Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

D-S13017

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.903 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über D-S13017

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 01.12.1987

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee W30k: Salamanders
    BFaS: Moskovien
    Bolt Action: Briten
    W40k: Khorne Daemonkin
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.475 Profilaufrufe
  1. @Lahpugg weist du schon wie du die Destroyer angehen wirst? Erst weiß und dann das dunkle drauf oder gleich schwarz? Oder doch lieber grau?
  2. Klappt der auch zusammen wenn der eins aufs Licht bekommt?
  3. Ich kann vermelden dass auch noch Rattenoger fertig ist.
  4. Sieht doch schon mal vielversprechend aus. Aber Warum: Ist doch ein Resinklotz. Wenn man das mit einem Handbohrer machte sollte da nichts passieren.
  5. Der Plan hat sich mal wieder geändert. Irgendwie hatte ich die Woche nicht so Lust auf malen. Wenn der Rattenoger auf der Glocke mitzählt, dann herrscht immerhin gleichstand. Ich habe Fertig! Höllenglocke - 200 Pkt Warpflammenwerfer - 70 Pkt Gesamt: 270 Punkte Beim Warpflammenwerfer trocknet noch der Shade. Vielleicht schaffe ich morgen bei Tageslicht noch mal ein besseres Bild. MfG D-S
  6. Fette Truppe. Fahrzeuge bemalen ist auch nervig, oder? Infanterie und Laufzeuge gewinnen Kriege
  7. 12.000 Mechanicum
  8. Wer ein Erfogserlebnis bei 30k braucht, der kann mich verdreschen. Bin von Freitag bis Sonntag am Start
  9. Ich denke mal das sich das machen ließe, aber evtl. treffen wir ja auch in Hamburg schon aufeinander.
  10. WH30k

    Vulkan ist schon angefangen und Angron ein hässlicher Trottel Sollte auf Sanguinius gewartet werden und der Khan vorher kommen, dann würde ich mich wohl beteiligen. Schließlich braucht ihr ja auch jemanden der das Schlusslicht bildet und wer wäre da besser als meine Wenigkeit
  11. Es muss sich ja auch lohnen für jemanden der den ganzen Tag nicht reinschaut. Wir könnten ja auch einfach nur "Liken", aber dann wäre der Spaß bestimmt nur halb so groß und @Anderson bestimmt enttäuscht, weil er nix zu lesen hat Meinst du mit rote Sons die Söhne des Sanguinius? Was gegen Custodes gut ist, dürfte gegen Marines nicht schlecht sein. Eher noch besser
  12. Proteus! Weil du Fahrzeuge schneller bemalst als "Infanterie" und somit die Castellaxii schon Montag begonnen werden können
  13. Das kriegen wir hin. Sind ja genug Leute für Einführungsrunden und so.
  14. Das wird langsam zur Gewohnheit bei dir
  15. Besonders, da die Qualität mit der zeit nachlässt. Da kauft man doch lieber "gute" Qualität zum schmalen Preis