Jump to content
TabletopWelt
Anon052

Necromunda Gruppe in Mainz sucht einen Mitspieler

Recommended Posts

Hallo,

unsere kleine Necromundagruppe sucht einen Mitspieler für unsere geleitete Necromunda Kampagne. Momentan leider nur noch zu dritt, da einer abgesprungen ist. Wir treffen uns ca. alle 3-4 Wochen  in Mainz zum spielen. Damit das ganze funktioniert haben wir Spielleiter, die auch mit Hausregeln den Verlauf etwas steuern. Einmal pro "Spieltag" erscheint ein kleiner Kampagnennewsletter. An Gangs sind bisher Orlock, Cawdor und Venatoren vertreten.
Wir sind eher Spassspieler, einer von uns ist ein ziemlicher Anfänger, also darfst du das auch sein. Jetzt suchen wir noch einen zuverlässigen!! Mitspieler, der mit uns zusammen spielen will.
Necromunda wird erst dann wirklich gut, wenn man sich regelmäßig trifft und so die Geschichten und Rivalitäten entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( Wäre Mainz etwas näher als über ne Stunde einfache Fahrt (sitze halbe Std nördlich von Frankfurt), wär ich mit Escher Gang dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Woher kommst du denn genau? Hättest du eine Möglichkeit zu spielen bei dir? Dann könnte man vielleicht mal abwechselnd  mal in Mainz mal bei dir spielen. Leider hat sich nämlich immer noch niemand gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.