Jump to content
TabletopWelt

Schokoladenmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

790 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Schokoladenmann

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BtGoA: Algoryn
    Saga: Normannen
    DZC: UCM
    KoW: Twilight Kin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin, gelinde gesagt, entsetzt. Ich habe gewartet, ob mir die Elfen einen Einstieg in das Spiel bieten würden, aber dieser Look mit den aufgeklatschten Gebäuden (auch bei der Northern Alliance) sagt mir leider so gar nicht zu.
  2. Kampagnenmodus. Erst ein Scharmützel, um einen wichtigen Spieler auf den Weg zum Quidditch abzufangen, dann das Spiel, und der Sieger kriegt beim anschließenden Showdown Unterstützung durch ein paar Fans.
  3. Da eine der Elfengruppen bereits im Grundregelwerk als Seefahrernation angepriesen wird gehe ich mal stark davon aus.
  4. Mega Empires oder irgendeine Werwolf- oder Resistance-Variante
  5. Falls du das von Gale Force 9 meinst, das ist in der Tat ein Brettspiel ohne Miniaturen.
  6. Wie wär's mit sowas in der Art: https://www.reapermini.com/miniatures/voodoo/latest/50121
  7. Ja, wir hatten bis jetzt zwei Partien mit der GF9-Version, und weitere werden folgen.
  8. Denk dran: 6 ist die neue 4! HotT, HotT! 😉
  9. Die Miniatur gefällt mir richtig gut. Weiß man schon, ob die einzeln verfügbar sein wird?
  10. Doch, ab S. 80 findest du die Armeelisten. Falls nicht, war dein Download wohl irgendwie verhunzt und du solltest dir die Datei nochmal runterladen.
  11. Das ist keine eigene Regel, sondern schlicht der Name der "Schusswaffe" für einige Kriegsmaschinen. Siehe S. 26 unter Ranged Weapon.
  12. Wenn irgendein "offizieller" Text eine Einheit von eigenbrötlerischen Piraten/Kultisten erfände, die magische Mäntel aus Hydrahaut trügen, welche Regeneration verleihen (und deren Geheimnis sie eifersüchtig hüten, oder die irgendwelche out-play Nachteile haben, weshalb sie sonst niemand benutzen will), würden das alle Spieler brav abnicken. So ist auch direkt erklärt, weshalb die regeltechnisch nur den Status von Alliierten haben. Da sehe ich überhaupt keine Probleme, sofern man gewillt ist, sich vom Warhammer-Fluff der Dunkelelfen zu lösen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.