Jump to content
TabletopWelt

Grischmatsch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.431 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Grischmatsch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WH/40k quer Beet ;) fast alles vertreten.
    WH Fantasy zuviele Armeen ;D
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Immerhin mal ne Zahl , es war ein Zeichen , das ich meine Fantasy Armeen nicht verkauft bekommen habe .
  2. Und der Nächste . Die Laufen al Großes Monster bei Kings of War . Viel Spaß beim Gucken , was haltet ihr eigentlich davon etwas so Historisches als "Monster" in ne Fantasy Armee zu integrieren ? Ich sah die Modelle und musste die einfach haben und bauen .
  3. Sehr schöne Ratte da oben , Zwerge sind so cool und in Total War Warhammer echt harte Gegner .
  4. So ihr lieben , lange ists her . Viel Arbeit und dann auch noch WoW Classic ist mir dazwischen gekommen . Trotzdem habe ich immer mal wieder etwas gebastelt und gemalt , es musste etwas ohne 40K sein , also habe ich an meinen Elefanten gemalt und sie farblich an meine Kings of War Armee der Menschen angepasst . Viel Spaß beim Gucken , der 2 Ottifant ist auch schon fertig und muss nur noch abgelichtet werden .
  5. Von nem verrostetem Eisen/Stahlteil abkratzen , hab ich echt mal gelesen .
  6. Die Zwerge sind sooo hübsch , ich hoffe ich kann wiederstehen und muss die nicht auch noch kaufen 😜 .
  7. "Hierbei handelt es sich um das größte derzeit lebende Säugetier auf dem Land. Sowohl die Männchen als auch die Weibchen haben Stoßzähne. Bullen werden bis zu 3,20 Meter hoch und wiegen um die 5 Tonnen. " Gerade nach gelesen ^^ . Denke das kommt hin ,2 28mm (kein GW) Figuren übereinander überragen den Elefanten so etwas mehr als einen Menschenkopf+Hals .Man ist wohl durch Computerspiele und Filme etwas voreingenommen , die kommen immerhin auf bis zu 40 km/h . 5 Tonnen die mit 40km/h in eine dicht gedränget Infanteriemasse krachen schlagen da ein wie ne Bombe denke ich . Ich habe die Elefanten gefunden und sie für gut befunden .
  8. Also dann baue ich die Ottifanten so .
  9. So , das wären meine 2 Dickhäuter , ich denke die lasse ich so , wenn ich noch ein kleines Schild auftreibe bekommt der 2 Reiter auch noch eins .
  10. Warum nicht ? Der ist Grav , der dreht siche beim fahren mit 5000 Umdrehungen in der Minute und ballert aus allen Rohren . Aber ich weis was du meinst , ich finde es in der 8 trotzdem viel besser gelöst als früher . Diese Rhino Wagenburgen waren ja derart abartig häßlich . Panzer die in der Mitte des Schlachtfeldes Heck an Heck standen um dort nicht beschossen werden zu können . Das alles war auch wenig realistisch , in der 8 ist es wenigstens schneller zu händeln .
  11. Jup , der haut ordentlich Blei in die Heide .
  12. Ganz vergessen , in meinem Urlaub habe ich auch einen Repulsor Executionier bemalen dürfen . Ein echter Kawenzmann , sehr schöner Schwebepanzer wie ich finde . Die Dinger haben mehr Waffen als so manches kleine Land ;P . So ich bau mal meinen 2 Erdnussfeteschisten .
  13. Ich habe noch n 2ten . Finde 2 Elefanten für 30 euro nicht einmal teuer ;O . Beim Zweiten werde ich evtl Bogenschützen drauf packen , spieltechnisch egal aber etwas Abwechslung soll schon sein . Sollte ich die Elefanten noch mit klingen am Rüssel oder Ähnlichem ausstatten , irgenwie wäre das etwas zuviel oder ?
  14. Jetzt mal mit Gerödel und allem was der Krieger braucht . Ich finde denn könnte ich so bauen , bisher ist alles gebluetackt . Tipps und Anregungen sind natürlich erwünscht . Leider habe ich keine Säcke und Taschen , evtl kann ich mir da ja noch was basteln . Bin wieder voll motiviert , immer nur schwarze Marines malen war doch recht eintönig , der weiße war da schon eine angenehme Abwechslung .
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.