Wayfarer Geschrieben am 25. September 2001 Share Geschrieben am 25. September 2001 Vorwort:Bitte NUR ernste BESCHREIBUNGEN und nur ECHTE Fotos (falls überhaupt welche). Ich will keine comments zu einzelnen Usern oder irgendwelche Anmachen etc.! ------------------------------Jahrgang: 1984Lebe in: BayernGröße: 1,88mGewicht: 83kgDetails: graugrüne Augen und dunkelblonde kurze HaareTätigkeit: Student (Englisch + kath. Theologie für Lehramt Realschule)Hobbys: Computer, Warhammer, ausgehen, manchmal auch streiten, viel Feiern, Fantasy allgemeinLieblingsbands: Schandmaul, Nightwish, Helloween, In Flames, Dream Theater, uvm.Lieblingsbücher: Scheibenwelt / Discworldbeste Filme: Pakt der WölfeNun seid ihr dran. Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caradryel Geschrieben am 25. September 2001 Share Geschrieben am 25. September 2001 Dann will ich auch mal...Alter: 15 Größe: 1, 65 Gewicht: n/A kg Haarfarbe: dunkelblond Augenfarbe: grün-grau Lieblingsfilm: Matrix, Southpark BLULieblingscomputerspiel: Diablo 2, Heroes oh Might ans Magic 1-3, CS, Unreal, Strike-ForceLieblingsband: Nirvana, Ret Hot Chilli PeppersLieblingssong: Rage against the mashine - Wage upLieblings Gore Film: ? Zahnspange: nope Brille: yesLieblings Stadt: München is cool, Paris aber auch *g*Lieblings Land: Land? Ähhh Korsika is goil, aber kein Lannd *g* Lieblings Page: warhammer.de! Alles andere is Gotteslästerung Spielt: Orks & Gobbos, Darf isch ihnen mal Hoch'elfen?Lieblingssender: vox *g* [ach was, gibts ned]Nickname: caradryel, schraubenschluesselHobbys: Warhammer, PC, Webprogrammierung, Freunde, Lesen, usw... Motto: Leb dein Leben, bevor's ein andrer für dich lebt... "WASCHMASCHINEN LEBEN LÄNGER MIT CARA-DRYEL!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingramosch Geschrieben am 25. September 2001 Share Geschrieben am 25. September 2001 Naja, wenigstens lesen und hier rüber kopieren geht noch *einfüg*Name in Wirchlichkeit: Henning Bergmann Größe: 1,78 m Gewicht: letztens waren's 68 komma irgendwas Alter: 16 Klasse: 10 Haarfarbe: so braunblond würde ich das nennen Augenfarbe: blau Hobbys: Warhammer (ich schreib hier jetzt nicht "wer hätte das gedacht" rein... oh mist, schon passiert ), DSA, Fantasy, Schlagzeug, Musik hören, Geschichte, Flugzeuge Lieblingsband(s): Jamiroquai, Genesis, Police, BOB MARLEY Lieblingslied:Hm, ändert sich eh ständig. Pardon me von Incubus ist ned schlecht. Lieblingsbuch: Operation Rainbow (Tom Clancy) Lieblingsfilm: oo Schneider- Jagd auf Nihil Baxter; Texas (beides Helge Schneider ), Soldat James Ryan, Die Brücke von Arnheim Lieblings-PC-Spiel: Sudden Strike, Discworld-Reihe, Grim Fandango, Commandos und vieles mehr Zahnspange: NEIN Brille: JA Lieblingsstadt: Rom Lieblingsland: Trinidad und Tobago Lieblings-HP: Natürlich www.table-top.net (*werbung*), ansonsten... zu viel Lieblingssender: Pro 7 Lieblingsgetränk: COLA IQ (nach dieser RTL-Sendung da): 129 (juhu, meine Schwester hat 1 Punkt weniger ) Lieblingsessen: Tortellini, Selbstgemachte Pizza und all son' Zeug Berufswunsch: Diplom Ingenieur für Luftfahrtysytemtechnik und -management mit Verkehrsflugzeugführerlizenz für Langstreckenflüge Schuhgröße: 45 glaub ich Lieblingsauthor: Terry Pratchett (mittlerweile 17 oder 18 Bücher, fast alle durch) Spielt (auch wenn das eh im Profil steht): Zwerge und O&G's (aber zuwenige, so 500 Punkte ), Weltraumwauzis Lieblingsserie: Southpark und Simpsons Lieblingsverein: Borussia Dortmund So, vielleicht alles ein wenig durcheinander, aber mit den für WH-Spieler typischen wirren Gedanken sollte man es lesen können. So, Bild müsste auch noch