Jump to content
TabletopWelt

Lord Lothar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Fair

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lord Lothar

  • Rang
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Menoth, Khador, Mercs, Circle, Dämonen, Brets, Khalimanen, Escher, Schwestern, Piraten...
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. so ein Schema hat ein Spieler/Maler in einem der örtlichen LGS ausgestellt - sieht sehr schön aus, allerdings solltest du ein dunkles Rot wählen, daß du dann gut highlighten kannst - wählst du ein zu helles Rot, hast du das "Ketchup"-Problem, das einige Leute von Khornedämonen her kennen. Aber dunkles Rot mit schwarz steht ihnen ganz gut und wirkt irgendwie edel.
  2. Schon mal ein gut bemalter Junior... und - burko ist net, aber gelegentlich etwas schusselig. Trotzdem kann er gut erklären und hat in Berlin Spieler "an der Hand", ist also sicher erst mal die richtige Anlaufstelle. Zu deiner Liste bisher: Kann was, und ist dabei sogar stylish. Spiel sie einfach mal so, und dann fang an, mal andere Caster zu nehmen und du wirst merken, wieviel sich durch sie eine Figur ändert...
  3. ich würde mal davon ausgehen, daß Mercs für die Retribution arbeiten können - nämlich die, wo es dabeisteht, bzw. wo sie nicht ausgeschlossen ist - so steht bspw. bei den Nyss Hunters, daß sie für die Retribution arbeiten; bei Magnus steht zB "any except Cygnar", was sich für mich so liest, daß er auch in Frage käme. Ansonsten ist das oben gesagte richtig - wobei Magnus durchaus mit 4 Jacks klarkommen kann, immerhin sind die alle nicht gerade Focus-verschlingend.
  4. Sieht erst mal ganz nett aus... bist du denn sicher, daß wieder die Harbinger gespielt wird, oder kann auch sonstwas anderes kommen?
  5. Größenordnung dürfte grob beim Dämonenprinz liegen, nur nicht so "massig"... Die Frage ist, wie "riesig" soll ein Riese sein? Reaper-Riesen funktionieren ja idR auch als solche.
  6. Was DU mal wieder hast - Mister Bügeleisen sieht doch klasse aus! habe ich dir schon gesagt daß ich deine Meniten einfach nuir toll finde? Also, aufhören zu lamentieren und Meniten bemalen! Los!
  7. Dito, Moe... Auch ich fand den Workshop einach nur toll; Roman, ich hab n Haufen Zeug endlich mal ausprobiert, den ich vom Namen zwar schon kannte, aber eben noch nicht von der Praxis... ganz nebenher hab ich zum ersten mal ne Grünhaut auf so nem Level bemalt (hab ohnehin bisher kaum Obst % Gemüse bemalt, wenn mal ne Auftragsarbeit), daß ich es selbst kaum glauben kann, und dank Roman (und dem Holy Smoke... ) geht das jetzt auch stellenweise weit einfacher als ich je vermutet hätte. Thx auch an Maruku und Eve, die Location hatte vor allem die richtige Größe, was auch sehr praktisch war. Und last but not least, jetzt sind eine ganze Menge Leute endlich mal nicht mehr nur "Nicknames", sondern man hat die Leute wenigstens mal gesehen. Hab irgendwie schon Bock auf ne Fortsetzung... na, bis dahin erst mal wieder sparen.
  8. 1. a) - und nie mehr, als er auch aufgrund seines Furywertes haben kann, insgesamt. 2. weder noch - regeneriert wird in der eigenen Runde, während der Aktivierung des jeweiligen Modells, weil man dabei ja Fury aufbaut. Heißt, wenn der Gegner dich vorher umklopft, ist Feierabend.
  9. Da du sowieso mit Doomi spielen möchtest, solltest du wirklich über Mulg nachdenken - der sieht nicht nur gut aus, der kann auch was, und mit Doomi gleich noch mehr.
  10. Alles Bingo, Bis gleich dann... Bin am Zeug zusammenräumen...
  11. Mist, jetzt hat Noctuabundus doch noch ganz kurzfristig abgesagt... Wer kann mitm Auto mal kurz in Wickrath vorbeikommen? Ich weiß nämlich nicht, wie ich sonst den ganzen Kram da hinbekommen soll... obwohls nicht weit ist...
  12. sehe ich ähnlich - dürfte ein Donnerkopp im EIgenbau sein... wie lange sitzt du da schon dran, Arne?
  13. Hm, die Liste ist gar nicht Lame, sogar eher anspruchvoll,, eben weil keine No-Brainer drin sind... Mit dem Giardian hast du ja ne Arc Node... ja, einen Devout mag Feora, rettet ihr oft genug den süßen Arsch... Ist ansonsten halt ne FG-Themeliste, wieso nicht? Würd vllt auch noch n Vasall reinpacken, wenns paßt... oder wenn du auf Epic gehst, die efeora mit nem redeemer ausstatten, den mag sie ganz gerne. Bei der "kleinen" feora ist, wenn du Jacks gerne magst, auch mal n Dervish nicht verkehrt. Nur hat Feora halt nicht so Unmengen an FOC... Von den Truppen her - man braucht weder Zeloten noch Pizzaboten u effektiv zu spielen, hab ich oft genug bewiesen - man muß halt nur dann etwas anders spielen. Eine TFG kann gut vorrücken und halten, mit Banner auch mal eine Runde so ziemlich alle saushalten, und danach kommt dann die dicke Quittung (schau dir echt mal die eFeora an...); Cleansers sind (noch?) lustige Jackgranaten, und Daughters sind für einige Überraschungen gut. Der Castigator ist ein sehr guter Jack, der Guardian i dieser Liste zwar stylisch, aber nicht zwingend notwendig.
  14. So, Pinsel sind am Start, Tageslichtlatüchte ist organisiert... Maruku, kannst mir mal ne Teflonnummer PNen oder dein ICQ anschalten? von wegen Verpflegungsideen?
  15. ja, kann er. Aber sowas gehört in den KFKA.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.