Finni Geschrieben am 24. April 2012 Share Geschrieben am 24. April 2012 Dann füttere ich den Datenkraken TTW auch mal mit Infos Name: ReneBeruf: ITT-Techniker (Lehrling)Jahrgang: 1991Größe: 1,82Gewicht: 66kgHobbys: WHF, Computer, Billard, Tanzen, ...Lieblingsbücher: HDR, Die Siedler von CatanLieblingsfilm: Sweeney ToddMusik: schwer zu beschreiben, fast alles mit vielen AusnahmenLieblings HP: TTW=My new FacebookSonstiges: Mache gerade via Abendschule die Matura nach Bild: 1 Die Figuren sind aufgestellt. Das Schachbrett ist in Bewegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gkjester Geschrieben am 19. April 2015 Share Geschrieben am 19. April 2015 Jahrgang: 1983Lebe in: Wisconsin, United StatesGrosse: 1,75mGewicht:86kgDetails: braun Augen und braun kurze HaareTatigkeit: Technischer Redkteur und SchulerHobbys: Computer, Warhammer, und Dungeons und Dragonsbest Filme: Herr der Ringe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Baron Geschrieben am 28. September 2015 Share Geschrieben am 28. September 2015 Bärtig, etwas übergewichtig und damit leicht von anderen Tabletopern zu unterscheiden. .. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpainter Geschrieben am 15. Mai 2022 Share Geschrieben am 15. Mai 2022 Sorry thread erst jetzt entdeckt Name: Patric Alter: 39 Obwohl ich meist auf 39 geschätzt werde Größe: 175,5cm Augenfarbe: Grau-Blau Schuhgröße:42,5 Wohnort: Burgwald Arbeit: Arbeiter in der Produktion Schulbildung: Hauptschule aber bei mir zu meiner Zeit war er noch was wert Hobby: Warhammer, Grillen, Fahrrad fahren, Schwimmen und Schützenverein Musikrichtung: Nur elektronische Musik ist das wahre! Lieblingsbuch: Schwert der Gerechtigkeit Lieblingsessen: Fleisch,Pizza, Fast Food, Steak usw Lieblingetränke: Eistee,Rum-Cola Lieblingsplatz: Couch und Bett ansonsten Hobbyzimmer Lieblingsfilm: Gesetz der Rache 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge