Jump to content
TabletopWelt

Frage zu einem Onlineshop


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wusste nicht genau im welchem Bereich ich dieses Thema posten sollte. Versuch es einfach mal hier, wenn es falsch sein sollte bitte ich um Verschiebung und Gnade.^^

Ich wollte mir demnächst das Modulare Spielfeld von GW holen. Bin dann auf einen guten Preis von 156 Euro gestoßen. Der Onlineshop heißt Twist of Fate. Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem gemacht, wenn ja :ok: oder :notok:? Oder würdet ihr mir einen ganz anderen Onlineshop empfehlen? Ich bin für jede Antwort und Hilfe dankbar.

Gruß Tanthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals für ca. 50€ eingekauft. Waren glaub Skelette oder Zombies die ich da gekauft hab, weiß aber ned mehr so genau.

Los ! Bringt mir diesen verdammten Mensch. Geht !... Stop !

Bringt ihn lebendig !

Ich habe noch nicht gespeist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shop ist gut, habe glaube ich dort einmal bestellt... ([bin mir aber nicht sicher! Aber man hört nur gutes und kenne auch genügend die dort schon bestellt haben! Einziger Nachteil ist das sie noch recht neu sind und wahrscheinlich in absehbarer Zeit, also in dne nächsten 3Jahren sobald sie bekannt genug sind ihre Preise erhöhen werden. (Aber das kann dir ja egal sein!)]

Besucht meine Chaoszwergenhomepage!

http://chaoszwerge.cms4people.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.