Jump to content
TabletopWelt

Grischmatsch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.645 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grischmatsch

Converted

  • Armee
    WH/40k quer Beet ;) fast alles vertreten.
    WH Fantasy zuviele Armeen ;D
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.141 Profilaufrufe
  1. Um bei dem ganzen Rot nicht durch zu drehen , habe ich nen Schwung Necrons durch gejagt die ich spott billig geschossen habe . Wie immer , viel Spaß beim Gucken . Bleibt gesund und malt Minis .
  2. Tach Mädels , hatte vergessen einen Trupp Nahkampf Primaris zu posten , den ich bemalt hatte ,) . Hier sind sie nun . Viel Spaß beim Gucken , gerade gemerkt das ich die Grasbüschel vergessen habe .... Na die seht ihr dann wenn ich mich mal aufraffen kann ein Gruppenbild zu machen , von all dem was ich so in letzter Zeit bemalt habe . Wie immer vielen dank für eure Anteilnahme, das hilft mir sehr die Motivation oben zu halten .
  3. Die Verzierungen an den Chaosmodellen haben sicher schon den Ein oder Anderen ins Motivationsloch geschmissen , eisern bleiben und durch ziehen .
  4. Sehr schönes Gelände , da macht das spielen doch gleich mehr spaß .
  5. Kann ich gerne mal machen , wenn das Volk es wünscht .
  6. Servus Mädels und Jungs , die Blood Angels haben endlich ordentliche Angriffstruppen bekommen ,) . 6 Stück sollten reichen , damit mein Bruder mich ordentlich versohlen kann . Viel Spaß beim Gucken , wünscht euer Grischmatsch . Danke noch mal an Alle die mir hier helfen meine Motivation zum Malen aufrecht zu erhalten .
  7. Genau der , ist nur leider oft vergriffen . ICh bestelle immer gleich 2-6 Dosen wenn die mal irgenwo zu haben sind .
  8. Ich habe schon fast alle Mattlacke durch und der von Revell ist mit großem Abstand der Beste.Ich benutze dafür die Sprühdosen .
  9. Ich sprühe meine fertigen Minis immer mit einer Schicht Mattlack ein . Revell hat finde ich den besten Mattlack .
  10. Und weiter mit den Blutsaufenden Elietekriegern . Viel Spaß beim Gucken und danke dafür das ihr mir immer bei meiner Motivation zum Malen helft. DIe Kutte ist nicht ganz das geworden was ich wollte , aber zum entfärben ist er doch zu gut geworden . Man will ja auch mal fertig weren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.