Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Darios

Intel Report - DZC Artikelserie auf den Seiten des VME

Recommended Posts

Werte Kommandanten,

ab sofort findet sich unter der Headline Intel Report auf der Verlagsseite vom Verlag Martin Ellermeier immer wieder Taktika, Tutorials und sonstige Inhalte rund um Dropzone Commander aus dem Hause Hawk Wargames.

Der erste Artikel ist auch schon online, Eine kurze Abhandlung zur Thematik Gebäudekampf der ja gerade Anfängern doch manchmal etwas Probleme macht!

Viel Spass beim Lesen.... weitere Artikel werde ich hier bei Erscheinen selbstredend verlinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr. Nächster Artikel wird bald verfügbar sein zum Thema Armeeorganistaionsplan.

Wünsche werden im Übrigen gern entgegengenommen.

bearbeitet von Darios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeines bzw. völkerspezifisches Taktik-Zeugs, bitte. Am besten mit UCM angefangen. :)

hmm okay. Mehr in Sachen list buiding oder mehr in Sachen Spieltaktik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay. Mehr in Sachen list buiding oder mehr in Sachen Spieltaktik?

Da ich Neuling bin, würde ich mich über jegliche Dinge in die genannten Richtungen freuen. In Listen oder Taktiken...ich kann beides gebrauchen 😊 Bin auch ein Freund guter Spielberichte (samt bewegungs-Map jeder Runde). Weiss nur nicht, ob das in euer Prinzip der Reihe oasst!?

Gruss

Raute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay. Mehr in Sachen list buiding oder mehr in Sachen Spieltaktik?

Ich denke dabei an Spieltaktik. Bei Listen hat sowieso jeder seine eigenen Vorstellungen bzw. kann sich dutzende aus dem Netz kopieren. Wichtiger ist, auf welche Standardsituationen man als Anfänger achten sollte (bzw. was da gerne suboptimal oder gar regeltechnisch falsch gemacht wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Neuling bin, würde ich mich über jegliche Dinge in die genannten Richtungen freuen. In Listen oder Taktiken...ich kann beides gebrauchen Bin auch ein Freund guter Spielberichte (samt bewegungs-Map jeder Runde). Weiss nur nicht, ob das in euer Prinzip der Reihe oasst!?

Gruss

Raute

 

Der Spielbericht den ich mit Nuc für den TTI gemacht habe war immens viel Arbeit und Text und sowas sprengt definitiv den Blograhmen.

 

Ich denke dabei an Spieltaktik. Bei Listen hat sowieso jeder seine eigenen Vorstellungen bzw. kann sich dutzende aus dem Netz kopieren. Wichtiger ist, auf welche Standardsituationen man als Anfänger achten sollte (bzw. was da gerne suboptimal oder gar regeltechnisch falsch gemacht wird).

 

Okay habs vermerkt. ich schau dass ich da mal was online packe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach langer Funkstille geht es weiter. Diesmal mit einer Artikelreihe die sich mit den letzten Erscheinungen befasst und im Rahmen dessen euch die Deutschen versionen der Betaregeln verfügbar macht!

Den Auftakt machen unsere gedanken zum Crossbow und zum Thor, viel Spass!

Hier geht's zum Artikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.