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10.000 Punkte Legendäre Schlacht Dunkel gegen Hochelfen


Krawi

Empfohlene Beiträge

Hy

Ich hab vor mit meinem Freund ein gewaltiges Match (10.000 Punkte, das sagt eh schon alles) zu spielen

Ich hab mir gedacht ich spiel die neuen Druchii gegen seine Hochelfen um meinem Hass mehr Wirkung zu verleihen und ein Bisschen Fluff mitreinzubringen

Er spielt, so wie ich ihn kenne ganz bestimmt mit 1-2 Drachen mit Prinzen (das wollte ich auch mal probieren), Teclis ist auch bestimmt mit von der Partie und ein Zauberer mit Buch von Hoeth und der Metalllehre um meine Echsenritter zu zerfetzen.

Wie ich ihn kenne hat er ganz bestimmt Tyrion drin und Alith Anar ist gegen meine Dunkelelfen auch bestimmt dabei.

Ich will nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden, seht sie euch doch an:

Solltet ihr Rechenfehler, oder sonstiges Entdecken, bitte sofort melden!

Danke

Hier die Liste:

Dunkelelfen 10.000 Punkte

Kommandanten:

Hochgeborener (ein Hochgeborener mit dem Mut und der Ausrüstung einen Prinzen auf Drachen anzugreifen)

·Schwere Rüstung

·Seedrachenumhang

·Schwarzer Drache

·Klinge der Zertstörung

·Kette von Kaeleth

·Verzauberter Schild

572 Punkte

Hochgeborener (der Drachenkiller, wenn er angreift bekommt er mit Trank glaub ich 4 Attacken die er zum Treffen wiederholen darf und mit Stärke 10)

·Schild

·Seedrachenumhang

·Schwarzer Drache

·Rüstung der ewigen Knechtschaft

·Stärketrank

·Caledors Fluch

569 Punkte

Hochgeborener (der Echsenritter, eh klar oder?)

·Schwere Rüstung

·Schild

·Seedrachenumhang

·Schwarzes Amulett

·Schlächter

·Echse

280 Punkte

Erzzauberin (stattet mich mit zusätzlichen Krimskrams wie Bannwürfel und so aus und schadet seinen Zauberern, und Zaubert natürlich auch)

·Stufe 4

·Ross

·Mitternachtskristall

·Buch des Furion

·Energiestein

·Siegel von Ghrond

373 Punkte

Erzzauberin (steht im großen REP-Schützen Regiment um denen mal das Treffen zu erleichtern un um vom Hügel einen guten Ausblick zu haben)

·Stufe 4

·Das Leitende Auge

·Schwarzer Stab

·Energiestein

360 Punkte

Erzzauberin (Bannt und zaubert)

·Stufe 4

·Sternenlichtmantel

·Bannrolle

·Bannrolle

·Ross

353 Punkte

Helden:

Malus Darkblade (sorgt dafür dass meine Echsen nicht blödeln und lässt auch mal den Dämon raus)

275 Punkte

Dunkelelfenzauberin (im DEK Regiment um ein paar Druchii für E-Würfel zu opfern, wenn nötig)

·Stufe 2

·Bannrolle

·Opferdolch

185 Punkte

Todeshexe (eh klar)

Blutkessel

200 Punkte

Adeliger (in irgendeiner schwarzen Garde, aus Absicht nicht beritten, da meine Echsen jetzt ohne Blödheit nach vorne preschen können und dann eher weiter weg von den Infantrieblöcken sind)

·AST

·Banner von Nagarythe

·Schwere Rüstung

·Seedrachenumhang

·Schild

240 Punkte

Punktkosten Chars: 3407 Punkte (MMN zu viel,oder?)

