remote Geschrieben am 9. November 2014 Share Geschrieben am 9. November 2014 (bearbeitet) Lange Geschichte kurz: Ich hab nen neuen Job für den ich viel unterwegs bin, also hab ich meine Bude ausgemisted. Und siehe da, da lag noch ne Tau Battle Box, ne Breitseite und Schattensonne rum. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo das Zeug her kommt oder wann ich es gekauft hab (muss schon ein paar Jahre her sein), aber egal, bemalen kann man es ja. Hier ist der Anfang: Geist mit Marker Drohne (die man nicht sieht, grml) auf schnell zusammengebasteltem Hexfeld-Gelände Habs leider eilige also gibts nicht mehr Bilder (fürs erste). bearbeitet 9. November 2014 von remote Tau von "Hinter'm Sofa Links" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 10. November 2014 Share Geschrieben am 10. November 2014 Tau?Da schau ich doch öfter mal rein! "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge