Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Schwarzbrand

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.146 Very Good

Über Schwarzbrand

  1. 2/3mm im Tabletop

    Sehr schön, danke für die Horizonterweiterung! Die Armee aus dem Plastikgitterzeug kannte ich noch nicht. Optisch gewöhnungsbedürftig, aber eine originelle Idee!
  2. Hordes of the Things - Sammelthread

    "...wenn's mal los geht geht's halt schnell." Schöner Spielbericht! Zeigt schön die Eigenheiten aber auch Vorzüge der Regeln. @EmporerMa Untote: 2x Blades (1x General), 4x Warbands, 2x Spears, 1x Behemoth, 1x Magician. Im zweiten Spiel tauschte mein Mitspieler den Magician gegen 2x Knights. Wildlinge: 1x Hero (General), 4x Warbands, 2x Beasts, 1x Behemoth, 1x Magician.
  3. Hordes of the Things - Sammelthread

    So, @LargoW und ich haben am Donnerstag die ersten beiden Spiele gemacht. Da wir beide noch nicht regelfest sind, gibt es zu diesem Zeitpunkt keinen Spielbericht. Aber wir bleiben dran und werden schon bald wieder spielen. Eines der kommenden Spiele werde ich dann besser dokumentieren. Ich habe während der Spiele zwar Bilder gemacht, qualitativ sind diese jedoch leider recht mies. Deswegen hier nur zwei ausgewählte: Die Untoten von @LargoW, die im ersten Spiel einen Sieg gegen die Wildlinge erringen konnten. Im zweiten Spiel konnten die Wildlinge die Untoten ohne eigene Verluste vernichtend schlagen, ich hatte das Würfelglück klar auf meiner Seite. Hier ein Bild in der kurzen Phase bevor es richtig zur Sache ging:
  4. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Das sieht erstaunlich gut aus, schön trashig! Hoffe den irgendwann in Bunt zu sehen!
  5. Dann komme mal in die Puschen! Ich baue mir dann auch Überschuhe von 40 auf 60mm Basebreite für meine Armee!
  6. Hordes of the Things - Sammelthread

    @bastler Sehr gute Idee! Ich liebäugele auch schon mit Armee Nr 2. @Berock
  7. @Berock Wahnsinn, da hat sich ja einiges getan! Dass ihr nicht nur inhaltlich sondern auch am Layout geschraubt habt, tut dem Regelwerk sicher gut. Tolle Artworks! Die Verknüpfung vom Napoleonthema mit Heer der Dinge finde ich nicht unbedingt naheliegend, aber macht nichts. Habe HotT schon ewig auf dem Schirm aber fange leider erst jetzt damit an, deswegen kann ich zum Inhalt noch nicht viel qualifiziertes feedback geben. Aber ich hoffe das ändert sich bald, werde mir das Original und eure Version bei den kommenden Spielen genauer anschauen.
  8. GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem

    Im September erscheinen wohl überarbeitete Gaslands Regeln, mit etwas zusätzlichem Stoff für Szenarien etc. Gaslands: Refuelled: Post-Apocalyptic Vehicular Mayhem (Osprey Wargames) (Englisch) Gebundenes Buch – 17. September 2019
  9. Hordes of the Things - Sammelthread

    Danke auch dir! Der Schnee ist von Army Painter. Keine Ahnung woraus das Zeug genau besteht, es ist wie ein sehr feiner weisser Quarzsand. Bin nach ein paar versuchen ganz zufrieden damit. Zu dünn aufgetragen sieht es aus wie Zucker, aber als ordentliche Schicht sieht es aus wie eine dicke Bedeckung mit Neuschnee.
  10. Hordes of the Things - Sammelthread

    Vielen Dank! Ich werde versuchen ein paar Bilder der Armee in Aktion zu machen. Wenn die Zeit es erlaubt, kommt vielleicht auch ein kurzer Schlachtbericht. Hier auch noch ein Foto der gesamten Armee. Zur Zeit passt allerdings weder mein Gelände noch meine Stronghold richtig zum Schneethema, da muss ich noch nachbessern.
  11. Curryeldar

    Sauber und kontrastreich, passt super zu den Figuren! Wirklich schick!
  12. Hordes of the Things - Sammelthread

    So hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist endlich wieder was für meine Nordmänner fertig geworden. 1x Magier 1x Held Wie ihr seht habe ich bei den beiden Elementen ganz unverblümt bei der bekannten Serie abgekupfert. Auf den Magier bin ich aber recht stolz, den Weirwood Tree und den dreiäugigen Raben habe ich selbst modelliert. Ich überlege noch ob ich die große freie Fläche auf dem Magier Element noch nachträglich etwas gestalten kann, bisher fehlt mir aber eine gute Idee. Vorschläge? Endlich habe ich 24 Punkte voll, jetzt freue ich mich auf das erste Spiel mit der Armee!
  13. [Hordes of the Things] Allgemeines und Treff

    Ist für die meisten hier nicht vermutlich nicht relevant, aber HotT 2.1 kann man jetzt über lulu.com beziehen (print-on-demand). http://www.lulu.com/shop/phil-barker-and-richard-bodley-scott-and-sue-laflin-barker/hordes-of-the-things-version-21/paperback/product-23970285.html
  14. Römer für KoW (und alles was folgt) 10mm

    Super, freut mich zu hören, dass es irgendwann weiter geht. Wünsche dir viel Erfolg mit den Dingen die gerade so viel Zeit abziehen!
  15. DasBilligeAlien - 3mm-Wahnsinn [Spezial] (P500)

    Echt schade, aber verständlich. Dann mal gutes Gelingen mit dem Dieselkrieg!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.