Jump to content
TabletopWelt

Grischmatsch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.480 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grischmatsch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WH/40k quer Beet ;) fast alles vertreten.
    WH Fantasy zuviele Armeen ;D
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und weiter mit den kleinen Helferlein , der mächtigste Waaaghboss ist nichts ohne seinen Bannerträger . Viel Spaß beim Gucken ,D .
  2. Na das base is n 32er und war dabei , ich wolte für nen grot auch kein größeres Base nehmen ...
  3. Wegen dem Base ? Es muss wenigstens ein wenig zur Armee passen .
  4. Und weiter gehts , passt nicht ganz in den Sommer ,aber einen Muigrot kann man immer brauchen . Der lag einfach beim aufräumen herum und ich konnte den nicht einfach unbemalt wegpacken . Viel Spaß beim Gucken .
  5. Schön wieder etwas von dir zu hören /sehen ,D .
  6. Mein Hochachtung , super schöner Spielbericht .
  7. Sooo , der 3 Im Bunde . Ich habe beschlossen den "Helden" , den Oger und diesen folgenden herren bei Kings of War als Horde zu spielen . Da ich einen Zwillingsbruder habe und mein Neffe uns versucht herumzukommandieren dachte ich es passt das der "Kleine" die 2 Großen" in die Schlacht schickt . Jetzt muss ich nur noch eine Base für die 3 basteln ;) . Wie immer , Viel Spaß beim Gucken .
  8. Keine Ahnung wofür ich den einsetze , aber das Modell ist zu schön um es nicht zu haben . Viel Spaß beim Gucken .
  9. Mein "Ned Stark" von Foreforge Games , der wird auch in meiner Kings of War Armee vorwurstet . Meine Absicht war es einen dlunken , ledrigen alten Kämpfer zu malen . Leider hat der Mattlack und die Kamera einiges geschluckt , aber er ist auf Spielentfernung trotzdem brauchbar. Viel Spaß beim Gucken.
  10. ;O , da is jetzt schon Mattlack drauf , den rühre ich nimma an . Aber du hast natürlich recht .....
  11. Auf Helles Tipp hin Reiche ich auch meinen Oberork mal ein , habe den auch erst letzte Woche bekommen . Viel Spaß beim Gucken .
  12. da ich letzet Woche einen Resin 3D drucker erworben habe , möcchte ich euch auch mal zeigen was da so möglich ist . Ich wollte schon immer mal Centauren für meine Kings of War Armee und so kam eins zum Andren . Die Datei ist gekauft und ich muss sagen das die gekaufte eine sehr gute Auflösung hat was der Druckqualität extrem gut tut . Wie immer Viel Spaß beim Gucken . Erst mal noch mit Stützstruktur .
  13. Dann wollen wir mal , nach einer gefühlten Ewigkeit ist die "Weissagungs der Wolfes" Box eindlich von der Insel herrüber geschwommen .... für eine Vorbestellung , ach lassen wir das . Ich war begeistert vom neuen Modell des GHAZGHUKLL THRAKA und so habe ich es am Freitag gebaut und gestern gleich bemalt .Es ging flott von der hand und wie ich finde ist er mir recht gut gelungen . Es könnten mehr Schachbrettmuster drauf aber ich will ja meinen Figurenberg abbauen und so ist er als fertig deklariert . Viel Spaß beim gucken .
  14. Servus Mädels , ich habe meinen inneren Schweinehund auch wieder überwunden und male wieder mehr , könnt euch auf so manche Hobbyergüsse von mir freuen , mal sehen wann ich es schaffe Bilder der Minis zu machen .
  15. Immerhin mal ne Zahl , es war ein Zeichen , das ich meine Fantasy Armeen nicht verkauft bekommen habe .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.