Jump to content
TabletopWelt

Star Wars Battlefront


Slaanesh

Empfohlene Beiträge

Ist das normal? Ich hab eine ATI readon 7500 Winner und die Grafik ist grottenschlecht vergleichbar mit Jedi Knight 1! Wenn ich spiele ist kein Himmel nur schwarz. Auch wenn ich alles etwas höher stelle, es verändert sich dann zwar nichts nur es ruckelt merh! -.-"

Für eventuelle Schäden oder Kinder wird nicht gehaftet!

Menno oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möcht den thread mal nicht in vergessenheit geraten lassen was leider schon passiert ist *g*

also ich hab es mir gestern gekauft und bin schon mit der klonkrieger kampagne durch und muss sagen das spiel ist echt der wahnsinn. Hab vorhin auch schon kurz das universum erobern angespielt. Wirklich der Hammer das ganze ;)

Welches ich möchts mal als Volk bezeichnen spielt ihr am liebsten? was ist eure lieblingseinheit?

eine wichtige frage hät ich allerdings noch. Ich finde das waffen wechseln etwas verwirrend wie bekomm ich denn z.b den 4. ausrüstungsgegenstand? also ich meine man hat die primär waffe die sekundär taste (ok einfach mausrad drehen) man kann granaten werfen (linke maustaste) und wie komm ich jetzt an den evtl. vorhanden 4. gegenstand? bei mir klappt das nicht :(

mfg Squig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Lohnt es sich das Spiel für PS2 zu kaufen? Soll ja für PC viel besser sein, weiß aber nichts genaueres, könnte mir da jemand weiterhelfen?

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gamer wo hast du denn den Patch her? Bei mir ruckelt es online nämlich auch ein wenig aber nur ab und zu ist ne komische sache...

Ich find die Imperialen auch am Stärksten gefolgt von den Rebellen und der Förderation. Ist zumindest meine Erfahrung aus vielen Spielen bis jetzt.

mfg Squig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es letztes Wochenende gezockt. Resultat: GEIL. Einfach Geil. Obwohl ich am Anfang meine leichten Probleme gehabt habe mit der Steuerung. und in den ersten 5 Minuten mindestens 7 gekillt worden bin. Aber hinterher. "Ladies and Gentlema,,,!" Ich konnte gar nicht genug bekommen.

In keinem Augenblick fuehlst du dich lebendiger, als in jenem, wo dir eine Waffe an den Kopf gehalten wird und man dich auffordert zu tanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.