Jump to content
TabletopWelt

Grischmatsch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.177 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Grischmatsch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WH/40k quer Beet ;) fast alles vertreten.
    WH Fantasy zuviele Armeen ;D
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Zum Hund hätte ich einen Vorschlag
  2. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Das erste Testbase für ein neues leichtes infanterieregiment ist auch fertig . Es ist die Voltigeur Kompanie . Wenn ich die ganze Einheit so anpinsle sollte die in Summe recht brauchbar wirken . Schöne Woche noch und wie immer , viel Spaß beim Gucken .
  3. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Malzeit . Meine Franzosen sind wie ich jetzt sehe recht Infanterie lastig , da muss ich irgendwann mal an Dragoner und Ulanen , evtl sogar mehr Kürassiere nachdenken . Casseurs Cheval (leichte Kavallerie) habe ich noch irgendwo in meinem Zinnberg ;( . Teils müssen die alle noch umgebased werden , wenn ich mal Zeit habe ....... ;P . Viel Spaß beim Gucken . Für alle die jetzt noch am Überlegen sind , meine Lieblingsszene aus Waterloo . Das waren noch Filme .......
  4. Legio XX - Alpha Legion

    Dachte ich mir schon das es WIPs sind .
  5. Legio XX - Alpha Legion

    Sieht schon garnicht schlecht aus , ich würde per Wash noch mehr Details herausarbeiten , falls du das nicht eh noch vor hattest ;P .
  6. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Ich habe noch über 300 bemalte Franzosen und Würtenberger hier stehen ;P .
  7. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Ich habe Heute mal meine Vitrine mit den Briten und Preußen ausgeräumt , da kams gelegen sie mal zu Fotografieren . Es sind Figuren in allen Stadien der Bemalung zu sehen , zum Teil fehlen noch Fahnen ect . Die letzten 15 Jahre immer mal nebenher gemalt , teils sind auch gekaufte Figuren darunter die ich mal billig schießen konnte . Meine GW Grasmatte konnte ich leider nicht finden , entweder verkauft oder in den Weiten meiner Hobbyhöhle verschollen ;( . Viel Gelaber wenig Sinn , daher hier die Fotos . Irgendwie schon cool was man so nebenher per Hobbyschmetterlingerei bemalt bekommt ,) .
  8. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Samstag Abend , Battlereports gucken und Malen , so kann man den Urlaub ausklingen lassen finde ich . Bevor es am Montag wieder ins Gulag geht zeige ich Euch noch meinen Farbtester für die Französiche leichte Infenterie , die wie ich nachlesen konnte trotz ihrer Bezeichnung "leicht" meist wie jede andere Infanterie den Gegner in Linienformation oder in der legendären Angriffskolonne der Franzosen anging . Noch ihne Mattlack , der ist mir leider ausgegangen aber doch schon recht zufriedenstellend wenn ich denke das da noch 27 Weitere fertig werden müssen . Basen werde ich die 40x40 je 4 Figuren , für Plänkler denke ich werde ich mir hübsche Zinnfiguren zulegen . Dies hier will ich euch nicht vorenthalten . Ich beziehe mich da nur auf das erste 1/3 des Videos .
  9. NoMoreMinis

    Wünsche dir viel erfolg beim Wegmalen der Miniberge .
  10. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Sodele , krumm gedruckt und verzogen wollte ich die 3 Teile des Hauses nicht wegwerfen und habe versucht das Beste daraus zu machen . Auf Spielentfernung finde ich es sogar recht brauchbar und auch nicht schlimmer als die resingebäude die man so bekommt . Viel Spaß beim Gucken ihr lieben .
  11. Balduin's Hobby Welt

    Sieht schon sehr gut aus .
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Super schöne Armee , alle Achtung .
  13. Balduin's Hobby Welt

    Wo hast du diese Säulen her ? .
  14. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Sehr , sehr geile Minis die ich fast übersehen hätte mein Bester . Freue mich schon auf mehr , die Mordianische Garde ist vom Fluff her eine der Coolsten Fraktionen . Profis , die stoisch ihre Pflicht tun ;P .
  15. Balduin's Hobby Welt

    Bei mir war die erste Box Hochelfen Speerträger und zwar die guten in der Klon Variante , die finde ich bis heute noch recht schick . Balduin , falls du keine Schilde mehr findest könnt man die auch mit green Stuff abformen , der Dominik Hubauer von TAB hat da mal ein super Tutorial gemacht wie man sowas machen könnte .
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.