da sein, ca. 1 Jahr alt: http://tibia.gamesmania.de/tavern/r...rs/trajanus.gif Ingramosch Felshammer Waber-Erdmänner Da wo Schlamm immer nachläuft Weisse? Weisse was ich meine? "Ihr seid alle verschieden!" "Ich nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Lothar Geschrieben am 25. September 2001 Share Geschrieben am 25. September 2001 Na dann... ich werd auch mal...Name: OliverGröße: 1,85mGewicht: weniger als n Bloodthirster.Alter: 27Beruf: z.Z. nix - vielleicht ab morgen wieder in der Redaktion (Zeitung). War schon Dolmetscher, freischaffender Journalist, Projektleiter, Privatdozent... und mehr. Und schreib grad an Lehrmaterialien für Englisch, vielleicht mach ich mich damit doch noch selbstständig...Haarfarbe: Straßenköterblond.Frisur: Lange (lockige) Mähne und Vollbart.Augenfarbe: grau-grün-blau und manchmal schwarz (aber wer das sieht kann sleten davon berichten)Brille: ja.Hobbys: Rollenspiele, Tabletops, Computer, Schreiben, Zeichnen, Modellbau, Musik,...Lieblingsmucke: von Streuner über Borgnagar bis Richard Wagner oder auch Udo Jürgens - bloß kein Techno oder hipSchrott oder irgendwelche sog. "Rapper", die nicht mal wissen wie man Musik schreibt, geschweige denn macht.z.Z. liebstes Stück: Wreck of the Sloop John B, Catch 22.Lieblingsbuch: Die borribles-Trilogie von Michael DeLarrabeitiLieblingsfilm: gehe selten ins Kino - da schleppt mich eher mein Schatz mit. Welchen ich einfach nur GENIAL fand war Braveheart.LieblingsPC-Game: Sims und Tropico, und "olle Kamellen" wie Master of Orion II.Lieblingsstadt: San Francisco.Lieblingsland: da kann ich mich nicht entscheiden, aber deutschland isses nicht.Lieblingssender: VOX, Pro7Lieblingsgetränk: Pfanner Grüner Eistee mit Kaktusfeigenaroma - oder vernünftig zubereiteter "Augen des Phoenix" weißer tee zu besonderen Anlässen. Ach ja... Pistazienmilkshake gehört hier auch hin.IQ (laut Jauch) 146 - na und?Lieblingsessen: Sushi, Enchilladas, Peswari Nan, Blinis, Irish Stew, Honey-Mustard Pretzel Snacks, Caesar Salad.Spiele: Dämonen (mittlerweile alles außer Nurgle), WE, DE, sonstiges Chaos... Restbestand Tiermenschen... und Kislev wenn man mich läßt.Lieblingsverein hab ich keinen, weil mir Fußball eher am A.... vorbeigeht, aber ich find Schalke nett - davon kenn ich bisher die nettesten Fans. Und Mainz 05, weil mein Schatz die mittlerweile gut findet.Motto: Ich bin verrückt. Denn wenn ich normal wäre, wär ich in dieser Welt schon längst wahnsinnig geworden.Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt vorwärts!So, und nun ein Bild - ich bin das links. Mit Camoweste und Dämonen vor mir aufm Tisch.Lord Lothar Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel... "Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!" Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben am 25. September 2001 Share Geschrieben am 25. September 2001 ok, wollen wir mal nicht so sein!vorname: andreasgröße: 1.81gewicht: zwischen 75 und 80alter: 26studiere zur zeit und arbeite auch nebenbei immer washaarfarbe: siehe fotoaugenfarbe: siehe foto *gg*. braun (naja grünbraun)lieblingsband/musik: klassik bzw. klassische filmmusik, alles mögliche nur kein schlager und volksmusik und auch kein proleten-techno (michael nyman - the departure, alan sylvestri - forrest gump theme, letzer mohikaner - finale, ....)Lieblingsfilme: schwer! pulp fiction, u-turn, magnolia, starshiptroopers, from dusk till dawn, eiskalte engel, unbreakable, american beauty, erbarmungslos, falling down, fight club, braveheart, heat, ................................................ am liebsten mag ich "seltsame" filme Bücher: wenn ich lese dann nur zeitschriften wie P.M. oder bücher über relativitätstheorie oder quantenphysik hobbys: sport, fortgehen, rollenspiele (leider zur zeit nix), warhammerinteressen: philosophie, psychologie, physik gusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigmar2408 Geschrieben am 25. September 2001 Share Geschrieben am 25. September 2001 Realname: SebastianGröße: 1,87 mGewicht: 90 kg ( )Haarfarbe: dunkelblondAugenfarbe: blauZahnspange: ? ....äh,neBrille: hm...in gewisser Weise schon *g*Alter: 22Beruf: Geologie-StudentHobbys: WH (ja ehrlich!),chatten,Kino und der Rest,den man mit Freunden so machtLieblingsbuch: Handbuch des Kriegers des Lichts,Herr der Ringe (nicht verwunderlich),Das SilmarillionLieblingsfilm: Blade RunnerMusik: Alternative/Nu-Metal: Korn, Rage against the Machine, Limp Bizkit, usw..Lieblingssender: Pro 7 (eindeutig!)IQ: ka,ist mir auch so ziemlich egalLieblingsland: ???? Das is ja dämlich,ich übernehm die Punkte meiner Vorgänger nich mehr,wer will denn sowas wissen? .... Norwegen ist's übrigens *g*Das Bild muss ich leider (oder zum Glück für euch) später posten,weil ich grad keins da hab... "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud! Landet vilde han beskytte, skj͸nt det m͸rkt sÍ¥ ud. Alt, hvad fͦdrene har kjͦmpet, m͸drene har grͦdt, har den Herre stille lͦmpet, sÍ¥ vi vandt vor ret." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaKrul Geschrieben am 25. September 2001 Share Geschrieben am 25. September 2001 Moin ! Also nu ich : Alter : 17 Grösse : 170 cm Gewicht : 75-80 kg, etwas viel aber was solls Haarfarbe : Dunkelblond Familienstand : ledig Augenfarbe : blau Lieblingsbuch: Seuchendämon, Herr der Ringe Lieblingsfilm: Monty Phyton Filme Lieblingsband: Die Ärzte Lieblingsspiel: Diablo 2 LoD, Max Payne Hobbies: WHFB, WH40K, PC daddeln, Fussball und Kino gehen danke gut NaKrul... Bild : Ich bin der gaaaaanz links... (3 Jahre altes Bild) There's one hole in every revolution, large or small. And it's one word long : people. No matter how big the idea is they all stand under, people are small and weak and cheap and frightened. It's people that kill every revolution Spider Jerusalem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusebio Geschrieben am 25. September 2001 Share Geschrieben am 25. September 2001 also bleiben wir mal ernst:Name: Mario Height: 1,80mWeight: 70 kg Kampfgewichtalter: 20 Arbeit: www.creditanstalt.co.at (alle ösis reinschauen)@all irgendwo da gibts ein bild von mir Augenfarbe: Blau, da werden sie alle schwach Haarfarbe: dunkelolivgrün, nein braun:DLieblingsbuch: KonradLieblingsfilm: Tja, Alle Tarantino-Filme, Alle Filme mit Samuel L.Jackson, sagen wir mal so: jeder der Magnolia kennt weiß auf welche filme ich stehe, u.v.m.Musik: alles bis auf Metal, vor allem 60´s,70´s!Beachboys usw.Hobbies: arbeit, warhammerSonst kennt mich eh jeder: ich sag alles so wie ichs mir denke! und das ist gut so!Bild darf ich ja leider keins mehr posten, sonst führt das zu Represalien! Zitat Sunzi: "Also hat Eusebio recht." Ein weiser Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoszwerg Geschrieben am 25. September 2001 Share Geschrieben am 25. September 2001 Ok dann ich halt auch !!Name : Christian AlbersAlter : 22 (Juni 1979)Height :183 cmWeight: 76 kg Wohnhaft: Stuttgart bzw. Recklinghausen(Ruhrpott)Status: - gerade Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten abgeschlossen. - Studium Wirtschaftsinformatik 2/3 abgeschlossen- Arbeite in der Projektabteilung einer Softwareschmiede für Personalzeitswirtschaft und Zutrittskontrolle- aktiver ReservistLieblingsbuch: die "Ryan" Saga von Tom Clancy, Midkemia Saga von R. Feist ...und halt die obligatorischen Sachen wie Dante's "Göttliche Komödie" oder den Wallenstein! Aber das liest ja Jeder!!