Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Schokoladenmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

772 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Schokoladenmann

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BtGoA: Algoryn
    Saga: Normannen
    DZC: UCM
    KoW: Twilight Kin
  1. JourneyQuest 4

    Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier auf Interesse stößt, aber der Kickstarter für die 4. Staffel von JourneyQuest ist gerade in der Endphase und benötigt noch fleißige Unterstützer: https://www.kickstarter.com/projects/zombieorpheus/journeyquest-4 Falls solche Hinweise hier nicht erwünscht sind, bitte ich um Vergebung und um Löschen des Beitrags. Beste Grüße Boris
  2. Ist kein Produktionsfehler, sondern so designt, laut offizieller Aussage auf Facebook. Angeblich soll das abgenutzter und "realistischer" aussehen. Mir ehrlich gesagt auch wumpe. Es ist letztlich nur ein Brettspiel, das sind keine Vitrinenfiguren. Aber ich verstehe natürlich, wenn andere Leute das anders sehen.
  3. [Kickstarter] Jurassic World Miniature Game

    Oh, da steht zwar "EU friendly shipping", aber das bezieht sich wohl nur auf den Zoll. Ohne einen geeigneten Partnerstore (die erst nach der Kampagne feststehen) ist man doch mit $20 bis $30 für Shipping dabei.
  4. Ihr tut ja alle so, als hättet ihr gerade nichts zum Bemalen rumliegen. ;-)
  5. SAGA - Age of Magic

    Ist das die gefürchtete Barbarenkriegerin "Red Meyer-Landrut"?
  6. [KS] Era of Tribes

    Nicht ganz wie erhofft, aber danke für die Auskunft.
  7. [KS] Era of Tribes

    Hübsch, und thematischer. Wenn natürlich auch mit weniger "persönlicher Note". Gibt's eigentlich einen "Kickstarter-Exklusiv-Bonus", der mich davon abhalten soll, bis zum regulären Verkauf im Handel zu warten? Auf den ersten Blick stach mir da nichts ins Auge.
  8. Die Giant Spider passt auf ein 50m-Base und ist <2cm hoch. Die Colossal Spider ist tatsächlich ein großes Monster.
  9. Ausrüstung/Ausstattung der berittenen Krieger

    gehängt
  10. Naja, wenn Disney ihnen die Lizenz weggenommen haben sollte, kann man Prodos diesmal nicht viel vorwerfen. PS: Reine Vermutung, bevor jemand nach Quellen fragt.
  11. Verdammt, jetzt war der Ralf doch noch schneller mit dem Buch als ich mit meinen Horden!
  12. GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem

    Da ist noch nichts vorzeigbar.
  13. GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem

    Ich habe mir eine Packung Bikes bestellt und kann in ein, zwei Wochen welche in die Spieleburg mitbringen. Dann kannst du sie live in Augenschein nehmen. Natürlich könnte ich auch Fotos machen und hier für alle einstellen, aber wie's halt immer ist mit der Zeit ... ;-)
  14. GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem

    Nicht vergessen, dass Busse deutlich längere Modelle sind und damit bei gleichem Template mehr Strecke machen. Natürlich gleicht sich das schnell aus, wenn andere Fahrzeuge in den höheren Gear-Phasen nochmal dran sind.
  15. Below-In The Dark

    Bei dem Namen fände ich irgendeine abstrakte Regelung für Licht (Fackeln, Laternen, Zauber) passend.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.