Jump to content
TabletopWelt

Lestard

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lestard

  1. Oh erst jetzt gesehen! Asche über mein Haupt! Aber hab deine Legionsachen gesehen
  2. Richtig gut, vielen Dank für deine Mühe.
  3. Richtig tolle Folge. Deine Tagebücher werden von mal zu mal besser. Inspiriert von deinem Anmalen habe ich mir selbst eine Einheit Armbrüster genommen und begonnen zu malen.
  4. Wow super. Mir gefällt deine Art wie Du die Geschichte erzählst. Danke für die Mühe die Du Dir immer mit deinen Videos gibst. Ich freue mich schon auf die nächste Folge deines Tagebuches.
  5. Eine wirklich tolle Armee die Du da hast. Glückwunsch. Freue mich auf Imperium.
  6. Super, wie oft machst Du die Videos? wöchentlich ?
  7. Danke für die Videos! Schaue sehr gerne dein Tagebuch. Hast ja echt was geschafft in der Zeit. Respekt
  8. Wo finde ich eine Auflistung was "böse" und "gute" Völker zwecks Pfeile sind?
  9. Das würde ja eigentlich dazu führen, dass man genau "einen" Pfeil haben darf. Also nur für Chars interessant
  10. Danke für die Antwort! Noch mal nachgefragt. Unterschied zwischen General im Regiment und General neben dem Regiment ist, dass der MW im 2. Fall druch Einflüsse reduziert werden kann (-3 MW Zauber, Vampkraft -1 und andere). Bringt der -3 MW Zauber also nur was für einen eventuellen General der nicht im Regi aber in 12/18´´ reichweite steht?
  11. Hallo Leute, leider habe ich in der Suchfunktion zwar ein Thema dazu gefunden aber keine Antwort. Darum neuer Versuch: Grundzauber Todeslehre Seelenraub: Wie genau funktioniert er? Beispiel: Stufe 1 Magier (MW 8) im Regiment mit General (MW 10) zaubert auf einen gegnerischen Helden (MW 8) welcher im Regiment mit General (MW 10) steht. Auf dem gegnerischen Regiment liegt noch der Zauber "Finsternis der Verzweiflung" (- 3 MW) und beide Regimenter haben das Dizibanner (+1 MW). Welche beiden Moralwert-Werte werden jetzt genommen und warum? Ich bin verwirrt wegen des Regeltextes:" addieren jeweils ihren unmodifizierten Moralwert".. 2. Würde sich was ändern wenn der gegnerische General nicht im Regiment steht, aber in Generalsreichweite seinen MW an den Helden gibt (sprich der General steht nicht im Regiment und ist daher NICHT von dem Zauber "Finsternis der Verzweifelung" betroffen) 3. Wie wirkt sich die Vampir -1 MW Kraft auf den Zauber aus? Vielen dank für eine Antwort
  12. Hallo Leute, hat jemand die Bauanleitungen von den Centurions und/oder der Salvenkanone? Brauche beide Danke
  13. Hallo Leute, ich habe mal wieder eine kleine Regelfrage: 1. Sehe ich das richtig, dass bei Speerfeuerwaffen (z.B. Salvenkanone der SM) bei Sichtlinie zum Ziel durch aus die BF abgezogen wird? Das indirekte Feuern ist ja nur eine "KANN" Option oder? EDIT: Danke schon mal
  14. Lestard

    IMPERIUM - Treff 27

    Hallo Leute, ich hab da noch mal eine Frage. Ich habe hier 10 Schützen rumliegen. Habe bisher noch keine Schützen und frage mich jetzt, ob ich sie als Armbrustschützen oder Musketenschützen bauen soll. Ohne Konzept und ohne Armee dazu. Einfach was abstrakt die bessere Auswahl ist. Vielen Dank
  15. hat jemand mal die Speerträger verglichen?
  16. Also bei vielen Läden konnte man die Dinger schon gestern kaufen (genauso wie das AB). Ich bin leider komplett unbegabt was Vergleiche optischer Art angeht. Sprich ich kann mir nicht vorstellen ob die von der Größe zu den anderen passen oder ob das so ist wie bei den Skeletten der Vampire. Die passen ja auch nicht wirklich.
  17. Hat jemand schon neue Delfenspeerträger mit den alten Speerträgern gepaart? Sprich kann man die in ein Regi stecken oder sehen die komplett anders aus? Gruß
  18. Lestard

    Erste Liste (1200 Pkt.)

