Jump to content
TabletopWelt
Wayfarer

Beschreibt euch! (ggf. auch Foto)

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Bitte NUR ernste BESCHREIBUNGEN und nur ECHTE Fotos (falls überhaupt welche). Ich will keine comments zu einzelnen Usern oder irgendwelche Anmachen etc.!

------------------------------

Jahrgang: 1984

Lebe in: Bayern

Größe: 1,88m

Gewicht: 83kg

Details: graugrüne Augen und dunkelblonde kurze Haare

Tätigkeit: Student (Englisch + kath. Theologie für Lehramt Realschule)

Hobbys: Computer, Warhammer, ausgehen, manchmal auch streiten, viel Feiern, Fantasy allgemein

Lieblingsbands: Schandmaul, Nightwish, Helloween, In Flames, Dream Theater, uvm.

Lieblingsbücher: Scheibenwelt / Discworld

beste Filme: Pakt der Wölfe

Nun seid ihr dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal...

Alter: 15

Größe: 1, 65

Gewicht: n/A kg

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: grün-grau

Lieblingsfilm: Matrix, Southpark BLU

Lieblingscomputerspiel: Diablo 2, Heroes oh Might ans Magic 1-3, CS, Unreal, Strike-Force

Lieblingsband: Nirvana, Ret Hot Chilli Peppers

Lieblingssong: Rage against the mashine - Wage up

Lieblings Gore Film: ?

Zahnspange: nope

Brille: yes

Lieblings Stadt: München is cool, Paris aber auch *g*

Lieblings Land: Land? Ähhh Korsika is goil, aber kein Lannd *g*

Lieblings Page: warhammer.de! Alles andere is Gotteslästerung

Spielt: Orks & Gobbos, Darf isch ihnen mal Hoch'elfen?

Lieblingssender: vox *g* [ach was, gibts ned]

Nickname: caradryel, schraubenschluessel

Hobbys: Warhammer, PC, Webprogrammierung, Freunde, Lesen, usw...

Motto: Leb dein Leben, bevor's ein andrer für dich lebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenigstens lesen und hier rüber kopieren geht noch :D

*einfüg*

Name in Wirchlichkeit: Henning Bergmann

Größe: 1,78 m

Gewicht: letztens waren's 68 komma irgendwas

Alter: 16

Klasse: 10

Haarfarbe: so braunblond würde ich das nennen :D

Augenfarbe: blau

Hobbys: Warhammer (ich schreib hier jetzt nicht "wer hätte das gedacht" rein... oh mist, schon passiert :D), DSA, Fantasy, Schlagzeug, Musik hören, Geschichte, Flugzeuge

Lieblingsband(s): Jamiroquai, Genesis, Police, BOB MARLEY

Lieblingslied:Hm, ändert sich eh ständig. Pardon me von Incubus ist ned schlecht.

Lieblingsbuch: Operation Rainbow (Tom Clancy)

Lieblingsfilm: oo Schneider- Jagd auf Nihil Baxter; Texas (beides Helge Schneider :D), Soldat James Ryan, Die Brücke von Arnheim

Lieblings-PC-Spiel: Sudden Strike, Discworld-Reihe, Grim Fandango, Commandos und vieles mehr

Zahnspange: NEIN

Brille: JA

Lieblingsstadt: Rom

Lieblingsland: Trinidad und Tobago

Lieblings-HP: Natürlich www.table-top.net (*werbung*), ansonsten... zu viel :D

Lieblingssender: Pro 7

Lieblingsgetränk: COLA :D

IQ (nach dieser RTL-Sendung da): 129 (juhu, meine Schwester hat 1 Punkt weniger :D)

Lieblingsessen: Tortellini, Selbstgemachte Pizza und all son' Zeug :D

Berufswunsch: Diplom Ingenieur für Luftfahrtysytemtechnik und -management mit Verkehrsflugzeugführerlizenz für Langstreckenflüge :D

Schuhgröße: 45 glaub ich

Lieblingsauthor: Terry Pratchett (mittlerweile 17 oder 18 Bücher, fast alle durch)

Spielt (auch wenn das eh im Profil steht): Zwerge und O&G's (aber zuwenige, so 500 Punkte :D), Weltraumwauzis

Lieblingsserie: Southpark und Simpsons

Lieblingsverein: Borussia Dortmund

So, vielleicht alles ein wenig durcheinander, aber mit den für WH-Spieler typischen wirren Gedanken sollte man es lesen können.