Kerneinheiten: (Mind. 11)

26 DEK

Standarte

Schilde

188 Punkte

27 DEK

Standarte

Schilde

195 Punkte

27 DEK

Standarte

Schilde

195 Punkte

DEK als leichte Infantrie oder KM Beschützer

10 REP-Schützen

Schilde

Champ

120 Punkte

10 REP-Schützen

Schilde

Champ

120 Punkte

10 REP-Schützen

Schilde

Champ

120 Punkte

10 REP-Schützen

Schilde

Champ

120 Punkte

17 REP-Schützen

Schilde

Champ

197 Punkte

Verdammt viele Rep Schützen gegen seine Schwertmeister (gegen Weiße Löwen eher nicht...)

27 Schwarze Korsaren

Champ

Standarte mit Seedrachenstandarte

Musiker

320 Punkte

27 Schwarze Korsaren

Champ

Standarte

Musiker

295 Punkte

Die Schwarzen Korsaren gegen seine Speerträger oder Seegardisten

5 Schwarze Reiter

Armbrüste

Champ

129 Punkte

5 Harpien

55 Punkte

Punkte für Kern Gesamt: 2054 Punkte

Punkte Kern + Chars: 5461 Punkte

Elite: (bis zu 12 Auswahlen)

23 Henker

Tullaris

Standarte

Musiker

389 Punkte

Nur wenige Henker, da er mir nämlich gegen Weiße Löwen und Co immer die erste Reihe wegschlägt und ich dann nur dastehe und zusehe wie meine Henker fallen ohne zurückschlagen zu dürfen, denn eine AST Hexe mit Hag Graef Banner zahlt sich MMN nicht aus, da er womöglich immer noch zuerstzuschlägt...

10 Schatten

160 Punkte

Beschießen

11 Echsenritter

Champ mit der Perle der unendlichen Gleichgültigkeit

Standarte mit der Standarte von Hag Graef

Musiker

397 Punkte

Immun gegen Psycho Echsen die womöglich zuerst zuschlagen, da kann er seine Aufriebstestests gern wiederholen können, die haben es noch immer geschafft dass er das weite sucht!

7 Echsenritter

Champ

Standarte

Musiker

229 Punkte

Eine kleine unterstützungseinheit

20 Schwarze Gardisten

Kouran

Standarte mit Banner des Grauens

Musiker

356 Punkte

20 Schwarze Gardisten

Champ

Standarte mit Kriegsbanner

Musiker

320 Punkte

20 Schwarze Gardisten

Champ

Standarte mit Banner des Mordens

Musiker

320 Punkte

20 Schwarze Gardisten

Champ

Standarte

Musiker

295 Punkte

20 Schwarze Gardisten

Champ

Standarte

Musiker

295 Punkte

Ich Liebe Schwarze Garde

ich hasse nur ihre Maximalanzahl (20)

die wären wenn sie mehr wären noch tödlicher! (vor allem mit Angst, so ist Überzahl kriegen nicht mehr so leicht

Für Elite: 2761 Punkte

Für Elite+Kern+Chars 8222 Punkte

Seltene:

Kriegsmaschinenbatterie REP-Speerschleudern

Bestehend aus 4 REP- Speerschleudern

400 Punkte

Kriegsmaschinenbatterie REP-Speerschleudern

Bestehend aus 5 REP- Speerschleudern

500 Punkte

Ich hoffe das ist so richtig, aber meines Wissens darf ich ab 10.000 Punkte 2 KM-Batterien reintun, sonst wärs auch halb so wild spiel ich sie halt einzeln, müsste sich ja trotzdem ausgehen...

5 Hydren

875 Punkte

Auf die freu ich mich schon, die werden reinhaun!

9997 Punkte im Ganzen

Wollte zwar mit Malekith und Co spielen, hab mir dann aber gedacht, dass ich mir lieber selbst welche zusammenbastel und weil Malekith MMN zu viel kostet (auf Drachen fast 1000 Punkte) hab ichs eben so gelassen

Hoffe die Liste sagt euch einigermaßen zu, bin aber für Verbesserungsvorschläge immer offen!

mfg

Krawi

HAB DIE LISTE SCHON ÜBERARBEITET SIEHE NÄCHSTE SEITE!!!

