Jump to content
TabletopWelt

Grischmatsch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

946 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Grischmatsch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WH/40k quer Beet ;) fast alles vertreten.
    WH Fantasy zuviele Armeen ;D
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Servus zusammen , nach fast 1,5 Monaten habe ich mich durch gerungen Die Glaive fertig zu stellen .Nurgleglaive oder Nurglearminger keine Ahnung wie man den schimpfen soll , da könnt ihr mir gerne Tipps geben . Viel Spaß beim Gucken , euer Grischmatsch . p.s. wem es nicht zuviel ist der darf gerne auch etwas zu den Bildern schreiben , man will sich ja stets verbessern .
  2. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Mühsig ernährt sich das Weichhörnchen ,weiter bemalt und ne Stellprobe mit Bluetack , die Flügel- und Bein- Postition steht noch zur Debatte .... . Was meint ihr ? Wie soll ich was stellen , Arme weiter rauf / runter ? Ich bin für Anregungen offen .
  3. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Danke dir , ich habe mir Nurgle Fliegen und Restegußrahmen einer Bloatdrohne zusammen mit dem Warglaive in nen Mixer geschmissen , beim herumräumen in meinen Regalen habe ich auch noch übrige Teile eines Schmiedemonstrums gefunden . Den "Deckel" der Warglaive habe ich aufgeschnitten und mit der Zange so hingebogen , das es für mich so aussieht als ob da was aus dem Warglaive raus will , das unterteil ist ja schon ausgeschlüpft . Ehrlich gesagt ist mir das Modell auch etwas über den Kopf gewachsen , ich wollte noch mehr "Nurgle" einbringen aber so denke ich habe ich einen guten Mittelweg gefunden . Die Knarre ist einfach alles was ich noch an Nurglefeuerwaffen in der Größe übrig hatte zusammen gebappt damit es gefährlich aussieht . Die Arme sind abnehmbar und der Rumpf magnetisiert um auf kommendes vorbereitet zu sein .
  4. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Auf den Clickbait oder wie das in Neudenglish heißt . Ich habe am Wochenende mal die Grundfarben weiter gemalt .... ich hoffe ich werde mit dem Dinge jemals fertig . Noch weis ich ja nicht ob ich den jemals an der Seite der Deathguard in die Schlacht schickn kann. Wenn ich am Wochenende nicht arbeiten muss , könnte ich den evtl fertig bekommen ;P .
  5. Grischmatschs Bemaltagebuch

    War lange wieder still hier , aber ich war nicht untätig . Immer wieder habe ich mich aus meinem Kellerverließ auf unsere Terrasse begeben und gebastelt , nach Bitz gestöbert ect . leider habe ich keine Bilder der ungrundierten Teile gemacht aber einene kleinen Teaser dürft ihr schon mal sehen .
  6. falls du einzelverkauf anstrebst nehme ich ,

    Rhino (mit DG Doorset,Dozerblade und vehicle Set parts)
    Deimos Predator Infernus

    Preislich wird man sich sicher einig , ich habe leider schon eine 30 k deathguard armee ... fußlatscher habe ich leider genug ansonsten würde ich mehr nehmen .

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Grischmatsch

      Grischmatsch

      Geld erhalten ?

       

    3. Hutze26

      Hutze26

      Alles bestens, Päckchen ist schon unterwegs.....:-)

    4. Grischmatsch

      Grischmatsch

      Ist gerade angekommen , danke dir .

  7. Sehen doch recht brauchbar aus , schöne Minis .
  8. Servus , ich hätte da noch so ne kleine Oger armee herumstehen , 6 bullen 6 oder 8 eisenwänste nen riesen  jäger + 2 säbelzähne und nen Tyrannen aus zinn mit 2 handwaffen  , 1 oder 2 so zinn dinger ... wie hießen die noch , die oger die in der wildniss ausgesetzt werden ....   bei interesse kann ich dir gern ein paar bilder schicken .

