Jump to content
TabletopWelt

D-S13017

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.422
  • Benutzer seit

Ansehen in der Community

7.075 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über D-S13017

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    W30k: Salamanders
    BFaS: Moskovien
    Bolt Action: Briten
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.448 Profilaufrufe
  1. D-S13017

    ZWERGE - Treff 42

    Danke für die Auskünfte. Ich habe die mit dem operativ entfernten Steintrollkopf oben drauf.
  2. An einen neuen Helden glaube ich eher weniger. Die Releases beinhalten meist nur Battletome, Endloszauber, Würfel, Geländestück und diese Warscrollcards.
  3. Naja, die Modelle die ich hatte liegen noch immer im Gussrahmen Ich finde die Modelle auch recht Schick. Sie haben noch diesen alten Look. Ebenso die Bergwerker und Langbärte, aber von denen habe ich nur 3 Bergwerker. Die Eisenbrecher sind auch noch ganz ok. Davon sind es 10. Bei den Hammerträgern stört mich etwas die Monopose.
  4. Ja. Ich hatte da noch einen Schwung Zwerge, die mir niemand abnehmen wollte. Also habe ich mir noch ein paar zusätzliche angelacht Unter anderem waren dort 40 Slayer bei.
  5. D-S13017

    ZWERGE - Treff 42

    Moin, gibt es einen Farb-Code bei den Hosen der Slayer? Ich erinnere mich daran die in blau gesehen zu haben. Ist das wie mit den Haaren eine Tradition oder bemalt man die in den Farben der Wehrstadt?
  6. So ist das. Wobei meine Leuchtmittel in etwa so viel kosteten wie die Lampen. Ich habe heute mit den nächsten Modellen begonnen
  7. Ich störe mich da nur etwas an den Begrifflichkeiten "General" und "Emperor"(?) Wobei Kemmler ja durchaus Armeen befehligt hat.
  8. Das könnte daran liegen, dass das Modell der Solar Auxilia einen Quad-Mutilaser darstellt. Edit: Brückenkopf hatte 2015 die Artikelbeschreibung wiedergegeben mit der Bezeichnung. Bei FW gibt es die ja nicht mehr http://www.brueckenkopf-online.com/2015/forge-world-solar-aucxilia-rapier/
  9. Ist das nicht wie der Haushalt und macht sich von selbst Danke. Werde mit ein paar Slayern zum warm werden anfangen.
  10. Danke. Die Pinnwand wird mittelfristig noch weichen müssen für ein oder zwei weitere Farbregale. Die Elemente auf dem Tisch habe ich seit ca. 4 Jahren bin zu frieden damit. Ich habe mir auch mal andere Systeme angesehen. Einige hatten andere Vorteile, anderen Wiederum fehlte etwas. Für mich persönlich sind die Hobbyzone Produkte aber genau das richtig. Ich finde sie gut und günstig. Wobei am Ende das entscheidende das Leuchtmittel ist, dass man verbaut. Vielen Dank. Die mit der Schere ist auch mein Favorit.
  11. Ja habe mir ein paar Teile von denen gegönnt. Ist gerade etwas unaufgeräumt da ich Sonntag den Spieltisch für eine Runde WoW Brettspiel brauchte und deshalb einiges auf den Schreibtisch müsste. Ich danke dir. Die Haut habe ich mit folgenden Farben gemalt: Khorne Red Screamer Pink Pink Horror Emporers Children Fulgrim ... (diese Edge Farbe) Carroburg Crimson. Für die violette Klaue habe ich das Carroburg Crimson mit einer blauen Contrastfarbe vermischt. Für den Versuch eines Übergangs erfolgte das Vermischen auf der Miniatur. Die Bruten sind jetzt auch fertig. Wobei die grüngelben Federn besser klangen als sie aussehen. Evtl. gehe ich da noch mal bei.
  12. Da mit euch Langbärten allein der Krieg nicht zu gewinnen scheint hat der Hochkönig einen Boten nach Karak Norn gesandt und um Unterstützung gebeten. Und hier bin ich Fehlt "nur noch" die Farbe.
  13. Bin bei der Hautfarbe doch einen anderen Weg gegangen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.