Jump to content
TabletopWelt

Schwarzbrand

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.488 Exellent

Über Schwarzbrand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke! Ja, ich die Mini ist herrlich oldschool, machte Spaß sie zu bemalen. Und nein, sie ist nicht umgebaut. Heißt Armored Big Boris. Metall, kommt mit Option auf einen Hammer statt der Axt und mit einem alternativen Kopf ohne Helm.
  2. Weitere Verstärkung für meine Ragnarok Truppe ist fertig geworden. Die Miniatur ist von Heresy Miniatures:
  3. Bin mal wieder hin und her gerissen. Die gezeigten Schiffe gefallen mir im Schnitt gut. Sogar Basilea, denen ich sonst nichts abgewinnen kann. Die Zwerge hauen mich nicht um, aber sind auch ok. Da von einer Matte mit Abmessungen 4x4' geschrieben wird: Ist diese Spielfläche wirklich ausreichend für Black Seas mit 6-9 Schiffen?
  4. Danke sehr! Hatte schon ein Spiel mit dem Modell, da hat er sich sehr wacker geschlagen. Heute Abend kommt das nächste Spiel. Freue mich! Bei Saga muss man Basegröße und Form zum Glück wirklich nicht kritisch sehen. Fand es halt merkwürdig, dass ein Kriegsherr auf 6x6cm darf, ein Kriegsherr auf Bestie aber eine schmalere Base (5x8cm) haben soll...
  5. Endlich ist mein Warlord auf Bestie auch fertig bemalt! Bin gespannt, ob mal jemand meckert, dass eine 6cm Rundbase strenggenommen nicht regel-konform ist.
  6. ok, schnell getippt und wieder unpräzise. Ca 1,25 Zoll in der kurzen Diagonale. Also etwa 19mm Seitenlänge.
  7. Hallo, die Hexfelder auf klassischen Battletech Karten haben einen Durchmesser von 1,25 Zoll. Siehe auch: https://www.sarna.net/wiki/Mapsheet#:~:text=On a standard mapsheet the,hydrologic features and topography marked.
  8. Da meine Frostgrave Bande für die kommende neue Edition prinzipiell erstmal auf einem guten Stand ist, fange ich hier direkt mal eine neues kleines Warband Projekt an. Eine Schar Fantasy Barbaren/Wikinger für "Ragnarok: Heavy Metal Combat in the Viking Age". Die Regelbücher dafür haben in den letzten Monaten Stück für Stück ihren Weg zu mir gefunden und das schön käsige Setting und die Regeln dieses kleinen Skirmishers haben es mir irgendwie angetan. Einer meiner Mitspieler hätte auch Interesse zumindest mal ein Testspiel zu machen, könnte also tatsächlich was werden. Ich habe hier schon länger eine schön bunte Auswahl Barbaren von Hasslefree, Heresy Miniatures, Reaper und weiteren Herstellern rumfliegen und versuche diese in nächster Zeit zu bemalen. Meinem Ziel mein Hobbyschmetterlingstum deutlich zu reduzieren bin ich wieder mal nicht näher gekommen, aber Lirum larum. Die Miniaturen die ich ausgewählt habe sind immerhin auch problemlos bei Frostgrave einsetzbar . Hier mal die erste fertige Mini. Jarl Halbtür der Rote:
  9. Die sind super geworden, die Enslaved Guardians gefallen mir besonders gut! Bin gespannt auf die Echsen!
  10. Alles richtig gemacht. Bei kleinen Figuren muss zur besseren optischen Differenzierung halt mit kräftigen Farben nachgeholfen werden. Das sieht gut aus! Die Bases gefallen mir auch sehr!
  11. Coole Idee, simpel aber gut! Danke für die Anregung!
  12. Spellcrow hat inzwischen auch ein paar 10mm Fantasy Sachen. https://www.spellcrow.com/argatoria-c-76.html Repsolians oder Reptilians vielleicht? Ist halt noch nicht viel Auswahl da. Kommt vielleicht noch...
  13. Ah, jetzt! Ich spiele kein MWO und bin darum noch nicht sicher bei den Neuauflagen. Mit der "Trompete" und dem Kugelkopf, war das alte Modell zwar hässlich aber halt unverkennbar. Der neue gefällt mir aber auch besser. Das Modell vom primitiven Emperor sieht auf den Fotos auch gut aus. Scheint IWM gut hingekriegt zu haben, viel Spass mit dem Zinnklotz.
  14. Sehr schön bemalt! Die Helis sind Yellow Jackets. Aber bei dem Mech ganz rechts steh ich auf dem Schlauch, was ist denn das für einer?
  15. Das hier ist auf jeden Fall auch eine gelungene Umsetzung. Irgendwie schräg, aber witzig, deine Geisterhondas!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.