Jump to content
TabletopWelt

Archaon verschwindet?


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir Samstag im GW-Bremen (ziemlich guter Schuppen) einen Kriegsherr gekauft und als ich den Blister öfnette war da kein normaler Kriegsher drin sondern Archaon

Ist das ein Anzeichen dafür das er nicht wieder kommen wird??????????

ich werd gleich Kegeln spielen und zwar mit den Chaoskriegern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Jetzt baut GW noch mehr scheisse.. Bei einem Mino von mir waren mal zwei rechte Arme drin.. Als ich die umtauschen wollte, sagten sie, das man "Auslaufware" nicht umtauschen kann.. Egal, jetzt hängt ein Arm halt ein bißchen seltsam dran.. Halt ne kleine Mutation des Chaos;D

Alarielle

Wo die Immerkönigin, die erwählte Vertreterin von Isha und Mutter aller Elfen ist, beginnen die Felder zu blühen, die Vögel von Avelorn landen furchtlos auf ihrer zarten Hand und ihr silbernes Lachen erfüllt die heiligen Haine des Tals von Gaen. Ihr fließendes Haar ist wie eine goldene Wolke, und ihre Schönheit ist so betörend, dass sie selbst die Herzen der unsterblichen Götter erweicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.. Jedenfalls waren die Beasties komplett als Auslaufware billiger verkauft worden.. Denke schon, dass da das eine oder andere neue Modell erscheinen wird.. *hoff*;)

Alarielle

Wo die Immerkönigin, die erwählte Vertreterin von Isha und Mutter aller Elfen ist, beginnen die Felder zu blühen, die Vögel von Avelorn landen furchtlos auf ihrer zarten Hand und ihr silbernes Lachen erfüllt die heiligen Haine des Tals von Gaen. Ihr fließendes Haar ist wie eine goldene Wolke, und ihre Schönheit ist so betörend, dass sie selbst die Herzen der unsterblichen Götter erweicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alarielle

Ich bin fanatischer Chaos-Spieler

hab 4000 Punkte Krieger und 1000 Punkte Dämonen soll ich mir noch Tiermenschen holen oder lieber Herr der Ringe spielen (hab bis jetzt nur Krieger von Mittelerde weil mir die Figuren gefiehlen)

ich werd gleich Kegeln spielen und zwar mit den Chaoskriegern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würde keine Armee mehr ohne Regelbuch und neue Miniaturen anfangen hat doch keinen Zweck.

Herr der Ringe kann ich nix sagen aber kann man auch mit Warhammerfiguren spielen, wenn man die Regeln hat. LOL :)

Also lieber warten und dann nach Armeebuch wählen.

...ahh...ich liebe den Geruch von Warpflammen am Morgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, lol@Coki..

Die traurige Wahrheit ist aber das mein mate Roter GoBBo leider recht hat.. Nicht nur das es besser ist auf das Chaosbuch zu warten, Du wirst auch als Chaoskriegerspieler enttäuscht über die Stärke der TM sein. Die beste Einheit der TM ist grade mal so gut wie eine Deiner Kerneinheiten.. Dazu sind die SW langsam und die Armee taktisch sehr arm. Was ich damit sagen will: Sie ist im Moment nur dann Konkurrenzfähig, wenn man ihr eine Chance läßt. So hat GoBBo mal als WE ohne Drachen und ohne Lev4 Mage gegen mich gespielt und nur knapp verloren.. Lediglich gegen seine Skaven habe ich ne passable Chance..

@GoBBo

Tritts Du mit Skaven noch gegen meine TM an bevor(!) Dein AB erscheint?? Dann habe ich wenigstens einen Sieg:bking: :D

Alarielle

Wo die Immerkönigin, die erwählte Vertreterin von Isha und Mutter aller Elfen ist, beginnen die Felder zu blühen, die Vögel von Avelorn landen furchtlos auf ihrer zarten Hand und ihr silbernes Lachen erfüllt die heiligen Haine des Tals von Gaen. Ihr fließendes Haar ist wie eine goldene Wolke, und ihre Schönheit ist so betörend, dass sie selbst die Herzen der unsterblichen Götter erweicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja Alarielle hat zwar nicht ganz unrecht, aabbeerrr ;)

Es hängt natürlich grundsätzlich davon ab, was dir besser gefällt.. und IMHO denke ich das es nicht unbedingt vom spieltechnischen alleine entscheiden werden sollte...