Doppelprojekt mit Heldenhammer der II: Schatten über Bretonia

Heldenhammer der II: "Wenn du 3 Trebuchets spielst, hau ich dich"

Krawi: "*Grins*"

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Hi,

cool endlich mal eine Schlacht für "echte Kerle" *grunzgrunzgrunz*.

Bei einer so großen Zahl an Punkten ist ein Regiment quasi egal :).

Ich würd versuchen noch mindestens einen Harpien und noch mindestens einen Schwarzen Reiter Trupp mitnehmen. Sowas brauch man immer.

Henker finde ich super, leider nur die Modelle. Spielerisch sind die eher "geht so".

Würd vllt. eher noch einen Trupp Schatten spielen.

Keinen einzigen Assasin?

Mein Marktplatz (Biete: Eldar, Space Marines, Chaos Space Marines):

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=144110

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Auf was für einem Tisch spielt ihr das denn? :ok:

Zur Liste:

Ich würd mir noch überlegen, den Hotekring reinzunehmen (oder hab ich ihn übersehen?). Zwar betrifft er auch deine eigenen Zauberinnen, aber da bei so vielen Punkten die Schlachtlinie ohnehin sehr weit gefächert ist wäre es eine Idee, ihn an einer Flanke (am Besten gegenüber dem Buchmagier, wenn er den Fehler macht, ihn früh aufzustellen) hinzustellen und in sicherem Abstand davon deine Magierinnen aufzustellen. 3 Rollen sind mir persönlich für 10000 Punkte viel zu wenig. Grade bei DE gibt es ein paar Sachen, die du auf keinen Fall durchlassen willst ;)

Ich finde nicht wirklich, dass du zu viele Punkte in deinen Chars hast. Die sind imho noch immer das, was DE stark macht. Ich würde mir überlegen, noch einen zweiten oder 3. Kessel mitzunehmen, um mehrere Nahkämpfe an unterschiedlichen Orten unterstützen zu können.

Vielleicht noch ein oder zwei Adlige auf Ross/Pegasus, die sozusagen als "Joker" fungieren: Sie können gut Schützen, Plänkler und KMs abräumen und einen festgefahrenen Nahkampf durch einen Angriff noch in einen Sieg für dich verwandeln.

:ok: für die großen Krieger - und Korsarenregimenter!

Bei den Rep-Schützen würd ich mir überlegen ob ich nicht zwei oder drei rausschmeiße. Da braucht ihr schon einen gewaltigen Tisch, damit du alle so aufstellen kannst, dass sie gute Ziele haben und deine eigenen Truppen dabei nicht blockieren. Dafür würde ich unbedingt mehr Harpyen und SR reinnehmen.

11 und 7 ER sind imho zu groß - ich würde eher 3*6 spielen.

10 Schatten sind auch zu groß - mach besser zwei kleine Einheiten draus.

Was ich als Fan des Khainskults ein wenig vermisse sind Hexen, aber als ich das letzte Mal gegen HE gespielt hab hatten die auch noch keinen Erstschlag. Ich kann mir schon vorstellen dass die Ladies gegen das böse ASF ziemlich abstinken :(

UND: Macht bitte Fotos und schreibt einen kleinen Bericht ;)

"Conan! What is best in life?" - "Crush your enemies, see them driven before you, and hear the lamentation of their women."

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ich weiß dass ein paar Kessel mehr sicher praktisch wären, aber ich fürchte mich da vor seinen Drachen, denn wenn er mir mit 2 Drachenreitern in die 2-3 Kesseln fährt waren 400-600 Punkte umsonst

Hab mir auch überlegt, dass ein Adeliger oder so auf Mantikor sicher cool wäre

Zu den Echsen: will bei dem einen Regiment auch mal Gliederbonus kriegen, auch wenns verdammt viele Punkte kostet, aber so wies bei unseren Spielen zugeht, werden die ER eh schneller dezimiert als man schaun kann (war schon bei meinen Blutrittern so, die dann doch ein wenig stärker und ausdauernder waren...)

zu den Assassinen: Er hat da so einen Magischen Gegenstand der alle "Geheimnisse" aufdeckt, leider unter anderem auch Assassinen...

