Jump to content
TabletopWelt

Grischmatschs Bemaltagebuch


Empfohlene Beiträge

Ich arbeite gerade (ja , bei DEM WETTER ;D ) an einem Neuzugang ,mit etwas Glück lade ich heute noch Bilder hoch :P .

Meinereiner bräuchte auch noch etwas Motivation um die ganzen Standard Orks zu bemalen ,das sind irgendwie so viele ..... ,sofern jemand etwas Motivation über hat kann er sie ja irgendwie an mich weiterreichen .

So hier issa ,Da Digge Quetscha .

gargbot.png

die "Glanzpunkte" bei den Optiken müssen noch evtl etwas nach gebessert werden aber auf dem Spieltisch taugt der allemal und en paar Märinz matscht der eh zum Frühstück.

EDIT:

Was meint ihr sollte da noch irgendwo ein nette Schachbrettmuster rauf oder drann ?

bearbeitet von Grischmatsch

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, was Du so zeigst.

Und Abo.

Und als Motivation:

Immer eine Farbe an allen durch und am Ball bleiben, dann geht es ganz schnell. ;)

Achja: Je eher daran, desto eher davon. :naughty:

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ,nach ner kleinen Pause hier meine Verstärkungen :

Da Ballafreakz plndera1.jpg

plndera2.jpg

plndera3.jpg

De Panzabosse ;) ,frei nach dem Motto "wir sin von da gemeinnützigän Umzuchshilfää2" (ich liebe diesen Satz)

gargbosse1.jpg

gargbosse2.jpg

Ich habe hier mal einige Bits verwurstet und so kamen 2 Bosse mehr raus als ich dachte.....

Viel Spaß beim Gucken ,ich hoffe ioch habe euch ned zulange warten lassen aber das kennt sicher jeder wenn sich anderweitig Arbeit staut kommt man schlecht zum Malen.

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh dokumentiere die Bemalung ein wenig , ;P , mal schauen ob ich es heute Airbrushe ;D,fertig wird es heute normal nicht mehr ist ja schon so spät und die Leute haben ja meine Gargbosse und Plünderaz zum zwischen drin gucken .. .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DaFloh hat mich so nicht schlafen lassen so musste ich weiter malen , ihr müssts ja aushalten ;) :

Da Brannaz Karre:

(Beutepanzer mit Gitbrenna und 2 Fetten Wummen )

noch in der Mekwerkstatt

cimg1152.jpg

natürlich wurde die Karre erst mal verbreitert :)

cimg1153ti.jpg

cimg1153p.jpg

cimg1154h.jpg

Der Lack noch nicht trocken aber schon auf dem Weg zur Front :

cimg1155n.jpg

bearbeitet von Grischmatsch

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich dich schon am Schlafen hindere, bin ich dir auf jeden Fall ein Kommentar schuldig. :)

Was willst du denn hören? Der Umbau is gut geworden, vor allem weil du verbreitert hast. Ansonsten find ich die Transporter der anderen Armeen immer etwas mickrig als Beutepanza (nur eine persönliche Meinung).

Auch die Bemalung passt, is hal etwas "einfärbig", aber durchaus passend. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mickrig fand ich auch , so etwas breiter schaut das alles schon besser aus :) . Muss mal gucken was ich als nächstes bemale , ich denke 12 Boyz ...... .

