Jump to content
TabletopWelt

Schokoladenmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

769 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Schokoladenmann

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BtGoA: Algoryn
    Saga: Normannen
    DZC: UCM
    KoW: Twilight Kin
  1. 3. Edition Kings of War - Gerüchte-Thread

    Oh, dann sehe ich etwas schwarz für die Twilight Kin. Wird dann eventuell auf eine "Elfenliste, die sich mit Nightstalkers verbünden darf" hinauslaufen?
  2. [KS] Era of Tribes

    Nicht ganz wie erhofft, aber danke für die Auskunft.
  3. [KS] Era of Tribes

    Hübsch, und thematischer. Wenn natürlich auch mit weniger "persönlicher Note". Gibt's eigentlich einen "Kickstarter-Exklusiv-Bonus", der mich davon abhalten soll, bis zum regulären Verkauf im Handel zu warten? Auf den ersten Blick stach mir da nichts ins Auge.
  4. Die Giant Spider passt auf ein 50m-Base und ist <2cm hoch. Die Colossal Spider ist tatsächlich ein großes Monster.
  5. Ausrüstung/Ausstattung der berittenen Krieger

    gehängt
  6. Naja, wenn Disney ihnen die Lizenz weggenommen haben sollte, kann man Prodos diesmal nicht viel vorwerfen. PS: Reine Vermutung, bevor jemand nach Quellen fragt.
  7. Verdammt, jetzt war der Ralf doch noch schneller mit dem Buch als ich mit meinen Horden!
  8. GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem

    Da ist noch nichts vorzeigbar.
  9. GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem

    Ich habe mir eine Packung Bikes bestellt und kann in ein, zwei Wochen welche in die Spieleburg mitbringen. Dann kannst du sie live in Augenschein nehmen. Natürlich könnte ich auch Fotos machen und hier für alle einstellen, aber wie's halt immer ist mit der Zeit ... ;-)
  10. GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem

    Nicht vergessen, dass Busse deutlich längere Modelle sind und damit bei gleichem Template mehr Strecke machen. Natürlich gleicht sich das schnell aus, wenn andere Fahrzeuge in den höheren Gear-Phasen nochmal dran sind.
  11. Below-In The Dark

    Bei dem Namen fände ich irgendeine abstrakte Regelung für Licht (Fackeln, Laternen, Zauber) passend.
  12. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Die Bewegung eines solchen tonnenschweren Dreibeiners, ohne dabei umzufallen, stelle ich mir recht komplex vor.
  13. Das Kampagnenproblem

    Noch schöner finde ich, wenn genau die Gegenstände gekauft werden können, die die Spieler vorher verkauft haben. Das erhöht die Bedeutung unserer tapferen Magier. Schließlich sind die die Quelle für all die hübschen Spielsachen in den Regalen der Händler.
  14. Das Kampagnenproblem

    Da die stärkeren Banden in der Regel mehr Schätze bekommen, hilft das nicht. Ich finde, dass die Schere bei Frostgrave sogar schneller auseinanderklappt als bei manchen anderen Systemen.
  15. Das Kampagnenproblem

    Kürzere Kampagnen mit einem festen Ziel. Wenn X die gewonnen hat, kann man einen Reset machen und eine neue Kampagne starten. Nach mehreren Kampagnen mit verschiedenen Gewinnern kann man dann durchaus auch eine hochstufige Kampagne zwischen den Gewinnerbanden starten.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.