So, Bild müsste auch noch da sein, ca. 1 Jahr alt:

http://tibia.gamesmania.de/tavern/r...rs/trajanus.gif

Ingramosch Felshammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann... ich werd auch mal...

Name: Oliver

Größe: 1,85m

Gewicht: weniger als n Bloodthirster.

Alter: 27

Beruf: z.Z. nix - vielleicht ab morgen wieder in der Redaktion (Zeitung). War schon Dolmetscher, freischaffender Journalist, Projektleiter, Privatdozent... und mehr. Und schreib grad an Lehrmaterialien für Englisch, vielleicht mach ich mich damit doch noch selbstständig...

Haarfarbe: Straßenköterblond.

Frisur: Lange (lockige) Mähne und Vollbart.

Augenfarbe: grau-grün-blau und manchmal schwarz (aber wer das sieht kann sleten davon berichten)

Brille: ja.

Hobbys: Rollenspiele, Tabletops, Computer, Schreiben, Zeichnen, Modellbau, Musik,...

Lieblingsmucke: von Streuner über Borgnagar bis Richard Wagner oder auch Udo Jürgens - bloß kein Techno oder hipSchrott oder irgendwelche sog. "Rapper", die nicht mal wissen wie man Musik schreibt, geschweige denn macht.

z.Z. liebstes Stück: Wreck of the Sloop John B, Catch 22.

Lieblingsbuch: Die borribles-Trilogie von Michael DeLarrabeiti

Lieblingsfilm: gehe selten ins Kino - da schleppt mich eher mein Schatz mit. Welchen ich einfach nur GENIAL fand war Braveheart.

LieblingsPC-Game: Sims und Tropico, und "olle Kamellen" wie Master of Orion II.

Lieblingsstadt: San Francisco.

Lieblingsland: da kann ich mich nicht entscheiden, aber deutschland isses nicht.

Lieblingssender: VOX, Pro7

Lieblingsgetränk: Pfanner Grüner Eistee mit Kaktusfeigenaroma - oder vernünftig zubereiteter "Augen des Phoenix" weißer tee zu besonderen Anlässen. Ach ja... Pistazienmilkshake gehört hier auch hin.

IQ (laut Jauch) 146 - na und?

Lieblingsessen: Sushi, Enchilladas, Peswari Nan, Blinis, Irish Stew, Honey-Mustard Pretzel Snacks, Caesar Salad.

Spiele: Dämonen (mittlerweile alles außer Nurgle), WE, DE, sonstiges Chaos... Restbestand Tiermenschen... und Kislev wenn man mich läßt.

Lieblingsverein hab ich keinen, weil mir Fußball eher am A.... vorbeigeht, aber ich find Schalke nett - davon kenn ich bisher die nettesten Fans. Und Mainz 05, weil mein Schatz die mittlerweile gut findet.

Motto: Ich bin verrückt. Denn wenn ich normal wäre, wär ich in dieser Welt schon längst wahnsinnig geworden.

Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt vorwärts!

So, und nun ein Bild - ich bin das links. Mit Camoweste und Dämonen vor mir aufm Tisch.

Lord Lothar

post-1465-13949025597583_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wollen wir mal nicht so sein!

vorname: andreas

größe: 1.81

gewicht: zwischen 75 und 80

alter: 26

studiere zur zeit und arbeite auch nebenbei immer was

haarfarbe: siehe foto

augenfarbe: siehe foto *gg*. braun (naja grünbraun)

lieblingsband/musik: klassik bzw. klassische filmmusik, alles mögliche nur kein schlager und volksmusik und auch kein proleten-techno ;) (michael nyman - the departure, alan sylvestri - forrest gump theme, letzer mohikaner - finale, ....)

Lieblingsfilme: schwer! pulp fiction, u-turn, magnolia, starshiptroopers, from dusk till dawn, eiskalte engel, unbreakable, american beauty, erbarmungslos, falling down, fight club, braveheart, heat, ................................................ am liebsten mag ich "seltsame" filme ;)

Bücher: wenn ich lese dann nur zeitschriften wie P.M. oder bücher über relativitätstheorie oder quantenphysik ;)

hobbys: sport, fortgehen, rollenspiele (leider zur zeit nix), warhammer

interessen: philosophie, psychologie, physik

post-381-13949025598077_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realname: Sebastian

Größe: 1,87 m

Gewicht: 90 kg ( :heul2: )

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau

Zahnspange: ? ....äh,ne

Brille: hm...in gewisser Weise schon *g*

Alter: 22

Beruf: Geologie-Student

Hobbys: WH (ja ehrlich!),chatten,Kino und der Rest,den man mit Freunden so macht

Lieblingsbuch: Handbuch des Kriegers des Lichts,Herr der Ringe (nicht verwunderlich),Das Silmarillion

Lieblingsfilm: Blade Runner

Musik: Alternative/Nu-Metal: Korn, Rage against the Machine, Limp Bizkit, usw..

Lieblingssender: Pro 7 (eindeutig!)

IQ: ka,ist mir auch so ziemlich egal

Lieblingsland: ???? Das is ja dämlich,ich übernehm die Punkte meiner Vorgänger nich mehr,wer will denn sowas wissen? .... Norwegen ist's übrigens *g*

Das Bild muss ich leider (oder zum Glück für euch) später posten,weil ich grad keins da hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Also nu ich :

Alter : 17

Grösse : 170 cm

Gewicht : 75-80 kg, etwas viel aber was solls

Haarfarbe : Dunkelblond

Familienstand : ledig

Augenfarbe : blau

Lieblingsbuch: Seuchendämon, Herr der Ringe

Lieblingsfilm: Monty Phyton Filme

Lieblingsband: Die Ärzte

Lieblingsspiel: Diablo 2 LoD, Max Payne

Hobbies: WHFB, WH40K, PC daddeln, Fussball und Kino gehen

danke gut

NaKrul...

Bild : Ich bin der gaaaaanz links... (3 Jahre altes Bild)

post-9-13949025598523_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bleiben wir mal ernst:

Name: Mario

Height: 1,80m

Weight: 70 kg Kampfgewicht

alter: 20

Arbeit: www.creditanstalt.co.at (alle ösis reinschauen)@all irgendwo da gibts ein bild von mir :D;D

Augenfarbe: Blau, da werden sie alle schwach :D

Haarfarbe: dunkelolivgrün, nein braun:D

Lieblingsbuch: Konrad

Lieblingsfilm: Tja, Alle Tarantino-Filme, Alle Filme mit Samuel L.Jackson, sagen wir mal so: jeder der Magnolia kennt weiß auf welche filme ich stehe, u.v.m.

Musik: alles bis auf Metal, vor allem 60´s,70´s!Beachboys usw.

Hobbies: arbeit, warhammer

Sonst kennt mich eh jeder: ich sag alles so wie ichs mir denke! und das ist gut so!

Bild darf ich ja leider keins mehr posten, sonst führt das zu Represalien!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann ich halt auch !!

Name : Christian Albers

Alter : 22 (Juni 1979)

Height :183 cm

Weight: 76 kg

Wohnhaft: Stuttgart bzw. Recklinghausen(Ruhrpott)

Status:

- gerade Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten abgeschlossen.

- Studium Wirtschaftsinformatik 2/3 abgeschlossen

- Arbeite in der Projektabteilung einer Softwareschmiede für Personalzeitswirtschaft und Zutrittskontrolle

- aktiver Reservist

Lieblingsbuch:

die "Ryan" Saga von Tom Clancy, Midkemia Saga von R. Feist ...und halt die obligatorischen Sachen wie Dante's "Göttliche Komödie" oder den Wallenstein! Aber das liest ja Jeder!!

(odi profanum vulgus et arceo ) ;)

Bild treibe ich noch auf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAG!

So, auf ein neues:

Name im RealLife: Manuel

Name im WWW: LordOfPain, Mephisto

Wohnbort: Niederwürzbach

Berufswunsch: Staatsanwalt

Schule: Von der Leyen Gymnasium Blieskastel, Klasse 9a

Hobbys: Warhammer, Mortheim, Minis anmalen, Musik hören, Fernsehkucken, skaten

LieblingsWFBvolk: Druchii, Das Imperium

LieblingsINQchar: Inquisitor Covenant

Lieblingsfilm: Four Rooms, Starship Troopers, Matrix, Die Mumie 1+2, Indy1+2+3

Lieblingsbuch: LotR, allesTolkienische *lol*

Lieblinsband: Slipknot, Linkin Park, Axel Rudi Pell, Rainbow, Deep Purple, Unheilig, BO

Lieblingssong: Crawling', Surfacing, Quasbah, The Line, 16th Century Grensleeves

So das wars erst mal...

Hoffe das mit dem Bildanhängen klappt...

