Jump to content
TabletopWelt

Die vergessene Legion - Vampire


Empfohlene Beiträge

Die Kampagne ist der Hammer. Ich hab das Buch verschlungen und direkt einem Freund der Imps spielt zum lesen weiter gegeben.

 

Wir wollen die Szenarien dann auch in absehbarer Zeit spielen, wobei ich meine Vampire dafür auch erst mal ausheben muss. Und bemalt werden sollen die natürlich auch vor den Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo dann holen wir meine Projekte mal wieder aus der Versenkung. Wobei das ja eigentlich eher ein Piratenthema wäre. 

 

Bei dem Vampiren musste ich wie erwähnt meinen Joker ziehen und den Sept überspringen. Im Okt aber konnte ich das Ziel erreichen, wobei auch hier musste ich etwas Tricksen... Die Zombies haben 4 Regimentsfüller erhalten à 4 Zombieplatzhalter. So dass ich am Ende dann einmal 56 Zombies habe. Das Sollte für die gängigen Spiele bei uns gut reichen.

 

Die Zombies an sich fand ich die wohl langweiligsten Modelle welche ich je angemalt habe. Die Motivation war also auch nicht einfach zu finden. Hingegen die Vargheists giengen sehr gut von der Hand und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

 

Nun ist auch der Umzug vorbei, das Büro/Spielzimmer beinahe eingerichtet und alle Prüfungen sind geschrieben. Von daher kann ich mich nun wieder voll WHFB widmen. Nächste Woche geht's dann auch wieder weiter mit Spielen!!!

 

Hier einmal die provisorischen Bilder (Schönere folgen):

 

2.thumb.jpg.df09ec0e45b13635d6bda07c1eb0209a.jpg

 

1.thumb.jpg.179791df71441891f12f5d37fb280f1d.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Kleines Update vom Weekend. Die Banshee ist fertig soweit.

 

1.thumb.jpg.65de4290b23e5982296f46f8aa8b6fc9.jpg

 

Any Inputs? Habe mich am Standartschema orientiert und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Muss mir endlich eine weisse Box basteln!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info! :ok:

 

Ich habe gerade einmal wieder seit gefühlten ewigkeiten die Untoten auf der GW-Seite angeschaut, sind schon eine Menge Modelle! Vor allem auch Großmodelle, hatte ich nicht auf dem Schirm. :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade diese Woche die Bestellung für alles aufgegeben im Laden meines Vertrauens. Wahnsinn was das kostet... dafür hab ich eine Spielbare Armee bis ca 7k Punkte :D bin echt gespannt wie ich das in Projekte pack bis dann The Old World kommt. Das schlimmste ist aber, dass es ja nebst den Vampiren noch 4 andere Armeen in den Vitrinen hat. 3 davon will ich auch noch weiter ausbauen wobei da vor allem Kleinigkeiten fehlen. Aber dann gäbs ja noch Black Seas was ich auch spannend fänd, 4 Dropfleet Commander Flotten warten auf Farbe und Saga wär halt auch ein tolles system… ich brauch mehr Zeit... so 100 Jahre ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.