Jump to content
TabletopWelt

D-S13017

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.654
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

7.610 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über D-S13017

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    W30k: Salamanders
    BFaS: Moskovien
    Bolt Action: Briten
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3.488 Profilaufrufe
  1. Das 2. Battle for Uulda ist gschlagen und mir fällt gerade erst auf, dass ich gar keine Fotos von den Modellen mehr gemacht habe bevor es auf die Reise ging. Das werde ich die Tage mal nachholen. Vielleicht schaffe ich vorher auch noch die Decals aufzubringen, denn das hat zum Wochenende leider nicht mehr geklappt. Da fehlte mir dann doch die Zeit um das mit der notwendigen Sorgfalt zu machen. Das Wochenende selbst war ein voller Erfolg, auch wenn es am Ende eine Sieg für die Anhänger des Imperators war. Die Jungs haben ja bereits einige Bilder auf Instagram geteilt. Ich werde hier
  2. Bei Flammen habe ich zumindest schon mal rot geschafft. Und die Bases sind grundiert. Anbei dann noch meine ersten Versuche mit den Flammen
  3. Das mit den Flammen läuft noch nicht so ganz rund. Ich denke aber, dass ich auf einem guten Weg bin. Wegen der Trocknungszeit liegt heute nochmal der Fokus auf den Bases, bevor es zu späterer Stunde wieder an die Flammen geht. Werde dann auch mal einen Zwischenstand posten. Das stimmt. Sieht schon schön böse aus. Jetzt heißt es nur nix versauen 😅
  4. Willkommen an Board. Ich weiß gar nicht mehr wie ich zu der Legio gekommen bin. Hatte die auch schon vor AT auf dem Schirm. Heute habe ich an den Bases gearbeitet.
  5. Wenn der Trim erstmal geschafft ist, dann befindest du dich mit dem Modell aber auch schon auf der Zielgeraden. Welche Waffe soll noch aus England kommen? Bemalst du danach noch etwas für das Treffen?
  6. Hier mal ein Schnappschuss vom Schreibtisch. Für die Flammen bleibt mir wohl nur das Wochenende 🙈 Die Knights wollen ja schließlich auch noch etwas Farbe abbekommen
  7. Mal ein kurzes Update, da der Termin immer näher kommt. Auch wenn ich leider nur ein Bild auf dem Handy habe. Am Wochenende habe ich mit den Verzierungen der Titanen beschäftigt. Fertigstellen konnte ich diese am Warlord, dem Reaver und zwei Warhounds. Zwei Warhounds, da ich mich kurzerhand dazu entschlossen habe einen weiteren der Legio Suturvora zuzuteilen. Beim Warmaster habe ich dies nicht geschafft, da ich das gute Wetter am Sonntag anderweitig genutzt habe. Gestern haben die Modelle dann alle etwas Shade abbekommen. Damit kann ich in den nächsten Tagen mit den Fla
  8. Die Modelle machen echt was her. Wenn ich mir die Bilder nach deiner Airbrush Arbeit so ansehe muss ich immer an meine, die in ihrer Schachtel versauert, denken. Ich muss mich damit echt mal befassen. Hattest du letztes Jahr noch den Warlord und die zwei Reaver vom Titelbild fertig? Mir wäre so als wären es mehr Modelle gewesen, aber wir hatten auch kein Spiel gegeneinander.
  9. Bei mir steht aktuell Adeptus Titanicus im Fokus, weshalb ich auch im Live stream nicht drum rum komme😅
  10. Danke. Die Militia und Panzer sind von Vanguardminiatures aus der The Tainted Range die Regulars. Evtl. ergänze ich da noch mal um ein paar Transporter. Die Cataphractii habe ich mal von @Gizur abgekauft. Die ursprüngliche Quelle kenne ich dazu nicht. Die wollte ich vereinzelt zwischen die Regulars packen als eine Art Motivationshilfe Bei denen wollte ich mich an Freehands versuchen, da mich die Gleichmäßigkeit bei Schablonen/Decals* oft stört. Hatte mir vor Jahren mal ein Tutorial von Tabletop Minis (Youtube) für meine Salamanders rausgesucht. Werde mich an die
  11. Die Tage bin ich noch mal ein wenig zum basteln gekommen. Zum einen am zweiten Warlord Titan und zum anderen am Warmaster. Der Rest ist aufgereiht zur Bemalung.
  12. In den letzten Tagen habe ich ein der ein oder anderen Stelle etwas weiter gemacht. Denola, Good Hammer und Fellghast haben etwas mehr Farbe bekommen. Ich denke das schlimmste ist damit überstanden. Zumindest an den bisher grundieren Teilen. Dann fehlten für Denola aber noch ein paar Teile. Da Denola und Good Hammer für Uulda fertig werden sollen, habe ich die entsprechende Teile mal vorbereitet. Damit es sich auch lohnt sind direkt noch ein paar Teile von Fellghast und Mochatus durchgerutscht. An dem Base für letzteren habe ich dann auch noch etwas we
  13. Ich werde das Lob weiter geben. Ich ärgere mich nur gerade etwas, dass ich nicht an die Knight Houses gedacht habe. Auf den Bögen wäre ja noch Platz für mehr gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.