CU MANU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich erzähl auch ma was, interressiert zwar eh keinen, aber egal! :D

Name: Lukas

I-Net-Nick: Brooky oder *brk*

Alter: 17,7808219178 (Na, wann hab ich Geburtstag? *g*)

Größe: stolze 1,98

Gewicht: 89 Kilo Muskelmasse ;)

Schuhgröße: 47

Haarfarbe: in etwa scorched brown... :)

Augenfarbe: blau-grün

Ausbildung: 12. Klasse Gymmi

LKs: Mathe und Physik :bounce:

Hobbies: Basketball, Ski foan´, Warhammer (FB, 40K, MH), Pardy machen, Computer

Armeen: Orks`n`Gobbos (5000+), Echsen (ca. 2500), Ulthwͩ-Eldar (2500+)

Movie: Romeo must die

Drink: Tequilla Sunrise

Lieblingssmilie: :bier:

Musik: Techno, Rock, Film-Soundtracks

PC-Game: CS, Starcraft, Max Payne

Fussballverein: Werder Bremen

Essen: Junk Food :lick:

OK, das war´s. N Bild kommt denk ich noch. :)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut,will ja eigentlich keiner wissen aber bitte ich mach mit.

Realname:Frank

Alter:38(Gut,sagt Oppi zu mir)

Grösse:1,80 m

Gewicht:1-2 kg zuviel

Famielienstand:verheiratet

Kinder:2 stramme Jungs

Wohnort:Gelsenkirchen

Beruf:Bäcker

Hobbys:My Family,Warhammer,Angeln(ja das mit de Fischkes),Lesen,meinen Garten umgraben,usw

Fussballverein:Schaaaaalke

Lieblingsessen:Mamas Klöße,Pommes mit Majo,Butterbrot mit Harzer.

Lieblingsfilm:Nordwestpassage,alles mit Louis de Funes,

Lieblingsmusiker:Fiddler´s Green,David Bowie,Madness,U 2

Lieblingslied:Golden Brown (Stranglers)

Lieblingsschauspieler:Bill Murray

So, jetzt wisst ihr über mich Bescheid,ausser mein Lieblingsgegner.Das ist mein Schwager Flex 2 mit seinen Orks,den ich Regelmässig weghaue.

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, will auch mal;)

Name: Peter

Beruf: Zivi, dann Mathestudium..

Alter:19

Größe: 1,85

Gewicht:76kg

Wohnort: Freiburg

Hobbys: Gitarre, Jugendarbeit, Warhammer, lesen

Lieblingsbücher: Sword of truth, wheel of time, otherland, elenium

Lieblingsfilm:Matrix

Lieblingsschauspieler: Nicolas Cage

Musik: Alles außer charts

Wieso der Scheissname: Mein general sieht so aus wie der historische B.

Mfg, Bismarck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Christoph Pretzer

Alter: 15

Grösse: 1,84

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: undefinierbar: etwas zwischen brau/gelb und grün

Wohnhaft in: Untersteinach (so jetzt wissen alle bescheid) hinter Kulmbach, das wiederum liegt etwas nördlich von Bayreuth und das ein anzes Stück nördlich von München...ihr wisst schon: Wagner-Festspiele...

Spitzname: Chris, Pretzo (Nein, sagt nichts...)

Zahnspange: Nein, was ratet ihr warum ich nicht mehr zum Zahnarzt gehe...*g*

Brille: Nein auch nicht

Blinddarm: Nein, keinen mehr.

Spiele: ORKS und GOBBOS, Vampire, Chaoskrieger

Als nächstes: Entweder mal 40k ( Dark Eldar/ Eldar), Dunkelelfen, Inquisitor oder: NOCH MEHR ORKS!

Familienstand: Sohn eines ev. Gemeindepfarrers und einen Diplompädagogin bei der Caritas. Zwei Brüder, keine Hausviecher. Ansonsten in allen Belangen ledig.

Leiblingsland: Frankreich (v.a. Korsika!!! obwohl das ja nich so wirklich französich is... korsisch eben...)

Lieblingsstadt: Bonifacio, Corte und Paris war ich schon, will unbedingt mal nach La Rochelle.

Lieblingsfilm: Der Soldat James Ryan, Die Matrix, Jurassic Park;

LieblingsPC-Game: Baldurs Gate, Planescape Torment, Die Sims;

Weitere Hobbys: DSA, Warhammer(nein kein Kommentar), Geschichten schreiben, Zeichnen, Zusatzregeln zu allen möglichen Spielen, eingene Rollenspiele, eigene Fantasy Welten...

