Jump to content
TabletopWelt

D-S13017

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.949 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über D-S13017

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    W30k: Salamanders
    BFaS: Moskovien
    Bolt Action: Briten
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.357 Profilaufrufe
  1. D-S13017 - Hauptsache es kommt Farbe drauf [Diverses]
  2. Einsteigerleitfaden in die Heresy

    Unsichtbarkeit ist weg. Dämonologie ist geändert und noch mehr. Ich denke dass es einfacher ist direkt die richtigen Regeln zu lernen. Beim Start mit DA bin ich vielleicht etwas paranoid wegen der Space Wolves.
  3. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Verbreitest du hier Fakenews
  4. Einsteigerleitfaden in die Heresy

    Neue rote Bücher waren für ein Jahr nach dem Buch XI angekündigt. Die Unterschiede zwischen der 7. Edition und dem Horus Heresy Buch habe ich nicht drauf. Spontan kann ich nur sagen dass sich etwas an den psi Kräften geändert hat, einige Sonderregeln wurden angepasst (meine ich) und ich bin mir ziemlich sicher dass mir gerade etwas wichtiges entfällt. Sollte deine Frage darauf abzielen ob sich der Kauf des Buches lohnt, dann ist die Antwort ja. Denn sonst spielst du ein anderes Spiel und prägst dir Regeln falsch ein. Bei den DA muss ich mich leider @4b4dd0n anschließen. Da man erst mit dem Buch weiß was da an neuen Einheiten auf einen zu kommt. Es zwar auch mal, dass man die Regeln aus Buch VI nur feintunen wollte, aber wer weiß morgen denn noch was er gestern gesagt hat
  5. Im Norden regt sich was...

    Ich gehöre auch mehr so zu den Menschen die alles anfangen und nichts fertig stellen. Öfters mal schwindet die Motivation schon beim entgraten. Dem will ich entgegen wirken und das geht nur mit Zwang. Aktuell sieht es da auch ganz gut aus, da ich nichts neues erwarte, dass ich unbedingt brauche und ich bereits Breit aufgestellt bin. Aktuell fehlen da eher ein paar Bastelmaterialien. Danke Warlord Games kleinere Bases für Gallier und Karthager um auch mal das neue SPQR zu testen und noch etwas Schnee für die Soviets. Für die Disciples of Tzeentch und die World Eaters brauche ich noch einiges an Modellen, aber da kann ich auch erstmal fertig machen was ich da habe. Dürften derzeit 120 Modelle sein.
  6. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Wenigstens einer der hier aktuell die Fahne hoch hält.
  7. Im Norden regt sich was...

    Nach dem desaströsen Mai muss ich erstmal neue Kraft tanken. Ich tendiere gerade, bei 30° und Sangria, dazu in den kommenden Monat jeweils mit einen Ergebnis von 11+ abzuschneiden. Im Monat Juni ist das weniger ein Problem, da ich bereits 14 Horrors fertig habe, aber in den Folgemonaten macht das schon etwas aus. Ich denke dass mir das entgegen kommt, da mein Urlaub nicht viel zulässt. Zugleich ist es ab Juli eine Strafe die fordernd, aber nicht unlösbar ist. Was meint ihr?
  8. Im Norden regt sich was...

    Im Urlaub konnte ich bisher immer mal wieder ein wenig entgraten. Nicht viel, aber besser als nichts. Jetzt gibt es aber auch schon wieder was zu trinken
  9. Im Norden regt sich was...

    Klar kann ich das. Ist eine Mischung aus Armageddon Dust und Armageddon Dunes. Trockenbürsten mit Tyrant... (irgendwas) ist eine Dry Farbe. Du meins bei AoS? Da habe ich 100 Pkt. und einen Tzaangor bemalt Danke. Das habe ich tatsächlich nicht vor. Dust und Dunes halt. Da hätte man irgend etwas vertrocknetes machen können. Aber bei jedem Modell ist mir das wiederum zu viel. Vielleicht eine Kleinigkeit wenn es ein Modell mit größerem Base gibt.
  10. Im Norden regt sich was...

    Hier mal noch die fertigen Modelle. Damit endet der Mai weiterhin mit 19 / 30 / 0 Wie ich die 14 jetzt Werte überlege ich mir im Urlaub. Edit: die 14 Horros müssen im Juni gewertet werde. Alles andere wäre falsch.
  11. Im Norden regt sich was...

    Leider nicht geschafft, da das Armageddon Dust zu lange braucht zum trockenen. Bei den Konsequenzen muss ich mir etwas einfallen lassen. Die fehlenden Modelle im Folgemonat zusätzlich zu bemalen ist Quatsch, da sie so gut wie fertig sind. Vielleicht das doppelte. Wären bei 11 fehlenden Modellen ein Start mit - 22 bemalten Modellen. Wobei auch da bereits dann so gut wie fertig sind. Schwierig das Ganze. Bin da für Vorschläge offen...
  12. Der Mal-Liveticker

    Baseränder schon mal mit der ersten Schicht Schwarz bemalt. Damit war das für mich heute. Leider nicht fertig geworden da das Armageddon Dust zu lange braucht zum trockenen Ende: 23:50
  13. Der Mal-Liveticker

    Bei mir trocknen gerade die Bases
  14. Der Mal-Liveticker

    Irgend etwas kleines wird doch noch drin sein Flammen sind fertig
  15. Der Mal-Liveticker

    Saubere Arbeit Jungs. Deine Han finde ich auch sehr gelungen @malkavienne Kurzer Zwischenstand. Die shades Trocknen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.