Die findet er schneller als gewünscht, aber vielleicht stell ich die Liste noch mal richtig um und pack ein paar Assassinen rein

zu den Henkern: die sind nun wirklich eher "geht so", vor allem gegen ASF, da wird einem schnell mal die erste Reihe weggekloppt und man steht da ohne auch nur ans zurückschlagen zu denken...

Und ein paar Rollen mehr wären auch sicher nicht schlecht, doch wenn er mit 2 Zauberern auf einen Pasch außer Doppeleins totale Energie zaubert, nutzen mir die Rollen nicht viel...

Wie ist das eig. mit Hoteks Ring und dem Buch von Hoeth?

Buch von Hoeth: Pasch = Totale Energie

Hoteks Ring: Pasch = Patzer

Was gilt da dann?

Vielleicht ein Fall für KFKA

naja egal

Sonst noch Verbesserungsvorschläge?

Doppelprojekt mit Heldenhammer der II: Schatten über Bretonia

Heldenhammer der II: "Wenn du 3 Trebuchets spielst, hau ich dich"

Krawi: "*Grins*"

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Wow! Super, dass hier mal einer so viele Punkte auffährt. Mach unbedingt ein Bericht mit Fotos. Ich würde allerdings einer Garde Erstschlag geben und den Echsen dafür was anderes (und vor allem 3*6).

Wenn du die ASF-Garde nur dafür benutzt, um Schwertis abzuräumen, kannst du mächtig powern ;)

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Klingt gut

Garde mit Erstschlag und AST

passt

könnte man einrichten!

Wie gefallen euch denn die Drachenreiter mit Killer und Kämpfer?

hab einen mit der Kette von Kaeleth ausgestattet (eins der MMN so ziemlich unfairsten Magischen Gegenstände)

Mit der hab ich glaub ich 7 Runden mit Kommandant auf Echse gegen Prinz auf Drachen durchgehalten

denn gegen den Prinzen (S4) 3+ Rüster, 4+ Retter, und gegen den Drachen (S6) 5+ Rüster, 1+ Retter

meiner hat denen zwar auch nicht viel getan (Magische Armschienen und 2+ Rüster der Prinz...) aber er hat sie lange genug im Nahkampf gehalten um die restliche Armee zu zerschlagen

Doppelprojekt mit Heldenhammer der II: Schatten über Bretonia

Heldenhammer der II: "Wenn du 3 Trebuchets spielst, hau ich dich"

Krawi: "*Grins*"

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Hast du vielleicht mal überlegt Verbündete mit in die Armee rein zunehmen?

Ja ich denke dass andere Völker ebenfalls gute Drachenvernichter haben, du aber die guten Delfengegenstände besser für deine Hochgeborenen verteieilen kannst.

Mir würde da spontan ein Vampfürst mit der richtigen Ausrüstung einfallen, odere ein KhorneChaosgeneral/Blutdämon (Oder eigentlich passender großer Slaaneshdämon mit Sirene)...

Hast du mal über Schattenklinge nachgedacht?, Potenziel ist der extrem stark , gegner stellt teclis in ein regiment, du deckst ihn auf und meuchelst ihn durch die Sonderregel und mit Kessel ist er dann auch noch unnachgiebig.

Bin auch für mehr Kessel, Hotekring und für mehr Bannrollen.

Vielleicht auch noch Helleborn auf Manti mit ihren S10 Attacken gegen den Drachen

Suche Dämonetten aus der 6 Edition. Per welche verkaufen oder tauschen will, pn an mich.

