Jump to content
TabletopWelt

Warlord Videos


Empfohlene Beiträge

Hier werden wir ab sofort interessante Videos zu Warlord verlinken. Der Übersicht halber, wird dieser Thread geschlossen. Wenn ihr ein Video kennt, schickt einfach einen Link an einen der Mods. :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich mich doch direkt mal nützlich :)

 

Einmal gibt es von Reaper einen ausführlichen Warlord Battle Report von einer Schlacht zwischen Razig und Reven (500P)

 

Turn 1

 

 

Turn 2

 

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um ein bisschen mehr davon zu verstehen, was dort vor sich geht einmal ein "Learning to play Warlord":

 

 

und nach ein bisschen Werbung zu den Miniaturen auch Part 2:

 

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ebenfalls nach etwas Unboxing kommt noch ein weiterer Teil "Learn to play" - Movement

 

 

 

Es tut mir Leid, dass diese "Learn to play" Videos allesamt mit irgendwelchen Reviews zu Miniaturen kombiniert sind. Das zieht das ganze ein wenig thematisch auseinander, weshalb ich auch zunächst den Battle Report nach vorne gezogen habe, um einmal ein vernünftiges Bild von dem Gameplay zu vermitteln.

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht es mit den tollen und kurzweiligen Spielberichten von Wolvermonkey in Monkey Babble

 

Wir beginnen mit Darkspawn vs Necropolis - Part 1

 

 

und Part 2...

 

 

to be continued......

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide waren so begeistert vom Match-Up: Elves vs Necropolis, dass sie noch zwei weitere Matches in Folge spielten und kommentierten:

 

Großes Match - 1200 Punkte!

 

 

Kleines Match - 600 Punkte:

 

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jaensch unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.