Jump to content
TabletopWelt

Grischmatsch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.890
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.705 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grischmatsch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WH/40k quer Beet ;) fast alles vertreten.
    WH Fantasy zuviele Armeen ;D
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.244 Profilaufrufe
  1. Spätschicht und wenige Zeit fürs Hobby , aber der Sklave arbeitet unermüdlich . Ihr dürft gerne raten was es wird .
  2. Servus , ich bin euch noch die Bilder aus meinem Weihnachtsurlaub schuldig , erst mal eine allgemeine Übersicht . Wenn ich wollt kann ich gerne mal Nahaufnahmen machen . Zum Teil sind auch bemalt gekauft Minis darunter , die erkennt man jedoch . Für die paar Tage die ich und mein Bruder daran gesessen sind sit es ein recht ordentlicher Gesammteindruck . Ich müsste echt mal ausrechnen was das so an Punkten sind ...... Wenn ich die Bilder so sehe , bin ich doch ein wenig stolz .
  3. Ich musste einfach mal wtwas abseits von GW basteln ,) , ich muss sagen ich bin begeistert. Super schöne Modelle für meine Kings of War Armee . Viel Spaß beim Gucken und einen schönen Samstag Euch Allen ;=) . Die Modell sind von Firefroge Games aus ihrer Forgotten World Serie.
  4. Endlich mal wieder was fertig bekommen , der lag hier seit letztem Jahr grundiert herum . Da ich wegen Dingen ..... auf meine Bestellungen warte , arbeite ich die Sachen ab die hier herumvegetieren . Im Weihnachtsurlaub hatte ich zusammen mit meinem Bruder ein etwas größeres Projekt gestartet , bin bisher nur nicht dazu gekommen Fotos zu machen . Es kommt also wieder mehr hier , ich muss ja auch mal was zeigen um solz drauf sein zu können und mich selber weiter zu motivieren . Wenn ich hier in meinem Threat so durch klicke merke ich was ich so alles schon weggepinselt habe und das tut mir gu
  5. Viele coole und dazu noch sehr schön bemalte Modelle , super Sache .
  6. Lang ists her das ich hier was gepostet habe , passiert ist maltechnisch recht viel , ich war nur immer zu faul Fotos zu machen . Um das zu ändern und mich selber wieder zum Malen zu motivieren , poste ich nun nach und nach was ich und zum Teil mit Hilfe meines Bruders so bemalt bekommen habe . Den Anfang machen 3 Eradicators die seit fast 2 Monaten hier grundiert auf dem Maltisch standen. Decals sind immer noch meine Feinde und ich werde es nie schaffen sie zu meiner Zufriedenheit anzubringen, dennoch lasse ich sie so .... von vorne anfangen würde meinen See
  7. Ein großes Projekt steht auch noch an , ich werde euch demnächst mal einen Teaser hier herein stellen .
  8. Danke neuem Handy hat es etwas gedauert , hir nun die fertige Mini . Ich finde die der passt genau für die Killaklaue , wo der hin langt wächst kein Gras mehr . Für n 3D Druck die oft sehr verwaschen wirken kommen die Deteils doch top rüber . Das Blut an der Klaue habe ich weg gelassen , ich wollte die schöne Klaue einfach nicht einsauen , das soll er schließlich mit Marineblut selbst erledigen .
  9. Mal etwas work in progress , selbst gedruckt und bemalt . Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich das Base mache und ob er noch na Knarre oder so bekommt . Gerne auch noch Verbesserungsvorschläge . evtl noch ein Schachbrettmuster auf die rechte Schulter, Blut an die Klaue ?
  10. Waren eh Versuchsmodelle , die große Truppe wartet ....
  11. Ich hatte es mit der Airbrush versucht , hat irgendwie nach nix ausgesehen . War ziehmlich Weiß , da habe iach auf Anraten meines Bruders einfach die Crontrast Talassar Blue mit 2/3 Wasser verdünnt und drüber lassiert , die erhabenen Stellen habe ich dann einfach grob mit meinem Finger abgewischt .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.