Verkaufe Skaven/Chaos:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=145846

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Chaos wär als Verbündeter schon cool aber ich hab nur Bestien des Chaos als Buch und die kann man ja aus "Altersschwäche" sogut wie nicht mehr spielen...

Vampire hätt ich zu Haus, hab auch schon über Verbündete nachgedacht, red aber erst mal mit meinem Kumpel drüber ob es ihm Recht wäre (man sollte ja wenigsten bescheid sagen)

und Schattenklinge wär ja wirklich eine gute investition, er stellt die Zauberer zwar meistens nicht in ein Regiment wenn ich DE spiel, weil er weiß dass ich sie mit meinen REP-Schützen eh fast nicht treffe, doch diesmal glaub ich wird er sie in ein Reg. stellen da er ja auch meine Drachen fürchten sollte (er weiß zwar nicht ob ich welche drinhab, aber ich glaub bei so einem großen Spiel kann er sich denken, dass irgendwas fliegendes Dabei ist!

Wär blöd wenn er sich mit Imps verbündet und mir dann KM-Batterien aus GK reinhaut...

mfg

Doppelprojekt mit Heldenhammer der II: Schatten über Bretonia

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Krawi: "*Grins*"

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hab mich jetzt mal mit ihm wegen der Verbündeten Untehalten:

Wir kamen zu dem Entschluss, dass wir nur Hoch gegen Dunkelelfen spielen (ohne Verbündete, um auch ein wenig Fluffgerecht zu sein, denn wann schließen sich Vampire schon mit Dunkelelfen zusammen?)

Auch nicht so schlimm, Druchii sind eh stark genug!!!

Wir haben uns auch darauf geeinigt einen Schlachtbericht zu schreiben (Hoffe es stört euch nicht wenn geproxt wird, denn keiner von uns hat eine 10.000 Punkte Armee und mit geproxten Modellen ist alles weit übersichtlicher!)

mfg

Doppelprojekt mit Heldenhammer der II: Schatten über Bretonia

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Krawi: "*Grins*"

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wird bestimmt ein geiles Spiel, mach viele Fotos, (nicht proxxen)

Ich würde nicht so viele Punkte in die Charaktermoddele stecken, und viele Echsenritter reintun, statt den Kriegsmaschinenbateerien würde ich Monsterhorden aus massig Hydren spielen. Nicht so viele DEK und SK dafür mehr Reiter, Die Garde mit Kouran Hag Graef und Hydrabanner-AST.

Wenn du noch punkte kratzt Teufelsherz der ist schön flufig

hab nicht nachgerechnet

*****Scharfrichter - Spielstatistik 2010: 17 Spiele Ergebnis 274:66 - Bemalte Modelle 2010: 17

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Schattenklinge MUSS rein.

Stellt er Teclis in ein Regiment ist der tot^^

Schwertmeister laufen eh gerne davon fordert er also rennt er dank Overkill auch gerne mal davon^^

Hotekring würde ich auf jeden Fall reinpacken. So kannst du eine Hälfte deiner Armee halbwegs gut schützen und die andere durch Rollen.

Die Henker würd ich weglassen, die sind grottik gegen HE.

Die sind einfach nur tot und sonst gar nix.

Für die Punkte holst du dir noch einige Assassinen^^

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

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Noch was:

Er wird seine Liste auch posten und ich bitte euch ihm nichts von meiner Liste zu verraten, aber auch mir nichts von seiner Liste

Denn wo bleibt der Spass wenn man schon genau weiß gegen was man spielt

Also bitte kein "Ich geb dir nen Tipp, er hat dies und das also tu dir das und das rein..."

Dankeschön

Doppelprojekt mit Heldenhammer der II: Schatten über Bretonia

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Krawi: "*Grins*"

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Hab die Liste noch mal überarbeitet:

Mit Hotekring und so

Hab aber immer noch keine Punkte für Schattenklinge kratzen können...

Will aber kein weiteres Infantrie-Regiment (Schwarze Garde 295 Punkte) für den 300 Punkte Schattenklinge streichen

HILFE!