     

     

    1. Druchii86

      Druchii86

      Mahlzeit, sehr gerne.

      Was stellst du dir denn preislich vor wenn ich alles nehme?

    2. Grischmatsch

      Grischmatsch

      ich schicke dir erst mal die bilder , preislich wird man sich sicher einig , ich brauche eh baldden platz . wie soll ich dir die Bilder schicken ? Hast du facebook ?

       

       

    3. Druchii86

      Druchii86

      Facebook is gut

      Daniel Milnikel is der Name

  9. Helles Heerschau Teil 5!

    Alles coole Sachen , aber das Titanen-Spiel juckt mich zb nicht die Bohne , ich will einfach kein weiteres Spiel anfangen , bei mir steht wie bei wohl den Meisten eh genug herum was nie bespielt wird .
  10. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Ich habe beschlossen mich von solchen Kleinigkeiten nicht mehr ärgern zu lassen . Ab nächster Woche gehts wieder ins Bergwerk da mein Urlaub vorbei ist , mal sehen wann ich euch wieder was neues zum Gucken präsentieren kann . Alo motiviert mich bitte weiter so ;P .
  11. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Die Dinger habe ich über Ebay billig geschossen und das ist mir dann echt nicht aufgefallen .... mal abbrechen und richtig herum ankleben .... da brauche ich dann mal Muße dazu ;( . Wenn ich denke was die mir an Nerven gekostet haben ... entfärben , Löcher und lücken füllen ect .... regt es mich gleich doppelt auf ;P . Zu den Mantic Zwergen , es ist echt nur diese 1 zusammen gebaut , ich habe die Plastikrahmen seit Jahren hier liegen und wollte einfach mal sehen wie da einer bemalt aussieht und ob man die evtl sinnvoll verwursten kann , die Details an den Minis sind eigentlich kaum vorhanden und sehr verwaschen modelliert . Erstmal kommen ja die Dachsreiter dran , die habe ich letztens gebaut und muss sagen die haben was .
  12. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Stimmt , ich habe zum Auflockern der Mini Beige/Ockerton vergessen .... nur wo bringe ich den unter ? Gürtel und Hammerstiel ?
  13. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Jo mir gefällt der so auch recht gut , Düster ist der weil ich damals als Armeefarbe meiner Zwerge Grün gewählt habe . Ich habe auch gerade die Bulldogge im Gußrahmen gesehen und den toten Zwerg oder schläft der nur ?
  14. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Habe Heute aus Langeweile mal nen Uralt Mantic Zwerg als Farbtester für eine zukünftige Einheit in meiner Zwergen Armee bemalt . Ich fand die immer mega hässlich und habe da 3 Boxen voll herum liegen .... ja man kauft oft zu schnell . Lange Rede garkein Sinn , ich habe nun versucht den Zwerg so zu bemalen , das der in meine Armee passen könnte . Was meint ihr dazu ? Keine mega Bemalung aber der soll wenn dann als Horde auftreten .
  15. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Servus zusammen , da ich zur Zeit Urlaub habe fröne ich natürlich dem Hobby . Ich hoffe das die folgenden Modelle euch allen zusagen , mir gefallen die so sehr gut und ich frage mirch gerade warum ich immer Modelle bemale die dann gegen mich eingesetzt werden . Die 3 Warglaives zu bemalen war echt ein Kraftakt , das rot wurde in 3-4 Schichten aufgemalt damit es ordentlich deckt und wie man sieht hat es sich gelohnt , jede Fuge und Niete einzeln zu shaden auch wenn es dazu sämtliche Hobby Youtube Viedeos der letzten Woche gebraucht hat um mich dabei zu begleiten und davon abzuhalten wahnsinnig zu werden . Nebenher habe ich das neue Battletech PC Spiel gezockt was mir ja sehr geholfen hat im Thema der fetten Kriegsroboter/Mechs/Warglaives ect zu bleiben und die Motivation hoch zu halten . Hier nun die 3 Warglaives . Viel Spaß beim Gucken .
×

Important Information