    Hallo Leute, ich wollte mir mal Eure Meinung zu dieser Liste einholen. Ist die Liste spielbar oder werde ich da komplett unter gehen? *************** 1 HQ *************** Waaghboss, Energiekrallä, Waaghbike, Schnappasquik, Cybork-Körpa - - - > 150 Punkte *************** 2 Elite *************** 6 Plünderaz, 1 x Mekz, 1 x Bazzukka - - - > 95 Punkte 6 Plünderaz, 1 x Mekz, 1 x Bazzukka - - - > 95 Punkte *************** 4 Standard *************** 4 Bosse, Bossbikaz, 2 x Energiekrallä, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, Cybork-Körpa - - - > 305 Punkte 30 Boyz, 3 x Bazzukka, Boss, Energiekrallä - - - > 245 Punkte 30 Boyz, 3 x Bazzukka, Boss, Energiekrallä - - - > 245 Punkte 18 Grotz, 1 x Treiba - - - > 64 Punkte Gesamtpunkte des Waaagh's : 1199 Oder besser doch? *************** 1 HQ *************** Waaghboss, Energiekrallä, Waaghbike, Schnappasquik, Cybork-Körpa - - - > 150 Punkte *************** 1 Elite *************** 6 Plünderaz, 1 x Mekz, 1 x Bazzukka - - - > 95 Punkte *************** 4 Standard *************** 4 Bosse, Bossbikaz, 2 x Energiekrallä, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, Cybork-Körpa - - - > 305 Punkte 30 Boyz, 3 x Bazzukka, Boss, Energiekrallä - - - > 245 Punkte 30 Boyz, 3 x Bazzukka, Boss, Energiekrallä - - - > 245 Punkte 16 Grotz, 1 x Treiba - - - > 58 Punkte *************** 1 Befestigung *************** Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak - - - > 100 Punkte Gesamtpunkte des Waaagh's : 1198 Gruß
  19. Danke für die Antworten! Ich hab noch eine kleine Frage: Welche Stufe haben Wyrdboyz? Sie sind ja Psioniker laut AB. Aber ich finde nichts im Errata der Orks
  20. Hallo Leute, ich hab 3 kleine Fragen und erbitte eure Antwort 1. Kann ein Doc auch als Docbiker fungieren? Oder kann ein Doc nicht mit den Bossbiker unterwegs sein? 2. Kann man ein HQ-Boss auf Bike den Bossbikern anschließen? wenn nein warum nicht? 3. Kann man mit den Kilakopta nach der Scountbewegung noch angreifen? Danke!
  21. Keine Gruppe zu finden? Hat vielleicht jemand ein Tipp für ein Forum oder eine Internetseite auf der man Gleichgesinnte findet. (Spielerzentrale ist bekannt) Vielleicht was mit Schwerpunkt Shadowrun danke
  22. Hey Chummer! Ich suche eine Shadowrun-Gruppe, welche im Raum Hamburg noch einen Runner gebrauchen kann. Ich bin 31 Jahre, komme aus Hamburg und habe 17 Jahre P&P-Erfahrung. Nach länger Abwesenheit im Schatten, meine alte Gruppe wurde beim letzen Run vor mehreren Jahren von einem wirklich unangenehmen Schamanen getötet. Nun nach langer Zeit mit geborger Identität bin ich wieder im Schatten unterwegs. Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen. Gruß
  23. Lestard

    Alle ETC-Listen

    Kann man nachschauen wie sich die Vamplisten geschlagen haben? Was ist euer Eindruck?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.