Hier erstmal die Liste:

Dunkelelfen 10.000 Punkte

Kommandanten:

Hochgeborener

·Schwere Rüstung

·Seedrachenumhang

·Schwarzer Drache

·Klinge der Zertstörung

·Kette von Kaeleth

·Verzauberter Schild

572 Punkte

Der Master auf Drache, wie gehabt

Hochgeborener

·Schild

·Seedrachenumhang

·Schwarzer Drache

·Rüstung der ewigen Knechtschaft

·Stärketrank

·Hydraklinge

569 Punkte

Nun mit Hydraklinge statt Caledors Fluch (mehr Attacken mit S7)

Schlechter oder besser?

Hochgeborener

·Schwere Rüstung

·Schild

·Seedrachenumhang

·Schwarzes Amulett

·Schlächter

·Echse

280 Punkte

Wie gehabt

Erzzauberin

·Stufe 4

·Ross

·Mitternachtskristall

·Buch des Furion

·Energiestein

·Siegel von Ghrond

373 Punkte

auch gleich

Erzzauberin

·Stufe 4

·Das Leitende Auge

·Schwarzer Stab

·Energiestein

360 Punkte

auch gleich

Erzzauberin

·Stufe 4

·Sternenlichtmantel

·Bannrolle

·Bannrolle

·Bannrolle

·Ross

378 Punkte

für mehr Bannrollen

Helden:

Malus Darkblade

275 Punkte

Steht im kleineren Reg. Echsen -> keine Blödheit

mit Hoteks Ring beim Champ bring ich die nah an Teclis und Co und mal sehen wer dann patzt!

Dunkelelfenzauberin

·Stufe 2

·Bannrolle

·Bannrolle

185 Punkte

auch für mehr Bannrollen

Todeshexe

Blutkessel

200 Punkte

Todeshexe

Blutkessel

200 Punkte

Jetzt mit 2 Kessel

Adeliger

·AST

·Banner von Nagarythe

·Schwere Rüstung

·Seedrachenumhang

·Schild

240 Punkte

AST im Schwarze Garde Reg. (keine Ahnung welchens, Vielleicht auch nicht das mit Kouran, weil ich dann die Unerschütterliche Fähigkeit doppelt hab...

Vielleicht eine andere Standarte?

Punktkosten Chars: 3632 Punkte

Kerneinheiten: (Mind. 11)

26 DEK

Standarte

Schilde

188 Punkte

27 DEK

Standarte

Schilde

195 Punkte

27 DEK

Standarte

Schilde

195 Punkte

27 DEK

Standarte

Schilde

195 Punkte

Mega Infantrie!

ihr meintet doch es sind zu viele REP- Schützen

10 REP-Schützen

Schilde

Champ

120 Punkte

10 REP-Schützen

Schilde

Champ

120 Punkte

17 REP-Schützen

Schilde

Champ

197 Punkte

Die Schützen (Minimiert)

27 Schwarze Korsaren

Champ

Standarte mit Seedrachenstandarte

Musiker

320 Punkte

28 Schwarze Korsaren

Champ

Standarte

Musiker

305 Punkte

Auch Infantrie gegen Speerträger und CO

5 Schwarze Reiter

Armbrüste

Champ

129 Punkte

5 Schwarze Reiter

Armbrüste

Champ

129 Punkte

5 Schwarze Reiter

Armbrüste

Champ

129 Punkte

Ich bin eurem Beispiel gefolgt und hab schwarze Reiter Mit!

5 Harpien

55 Punkte

5 Harpien

55 Punkte

5 Harpien

55 Punkte

Mehr Harpien gegen KM

Punkte für Kern Gesamt: 2387 Punkte

Punkte Kern + Chars: 6019 Punkte

Elite: (bis zu 12 Auswahlen)

8 Schatten

128 Punkte

8 Schatten

128 Punkte

Schatten für Häuser die Sieges-Punkte bringen oder sonstiges

11 Echsenritter

Champ mit der Perle der unendlichen Gleichgültigkeit

Standarte mit Kriegsbanner

Musiker

387 Punkte

Große Echsen mit Hochgeb.

