Jump to content
TabletopWelt

Vͩnean͡r

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vͩnean͡r

  1. Sieht verdammt cool aus, dein Hellboyumbau! Gefällt mir sowohl vom Umbau als auch von der Bemalung sehr Aber sag mal, wie komme es, dass der Körper (Vorallem die Hand!) fast perfekt zu Hellboy passt? (Es sind ja "nur" Kopf und Schwanz angeheftet worden.)
  2. Frohes neues! Das schaut doch nach einer schönen Bilanz aus, dieses Jahr war wirklich produktiv! Ich muss sagen, dass mir eben durch die vielen Systeme, die du ausprobierst, dein Projekt so gut gefällt. (Jaja, ich lese nur still mit, ich weiß ) Schade, dass es nächstes Jahr wohl nicht mehr ganz so flüssig weiter geht, aber ich freue mich auf die anstehenden Projekte (Vor allem auf die Amazonen!) und wünsche dir viel Erfolg beim Examen Gruß VÍ©neanÍ¡r
  3. Ich nehme an es ist wieder eine reguläre Folge statt einem Türchen. Und die brauchen länger zum uploaden.
  4. Und mir fällt hierzu, ganz ehrlich, überhaupt nichts mehr ein! Natürlich hast du mit Recht: Der armenische Völkermord sowie die Kriegsverbrechen der Japaner waren schrecklich. Aber das steht hier doch überhaupt nicht zur Debatte. Ich persönlich verfolge den Thread schon seit einer Weile und frage mich: Worauf willst du eigentlich hinaus? Warum hast du diesen Thread erstellt? Ich distanziere mich jetzt mal von der FoW-Diskussion und komme zu den "Wurzeln" des Threads zurück: Ich gehe jetzt auch überhaupt nicht auf deine Argumente wegen GWs Preispolitik und den "realitätsfernen" Regeln ein; warum du mit dem Spielen aufhörst ist nämlich eigentlich nebensächlich. Du sagt du würdest GW boykottieren, mit dem Spielen aufhören wollen und selbst die GW-Farben nicht mehr kaufen. Gleichzeitig möchtest du eine neue GW-Armee anfangen, noch ein Jahr mit dem aufhören warten und die Nebensysteme weiterhin spielen. Irgendwie passt das nicht. Du zeigst generell kaum Interesse an Vorschlägen und freundlichen Hinweisen, die dir in diesem Thread gemacht wurden. Mag sein, dass du einfach kein Händchen dafür hast, dich "gescheit" auszudrücken, aber mal ehrlich: Du knallst nur einen Einzeiler nach dem nächsten hin, die leider meistens ohne inhaltlichen Wert sind, zeigst dich unflexibel und stur. Du kennst keine anderen Systeme außer die aus dem Hause Games Workshop, tust aber so, als hättest du das Fachwissen schlechthin. Ich wollte mich wirklich nicht in diese (mittlerweile ausgeartete) Diskussion einmischen, aber was zur Hölle soll der Thread? Es wird von Thema zu Thema gesprungen, wir sind schon beim Totschlagargument Nazi angekommen und du als Threadersteller weißt scheinbar auch nicht was du willst. Klärt mich da mal jemand auf? (verwirrte) Grüße VÍ©neanÍ¡r
  5. http://www.tabletopwelt.de/forum/forumdisplay.php?f=147 Doch
  6. Jepp, kann ich. Das ist Liche Purple als Grundfarbe und als Akzent Liche Purple mit Skull White aufgehellt. Sehr simpel, eigentlich. Hoffe, ich konnte dir helfen und viel Erfolg beim Blood Bowl Team Ich fühle mich geschmeichelt, vorallem, wenn so etwas von jemanden komt, der selbst sehr hübsche Orks hat Achso, ja, vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass das Projekt leider nicht wieder aufgegriffen wird, da ich kein Warhammer mehr spiele. Ich mag die Richtung nicht, in die sich GW bewegt, auch wenn ich die Orks nach wie vor sehr cool finde. Die Orks kommen wohl früher oder später auf eine bekannte Internet-Versteigerungsplattform; oder eventuell mache ich auch einen Marktplatz-Thread auf Wenn jemand großes Interesse an den Orks haben sollte, kann man mit mir auch über PN was aushandeln. Danke nochmal an alle, die mich während des Projektes unterstützt und ermutigt haben. Und mein Dank auch an die stillen Mitleser : Hiermit erkläre ich das Projekt als.. ehm.. abgeschlossen. lg VÍ©neanÍ¡r closed? PS: Sollte der Thread geschlossen sein/werden, könnt ihr, wenn ihr noch Fragen zur Bemalung etc. habt, mir gern eine PN schicken, ich helfe gerne.