Leiblingslieder: Ständig wechselnd, Momentan: Leaving on a Jetplane, All my lovings, Bridge over troubled water, Don't wanna miss thing,

Lieblingsband: Beatles, S&G, Scorpions, Aerosmith, Joe Cocker;

Leiblingsbücher: Dino Park, Vergessene Welt, HdR, Osten Ard Zyklus, Wolfsherz;

Ich denke das wars

Grüne Grüße, Nazgruk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name Marcel

Vorname Janser

Beruf Büroclown

Grösse 1.73 m

Gewicht 78 KG (ICH weiss)

Haare Blond

Augen Blau

Brille Bis jetzt ja

Wunschberuf Söldner (haben immer Konjunktur)

Hobbys Warhammer, PC, Unihockey, Freunde

Frauen (wenn SIE mich lassen)

Bester Film Braveheart

Bestes Land Schweiz, was sonst?

Bestes Mag. Withe Dwarf, Playboy

Bester Sender ORF 1 (Keine Werbung danke ösis)

Essen Alles was schmeckt

Grüsse aus der Schweiz

PS: Bei uns gibts wirklich ne Stadt namens Altdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Florian

Nachname:Albrecht

Alter:15,5

Schule:Realschule

Haarfabe:Dunkelblond

Augenfarbe:Blau

Größe:1,79m

Gewicht:69kg

Hobbys: Warhammer, Computer, Party, Basketball(gelegentlich)

Musik: Hammerfall, AC/DC, Kid Rock und Trenker(kann keiner kennen kommen nehmich auser Umgebung)

Volk:Chaoskrieger

Lieblingsgericht: Döner und Pizza

Lieblingsfilm:Starship Troopers

Schönstes Land: Habe keins

Lieblingsbuch:Heer der Ringe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt fühl ich mich auch mal aufgerufen:

Name: Heiko

Alter: 26

Größe: 176cm

Gewicht: 65kg

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: blau (im Sommer) grau (im Winter)

Wohnort: Bremen

Familienstand: verheiratet

Lieblingsbuch: (muss wohl bei mir Bücher heißen *g*)

LOTR, die Drenai Saga (David Gemmell), Scheibenwelt Romane, die Elric Saga (Michael Moorcock) und viele andere

Lieblingsfim: zwar noch nicht gesehen, aber es wird bestimmt Herr der Ringe sein.

Hobbies: Lesen, Zeichnen, Warhammer, PC, Inlinern und ganz besonders meine Frau :)

Lieblingsessen: egal, hauptsache es ist was mit Fleisch

post-1656-13949025603193_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe: 1,68 m

Gewicht: geht euch gar nix an (so 54 kg)

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: dunklesbraun

Alter: 19

Beruf: Studentin

Lieblingsfilm: Titan A.E., alle anderen mögliche Si-Fi Filme aber auch Filme wie Braveheart oder Patriot

Lieblingscomputerspiel: momentan Black&White mir stürzt mein Rechner aber immer nach der 3 Insel ab (riesenfrustschreiloslas)

Lieblingsmucke: Solche Sachen wie Usher und Sisqo aber auch Linkin Park, Lifehouse und Guano Apes

Lieblingssong: im Moment "I´m like a bird" von Nelly Furtado

Brille: NEIN aber ab und zu mal eisblaue Kontaktlinsen (kennt ihr den neuen Dune-Film so ungefähr

Lieblings Stadt: Trier, Bremen, Zagreb, Split und Dubrovnik (war schon 5 mal in Kroatien

Lieblings Land: Kroatien, Deutschland, Skandinavien (ich weiß ist kein Land) und Madeira (ja ist auch kein Land bleibt ruhig)

Lieblings Page: ständig wechselnd

Lieblingsverein: Eintracht Trier und Buffalo Bills

also dann bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, auf ein Neues:

Name: Florian

Größe: 1, 83 m

Gewicht: müsste so um die 65-68 kg liegen

Wohnort: Aachen

Alter: 20

Haarfarbe: wechselnd (schwankt zwischen d.-blond und braun, je nach Jahreszeit; manchmal aber auch blau oder grün;))

Augenfarbe: grün-braun-grau (halt Straßenkötergrün:D)

Beruf(:D): Student (Soziologie, Politik, Geschichte)

Lieblingsfilm: Spaceballs, Braveheart, Star Trek 1-9 (bin fanatischer Trekkie)

Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe, Das Silmarilion, uvm.

