Jump to content
TabletopWelt

D-S13017

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.863
  • Benutzer seit

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    W30k: Salamanders
    BFaS: Moskovien
    Bolt Action: Briten
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

4.271 Profilaufrufe

D-S13017's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

1

Community Answers

  1. Mir gefallen die Modelle sehr gut. Über die kleinen Defizite kann ich hinwegsehen.
  2. Das stelle ich mir schwierig vor. Zumindest bei Angron klang das nicht nach einem schleichenden Prozess.
  3. Ich werde versuchen auch einen der beiden Tage zur Tactica zu fahren. Das ist bei mir leider die Zeit in der neben den jährlich stattfindenden Familienverpflichtungen dieses Jahr auch noch der Hausbau in eine heiße Phase wechselt. Drei Tage bevor die Küche kommt, muss man dann doch vielleicht noch panisch irgendwas fertig machen 😅
  4. Ich mag die Schild und Schwert Kombination. Richtig schöne Prügelknaben.
  5. Hier passiert aber auch gar nix mehr 😬
  6. Ich würde hier aber auch eher die Release Geschwindigkeit von FW ansetzen. Diese ist ja doch etwas kürzer, wie man an den Upgrade Sets zur MK VI sieht.
  7. Habe das bisher nicht beobachtet, da noch nix für mich bei war Schade für dich, gut für uns anderen Wie @Mascharius schon schrieb. Die waren in der Juniausgabe vom White Dwarf.
  8. Läuft echt bei dir. Entweder Terminatoren auf Sollstärke bringen oder Rhinoze bemalen, damit die einfachen Jungs nicht alle laufen müssen.
  9. Wo ist der Dislike, wenn man ihn mal braucht Macht mal so wie es passt. Würde bei mir dieses Jahr eh schwierig werden noch einen Termin unter zu bekommen.
  10. Klingt nach einer überschaubaren Einkaufsliste. Zu Bikes und Speedern kann ich nichts sagen, da ich sie bisher nicht besitze.
  11. Das ist nicht viel. Also an Modellen sieht das überschaubar aus.
  12. Bei mir zu Hause ist das alles in Sack und Tüten. Nur die Notwendigkeit auch etwas neues zu Bemalen wird (noch) nicht gesehen
  13. Schicker Trupp, auch wenn so langsam mal was anderes als einfache Legionäre kommen sollte Das mit den Gurten/Schläuchen/Kabeln ist vermutlich dem Plastik Set geschuldet, da sich Hartplastik nicht so leicht zurecht biegen lässt wie Resin und alles deshalb nahezu identisch aussehen würden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.