Jump to content
TabletopWelt

Kharn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kharn

  1. Ja wird immer gesagt, dass der erste Wurm länger auf sich warten lässt. Unsere dagegen war ne Punktlandung
  2. Schöne Ankündigung! War bei uns auch so 😉 Wann ist Termin? August-September?
  3. Huhu, ich bin zurück aus dem P250 'Urlaub' und hab auch schon mal wieder etwas anderes als Battletech fertig gemacht -> Roy Fokker von Robotech 1x Roy Fokker in einem Veritech VF-1S im Fighter, Guardian und Battloid Mode
  4. Nova Katzen Alpha? Schöne Mechs soweit
  5. Bei uns wird wieder Alpha Strike gezockt 😉
  6. Der Kozo sieht malerisch wieder top aus . Modelltechnisch wäre bzgl. des Artworks natürlich mehr drin gewesen...
  7. Ok darauf willst du hinaus. Wenn ich einen Marauder 3x haben möchte habe ich aktuell das gleiche Problem. Kann mir aber vorstellen, dass die Fahrzeuge wirklich 2x pro Force Packk sind. Da die Formationsregeln oft solche Nebensätze haben "If the Battle Lance is a vehicle formation, these Size 3+ units must also be pairs of the same vehicle model."
  8. Was wäre denn das Problem mit 4 verschiedenen Fahrzeugen pro Box?
  9. Bei uns war ja am Wochenende ein Battletech Alpha Strike Event:
  10. Detailbilder: Uuuuuuunnnnnnnddddd: So sieht der Cluster jetzt aus. Ich hatte nochmal durch die ganzen Varianten ein paar Mechs hin und her verschieben müssen. Deswegen fehlen 3 Maschinen für fertige 3 Trinärsterne. Naja so hab ich zumindest 7 Sterne die komplett sind. Der Rest wird im nächsten P250 angegangen inkl. der Diamand Haie.
  11. Ich habe fertig! Shadow Cat A Timber Wolf B Ebon Jaguar A Huntsman A Huntsman B Mist Lynx B Bonus Ebon Jaguar B
  12. Glückwunsch zum fertigen Block und zum Abschluß des Projektes Wieder echt schön geworden die Parder!
  13. Also auf der Brücke ist auf jedenfall ein Locust. Der andere könnte eine Shadow Hawk Variante sein. Auf jedenfall eher ein leichter bis medium Mech. Unter der Brücke neben dem Fire Moth ist auch noch ein BlackJack zu sehen.
  14. Noch ein Schwung Gebäude für das Event...
  15. Joah me too. Aber wenigsten spielen wir ab und an ne Runde Robotech RPG Tactics im Verein. Dier Kickstarter von Kids Logic ist schon interessant. Nur die Sets finde ich persönlich schlecht zusammengestellt. Ach so: Die Miniaturenqualität von Kids Logic ist schon extrem besser als der Vorgänger. Hab selbst schon welche davon gekauft.
  16. Die Liste von mir sagt nur aus, was gerade bei Forgeworld aus der Range gekickt wird. Der Predator ist aktuell noch nicht dabei...
  17. Laut Gerüchten solle es viele Sets als Plastik geben. Aktuell sind Contemptor inkl. aller Waffen Pintle-mounted Weapons Typ-VI-Servorüstung Deimos-Rhino Spartan Sicaran Battle Tank Leviathan Auf Last Chance to buy bei Forgeworld. Ob es die dann auch alle als Plastik gibt? Keine Ahung aber bestimmt ein paar davon.
  18. "Laut aktuellem Fluff" finde den Fehler...
  19. Kannst ja schon mal den Inhalt anmalen
  20. Wieder sehr gelungen die Hühnchen Ja im P250 kommt für Battletech-Verhältnisse viel zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.