Jump to content
TabletopWelt

Da gobbo!

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

105 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über Da gobbo!

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Skaven,Dämonen, Orks
    Waldelfen
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Greta hat wohl auch nen Einfluss aufs aktuelle Meta-> Die Baumkuschler kommen aus ihren Ecken gekrochen. Die andere Seite versucht mit Pyromancy die Ökos abzubrutzeln, ich bin gespannt.
  2. Die Frage, habe ich mir nach dem Spiel auch gestellt. Ich wollte in dem Spiel einfach kein Risiko eingehen, weil ich erstens gegen Vampire und 2. gegen nen Witchcraft Master relativ wenig Erfahrungen habe. Der Hauptgrund warum ich den Kadim nicht aggressiver gespielt habe, war einerseits der fehlende Ast in Reichweite und dass ich vergessen hatte dass ich gegen die Kutsche standhaft bin. Soo sehr viel Glück braucht die Kutsche eigentlich gar nicht um den Kadim im Angriff bzw. in der 2. Runde umzulegen, gute Unterstützungsmagie hat er ja auch. Irgendwie hatte ich aber auch erwartet, dass Micky das ganze aggressiver spielt, einfach weil ich es so aus seinen Spielberichten kenne
  3. das steht ja außer Frage!
  4. Vielen Dank für den coolen Bericht, bei dem Spiel ist auf jeden Fall mehr passiert als bei unserem Spiel auf dem Siemens Turnier Ich persönlich weiß nicht was ich von Leuten halten soll, die sich in mein Spiel einmischen und mich/bzw. den Gegner an irgendetwas, vielleicht auch teilweise offensichtliches hinweisen. Durch solche Zwischenrufe, habe ich ab und zu auch mal ein paar Punkte gut gemacht, aber auch häufig Punkte abgegeben. Für mich bleibt es ein absolutes No Go. Ich denke aber auch, dass Zwase das genauso sieht LG Ruben
  5. EoS Liste von den Bargmanns: Anzahl der Heavy Infantry fehlen. Punktkosten für den Magier auf Engine sind falsch. Wann ist mit den Pairings für Runde 1 zu rechnen ? LG Ruben
  6. Danke für die coolen Berichte, bin echt froh, dass neben Micky hier noch jemand 9th Age Turnierberichte schreibt. Wäre ich Hendrik und hätte deine Liste gesehen, hätte ich die Challenge wohl zurückgezogen ^^ LG Ruben
  7. Und wieder illegal mit 3 Artefakten LG Ruben
  8. Nen Rattendämon zu spielen, war auch meine erste Idee gewesen, bis ich auf die dumme Built and Bred Kategorie gestoßen bin, die man sonst nie beachtet
  9. In der Liste ist auch ein Fehler: Gyrocopter dürfen max. 2 pro Einheit gespielt werden also wegen der 75% Regel nur einer. Gyrocopter und Gyrobomber sind an sich die gleiche Auswahl, da dürfte also auch nur einer pro Armee gespielt werden. LG Ruben
  10. Die Skavenliste ist illegal, der Rattendämon zählt neben dem Charakterbudget noch zu der Built and Bred Auswahl die nur 30% betragen darf. LG Ruben
  11. ähm doch. Er hat 35 von max. 55 S. Bows und 745p von möglichen 1350p von Unseen Arrows. Dazu keine Chars die schießen. Ich will damit nicht sagen, dass es sich lohnen würde mehr mitzunehmen, viel ist es jedoch trotzdem nicht
  12. Immer wieder erstaunlich, wie du es schaffst mit deinem doch recht dürftigem Beschuss, gefühlt jede Runde ein Monster zu erschießen. Weiter so!
  13. In meinen Augen haben die Dämonen keinen Zugriff auf die Gegenstände der Alten, somit sind einige Listen illegal. Wortlaut Reader: "Sie werden ganz normal aus dem Budget für magische Gegenstände der Charaktermodelle gekauft" Damonenbuch: Options: "may take Daemonic Items up to 200p" Dämonische Charaktermodelle haben also kein Budget für magische Gegenstände! Liebe Grüße Gobbo
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.