  7. Der Megaman X "Film", den du meinst, ist um die 20 Minuten lang und wurde für das gleichnamige Spiel Megaman X produziert, in dem er abrufbar ist. Ich hoffe, das kommt nicht zu spät
  8. Also ich fand "Plan 9 from Outer Space" genial! Der Film hat einfach alles, was ein guter Film braucht. Die Dialoge sind einmalig, die Protagonisten symphatisch und die Spezialeffekte hauen einfach um
  9. Aber dann würde man nicht in den Genuss der Farbe kommen
  10. Hey, könntest du eine Nahufnahme vom mit Mattlack besprühten Helden hier hereinstellen? Das wäre sehr nett =) lg Veneanar
  11. ;D;D @Helle: Echt krass, was du dir für einen Aufwand wegen so einem Schiffchen machst. Da wäre es nicht viel schwerer, das ganze Ding selbst zu basteln! Respekt dafür. Ist ja jetzt schon ein schmuckes Teilchen. Was fehlt denn noch neben der Bemalung des Decks? Sieht schon recht fortgeschritten aus.
  12. Ich fand die Folge auch klasse! Hat mir richtig gut gefallen. Ihr seid ein klasse Magazin! Weiter so!
  13. Ja, aber die restlichen Köpfe und Waffenarme kann man an Holzkugeln (Proxi-Körper) kleben und somit aus einer Box ungemein mehr heraus holen. Dann gibt es keine überschüssigen Bitz; und wenn es doch welche geben sollte, kann man diese immer noch aneinander kleben und es "Chaosbestie" nennen.
  14. Okay, danke für die beruhigenden Antworten. Ja, ich glaube, dass das nur so eine Phase ist. Aber für Männer interessiere ich mich dennoch nicht
  15. Ich bin momentan gar nicht an Mädels interessiert*; muss ich mir Sorgen (um meine Männlichkeit) machen? *Zumindest an keinen bestimmten
  16. Na ja, ich lese zwar gerne und bin leidenschaftlicher Musikhörer, aber mit Fernsehen kann ich nichts anfangen. Da läuft mMn einfach zu viel Schrott. DvDs gerne! Aber Fernsehen? Wirklich sehr selten. Ich hasse das deutsche Fernsehen. Die öffentlich-rechtlichen sind langweilig, die größeren Privatsender scheinen ein Programm für Primaten entwickelt zu haben und die kleineren Privatsender befassen sich mit Zeugs, dass mich nicht interessiert. Gut, gelegentlich gucke ich mal diesen oder jenen Blockbuster oder eine Dokumentation, aber einen großen Reiz hat Fernsehen auf mich nicht. Immer wenn ich einschalte läuft nur Müll im Fernsehen, das ist grausam! Ich bin mir sicher, dass es da nicht nur mir so geht... @ Iron Hand: Inwiefern sind Proleten der Grund dafür, dass du keinen Partner findest? Das erscheint mir nicht schlüssig.
  17. Herrlich, wie oft habe ich schon gehört, dass Frauen/Mädchen versuchen ihren Macho-Freund zu "bekehren", sodass er ein total lieber Kerl wird. "Es macht mehr Spaß, einen wilden Hengst zu zähmen, als ein Pony zu kaufen." Diese Logik ist vollkommen hirnverbrannt @Iron Hand: Ob Kerl oder nicht ist doch wurscht. Da du Proleten angeprangert hast, dachte ich, du wärst ein Kerl. Viele Frauen stehen ja auf böse Bubis!
  18. Ich glaube, er meint Machos. Frauen stehen ja bekanntlich auf "Arschlöcher".
  19. Pinke Orks! Passt perfekt. Du hast echt Geschmack! Das Projekt verfolge ich weiter
  20. Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung! Jetzt weiß ich damit (den Planeswalkern und ihren Werten) auch etwas anzufangen
  21. Blöde Frage aber was sind eigentlich Planeswalker? Ich habe vor einigen Jahren Magic gespielt, zur Zeit der Mirrodin-Edition, und ich bin mir sicher, dass es die Viecher damals noch nciht gab! Was bewirken die und seit wann gibt es die? Habe neulich meine alten Karten auf dem Dachboden gefunden und wollte vielleicht wieder einsteigen, aber es scheint sich einiges geändert zu haben? Sorry für die vielen Fragezeichen, aber ich weiß mir gerade nciht anders zu helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.