Jump to content
TabletopWelt

D-S13017

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.600
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

7.448 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über D-S13017

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    W30k: Salamanders
    BFaS: Moskovien
    Bolt Action: Briten
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3.246 Profilaufrufe
  1. Die Ultras machen eine echt schicken Eindruck. Dein Bemalstandard plus die geilen Bases. Einfach nur 👌 Zu der Frage was als nächsten kommen soll. Ganz klar die Assault Intercessors ☝️ Du hast dich gerade erst mit dem Lieutenant belohnt, da musst du erstmal wieder bei den Normalos in Vorleistung gehen. Nach den ersten 5 können wir uns noch mal über etwas anderes zwischen drin unterhalten
  2. Der Sergeant weiß zu gefallen. Nix bestimmtes.
  3. Mein Tipp wäre gewesen sich nicht den Mächten des Chaos zu fügen, aber dafür erscheint es mir etwas spät Vom Bemalstandard her finde ich die Jungs gut. Wenn Die Baseränder schwarz sind, dann ziehen die noch etwas weniger den Blick, aber die sollen ja noch kommen. Einzig bei den Decals stört mich die Reflektion. Die blaue Axt würde ich gerne mal von der Seite sehen. Der dritte Block sagt mir zu auch wenn du unwürdiges Fußvolk mit Abaddon in einem Block bemalen willst.
  4. D-S13017

    Necromunda

    Ich denke ja eher, dass meine krassen Jungs mit deinen Ordnungshütern den Boden aufwischen werden Das kann ich voll und ganz nachvollziehen 😅 🤔 Ich weiß nicht ob mir das gefällt. Aber solange das Gesamtpaket stimmt wird es schon nicht so sehr ins Gewicht fallen.
  5. D-S13017

    Necromunda

    Okay. Daran hatte ich mich bereits gehalten. Ist bei mir nur halt einer von zweien. Klingt dennoch wenig überzeugend das Verhältnis der einzelnen "Klassen" 🤔 1 Boss 2 Champs 2 Normalos 1 "Jüngling" Gefühlt müssen da mehr Normalos sein für eine Gang. Erinnert sonst so sehr an Freebooters Fate. Dort war auch jeder zweite ein besonderes Modell...
  6. D-S13017

    Necromunda

    Danke für den Link @Gorgoff Zum Lesen bin ich zwar noch nicht so richtig gekommen, aber beim durchklicken habe ich zumindest zwei Beispiellisten gesehen welche mir zwei Erkenntnisse brachten. Das man zu beginn 6 Modelle hat scheint okay zu sein und jedem eine einfache Rüstung zu geben war wohl auch kein falscher Gedanke. Hinzu kam noch die Sache mit den Spezialisten. Muss ich zu Hause noch mal im Buch prüfen ob ich mich richtig erinnere, dass jeder dritte ein Spezialist sein durfte. Dann passt es in meinem ersten Gedankenspiel nämlich auch noch nicht.
  7. D-S13017

    Necromunda

    Mit den Regeln haben wir das auch noch nicht so. Ich meine dass @strak3n der einzige mit einem Regelbuch ist. Daher wird erstmal wild drauf los gebaut. Im Zweifel hole ich mir später noch mal eine Box Goliath. Waffen und Köpfe habe ich ja eh im Überfluss 😅 Habe jetzt doch noch ein wenig weiter gebastelt. Halt soweit es geht. Ab dem Punkt brauche ich die FW Bestellung für Waffen und so. Wäre damit meine erste 1000 Credits Liste, sofern ich das richtig Durchblick habe. Erscheint mir mit 6 Modellen überschaubar groß. Evtl Wechsel ich da nochmal etwas durch um mehr Man
  8. D-S13017

    Necromunda

    Ja. Das war auf einmal da Das Zeug ist ja mal der Hammer. Fraglich ob das großartig bespielt werden würde, aber es wertet den Tisch auf jeden Fall auf. Danke fürs Teilen 👍
  9. D-S13017

    Necromunda

    Aktuell passiert bei mir recht wenig. Zum eine wird mich laut UPS meine FW Bestellung gestern erreichen. Naja schauen wir mal wann der Bote aus der Zeitschleife entkommt. Problem ist nur dass dort halt die alternativen Köpfe und Waffen drin sind, weshalb ich beim Basteln eingeschränkt bin. Dann habe ich mein Gelände geordert. Auf dieses muss ich auch warten da nicht alles vorrätig ist und ich aufgrund eines Gutscheins die Bestellung nicht auf mehrere Shops splitten wollte. Ganz untätig war ich aber dennoch nicht. S
  10. Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Was man hat, das hat man" und "Haben ist besser als brauchen" 😜 Bei mir steht nichts im Speziellen an. Ein bisschen dies und ein bisschen das.
  11. Ich trage es mir in den Kalender ein. Da ich Donnerstags als festen Malabend bei mir etablieren will, passt das super.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.