Jump to content
TabletopWelt

Schwarzbrand

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.543 Very Good

Über Schwarzbrand

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ah super, auf den Bildern erkennt man gut die details. Sehr schöne Figuren. Das Problem mit den empfindlichen Waffen und Bannern gibt es bei Peter Pig Samurai übrigens nicht. Würde sagen die sind ähnlich detailiert, haben aber klobigere Waffen. Alle Sashimonos sind ebenfalls fester Teil der jeweiligen Miniaturen und recht dick. Habe sie auch aus diesem Grund empfohlen bekommen, sie sind schön unempfindlich.
  2. Das sieht schon jetzt klasse aus! Bin sehr gespannt auf fertige Elemente.
  3. Spiel: Saga, Ära der Magie, 8 Punkte Titel: Regicidium post mortem Momentaufnahme zu Beginn der Schlacht zwischen zwei Untoten Legionen (@LargoW 's Khemri gegen meine Skeletthorden). Ergebnis: Verlustreicher Sieg meiner Skelette nach Königsmord in Runde 3.
  4. Ok klingt super. Wenn ich es frühzeitig davon höre, kann ich versuchen es einzurichten. Tja, leider. Schöner Maßstab, aber irgendwie trauen sich viele nicht ran. Battletech geht ja sogar noch, weil Mechs ja dann doch wieder große Figuren sind. Mit meinem anderen Kleinkram ernte ich meist nur Kopfschütteln :D
  5. Etwas mehr als eine Stunde Autofahrt (von Göttingen aus) , das ist für so eine schönen Gelegenheit definitiv mal ok. Für mich ist es nur immer schwierig sowas mit dem Familienleben unter einen Hut zu bekommen. Bin auch schon dieses WE unterwegs. Ich gucke mal, ob es irgendwie machbar ist...
  6. Klingt total super, würde sehr gerne ein paar Mechs und/oder meinen Epic Kram einpacken und vorbeischauen. Ist für mich sogar in erreichbarer Nähe. Die Heimleitung klang allerdings nicht so begeistert, fürchte das wird schwierig...
  7. Kleb dem Gardisten einfach ein Blümchen vor die Füße auf das Base (z.B. einfach ein Tuft). Er grübelt ob er es plücken oder besser gießen soll. Fände ich passend für Spitzohren
  8. Ja ja, verstehe die Spitze! Mein Figuren Output ist zahlenmäßig grottig. Gerade bei alten Figuren, die meine Sammelleidenschaft triggern, kann ich mich aber nicht durchringen schneller zu malen. Die Aspektkrieger eignen sich dann auch noch super um unterschiedliche Farbkombinationen auszuprobieren. Dadurch dauert es zusätzlich länger. Ich habe die Banshees aber schon wieder ausgepackt, sie stehen fertig gebased bereit. Ich mach noch ein paar kleinere andere Sachen fertig, dann ist der Plan dass es auch hier weitergeht. Danke für den leichten Tritt in den Hintern
  9. Doch, Mitspieler gäbe es schon. Zeit ist das Hauptding für mich. Und dass ich einfach generell zu viele Systeme mag. 😉 Göttingen. Weder Bayern, Berlin noch Rhein Main. Ich wollte hier auch nicht komplett hinwerfen, wird auch bald wieder weitergehen. So lange gucke ich weiter zu, was ihr so fabriziert.
  10. Ah, stimmt. Die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Dann sind sie spielerisch zumindest evtl sinnvoller als die Charaktere.
  11. @Out sehr schön! Zeig her, wenn sie fertig sind! Muss euch mit meinen Eldar leider momentan hängen lassen, habe die Puppen einstweilen wieder beiseite gestellt. Der Anblick blanken Zinns hat mich irgendwie frustriert. Ich bin ein furchtbar langsamer Maler und momentan komme ich einfach zu nicht viel. Ich fokussiere darum für die nächste Zeit mal auf Figuren für Systeme, die ich auch häufig spiele. Freu mich aber immer über eure Sachen hier!
  12. Die gezeigten Modelle mag ich sogar, besonders den Wampenkönig. Finde die "Dramatis personae" aber insgesamt auch ziemlich unnötig, die bereichern das Spiel meiner Meinung nach nicht großartig. Habe immer den Eindruck, die Charaktermodelle sind vor allem dazu da, den Inhalt der Regelbücher zu strecken. Immerhin haben sie oft nette Artworks. Das finde ich besser als die ganzen Namensgeneratoren usw in den Kill Team Büchern. Ich hoffe House of Chains und die weiteren Necromunda Bücher sind am Ende nicht auch voll von diesen Listen, die eigentlich ohne Wert für das Spiel sind.
  13. Ist auch ein ziemlicher Insiderwitz. https://www.sarna.net/wiki/Imp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.