Jump to content
TabletopWelt

Kharn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kharn

  1. Sehr schön soweit! Hoffe du schaffst den Block noch
  2. Glückwunsch zum bestandenen Block! Sehr schön geworden! Bin gespannt auf den Dezemberblock
  3. Danke schön! Hier mal die 2 Nachzügler für den Dezember Block: Die Blockvorschau habe ich jetzt auch für Block 5 drin.
  4. Micromasters? Die normalen waren ja schon wesentlich größer...
  5. Danke dir! Es geht natürlich gleich weiter in der Fertigung:
  6. Das schaut schon mal sehr interessant aus. Der Einleitungskurztext ist auch gut
  7. Ich habe fertig! Clan Diamond Shark Gargoyle A Grendel Grendel Executioner B Cougar Timber Wolf Nova B Bonus Jagatai A
  8. Persönlich würde ich Bases unter die Fahrzeuge und Panzer machen. Den Fluff muss ich mir mal durchlesen 😉
  9. Die Contrast Farben sind echt ein Segen für Battletech Miniaturen. Ist der aus Metall? Oder ein großer aus MWDA aus Plastik?
  10. Die Bulldog wird dabei sein. Ist ja schließlich auch im RecGuide 25 vorhanden. Es gab aber noch kein Modell zu sehen auf irgendwelchen Cons usw.
  11. Ah du befindest dich auch in der Akzenthölle... 💩
  12. Ich such die Clan Flieger weil ich die gerne etwas 'moderner' hätte für meinen Binary...
  13. Mal schauen was noch so kommt. Die genannten sind bisher nicht dabei. Die bisherigen Sichtungen/Bestätigungen: Weiterhin wurde der Sturmfeur Heavy Tank bestätigt. Also eine weiter Vehicle Box wäre möglich.
  14. Oh man das mit den Fliegern steht mir ja auch noch bevor... 💩 Kommt auf die Zeitschiene an. Zur Clan Invasion musst du ohne TotemMech auskommen Aber ja ohne würde ich das auch nicht machen.
  15. Bist aber schon mal weit gekommen in den paar Tagen
  16. Das alte Farbschema hat echt was. Würde aber mehr schwarz statt gelb machen. So wie bei dem hier: Heute morgen erst wieder 2 davon mit meiner Tochter umgesiedelt (hatten sich in den Lichtschacht verirrt)...
  17. Kurzer zwischenstand bevor es in die Hölle der Akzente geht: Dire Wolf und Adder werde ich bzgl. der Akzente wahrscheinlich erst im Dezember angehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.