Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Vampirfürsten!


Empfohlene Beiträge

Interessante Ideen, die ich da sehe.

Ich habe auch vor kurzem (naja, so ungefähr vor 3Moanten) mit den Vampiren als Zweitarmee angefangen. Vielleicht werde ich mich hier vom einen oder andere inspirieren lassen (zu zu verwechseln mit "das eine oder andere übernehmen/klauen")

Die Mauerstücke bei den Gespenstern find ich recht gut gelungen. Sieht ziemlich spektral aus und scheint fast zu leuchten.

viel Spass noch beim weiteren Verlauf deines Projektes

mfG;

Bemalte Miniaturen 2008: 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du die ganzen Särge her?

Will ich auch^^

Sehr schön bemalt deine Skelette.

Vielleicht würden sie mit in Bisschen Gras sogar noch besser aussehen wenn das in dein Thema passt.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Qalitätskontrast zwischen Skeletten und Erde/Base!

Hast du die Grabsteine oder Särge, oder wie ich das eben nennen darf, selber gemacht? Die find ich gut gelungen. Könnte mir irgendwie ein nettes Diorama damit vorstellen; Ein Friedhof mit lebenden Toten die aus dem Boden kommen^^

mfG;

Bemalte Miniaturen 2008: 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du die ganzen Särge her?

Gibt es bei Battle Field Berlin zu bestellen. Hersteller weiss ich gerade nicht genau.

Vielleicht würden sie mit in Bisschen Gras sogar noch besser aussehen wenn das in dein Thema passt.

Leider nicht so ganz, weil es ein abgestorbenes trostloses und verregnetes Land ist, wo die Armee her kommt.

Ein schöner Qalitätskontrast zwischen Skeletten und Erde/Base!

Ist das gut oder schlecht gemeint?

Lila und Gold...

Ist aber lila und bronze.:)

ich hoffe mal die restlichen Skelette sind keine "Filler-Einheiten" ansonsten wird es wohl zu mager wirken.

Verstehe ich nicht, weil ich mit dem Begriff Filler-Einheit nichts anfangen kann.

Danke an alle wegen des Feedbacks.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht, weil ich mit dem Begriff Filler-Einheit nichts anfangen kann.

Nja, damit meinte ich Einheiten die teils durch Geländestücke etc. an größe gewinnen.

(engl. (to) fill - (aus)füllen)

Also... Ich meinte, um es ganz einfach zu sagen:

Das Verwenden von Geländestücken in Einheiten ist ganz gut,

(gefällt mir auch gut) nur sollte es nur einen kleinen Teil der Einheit verwendet werden;

oder mit mehr Figuren auf dieser Großbase, da es sonst mMn einfach nicht nach Einheit wirkt.

War also im Grunde gemeint, dass ich die Geländestücke mag, du sie aber nur dezent und gezielt (ein)setzten solltest.

Ich hoffe das war verständlich, ansonsten versuche ich mich noch einmal zu erklären ;)

Copy & Paste

Wer das liest ist doof. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

tolle Sachen die du da hast, und auch schöne umbauten. Besonders gefallen mit die Gräber, die sind wirklich Cool. einzinster Kritikpunkt ist das Base von Vlad, das passt gar nicht.

das liegt nicht an der Idee, sondern an der Umsetzung. Die Geisterflammen sind in die Falsche Richtung modelliert, die sollten nach hinten gehen, und nicht nach vorn. aber egal, wirken tuts trotzdem.

Weiter so, gruß Sören

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vͩnean͡r

Nee die nächsten 8 Skellete sind alles Skelette nie teilweise noch kleine Grabsteine auf der Base haben aber insgesamt ist es dann wieder ausgegleichen. Kannst ja mal weiter vorne schauen, denn da ist ein Bild der Einheit im unbemalten Zustand.

@HOHO

Sehe ich aber nicht so mit dem Winde, denn wenn man sich die ganzen neunen Vampirmodelle anguckt, da kommt der Wind aus dem Rücken der Armee und weht nach vorne.

Würde doch sehr seltsam aussehen, wenn der Mandel von Vlad nach vorne weht aber das Geisterpferd nach hinten. Das Ganze ist ja auch noch in der recht unmobielen Phase, wo er das Ding erst beschwört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, ne denn .... im Endeffekt sind es deine Minis, und sie müßen dir gefallen, aber es würde besser aussehen wenn du die Flammen nach hinten nehmen würdest, obwohl der Wind von hinten kommt.

Nich das du mich falsch verstehst, die Köpfe sind schon richtig, nu die Flammen sollten in die Richtung Zeigen woher sie kommen, da sie von da auch beschworen werden, und somit schnell unter den Grafen sich manifestieren.

Aber über Geschmack lässt sich streiten. Mach auf alle fälle weiter, wird wirklich eine Super Armee.

Gruß Sören

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp Geschmack ist immer so eine Sache, dass sehe ich immer wieder auf Turnieren wo ja des öfftern auch Armee für Best Painted gewählt werden, und was einem da oft unterkommt:notok:.

Danke der Hinweise und Komplimente. Werde mich mit den nächsten Skeletten beeilen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Thomas ein bisschen ärgern will, muss man einfach fragen:

"Sag mal sind die gedippt?":bking:;)

Gefallen mir echt gut deine Untoten:ok:

Hoffe wir treffen uns mal wieder auf einem Tunrier.

mfg Andrͩ

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Qalitätskontrast zwischen Skeletten und Erde/Base!
Ist das gut oder schlecht gemeint?

Oh, jetzt seh ich, dass man den Begriff falsch verstehen kann, wenn man ihn nicht kennt...

Qualitätskontrast ist es, wenn man zB ein Braun neben ein Ocker setzt (weniger stark gesättigtes Braun ist schliesslich Ocker), das geschieht bei den Skeletten in Hinsicht auf das abgestorbene Gras auch. Deswegen entsteht auch ein eher trübseliges Bild, was imo gut zu einer friedhofartigen Einheit passt.

Hier nochmals nachzulesen -> Qualitätskontrast

mfG;

Bemalte Miniaturen 2008: 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Thomas ein bisschen ärgern will, muss man einfach fragen:

"Sag mal sind die gedippt?":bking:;)

Woher weist du das denn schon wieder:???: Aber Recht haste und ich wurde schon öfter mit solchen Anmerkungen beleidigt.

Hoffe wir treffen uns mal wieder auf einem Tunrier.

Denke schon, allerspätstens auf dem nächsten Schatten Turnier. Aber im März z.B. werde ich mit Sascha zusammen unsere 4. Thuringia Tjoste austragen da könnteste ja auch schon kommen.

das geschieht bei den Skeletten in Hinsicht auf das abgestorbene Gras auch

Soll aber Erde kein Gras darstellen.

@all

Danke der Blumen:).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.