Jump to content
TabletopWelt

R3n3

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

67 Fair

10 User folgen diesem Benutzer

Über R3n3

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    WHFB: Ziegen
    FoW: Briten, Amis
    HD: Sarazenen
    HO: Skorne
    Infinity: Haqqislam
    DW: Franzosen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation
  1. Danke dir! Der Großteil ist von Battle systems und Plastcraft. Habe von battle systems aber bisher nur etwas scatter terrain gebaut. Wenn ich die komplette platte in 3d fertig hab, erfahrt ihr es hier zuerst . Die Cryo's sind von Antenocitis ( Tipp aus der AvP FB Gruppe ) MfG
  2. Ahoi, Hier ein bisschen Action. Demo war eine Custom Version von Mission 2 aus dem Regelwerk. Die Aliens hätten im Labor einen Predalien freigeschaltet ( damaging room ) und die Marines hätten im Container in der Waffenkammer einen Powerloader gefunden, kam aber nicht so weit. Die Marines haben es lässig runtergespielt und verdient gewonnen. Predatoren und Marines waren etwas verhalten daher habe ich mit den Aliens für die nötige Action gesorgt ( und grandios gestorben ). Kälteschlafkammer ( Marine Start ) Die Brücke gab es zu erreichen für die Menschen: Die Marines holen sich die Waffen, wollten aber nicht interagieren und den Powerloader finden Hinterhalt! Naja, doch nicht.. gab 2 leichte Trophäen für die Predatoren Mission erfüllt! Melden keine Verluste, sir! Leider musste ich selbst mitspielen und erklären, daher ist es kein Batrep und nur wenige Bilder geworden. Sorry dafür!
  3. Hallo zusammen, Wenn alles gut geht bin ich nächste Woche auf der "MuRoCo" in Mutterstadt ( in der Nähe von Mannheim ). Ich versuche bis dahin mein Battle systems Gelände fertig zu haben, gibt dann mal einen AAR
  4. Ja, in den ersten Missionen gibt es nur wenige der infested tiles. Wir haben letztens Mission 4 (?) gespielt. Hier war ein kompletter Gang in der Mitte des Spielfelds verseucht und die Aliens da ausräuchern war echt nicht leicht
  5. Cool, hast du irgendwelche Tipps zum bemalen der Preds? Könnte Vorschläge im Bezug auf Haut gebrauchen, da bin ich echt noch etwas ratlos @Kodiak71 Vielen Dank
  6. Moin, Cool das hier auch AvP gezockt wird, dank euch hab ich Motivation gefunden mein 2nd ed Set anzumalen, die Preds fehlen noch, habe mich noch nicht rangetraut.. Danach ein paar Erweiterungen und Gelände. Wenn ich ein wenig zu Geld komme überlege ich bei battle systems oder so zuzuschlagen, 3d Korridore wären schon nett die Aliens gehen wunderbar schnell
  7. Ariadna Treff 01

    Geht mir auch so will endlich meinen Ratnik
  8. Ogniem i Mieczem/ By Fire and Sword

    Alles klar, danke schon mal denke das wir demnächst die ersten Skirmisher fertig haben werden und uns dann mal auf das Feld trauen Wir spielen in Haßloch beim Ad Arma Club ( in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein ) Mfg
  9. Ogniem i Mieczem/ By Fire and Sword

    *staubwisch* Ahoi, Bei uns im Club werden gerade fleißig Armeen ausgehoben demnächst sollten die ersten Skirmisher laufen und wir sind bereits gespannt auf die neuen Task Force Regeln! Ist hier noch jemand aktiv und kann 1-2 Tipps für die ersten Spiele geben? Mfg
  10. Servus,

    alles klar? ^^

    mfg

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.