Jump to content
TabletopWelt

D-S13017

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.468
  • Benutzer seit

Ansehen in der Community

7.149 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über D-S13017

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    W30k: Salamanders
    BFaS: Moskovien
    Bolt Action: Briten
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.518 Profilaufrufe
  1. Danke für den Hinweis. Mein lokaler Händler hat noch drei der Boxen zu stehen.
  2. Bei dem WiPro kann jeder mitmachen, der zu viel hat um sich für eine Sache im P500/P250 festzulegen und deshalb lieber mal hier etwas und mal da etwas bemalt?
  3. Ja, wobei ich im letzten halben Jahr lediglich einmal an einem Clubtermin zugegen war. Zunächst einmal hole ich es also weil ich Lust darauf habe. Evtl. lässt sich jemand in FL überzeugen. So ganz ist er dem Spiel nicht abgeneigt. Mal schauen. Wenn nicht sieht es halt nett aus wenn es fertig ist
  4. Einen Hype gab es bei mir nicht. Habe mir am Samstag die Unmade geholt und gebaut. Bemalen muss ich erst noch etwas anderes. Vermutlich hole ich mir am 30.10. die Grundbox, da ich dann ein langes Wochenende habe welches direkt in meinen Urlaub mündet
  5. Mir gefällt das Das Geländestück von den Untoten. Ich gehe aber nicht davon aus, dass ich mir das kaufen werden.
  6. Wenn du den fertig hast, dann gelobe ich jeden Monat mindestens 1 Modell für die Horus Heresy fertigzustellen.
  7. Darum ging es mir ja auch nicht. Ich wollte nur aufzeigen, dass es Dinge gibt die älter sind. Gibt sogar noch reichlich Dinge die älter sind als die Salamanders Ich sollte also von alt nach neu malen? Den in der Signatur müsste ich mal wieder updaten. Aber ja der Groschen muss fallen und bei den WE ist er vor ca. 1,5 a in die falsche Richtung gefallen. Leider. Aber seit dem ist Motivation quasi bei 0 für die. Aktuell versuche ich mir Modelle/Einheiten vorzunehmen die schnell einen Fortschritt bringen. So ist mit den Slayern und den BFaS Miniaturen einen Sprung von 100 Modellen in kurzer Zeit möglich. Auch wenn es aktuell an den Zwergen etwas hängt*. Ich fange vorher aber auch keine neuen Modelle an, da ich sonst wieder an einem Punkt bin bei dem nie etwas fertig wird. *Leadbelcher zu malen ist einfach 🤮 Nix aber! Damit brauchst du erst kommen wenn du deine Empörers Children ohne Infanterie spielen kannst
  8. Aber wenn es danach geht, dann wurden Vulkan und ein Mastodon, neben einigen anderen Dingen, viel früher versprochen
  9. Ich bin auf deine Herr der Ringe Untoten/Geister gespannt.
  10. Dann entgingen mir aber die P500 typischen Erfahrungen wie Blut, Schweiß und Tränen. Die langen Malabende wenn man erst drei Tage vor Abgabe anfängt usw. Ich habe mal Summoners noch bei den Skirmishern hinzugefügt.
  11. Was ist AB? Den Artikel werde ich später lesen.
  12. Das ist diese von dir eröffnete Projekt aus dem jahre 2018, in dem alle Orks bemalen sollen. Nach deiner Aussage vom 13. September dachte ich du lieferst da auch etwas.
  13. Ja genau. Macht @Helle überhaupt irgendetwas für den Orktober?
  14. Die Mine sieht echt interessant aus.
  15. Ich habe den Karton vom zuletzt gekauften TV aufgehoben. Das aber auch nur für den Fall dass der nochmal transportiert werden muss im Falle eines Umzuges. Ggf. kann man den Karton für Garantiefälle aufbewahren, aber ob es dafür eine Pflicht gibt weiß nicht. Im Zweifel müsste man dann halt einen Karton besorgen in der passt.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.