Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

R3n3

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

93 Fair

10 User folgen diesem Benutzer

Über R3n3

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    WHFB: Ziegen
    FoW: Briten, Amis
    HD: Sarazenen
    HO: Skorne
    Infinity: Haqqislam
    DW: Franzosen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation
  1. @Kodiak71 Ok, ich glaube ich muss "unleashed" auch mal eine Chance geben. Klingt cool mit den Prisoners.. Regelbuch liegt schon ewig hier, aber mehr als durchgeblättert hab ich es nicht
  2. Am Samstag hatten wir eine spontane Session, leider war der Großteil meines Geländes zu dieser Zeit im Club. Bringe euch am WE hoffentlich Bilder wenn alles komplett ist. Endlich mal die neue Erweiterung getestet, macht auf jeden Fall Laune, muss aber nochmal die neuen Regeln genau lesen. War sicherlich nicht alles korrekt. Die neuen Einheiten spielen sich aber gut, die Sträflinge teilen mehr aus als ich dachte und die Spitter fügen sich auch bei den Aliens gut ein. Alien deployment Kampf auf engem Raum Der Tisch - Basis mit kleinem Außenbereich
  3. @Kodiak71 Leider habe ich nur Unicast, habe den Sergeant dazugestellt da er mit den V1 Marinesganz gut skaliert. Zu meiner Entschädigung aber ein paar Aufnahmen von meinen ersten gehversuchen mit battle systems
  4. @Kodiak71 Das sieht richtig toll aus! Der Blackjack passt super als Exosuit ---- Die HLZ Erweiterung habeich bereits seit letzter Woche, allerdings bin ich noch nicht zu mehr als einem schnellen überfliegen gekommen. Heute Abend wird es hoffentlich im Club mal getestet Mfg
  5. Uuund confirmed! Air Strike, Jungle Tiles, hell Yeah! Und ich nehme beim Black Friday nicht den Jungle Hunter als Zusatzmini weil ich dachte es sieht blöd in nem Schiff aus. Bullshit Okay, neues boxed set:
  6. Neue Erweiterung? Spitters, Sträflinge, ein neuer Predator und vielleicht neue Platten?
  7. [Batman Knight Models] Allgemeines und Treff

    Tach auch! Haben gestern im Club mal BMG getestet. 300 rep brave and the bold gegen League of Assassins. War witzig, LOS gepaart mit Laternen war sehr interessant und führte zu einigen ungewohnten Momenten. €dit: gefunden und erledigt Wir sind auch ganz gut zurecht gekommen, aber eine Frage hätte ich doch noch: Im herobuilder kann ich mehr Modelle wählen als in der BMG App, was stimmt? In der App kann ich zB nur meinen Starter und Talia wählen, im herobuilder bekomme ich mehr League Henchmen? Hoffe ihr könnt uns aufklären MfG
  8. Bei prodos läuft der Black Friday sale! Zu jeder Bestellung gibt es eine der exklusiven Minis dazu. Hab mir mit Rabatt direkt mal die Predator Elders und einen Crusher Alien zum jagen gegönnt. Als Zusatzmini den Savage Berserker - gehypt
  9. Danke dir! Der Großteil ist von Battle systems und Plastcraft. Habe von battle systems aber bisher nur etwas scatter terrain gebaut. Wenn ich die komplette platte in 3d fertig hab, erfahrt ihr es hier zuerst . Die Cryo's sind von Antenocitis ( Tipp aus der AvP FB Gruppe ) MfG
  10. Ahoi, Hier ein bisschen Action. Demo war eine Custom Version von Mission 2 aus dem Regelwerk. Die Aliens hätten im Labor einen Predalien freigeschaltet ( damaging room ) und die Marines hätten im Container in der Waffenkammer einen Powerloader gefunden, kam aber nicht so weit. Die Marines haben es lässig runtergespielt und verdient gewonnen. Predatoren und Marines waren etwas verhalten daher habe ich mit den Aliens für die nötige Action gesorgt ( und grandios gestorben ). Kälteschlafkammer ( Marine Start ) Die Brücke gab es zu erreichen für die Menschen: Die Marines holen sich die Waffen, wollten aber nicht interagieren und den Powerloader finden Hinterhalt! Naja, doch nicht.. gab 2 leichte Trophäen für die Predatoren Mission erfüllt! Melden keine Verluste, sir! Leider musste ich selbst mitspielen und erklären, daher ist es kein Batrep und nur wenige Bilder geworden. Sorry dafür!
  11. Hallo zusammen, Wenn alles gut geht bin ich nächste Woche auf der "MuRoCo" in Mutterstadt ( in der Nähe von Mannheim ). Ich versuche bis dahin mein Battle systems Gelände fertig zu haben, gibt dann mal einen AAR
  12. Ja, in den ersten Missionen gibt es nur wenige der infested tiles. Wir haben letztens Mission 4 (?) gespielt. Hier war ein kompletter Gang in der Mitte des Spielfelds verseucht und die Aliens da ausräuchern war echt nicht leicht
  13. Cool, hast du irgendwelche Tipps zum bemalen der Preds? Könnte Vorschläge im Bezug auf Haut gebrauchen, da bin ich echt noch etwas ratlos @Kodiak71 Vielen Dank
  14. Moin, Cool das hier auch AvP gezockt wird, dank euch hab ich Motivation gefunden mein 2nd ed Set anzumalen, die Preds fehlen noch, habe mich noch nicht rangetraut.. Danach ein paar Erweiterungen und Gelände. Wenn ich ein wenig zu Geld komme überlege ich bei battle systems oder so zuzuschlagen, 3d Korridore wären schon nett die Aliens gehen wunderbar schnell
  15. Ariadna Treff 01

    Geht mir auch so will endlich meinen Ratnik
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.