Jump to content
TabletopWelt

Grischmatsch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.266 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Grischmatsch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WH/40k quer Beet ;) fast alles vertreten.
    WH Fantasy zuviele Armeen ;D
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Balduin's Hobby Welt

    Richtig schöne old Shool Modelle , da wird einem warm ums Herz .
  2. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Ich war heute auch fleißig . Nich ganz so geworden wie erhofft , aber für den ersten Versuch in diese Richtung reicht er mir . Wenn man weiter als 10cm weg steht sieht er auch garnicht mehr so schlimm aus ;=) . Des Weiteren habe ich mir auch noch etwas gedruckt um mein nächstes Projekt voran zu treiben , was genau wird noch nicht verraten da ich auch noch nicht weis ob das Alles so hin haut . Es fehlen noch so ein paar Schichten aber dann wird das schon . Nach alle dem habe ich wieder richtig Lust an meinen Black Legion Modellen weiter zu malen .
  3. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Servus , ich habe mich mal an einen turm gesetzt den ich schon vor 2 Wochen gedruckt hatte , etwas zu grob aber zum Wegwerfen zu schade . Also gespachtelt und geschliffen und mal grundiert . Jetzt stellt sich mir die Frage welche Farbe ... er soll zu einer Schnee und Mars Matte passen , jaja ich weis ... aber evtl hat jemand da ja vorschläge . Details sind recht grob aber auf Spielentfernung wohl zu ertragen . Wenn ich den noch feiner drucke , läuft der 2-3 Tage ;( .
  4. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Das werden sie , so fern du die Diener des Leichenimperators meinst Bruderherz .
  5. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Durch den Revell Mattlack finde ich das Schwarz so wunderschön Matt ;D.
  6. Helles Heerschau Teil 5!

    Muha dieselben Chaos Modelle warten bei mir auch auf die Bemalung . Freue mich schon auf deine Interpretation bzw werden die Black Legion ?
  7. Helles Heerschau Teil 5!

    Wer blickt bei all den Systemen noch durch ;P , geile Minis keine Frage aber ich blick da nicht mehr durch .
  8. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Moin Leute , ich habe im Urlaub n bisschen Zeit gefunden an meinen Chaoten weiter zu malen , mein Bruder half mir bei den Goldumrandungen (ich hätte mich fast erhängt) . Von der ganzen Truppe die bisher bemalt worden ist , habe ich mir mal die Mühe gemacht und alles neu abgelichtet . Die Minis sind echt der hammer und ich freue mich wirklich sehr auf die Restlichen , auhc wenn ich da warscheinlich no n paar Monate mit malen verbringen werde ;P . Warscheinlich werde ich zwischendurch auch mal wieder was Anderes malen um bei Laune zu bleiben . Viel Spaß beim Gucken .
  9. Wechsel des Eigentümers / Betreibers

    Ich danke euch Allen für das weiterleben des Forums und bin bereit mich Finanziell zu beteiligen , evtl wäre da Paetreon was ?
  10. Servus , ich hätte eine Deutsche und eine Amerikanische Armee herumstehen , würde beide zusammen sehr günstig abgeben . Bücher habe ich nur die von vor 2 Jahren , wenn du interresse hast mach ich mal Bilder .

    Sind n paar Panzer und viel Infaterie , geschütze mgs mörser aber nicht zu groß die Truppe .

    1. Goltron

      Goltron

      Ich nehme an du meinst für Bolt Action, da bin ich inzwischen schon fündig geworden und brauche nichts weiteres.

  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Da sage ich nur Wargames Factory Ashigaru und Samurai ....... wer das überlebt hat meine Hochachtung .
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich finde die trotzdem sehr schick , Multipartbausätze sind bei derartigen Spielen aber auch eher eine Katastrophe . Ich habe selbst mal 3 Packungen Victrix Napos gebaut ... da wollte ich mich zwischendrin schon mehrmals aufhängen .
  13. Balduin's Hobby Welt

    Wenn die Hobbylust erwacht ist musst du sie nutzen .
  14. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Denke ich auch , man will ja auch fertig werden .
  15. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Die letzten Tage war ich nicht untätig und habe endlich einen Spielbaren Trupp fertig bemalt . Eingesetzt werden die warscheinlich nicht so bald ,da ich die ganze Trupper fertig haben will . Um wieder ins Spiel und ins Chaos rein zu kommen habe ich meinen Bruder auf ein kleines 850 Punkte Spiel , meine Alpha Legion gegen seine Crimson Fists herausgefordert . Genug geschwafelt , jetzt bekommt ihr was zu sehen und wie immer , viel Spaß beim Gucken . Ich freue mich schon die komlette Truppe in dem Farbschema zu sehen , auch wenn ich da noch viel zu Fluchen haben werde .
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.