Jump to content
TabletopWelt

Lestard

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Lestard

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh erst jetzt gesehen! Asche über mein Haupt! Aber hab deine Legionsachen gesehen
  2. Richtig tolle Folge. Deine Tagebücher werden von mal zu mal besser. Inspiriert von deinem Anmalen habe ich mir selbst eine Einheit Armbrüster genommen und begonnen zu malen.
  3. Wow super. Mir gefällt deine Art wie Du die Geschichte erzählst. Danke für die Mühe die Du Dir immer mit deinen Videos gibst. Ich freue mich schon auf die nächste Folge deines Tagebuches.
  4. Eine wirklich tolle Armee die Du da hast. Glückwunsch. Freue mich auf Imperium.
  5. Super, wie oft machst Du die Videos? wöchentlich ?
  6. Danke für die Videos! Schaue sehr gerne dein Tagebuch. Hast ja echt was geschafft in der Zeit. Respekt
  7. Lestard

    WALDELFEN - Treff 26

    Wo finde ich eine Auflistung was "böse" und "gute" Völker zwecks Pfeile sind?
  8. Das würde ja eigentlich dazu führen, dass man genau "einen" Pfeil haben darf. Also nur für Chars interessant
  9. Danke für die Antwort! Noch mal nachgefragt. Unterschied zwischen General im Regiment und General neben dem Regiment ist, dass der MW im 2. Fall druch Einflüsse reduziert werden kann (-3 MW Zauber, Vampkraft -1 und andere). Bringt der -3 MW Zauber also nur was für einen eventuellen General der nicht im Regi aber in 12/18´´ reichweite steht?
  10. Hallo Leute, leider habe ich in der Suchfunktion zwar ein Thema dazu gefunden aber keine Antwort. Darum neuer Versuch: Grundzauber Todeslehre Seelenraub: Wie genau funktioniert er? Beispiel: Stufe 1 Magier (MW 8) im Regiment mit General (MW 10) zaubert auf einen gegnerischen Helden (MW 8) welcher im Regiment mit General (MW 10) steht. Auf dem gegnerischen Regiment liegt noch der Zauber "Finsternis der Verzweiflung" (- 3 MW) und beide Regimenter haben das Dizibanner (+1 MW). Welche beiden Moralwert-Werte werden jetzt genommen und warum? Ich bin verwirrt wegen des Regeltextes:" addieren jeweils ihren unmodifizierten Moralwert".. 2. Würde sich was ändern wenn der gegnerische General nicht im Regiment steht, aber in Generalsreichweite seinen MW an den Helden gibt (sprich der General steht nicht im Regiment und ist daher NICHT von dem Zauber "Finsternis der Verzweifelung" betroffen) 3. Wie wirkt sich die Vampir -1 MW Kraft auf den Zauber aus? Vielen dank für eine Antwort
  11. Hallo Leute, hat jemand die Bauanleitungen von den Centurions und/oder der Salvenkanone? Brauche beide Danke
  12. Hallo Leute, ich habe mal wieder eine kleine Regelfrage: 1. Sehe ich das richtig, dass bei Speerfeuerwaffen (z.B. Salvenkanone der SM) bei Sichtlinie zum Ziel durch aus die BF abgezogen wird? Das indirekte Feuern ist ja nur eine "KANN" Option oder? EDIT: Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.