Zum Neuen AB...

Ich tippe mal, das TM`s nicht sehr anders zu spielen seien werden als bisher.. sicher wird die taktische Vielfalt erhöht und man wird insgesamt schlagkräftiger..(Vielleicht kriegen ja die Gors ihren zweiten LP zurück ;))... aber im Kern wird sich wohl wenig ändern...

das heisst du brauchst wohl Ungors; Gors und Streitwagen sowie natürlich Minotauren......

da hast du genug zu tun mit anmalen und fertigstellen bis das AB draussen ist....

einziger sinnvoller Grund zum warten:

- mit hoher wahrscheinlichkeit kommen plastikboxen mit ungors und gors heraus.... dies macht es natürlich günstiger als so wie ich ständig sich neue Zinnis zu kaufen,... aber ich liebe halt Metall

Coki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Zinn nisch ab, ich grundiere mit Spray und das meistens zwei oder dreimal, weil ich aus Versehen n paar Stellen ausgelassen habe *hass*...

Ich hab auch 5000 Punkte Chaos (nach KH natürlich, vorher hatte ich über 10000 *wein*) und wenn Archaon wiederkommt und sie ihm keine neue Miniatur verpassen werd ich ihn auch net einsetzen, denn die alte Mini is scheiße, einfach nur winzich und spackig... ich hoffe im allgemeinen das sie die Chars der Chaoskrieger größer machen, die waren bisher nämlich immer verdammt klein, das passt einfach nich zu ihrem Profil ;)

Zum Thema Tiermenschen, die wollte ich auch mal zocken, hab auch n paar Minos, aber ich fand die Armee bisher immer so langweilig... ich hab ja Hoffnung, weil se jez n ganzes Armeebuch für Tiermenschen alleine rausbringen :buch:, und as müssen se schließlich auch irgendwie füllen, und aus diesem Grund kann man vielleicht auf ein paar innovative Neuerungen hoffen

noch zwei Worte zum Schluss: ich rule

A feast awaits us when we get back

Awaiting all that fought in wrath

By the long fires we sit in glory

And beer cools our soar throats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir haben sie erzählt, das es kein Prob wäre beide zusammen einzusetzen.. Hab auch gleich mal eine in die Hand genommen. Sie sind exakt 3mm kleiner.. (25mm zu 28mm bei WH) Das macht schon was aus.. Allerdings als Kundschafter könnte es gehen, muß aber nicht wirklich sein.

Zu den TM: Sie werden wohl jetzt doch nicht als Eigenständige Armee erscheinen und bekommen damit nicht die Liebe die sie bräuchten um zu einer guten spielbaren Armee zu werden.. Andererseits nutze ich sie eh nur als Abwechslung zu meiner Hauptarmee: Den Hochelfen..

Alarielle

Wo die Immerkönigin, die erwählte Vertreterin von Isha und Mutter aller Elfen ist, beginnen die Felder zu blühen, die Vögel von Avelorn landen furchtlos auf ihrer zarten Hand und ihr silbernes Lachen erfüllt die heiligen Haine des Tals von Gaen. Ihr fließendes Haar ist wie eine goldene Wolke, und ihre Schönheit ist so betörend, dass sie selbst die Herzen der unsterblichen Götter erweicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA wo is das problem. Schwertmeister= krieger von Gondor, Halblinge= Halbling Bogenschütze Orks und Gobbos kein Problem. Gandalf gibts auch schon bei Mortheim den Magier, Legolas= Waldelfheld usw. ein base von 40k is aber egal. Nur die figuren sind kleiner das Base ist gleichgroß.

...ahh...ich liebe den Geruch von Warpflammen am Morgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bases sind vorallendingen Rund und dadurch breiter!! Du kleiner Doppelposter;D

PS: Das mit unserem Duell geht in Ordnung, wenn auch nicht diesen Sonntag (muß erst noch von Markus verhauen werden;))

Alarielle

Wo die Immerkönigin, die erwählte Vertreterin von Isha und Mutter aller Elfen ist, beginnen die Felder zu blühen, die Vögel von Avelorn landen furchtlos auf ihrer zarten Hand und ihr silbernes Lachen erfüllt die heiligen Haine des Tals von Gaen. Ihr fließendes Haar ist wie eine goldene Wolke, und ihre Schönheit ist so betörend, dass sie selbst die Herzen der unsterblichen Götter erweicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.