Jump to content
TabletopWelt

Schwarzbrand

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    981
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.782 Exellent

Über Schwarzbrand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sieht schon sehr gut aus . Wenn das Base fertig ist, kannst du das guten Gewissens in die Vitrine stellen. Denke das Problem mit der Selbstkritik kennen wir alle. Man wollte bei einer bestimmten Figur malerisch alles geben, braucht dann ewig, am Ende will man nur fertig werden. Irgendwann sieht man nur noch die kleinen Unsauberkeiten obwohl das Modell im Schnitt sehr gelungen ist. Bin gespannt auf das fertige Base. Ich finde schöne Displaybases mit Wasser sind immer ein Hingucker. Da habe mich bisher noch nicht dran getraut. Ich male momentan aber auch nur noch für den Spiel
  2. Hallo Zusammen, entschuldigt, ich habe noch nicht umgesetzt, was ich mir damals vorgenommen habe. Mein Eldar Projekt ist zugunsten anderer momentan auf Eis gelegt.
  3. Nur kurz, gerade eingespannt, Kindergeburtstag... ...ich lese die Regeln da auch so. Danke fpr den Hinweis, ich denke mal drüber nach. Das kam bei unseren Spielen nicht auf, hatte bisher nur units of one ohne uncaring.
  4. Sieht super aus, schön weitere Erfahrungsberichte mit Untoten bei Oathmark zu lesen! Das macht mir direkt wieder Lust drauf meine eigene Armee weiter auszubauen. Der Wraith ist schon eine arg praktische Einheit, schwer zu zerstören und zu allem Überfluss ist er ja auch noch nimble. Ich hatte ihn schon zweimal dabei, werde nun mal andere Monster testen. Die Vampirkutsche habt ihr als Revenant Chariot gespielt?
  5. ...total witzig! Danke fürs teilen, konnte den Lacher gerade gebrauchen.
  6. Deine Platte und die Schiffe sehen einfach nur schön aus! Drücke die Daumen, dass du in Zukunft öfter einen Spielpartner dafür findest und freue mich auf weitere Spielberichte!
  7. Schicke Skelette kann man doch immer irgendwo gebrauchen! Die Sepulchral Guard sind in Sachen Größe und Stil auch noch recht gut mischbar mit Skeletten von anderen gängigen Fantasy Herstellern (Reaper, Otherworld, etc). Wofür sind die 15mm Figuren gedacht?
  8. inzwischen ist meine kleine Einheit berittene Verfluchte fertig bemalt Die unterschiedlichen Schilde hat mir freundlicherweise ein Mitspieler gestiftet. Ich hatte nur alte Rundschilde, die gefielen mir nicht so gut. Die dreieckigen Dinger waren wohl mal Schilde von Skaven Klanratten. An denen habe ich ein bisschen rumgeschnitzt, finde die passen jetzt ganz gut. Jetzt freue ich mich auf morgen, da kann ich endlich eine volle 5 Modelle Einheit einsetzen. Warlords of Erehwon ist mal wieder dran.
  9. Vermutlich habt ihr's auch schon gelesen: Es kommt da bald eine interessante Erweiterung in diesem Kontext: https://www.brueckenkopf-online.com/2021/frostgrave-blood-legacy-preview/ Vampirische Magie und Szenarien mit Blutsaugern als Gegner. Es steht nicht explizit in der Beschreibung, aber ich denke, dass man als Spieler dann auch Zugriff zur vampirischen Magie bekommen kann. Mehr Regeln für Riesen finde ich auch klasse. Und wie es der Zufall will, steht schon eine Weile eine Vampir und ein Riese auf dem Maltisch.
  10. Das ist ein D&D Blazing Skeleton, schätze aus dem Castle Ravenloft Brettspiel. Konnte den einzeln für Kleingeld in der Bucht angeln.
  11. Danke, der kleine Kerl hat auch noch Geschwister, die bekommen auch noch Farbe. Mein Mitspieler druckt sich seine Bande selbst, mit durchsichtigem Resin. Er kommt leider nicht mit dem Anmalen hinterher. Das typische Los derer mit Drucker.
  12. ...mehr Reaper Bones für Frostgrave. Ein Imp: Ein Large Construct:
  13. Am WE konnte ich noch fix eine weitere Oathmark spezifische Einheit der Untoten bemalen. Ein "Corpse Fire ist ein 180 Punkte Solo Monster mit mächtiger Flammenattacke auf etwas Reichweite. Bin gespannt was der im Spiel dann ausrichtet.
  14. Und hier noch ein bisschen Bildernachschub. Ein Necromant und ein Revenant Captain für Oathmark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.