Musik: Die Ärzte, Monster Magnet

Lieblingslied: God says no (Monster Magnet)

Brille: Nein, laut Musterung gar überdurchschnittlich gute Augen!;)

Lieblingsland: Island

Lieblingsverein: Schalke04, Alemannia Aachen

Lieblingsgetränk: Diebels (was sonst...), Desperados

Hobbies: WHFB (war wohl klar), MELECCG, Rollenspiel, Jung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm na gut dann will ich mich auch mal vorstellen...

Name: Eike Neumann

Ort: Zur Zeit Wolfenbüttel/ bei Braunschweig

Größe: 1,96 m

Gewicht: ja doch... (irgendwas um 80 bis 85 Kg)

Haarfarbe: im Moment blau - schwarz

Augenfarbe: dunklesbraun

Alter: 25

Beruf: Student

Lieblingsfilm: hm... viele aber ich warte gespannt auf Herr der Ringe

Lieblingsmucke: eigentlich alles quer Beet. Aber sonst so Sachen wie Lacrimosa, Deine Lakaien, Devision, und was sonst noch so in das Gothik artige abtaucht...

Brille: Ja

Lieblings Page: hehe... ratet mal

Ansonsten spiele ich noch Gitarre und E-Bass.

So Foto folgt, da ich nur noch ein älteres habe.

Wer mehr über mich wissen will der soll mich halt persönlich fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 1 war ich nich dabei:sauer:

Dann also jetzt:

Vorname: Michael

Nachname: Rocher(bin Hugenotte)

Alter: 16

Größe: momentan 1,83

Gewicht: 66,5 Kg

Haarfarbe: dunkelblond, nun rot

Augenfarbe: braun

Beruf: Schüler(ABI ´04)

Zahnspange: besitz ich theoretisch...

Brille: hab aüßerst gute Augen, von daher bräucht ich eher nen Hörgerät;)

Lieblingsfilm: Gladiator, Spaceballs(überhaupt Mel Broooks Filme), Pulp Fiction(geil:D ), ach alles mögliche, schließ mich aber auch der Meinung an das HdR hoffentlich geil wird...

Lieblingsmusik: einmal Limp Bizkit- davon der Lieblingssong: Nookie, dann Muse: davon alles, aber besonders New Born... ansonsten alles was noch Krach macht, und spirtuelle Musik.

Fußball: alle Ost- Vereine, aber besonders Rostock und Cottbus

Spezialgebiet: Geschichte, Politik

unsere WH- Vereinigung heißt: FDP Fantasy- Ring Groß Machnow ;D, aber keine Sorge man muss dazu nicht irgendwelche Beiträge bezahlen...

weitere Hobbies: Basketball, manchmal Fußball, Figuren malen, feiern, Radio-Hören(fritz)

Foto geht leider nicht, hab keinen Scanner, oder Foto auf´m Desktop

für Fragen steh bin ich immer bereit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 13

Haarfarbe: Dunkelblond

Augenfarbe: Grün

Brille: Nein

Zahnspange: Nein

Größe: ca. 1,76m(seit der letzten creepshow ein bissl gewachsen)

schlank, viel zu viele Pickel, Bichler Ohren

Lieblingsfilm: Star Wars 1-3, 00 Schneider, der Schuh des Manitu, South Park, so ziemlich alles von Monty Python, Scary Movie

Lieblingsserie: Simpsons, South Park

Lieblingsbands: Ärzte, Offspring, Rammstein, Slipknot, Nirvana

Lieblingslied: wechselhaft, zur Zeit Smooth Criminal(hoffe mal das mans so schreibt) von Aliens ant farm

Lieblingsessen: Bayrisch, Italienisch

Lieblingsland: Bayern(ja das ist ein Land:D )

Hobbys: Warhammer(...), Baseball, Fußball, Gitarre spielen, Computer und N64

Lieblings Videospiel: Perfect Dark, Age of Empires2

Lieblingsbuch: Mein Vater der Rabbi, Der Schatz am Silbersee von Karl May, zur Zeit les ich "der kleine Hobbit"

Hab eigentlich immer das gleiche an: Im Herbst/Winter einen braunen Pullover und eine blaue Jeans, im Frühling/Sommer eine kurze, schwarze Hose und ein schwarzes oder dunkelblaues Hemd.

Motto: Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet, also lebe einfach in den Tag hinein es wird schon ein schlechter sein, und da du dagegen nichts tun kannst mach das beste draus.

Foto erspar ich euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.