(odi profanum vulgus et arceo ) Bild treibe ich noch auf!! †œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer Gruß Chaoszwerg Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[GoD] LordOfPain Geschrieben am 26. September 2001 Share Geschrieben am 26. September 2001 TAG!So, auf ein neues:Name im RealLife: ManuelName im WWW: LordOfPain, MephistoWohnbort: NiederwürzbachBerufswunsch: StaatsanwaltSchule: Von der Leyen Gymnasium Blieskastel, Klasse 9aHobbys: Warhammer, Mortheim, Minis anmalen, Musik hören, Fernsehkucken, skatenLieblingsWFBvolk: Druchii, Das ImperiumLieblingsINQchar: Inquisitor CovenantLieblingsfilm: Four Rooms, Starship Troopers, Matrix, Die Mumie 1+2, Indy1+2+3Lieblingsbuch: LotR, allesTolkienische *lol*Lieblinsband: Slipknot, Linkin Park, Axel Rudi Pell, Rainbow, Deep Purple, Unheilig, BOLieblingssong: Crawling', Surfacing, Quasbah, The Line, 16th Century GrensleevesSo das wars erst mal...Hoffe das mit dem Bildanhängen klappt...CU MANU " Versteckt euch Kinder, schließt Fenster und Türen, In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen, Und kommen sie zu euch, verberget euch gut Denn die Bräute des Khaine dürsten nach eurem Blut. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[GoD] LordOfPain Geschrieben am 26. September 2001 Share Geschrieben am 26. September 2001 hat nicht gefunzt... Auf ein neues:CU MANU " Versteckt euch Kinder, schließt Fenster und Türen, In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen, Und kommen sie zu euch, verberget euch gut Denn die Bräute des Khaine dürsten nach eurem Blut. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brooky Geschrieben am 26. September 2001 Share Geschrieben am 26. September 2001 Also, ich erzähl auch ma was, interressiert zwar eh keinen, aber egal! Name: LukasI-Net-Nick: Brooky oder *brk*Alter: 17,7808219178 (Na, wann hab ich Geburtstag? *g*)Größe: stolze 1,98Gewicht: 89 Kilo Muskelmasse Schuhgröße: 47Haarfarbe: in etwa scorched brown... Augenfarbe: blau-grünAusbildung: 12. Klasse GymmiLKs: Mathe und Physik :bounce:Hobbies: Basketball, Ski foan´, Warhammer (FB, 40K, MH), Pardy machen, ComputerArmeen: Orks`n`Gobbos (5000+), Echsen (ca. 2500), UlthwÍ©-Eldar (2500+)Movie: Romeo must dieDrink: Tequilla SunriseLieblingssmilie: Musik: Techno, Rock, Film-SoundtracksPC-Game: CS, Starcraft, Max PayneFussballverein: Werder BremenEssen: Junk Food OK, das war´s. N Bild kommt denk ich noch. Greetz Click here to visit www.brooky.de Click here to add me to your ICQ-Contact List GRÜN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khimri Geschrieben am 26. September 2001 Share Geschrieben am 26. September 2001 Gut,will ja eigentlich keiner wissen aber bitte ich mach mit.Realname:FrankAlter:38(Gut,sagt Oppi zu mir)Grösse:1,80 mGewicht:1-2 kg zuvielFamielienstand:verheiratetKinder:2 stramme JungsWohnort:GelsenkirchenBeruf:BäckerHobbys:My Family,Warhammer,Angeln(ja das mit de Fischkes),Lesen,meinen Garten umgraben,uswFussballverein:SchaaaaalkeLieblingsessen:Mamas Klöße,Pommes mit Majo,Butterbrot mit Harzer.Lieblingsfilm:Nordwestpassage,alles mit Louis de Funes,Lieblingsmusiker:Fiddler´s Green,David Bowie,Madness,U 2Lieblingslied:Golden Brown (Stranglers)Lieblingsschauspieler:Bill MurraySo, jetzt wisst ihr über mich Bescheid,ausser mein Lieblingsgegner.Das ist mein Schwager Flex 2 mit seinen Orks,den ich Regelmässig weghaue. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bismarck Geschrieben am 26. September 2001 Share Geschrieben am 26. September 2001 Hallo, will auch mal;)Name: PeterBeruf: Zivi, dann Mathestudium..Alter:19Größe: 1,85Gewicht:76kgWohnort: FreiburgHobbys: Gitarre, Jugendarbeit, Warhammer, lesenLieblingsbücher: Sword of truth, wheel of time, otherland, eleniumLieblingsfilm:MatrixLieblingsschauspieler: Nicolas CageMusik: Alles außer chartsWieso der Scheissname: Mein general sieht so aus wie der historische B.Mfg, Bismarck Blog (Brettspiele & Bildchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nazgruk Geschrieben am 26. September 2001 Share Geschrieben am 26. September 2001 Name: Christoph PretzerAlter: 15Grösse: 1,84Haarfarbe: dunkelblondAugenfarbe: undefinierbar: etwas zwischen brau/gelb und grünWohnhaft in: Untersteinach (so jetzt wissen alle bescheid) hinter Kulmbach, das wiederum liegt etwas nördlich von Bayreuth und das ein anzes Stück nördlich von München...ihr wisst schon: Wagner-Festspiele...Spitzname: Chris, Pretzo (Nein, sagt nichts...)Zahnspange: Nein, was ratet ihr warum ich nicht mehr zum Zahnarzt gehe...*g*Brille: Nein auch nichtBlinddarm: Nein, keinen mehr.Spiele: ORKS und GOBBOS, Vampire, ChaoskriegerAls nächstes: Entweder mal 40k ( Dark Eldar/ Eldar), Dunkelelfen, Inquisitor oder: NOCH MEHR ORKS!Familienstand: Sohn eines ev. Gemeindepfarrers und einen Diplompädagogin bei der Caritas. Zwei Brüder, keine Hausviecher. Ansonsten in allen Belangen ledig.Leiblingsland: Frankreich (v.a. Korsika!!! obwohl das ja nich so wirklich französich is... korsisch eben...)Lieblingsstadt: Bonifacio, Corte und Paris war ich schon, will unbedingt mal nach La Rochelle.Lieblingsfilm: Der Soldat James Ryan, Die Matrix, Jurassic Park;LieblingsPC-Game: Baldurs Gate, Planescape Torment, Die Sims;Weitere Hobbys: DSA, Warhammer(nein kein Kommentar), Geschichten schreiben, Zeichnen, Zusatzregeln zu allen möglichen Spielen, eingene Rollenspiele, eigene Fantasy Welten... Leiblingslieder: Ständig wechselnd, Momentan: Leaving on a Jetplane, All my lovings, Bridge over troubled water, Don't wanna miss thing,Lieblingsband: Beatles, S&G, Scorpions, Aerosmith, Joe Cocker;Leiblingsbücher: Dino Park, Vergessene Welt, HdR, Osten Ard Zyklus, Wolfsherz;Ich denke das warsGrüne Grüße, Nazgruk Diu est, quod erratis, cum nulla sint vobis vestigia veritatis. Pro luce palpatis tenebras, ceci omnes effecti, quoniam ceci sunt duces vestri. Sed numquid potest cecus cecum ducere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bretone Geschrieben am 26. September 2001 Share Geschrieben am 26. September 2001 Name MarcelVorname JanserBeruf BüroclownGrösse 1.73 mGewicht 78 KG (ICH weiss)Haare BlondAugen BlauBrille Bis jetzt jaWunschberuf Söldner (haben immer Konjunktur)Hobbys Warhammer, PC, Unihockey, Freunde Frauen (wenn SIE mich lassen)Bester Film BraveheartBestes Land Schweiz, was sonst?Bestes Mag. Withe Dwarf, PlayboyBester Sender ORF 1 (Keine Werbung danke ösis)Essen Alles was schmecktGrüsse aus der SchweizPS: Bei uns gibts wirklich ne Stadt namens Altdorf Für König Louen und die Herrin des Sees, ZUM ANGRIFF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Prophet Geschrieben am 26. September 2001 Share Geschrieben am 26. September 2001 Name: FlorianNachname:AlbrechtAlter:15,5Schule:RealschuleHaarfabe:DunkelblondAugenfarbe:BlauGröße:1,79mGewicht:69kgHobbys: Warhammer, Computer, Party, Basketball(gelegentlich)Musik: Hammerfall, AC/DC, Kid Rock und Trenker(kann keiner kennen kommen nehmich auser Umgebung)Volk:ChaoskriegerLieblingsgericht: Döner und PizzaLieblingsfilm:Starship TroopersSchönstes Land: Habe