Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Schwarzbrand

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.245 Very Good

Über Schwarzbrand

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. SAGA - Age of Magic

    "Eine Veröffentlichung ist für August geplant." Quelle: https://stronghold-terrain.de/gripping-beast-nachschub/ Bin auch schon gespannt und warte drauf!
  2. Hallo Zusammen, gerade drauf gestoßen, ich lasse die news mal hier. https://therenaissancetroll.blogspot.com/2019/06/frostgrave-second-edition.html?fbclid=IwAR0D_fvOcpfNfPr_BcPayiG7Rx3N9aC6bxDGX0YalR0dBvSs6aTcsJCBYZg
  3. Würde für ein Spielmodell den Aufwand auch nicht zu groß ansetzen. Viel Wasser würde ich da nicht machen, vielleicht sogar nur ein Rinnsal. Ein steiniges Bachbett, dann musst du den Dino auch nicht einsinken lassen. Kann einfach gemacht sein und trotzdem großartig aussehen. Aber du wirst sicher deine Vorstellung haben, lasse mich gerne überraschen.
  4. Sehr schönes Projekt, hier gucke ich dann auch gerne öfter rein! Bist du dir sicher, dass du den Saurier auf zwei Steinen balancieren lassen willst? Es sähe bestimmt auch klasse aus, wenn er sich den Bachlauf entlang schleicht. Hätte auch den Vorteil dass man das Modell recht einfach auf die Base stiften kann und das Modell dann stabiler ist. Imposant ist das dann allemal noch. Wie auch immer, bin gespannt!
  5. Olle Eldar und Newcromunda

    ...und noch ein Scout für das Kill Team.
  6. SAGA - Age of Magic

    Wobei die asiatischen Drachen ja auch keine Flügel haben und fliegen. Falls es der Kirin werden soll, würde ich an den keine Flügel basteln. Evtl könnte man die Flugfähigkeit mit ner passenden Base darstellen, Wolkenthema z.b. Dann braucht's auch nicht notwendigerweise einen Bannerträger, damit das Modell erhaben aussieht.
  7. SAGA - Age of Magic

    Finde die alle cool. Wenn du dem auf Kirin/Einhorn noch nen schönen Bannerträger zur Seite stellst, ist das auch ein Spitzen General. Edit: ach so, der soll ja fliegen. Dann wirds schwierig mit dem Banner...
  8. Olle Eldar und Newcromunda

    Ich poliere gerade wieder weitere Eldarfiguren auf für ein paar Spiele Kill Team. Darum hier mal wieder ein echter "blast from the past":
  9. SAGA - Age of Magic

    Ok, Danke Euch! Ich schaue es mir dann einfach mal an.
  10. SAGA - Age of Magic

    Kann mir jemand, der die Regel schon besitzt, beantworten ob man mit Age of Magic Untote sinnvoll ohne Horden von Zombies spielen kann? Habe eine Menge Skelette, ein paar Vampire, Geister und sonstige untote Monster. Würde die dann auch gerne mal für ein paar Runden Age of Magic auspacken. Aber massenweise Zombies würde ich mir ungern zulegen, geschweige denn bemalen...
  11. SAGA - Age of Magic

    Geile Armee! Freu mich drauf die hier irgendwann in Farbe zu sehen!
  12. Da es in meinem Bekanntenkreis aktuell wieder etwas Interesse für Frostgrave gibt, habe ich mir einmal die Ulterior Motives Karten sowie die dazugehörigen Missionszielmarker angeschafft. Nett aussehende und nützliche Spielkomponenten, wie ich finde! Außerdem noch ein paar Kreaturen um den Spieltisch zu beleben. Reaper Bones bekommen bei mir mal-technisch eine eher schnelle Behandlung, trotzdem wartet in meiner Kiste noch eine Menge Weichplastik auf Farbe.
  13. Übersicht - Zusatzmaterial

    Ein paar neue Tactics Karten zum download: https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2019/05/Necromunda-Web-Exclusive-Tactics-Cards-1.pdf Besonders kreativ sind die eher nicht, aber immerhin etwas neues Beiwerk zum Ausprobieren. Freue mich über die Karten für die beiden Kulte und Venatoren! Kleiner Schönheitsfehler: es gibt jetzt zwei unterschiedliche Karten mit dem Namen "Last Gasp". Schätze dass dieses pdf bald nochmals ein update bekommt.
  14. [Dune 1984] by Sniperjack

    Großartiges Projekt! Die Platte und bemalten Modelle gefallen mir schon sehr gut, die Navigatoren und der Shai-Hulud sind einfach klasse! Man kann gut erkennen wie viel Herzblut hier drinsteckt, freue mich auf alles Weitere!
  15. Olle Eldar und Newcromunda

    Es ging tatsächlich wieder etwas voran, konnte die Verstärkung für meine Chaoten fertigstellen. Der in der Mitte mit Boltgun ist ein ehemaliger Champion der nun meinen gefallenen Leader ersetzt. Das Ding mit den Augen ist sein Chaosfamiliar. Links und rechts Champions mit Longrifle und bzw Granatenwerfer. Ein paar bessere Bilder vom Leader. Das Augenviech habe ich selbst geknetet. Passt nicht 100% zur Gang, aber es wird gehen bis ich etwas chaotischeres gefunden habe.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.