Zur Einfarbigkeit ,ich weis das die Fahrzeige etwas fade sind und ich werde wenn ich mehr Zeit habe noch Details hinzufügen und mal ein Armeegruppenfoto machen .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also versteh mich nicht falsch, wenn du alle Fahrzeuge so machst passt es sicher auch wieder. Aber du wolltest was hören und das war was mir eingefallen ist. ;)

Meine Fahrzeuge sind auch alle schwarz.... (soviel dazu) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt der Zweite.;)

Gefällt mir insgesamt ganz gut, das Rot ist schön knallig.:) Das Metall vorne an den Stoßwaffen ist zu sauber, hier hätte ich wie beim Fahrzeug einen Rosteffekt versucht, kann man ja aber trotzdem noch beheben in dem man irgendwelche braunen Washes verwendet, Bestial Brown etc. lasiert. Innen im Wagen hast du schöne Platten, evtl. könnte man noch Nieten in jede Ecke modellieren, sie könnten jedoch auch geschweißt sein... (Mit dem Blisterschwamm lässt sich hervorragend Dreck anbringen, den könnte man dann schön überall unten drauftupfen).

Ich hoffe ich konnte helfen und du willst/kannst den einen oder anderen Tip unterbringen.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, es fehlen noch die Büschel am Base und Kleinigkeiten aber die mache ich wenn ich mal mehr Zeit habe ;D ,hier mal die Ballaboyz für Pickup Nr1:

cimg1163o.jpg

noch so grün hinter den Ohren :P

cimg1164p.jpg

sehen so richtig gemeingefährlich aus ....

cimg1165.jpg

Die Jungs mit 2 Knarren gefallen mir besonders ;P , wenn ich mal Moschaz brauche dann können die Jungs da Zahlenmäßig aushelfen.

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU legst echt ein gutes Tempo und solide Arbeit an den Tag. Sind wieder gut geworden die Jungs. :ok:

Ja, ja, zwei Knarren sind einfach ein Klassiker. Ich hab auch einen Jungen dabei der zwei Knarren hat. Leider. Vielleicht bau ich da mal mehr. Denn egal welches Volk, zu welcher Zeit, an welchem Ort, zwei Knarren sind immer cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem letzten Spiel hatte ich so meine Probleme gegen dicke Panzerung ,deßhalb habe ich mich wieder in die Abgründe meiner Bitzbox begeben und siehe da reste der Brenna/Plünderabox und der Bossbox dazu noch alte teils entfärbte Boyz und fertig ist die schwere Unterstützung ;) .

4 Plünderaz

cimg1170m.jpg

1x Plündera/Posa ;D 1x Panzakancka

cimg1171m.jpg

Ich habe die Tage mal alles was ich so an Orks herumstehen habe zusammengesucht und versucht in halbwegs sinnvollen Einheiten zu organisieren,dabei viel mir halt auf das ich noch 1 Panzakancka brauche um mit meinen alten Boyz mit Bazzukka eine Panzaknackaz 5er Einheit aufzustellen ,klein genug um vom Gegner ignoriert zu werden und wenn sie mal beschossen werden sollten kosten sie eh nicht genug um mir sorgen darüber zu machen :D.

4 bzw 5 weiter Plünderaz brauchte ich eh und die Posaz wollte ich schon immer mal haben auch wenn sie keine Sau spielt ,ich finde die kultig und stylisch.

Jetzt brauche ich nur noch irgendwo ein paar günstige Bosse und deren Bitz damit ich da wenigstens mal 5-8 von denen aufstellen kann (da fällt mir ein ich habe 12 Bosse die außerhalb meiner Mob Bosse rumstehen .... ) , evtl hat da jemand von euch noch was über ? ;D ,werde da noch den Marktplatz konsultieren... .

Bemalung muss noch warten da ich seit 3 Tagen auf meine Lieferung der Farben und eines neuen Projektes warte ;D .

bearbeitet von Grischmatsch

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Sind gut geworden die Eigenbauten.

Die Frage ist, was würdest du an Bitz brauchen? Ich weiß nicht ob ich was habe was du willst und wieviel ich, wenn, davon hergeben möchte. :D

Aberschreib mal was du suchst. Bosse? bestimmte Waffenarme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop sind wierder gut geworden, aber beim zweiten von links läuft ein dicker, fetter Gußgrat über die Wumme...... das kann man mit wenig Zeit nicht entschuldigen. :) Der gehört weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.