Jump to content
TabletopWelt

Abbadon[DW]

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Abbadon[DW]

  1. Wobei ich sagen muss independence day gehört nicht in diese Aufzählung. Das war einfach nur eine schlechte Fortsetzung, das gab es immer schon. Fairerweise sollte man auch sagen das Problem ist hausgemacht. Die Konsumenten erwarten einen gewissen Standard, der ne menge kostet. Dafür wird dann auf riskante Spiele mit dem Drehbuch verzichtet. Das ist zwar traurig, aber nachvollziehbar, wenn es um so viel Geld geht.
  2. Wie geht das denn? So scheiden sich die Geister...
  3. Also ich war am Mittwoch schon in der Premiere ubd kann ihn nur empfehlen.
  4. Geile Liste Schade, dass das nicht belohnt wurde, aber gegen. Asse leider zu erwarten?
  5. Uns zavor, deine Meinung? Mir war er definitiv zu lang. Zu viele für mich sinnlose Szene, wahrscheinlich weil ich die Comics nicht kenne. Positiv fand ich Ben affleck. Das war für mich die bisher beste Darstellung von Batman. Allein wie er kämpft strahlt schon eine gewisse Härte aus, die dem Bale-batman oft gefehlt hat.
  6. Das hättest du gewinnen müssen, weil du nichts falsch gemacht hast. Reichweite eins ist gegen Schiffe mit nur zwei Angriffswurfeln grund vollkommen okay. Einfach beschissen gewürfelt. Zu den letzten beiden Spielen gibt es nicht viel zu sagen, Unlust und Pech ist keine gute Kombination.
  7. Oh weh, das war ja bisher eher nichts. Schade, daß erste Spiel hattest du aber gewinnen müssen! Dämliche Tlt...
  8. Ich habe schon mit nem Repaint der Ghost angefangen. Da kann man gut mit arbeiten Auf dem Tisch bei den anderen Schiffen wirkt es auch gut. Nicjt nur hübsch, auch funktionell. Teatgefligen bin ich die auch schon. Das gab es so noch nie, auch unter den Großschiffen wieder was besonderes.
  9. Yeah XD sag mir Bescheid, sobald du dich entschieden hast. Dann können wir ja vorher vielleicht auch mal ein paar Testflug hinbekommen
  10. Wenn ich nach Düsseldorf komme, könntest du mich dann nach iserlohn mitnehmen?
  11. Aber der captain ist der deutlich bessere Taktiker, er wird eben nicht so paaren, sondern mit hohen Gewinnchancen.
  12. Nochmal Glückwunsch, tolle Leistung. War echt ein schönes Turnier. Leider sind unentschieden nichts wert XD Metalisten ist immer relativ. Man sieht so viel verschiedenes und hat egal was man spielt so viele fressfeinde Alles muss man fliegen können
  13. Antman ist richtig eingesetzt aber auch ne Macht. Und wie stark scarlet witch ist hat ja Avengers zwei gezeigt. Denke das passt schon
  14. Aber sowas von Ich lese keine Comics. Ivh schaue mir ausschließlich die Filme und Serien an. Mir fällt gar nicjt auf, wenn da was "falsch" ist, und ich behaupte einfsch mal das geht der Mehrheit so. Letztlich ist ja nur die Frage: St die Qualität im Film. Die finde ich bisher durchweg sehr gut, also Daumen hoch, von mir aus können Sie das so weiter machen.
  15. Ich hab so geweint, als ich diesen Scheiß gesehen habe
  16. Dann bedanke dich mal bei deiner Frau Auf meinem letzten SC war glaube ich nur eine Imperatorliste und der spielte Carnor statt Vader. Das macht Spaß zu fliegen, ist nicht leicht und hat im Stressmeta genug natürliche Feinde, um 0:100 vom Tisch geklatscht zu werden Und deine Aces-Liste ist einfach nicht so gut xD
  17. Streiche beide ionenantriebe und spiele die Triebwerke auf Vader Die sind einfach zu wichtig
  18. Ja wie überlasse ich dem Meister Ich dachte an Siegespunkte, aber das birgt die Gefahr, dass das Spiel kurz vor Ende stagniert. Du hast aber noch andere Optionen: - Einmalige Wiederholungswürfe - Einmalig den Wurf verbessern - Einmalig den Wurf eines Gegners verschlechtern - Einmalig die Farbe eines Würfels verändern Spannend wäre ja auch, dass ich z B. drei Barbaren zu Beginn habe und sollte jemand einen Barbaren verlieren kann man mit Gold darauf bieten. Wäre ne Alternative dazu nur Siegespunkte kaufeb zu können. Ob irgendwas davon etwas taugt? Keine Ahnung, da fehlt mir einfach die Er
  19. Und wenn man die Rückseite erhält ohne zu wissen, was auf der Vorderseite ist? Man entscheidet also nicht, ob man die Aufgabe schafft, und bekommt stattdessen z.B. Gold, sondern man bekommt Gold, und wenn man sich traut dreht man um und schaut, was einen erwartet. Anderung am eigentlichen Prinzip: gleich null XD ist aber vielleicht deutlich spannender. Außerdem könntest du mal überlegen, ob tote Barbaren nicht vielleicht für alle anderen Spieler einen deutlichen Bonus geben. Und nicht nur einen Siegrspunjt, falls man seinerseits das Monster tötet
  20. Ich wollte die einfach mal danken, dass du diesen ubd den Marvelthread führst! Danke Zuvor für deine Mühen!
  21. Jap, bin dabei. Ja, war mir auch exht peinlich. Ich wollte wenden, bin abwr vorher noch mit Schub ne leichte einser Kurve in dieselbe Richtung geflogen Tja. Was soll ich sagen. Total verhauen, hatte nicht erwartet damit so weit zu kommen. Ich experimentiere auch gerne, so Ost es nicht. Nach meinen Krabben male ich gerade die Starviper an, die wird auf jeden Fall auch noch ihre Turniereinsatze bekommen.
  22. Ich finde es ist generell keine Schande bei X-wing gängige Metalisten zu fliegen. Die Leute haben ja auch schon ne Weile ihre Erfahrungen dagegen gesammelt. Ich werde z.B. Krabben fliegen. Die machen Spaß und ich habe sie gerade fertig bemalt Aber ich musste meinen bisherigen Testspielen feststellen, dass ich es exht nicjt drauf habe bisher. Habe es im ersten Spiel sogar geschafft eine von der Platte zu fliegen
  23. Spiel den doch einfach. Das macht sicher Spaß und ist ja weiss Gott kein Selbstlaufer! Du hast ja schon Shuttleerfahrung, das hilft. Und gegen die ganzen Stresslisten sind die Asse zwar gut, aber auch ne Herausforderung.
  24. Mit Imperator ist das ja.ne Standardliste, die ist sehr stark und viel gespielt. Wobei ich das Tarnfeld auf Soonthir und Veteraneninstinkte bei Vader stärker finde. Zwei Akademiker sind ein Omega Leader mit Comments Relay, finde das definitiv sehr stark.
  25. Schöne Listen Hast du schon die neuen Tie-fighter? Start der beiden Akademiker könntest du den Omega Leader spielen, der ist echt stark und sehr günstig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.