6 Echsenritter

Champ mit Ring des Hotek

Standarte

Musiker

227 Punkte

kleine Echsen mit Darkblade und Hotekring

20 Schwarze Gardisten

Kouran

Standarte mit Banner von Hag Graef

Musiker

351 Punkte

ASF Schwarze Garde!

20 Schwarze Gardisten

Champ

Standarte

Musiker

295 Punkte

20 Schwarze Gardisten

Champ

Standarte

Musiker

295 Punkte

20 Schwarze Gardisten

Champ

Standarte

Musiker

295 Punkte

Gardisten eben...

Ganz ohne Henker

Für Elite: 2106 Punkte

Für Elite+Kern+Chars 8125 Punkte

Seltene:

Kriegsmaschinenbatterie REP-Speerschleudern

Bestehend aus 5 REP- Speerschleudern

500 Punkte

Kriegsmaschinenbatterie REP-Speerschleudern

Bestehend aus 5 REP- Speerschleudern

500 Punkte

Die werden ihn Kopf und Kragen kosten!

5 Hydren

875 Punkte

und die erst recht

10.000 Punkte im Ganzen

Wo kann ich noch Punkte für Schattenklinge raushaun?

mfg

Doppelprojekt mit Heldenhammer der II: Schatten über Bretonia

Heldenhammer der II: "Wenn du 3 Trebuchets spielst, hau ich dich"

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Ich würde beim zweiten Hochgeborenen den Drachen gegen einen Mantikor tauschen

Statt dem Siegel besser eine Rolle die macht mehr aus.

Tausch den Sternenlichtmantel gegen eine Bannrolle.

Die Stufe 2 Zauberin besser Stufe 1.

Der Äst eine Zweihandwaffe kommt dann in die Erstschlaggarde und statt Banner von Nagarythe Hydrabanner.

Nur 3 Einheiten DEK dafür in 30er Einheiten

4 10er Einheiten Schützen mit Musiker

Nur eine 30er Einheit Korsaren mit Kommandoeinheit und Seedrachenstandarte.

4*5 schwarze Reiter, mit Armbrüsten und Musiker

4*5 Harpyien

Übrig 500Punkte

Leider hab ich nicht mehr Zeit zum Punkte kratzen aber Elite und selten kann ich auch kratzen. ;-)

*****Scharfrichter - Spielstatistik 2010: 17 Spiele Ergebnis 274:66 - Bemalte Modelle 2010: 17

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Vergesst aber auch nicht dass ich meine 11 Kerneinheiten drin haben muss!

und AST mit Hydrabanner klingt gut und spart 50 Punkte!

werd ich so spielen!

nach meinen Änderungen wären es 12!

Ich glaub auch nicht, dass irgendjemand freiwillig das Nagarythe Banner spilet

*****Scharfrichter - Spielstatistik 2010: 17 Spiele Ergebnis 274:66 - Bemalte Modelle 2010: 17

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Schon gut, das mit den Kerneinheiten war auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein zu beachten

und Naja, so lange spiel ich die Druchii noch nicht...

Das mit dem Nagarythe Banner ist wohl nicht so der Bringer...

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Krawi: "*Grins*"

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Ich weiß nicht, warum du deinen Armbrustern und Schwarzen Reitern Champs mitgegeben hast...gerade bei den Reitern wären Musiker sinnvoller, oder? Und den Schatten würde ich noch ZHW mitgeben, dann können die auch im NK was reißen und so viel teurer werden die damit nicht.

Achja, es wäre ganz nett, wenn du nochmal ein paar wichtige Sachen wie Energiwürfel, Bannrollen und so extra auflisten könntest, ich hab da irgendwie den überblick verloren:)

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