keinsLieblingsbuch:Heer der Ringe Höre den verlockenden Ruf der Finsternis und gib dich ihm hin oder werde Opfer seiner Jünger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmbringer Geschrieben am 26. September 2001 Share Geschrieben am 26. September 2001 So, jetzt fühl ich mich auch mal aufgerufen:Name: HeikoAlter: 26Größe: 176cmGewicht: 65kgHaarfarbe: dunkelbraunAugenfarbe: blau (im Sommer) grau (im Winter)Wohnort: BremenFamilienstand: verheiratetLieblingsbuch: (muss wohl bei mir Bücher heißen *g*)LOTR, die Drenai Saga (David Gemmell), Scheibenwelt Romane, die Elric Saga (Michael Moorcock) und viele andere Lieblingsfim: zwar noch nicht gesehen, aber es wird bestimmt Herr der Ringe sein.Hobbies: Lesen, Zeichnen, Warhammer, PC, Inlinern und ganz besonders meine Frau Lieblingsessen: egal, hauptsache es ist was mit Fleisch Have you ever danced with the devil in the pale moonlight? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emperor Geschrieben am 26. September 2001 Share Geschrieben am 26. September 2001 [überholt, da ich mit jedem Tag besser werde;)] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akima Geschrieben am 29. September 2001 Share Geschrieben am 29. September 2001 Größe: 1,68 m Gewicht: geht euch gar nix an (so 54 kg) Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: dunklesbraun Alter: 19 Beruf: Studentin Lieblingsfilm: Titan A.E., alle anderen mögliche Si-Fi Filme aber auch Filme wie Braveheart oder Patriot Lieblingscomputerspiel: momentan Black&White mir stürzt mein Rechner aber immer nach der 3 Insel ab (riesenfrustschreiloslas) Lieblingsmucke: Solche Sachen wie Usher und Sisqo aber auch Linkin Park, Lifehouse und Guano Apes Lieblingssong: im Moment "I´m like a bird" von Nelly Furtado Brille: NEIN aber ab und zu mal eisblaue Kontaktlinsen (kennt ihr den neuen Dune-Film so ungefähr Lieblings Stadt: Trier, Bremen, Zagreb, Split und Dubrovnik (war schon 5 mal in Kroatien Lieblings Land: Kroatien, Deutschland, Skandinavien (ich weiß ist kein Land) und Madeira (ja ist auch kein Land bleibt ruhig) Lieblings Page: ständig wechselnd Lieblingsverein: Eintracht Trier und Buffalo Billsalso dann bis später Wir werden Miragliano wieder aufbauen und meinen Vater rächen. Prinzessin Vanessa vom Haus Miragliano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annatar Geschrieben am 5. Oktober 2001 Share Geschrieben am 5. Oktober 2001 Also, auf ein Neues:Name: FlorianGröße: 1, 83 mGewicht: müsste so um die 65-68 kg liegenWohnort: AachenAlter: 20Haarfarbe: wechselnd (schwankt zwischen d.-blond und braun, je nach Jahreszeit; manchmal aber auch blau oder grün;))Augenfarbe: grün-braun-grau (halt Straßenkötergrün:D)Beruf(): Student (Soziologie, Politik, Geschichte)Lieblingsfilm: Spaceballs, Braveheart, Star Trek 1-9 (bin fanatischer Trekkie)Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe, Das Silmarilion, uvm.Musik: Die Ärzte, Monster MagnetLieblingslied: God says no (Monster Magnet)Brille: Nein, laut Musterung gar überdurchschnittlich gute Augen!Lieblingsland: IslandLieblingsverein: Schalke04, Alemannia AachenLieblingsgetränk: Diebels (was sonst...), DesperadosHobbies: WHFB (war wohl klar), MELECCG, Rollenspiel, Jung sein... SAGA: Die Wikinger kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eike Geschrieben am 6. Oktober 2001 Share Geschrieben am 6. Oktober 2001 Hm na gut dann will ich mich auch mal vorstellen...Name: Eike NeumannOrt: Zur Zeit Wolfenbüttel/ bei BraunschweigGröße: 1,96 m Gewicht: ja doch... (irgendwas um 80 bis 85 Kg)Haarfarbe: im Moment blau - schwarz Augenfarbe: dunklesbraun Alter: 25Beruf: StudentLieblingsfilm: hm... viele aber ich warte gespannt auf Herr der RingeLieblingsmucke: eigentlich alles quer Beet. Aber sonst so Sachen wie Lacrimosa, Deine Lakaien, Devision, und was sonst noch so in das Gothik artige abtaucht... Brille: Ja Lieblings Page: hehe... ratet malAnsonsten spiele ich noch Gitarre und E-Bass.So Foto folgt, da ich nur noch ein älteres habe. Wer mehr über mich wissen will der soll mich halt persönlich fragen www.sadinside.de www.eike-neumann.de Also bis denne Eike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Geschrieben am 6. Oktober 2001 Share Geschrieben am 6. Oktober 2001 Also bei 1 war ich nich dabei:sauer: Dann also jetzt:Vorname: MichaelNachname: Rocher(bin Hugenotte)Alter: 16Größe: momentan 1,83Gewicht: 66,5 KgHaarfarbe: dunkelblond, nun rotAugenfarbe: braunBeruf: Schüler(ABI ´04)Zahnspange: besitz ich theoretisch...Brille: hab aüßerst gute Augen, von daher bräucht ich eher nen Hörgerät;) Lieblingsfilm: Gladiator, Spaceballs(überhaupt Mel Broooks Filme), Pulp Fiction(geil:D ), ach alles mögliche, schließ mich aber auch der Meinung an das HdR hoffentlich geil wird...Lieblingsmusik: einmal Limp Bizkit- davon der Lieblingssong: Nookie, dann Muse: davon alles, aber besonders New Born... ansonsten alles was noch Krach macht, und spirtuelle Musik.Fußball: alle Ost- Vereine, aber besonders Rostock und CottbusSpezialgebiet: Geschichte, Politikunsere WH- Vereinigung heißt: FDP Fantasy- Ring Groß Machnow , aber keine Sorge man muss dazu nicht irgendwelche Beiträge bezahlen...weitere Hobbies: Basketball, manchmal Fußball, Figuren malen, feiern, Radio-Hören(fritz)Foto geht leider nicht, hab keinen Scanner, oder Foto auf´m Desktopfür Fragen steh bin ich immer bereit... Wenn jemals ein AB rauskommt kann ich WE empfehlen... Eigentlich ist die Welt ein riesiges Dorf. Die Zeit diktiert nicht uns, sondern wir diktieren die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigfoot Geschrieben am 14. Oktober 2001 Share Geschrieben am 14. Oktober 2001 Alter: 13Haarfarbe: DunkelblondAugenfarbe: GrünBrille: NeinZahnspange: NeinGröße: ca. 1,76m(seit der letzten creepshow ein bissl gewachsen)schlank, viel zu viele Pickel, Bichler OhrenLieblingsfilm: Star Wars 1-3, 00 Schneider, der Schuh des Manitu, South Park, so ziemlich alles von Monty Python, Scary MovieLieblingsserie: Simpsons, South ParkLieblingsbands: Ärzte, Offspring, Rammstein, Slipknot, NirvanaLieblingslied: wechselhaft, zur Zeit Smooth Criminal(hoffe mal das mans so schreibt) von Aliens ant farmLieblingsessen: Bayrisch, ItalienischLieblingsland: Bayern(ja das ist ein Land:D )Hobbys: Warhammer(...), Baseball, Fußball, Gitarre spielen, Computer und N64Lieblings Videospiel: Perfect Dark, Age of Empires2Lieblingsbuch: Mein Vater der Rabbi, Der Schatz am Silbersee von Karl May, zur Zeit les ich "der kleine Hobbit"Hab eigentlich immer das gleiche an: Im Herbst/Winter einen braunen Pullover und eine blaue Jeans, im Frühling/Sommer eine kurze, schwarze Hose und ein schwarzes oder dunkelblaues Hemd.Motto: Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet, also lebe einfach in den Tag hinein es wird schon ein schlechter sein, und da du dagegen nichts tun kannst mach das beste draus.Foto erspar ich euch. Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder Weil selten er zur Kirche geht Im grünen Wald, ein Blick zum Himmel Ist besser als ein falsch' Gebet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorr Geschrieben am 14. Oktober 2001 Share Geschrieben am 14. Oktober 2001 -überholt, veraltet und Müll- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge