Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Grischmatsch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

963 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Grischmatsch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WH/40k quer Beet ;) fast alles vertreten.
    WH Fantasy zuviele Armeen ;D
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Der nächste Schwung Gelände , langsam bekomme ich da was schönes hin . Viel Spaß beim Gucken !
  2. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Habe die Tage etwas Zubehör für den graben gebastelt . Viel Spaß beim Gucken .
  3. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Servus zusammen , da ich bei den Temperaturen nicht mehr malen wollte , wurde eben gebastelt . Ich wollte schon immer mal einene Schützengraben basteln und so wurde dieser Prototyp gebastelt . Die hohen Temperaturen eigen sich ideal um Trocknungsphasen zu verkürzen . Der schwierigste Part waren die Sandsäcke , diese habe ich aus Küchenrolle und Holzleim gebastelt , sicher nicht die beste Methode aber man bekommt recht schnell viele davon gebastelt . Ich wollte das er so richtig verranzt und improvisiert aussieht , mangeld Balsaholz musste ich die Bretter im Graben aus einer GW Pappschachtel basteln , was mir aber recht gut gefällt . An einigen Stellen sieht man das cih das Gelände zwischendurch mal mit einer 50:50 Mischung aus Holzleim und Wasser versiegelt habe , die Mischung ist hier und da recht dick ausgetrocknet was beim Spielen aber kaum auffallen dürfte . Leitern und Überlaufstege kommen auch noch und falls jemand eine schnelle Methode für Stacheldratverhaue hat wäre ich sehr dankbar . Bis dann und viel Spaß beim Gucken .
  4. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Auch im Urlaub bin ich nicht faul und habe der Hitze zum Trotz 5 Incubi für meine Dark Eldar bemalt . Hier habe ich macl versucht die kantenakzente aufzubürsten und dann die großen Flächen nach zu malen . IDa die erhoffte Beschleunigung bei der Bemalung ausgeblieben ist werde ich es so nicht mehr machen aber immerhin sehen sie wie ich finde garnicht so unsauber aus wie am Anfang befürchtet . Viel Spaß beim Gucken! Es sind übrigends die alten Zinnmodelle , ein Graus zum bemalen .....
  5. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Mein leicht umgebauter Chaos General der Black Legion , die Farbwahl des Mantels und des Fells ist so ausgelegt das er farblich auch etwas zu meiner Deathguard sowie auch meiner Alpha Legion passt , sollte ich ihn jemals in nem 2Kontingent spielen . Viel Spaß beim Gucken
  6. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Servus zusammen , nach fast 1,5 Monaten habe ich mich durch gerungen Die Glaive fertig zu stellen .Nurgleglaive oder Nurglearminger keine Ahnung wie man den schimpfen soll , da könnt ihr mir gerne Tipps geben . Viel Spaß beim Gucken , euer Grischmatsch . p.s. wem es nicht zuviel ist der darf gerne auch etwas zu den Bildern schreiben , man will sich ja stets verbessern .
  7. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Mühsig ernährt sich das Weichhörnchen ,weiter bemalt und ne Stellprobe mit Bluetack , die Flügel- und Bein- Postition steht noch zur Debatte .... . Was meint ihr ? Wie soll ich was stellen , Arme weiter rauf / runter ? Ich bin für Anregungen offen .
  8. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Danke dir , ich habe mir Nurgle Fliegen und Restegußrahmen einer Bloatdrohne zusammen mit dem Warglaive in nen Mixer geschmissen , beim herumräumen in meinen Regalen habe ich auch noch übrige Teile eines Schmiedemonstrums gefunden . Den "Deckel" der Warglaive habe ich aufgeschnitten und mit der Zange so hingebogen , das es für mich so aussieht als ob da was aus dem Warglaive raus will , das unterteil ist ja schon ausgeschlüpft . Ehrlich gesagt ist mir das Modell auch etwas über den Kopf gewachsen , ich wollte noch mehr "Nurgle" einbringen aber so denke ich habe ich einen guten Mittelweg gefunden . Die Knarre ist einfach alles was ich noch an Nurglefeuerwaffen in der Größe übrig hatte zusammen gebappt damit es gefährlich aussieht . Die Arme sind abnehmbar und der Rumpf magnetisiert um auf kommendes vorbereitet zu sein .
  9. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Auf den Clickbait oder wie das in Neudenglish heißt . Ich habe am Wochenende mal die Grundfarben weiter gemalt .... ich hoffe ich werde mit dem Dinge jemals fertig . Noch weis ich ja nicht ob ich den jemals an der Seite der Deathguard in die Schlacht schickn kann. Wenn ich am Wochenende nicht arbeiten muss , könnte ich den evtl fertig bekommen ;P .
  10. Grischmatschs Bemaltagebuch

    War lange wieder still hier , aber ich war nicht untätig . Immer wieder habe ich mich aus meinem Kellerverließ auf unsere Terrasse begeben und gebastelt , nach Bitz gestöbert ect . leider habe ich keine Bilder der ungrundierten Teile gemacht aber einene kleinen Teaser dürft ihr schon mal sehen .
  11. falls du einzelverkauf anstrebst nehme ich ,

    Rhino (mit DG Doorset,Dozerblade und vehicle Set parts)
    Deimos Predator Infernus

    Preislich wird man sich sicher einig , ich habe leider schon eine 30 k deathguard armee ... fußlatscher habe ich leider genug ansonsten würde ich mehr nehmen .

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Grischmatsch

      Grischmatsch

      Geld erhalten ?

       

    3. Hutze26

      Hutze26

      Alles bestens, Päckchen ist schon unterwegs.....:-)

    4. Grischmatsch

      Grischmatsch

      Ist gerade angekommen , danke dir .

  12. Sehen doch recht brauchbar aus , schöne Minis .
  13. Servus , ich hätte da noch so ne kleine Oger armee herumstehen , 6 bullen 6 oder 8 eisenwänste nen riesen  jäger + 2 säbelzähne und nen Tyrannen aus zinn mit 2 handwaffen  , 1 oder 2 so zinn dinger ... wie hießen die noch , die oger die in der wildniss ausgesetzt werden ....   bei interesse kann ich dir gern ein paar bilder schicken .

     

     

    1. Druchii86

      Druchii86

      Mahlzeit, sehr gerne.

      Was stellst du dir denn preislich vor wenn ich alles nehme?

    2. Grischmatsch

      Grischmatsch

      ich schicke dir erst mal die bilder , preislich wird man sich sicher einig , ich brauche eh baldden platz . wie soll ich dir die Bilder schicken ? Hast du facebook ?

       

       

    3. Druchii86

      Druchii86

      Facebook is gut

      Daniel Milnikel is der Name

  14. Helles Heerschau Teil 5!

    Alles coole Sachen , aber das Titanen-Spiel juckt mich zb nicht die Bohne , ich will einfach kein weiteres Spiel anfangen , bei mir steht wie bei wohl den Meisten eh genug herum was nie bespielt wird .
  15. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Ich habe beschlossen mich von solchen Kleinigkeiten nicht mehr ärgern zu lassen . Ab nächster Woche gehts wieder ins Bergwerk da mein Urlaub vorbei ist , mal sehen wann ich euch wieder was neues zum Gucken präsentieren kann . Alo motiviert mich bitte weiter so ;P .
×

Important Information