Jump to content
TabletopWelt

Exalted Champion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

132 Fair

7 User folgen diesem Benutzer

Über Exalted Champion

  • Rang
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos, Tiermenschen, Skaven, Hochelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jo Team Schokobrötchen kenne ich noch. Habe auf Turnieren öfter mal gegen Erik und Marc gespielt. Glaube Tonino war doch auch Anfangs noch bei euch, bevor er dann Legionär geworden ist? Dein Name sagt mir auch irgendwas. Weiß aber nicht ob wir irgendwann mal gegeneinander gespielt haben. Als Flenz noch Königin-Elisabeth-Str. gewohnt hat, war ja gefühlt jede Woche die Hütte voll mit teilweise bis zu 3 Spielplatten. Vielleicht sind wir uns ja da mal übern Weg gelaufen. Auf jeden Fall nice dass du wieder anfängst. Wie sieht es mit Marc und Erik aus? Vielleicht kannst die ja mitreissen.
  2. Echt? Du kennst uns? So möge er seinen Klar-Namen nennen, damit wir dich einordnen können. Dein Nick sagt mir zumindest nix. Falls du mal ein Spielchen machen willst, wir treffen uns eigentlich immer so 1-2 mal die Woche, meist bei Rene im Keller auf ein Spielchen. Aber auch bei Siemens kann man sich Mittwochs auf ein Spiel verabreden. Gruß Olli
  3. Sind denn jetzt alle Chaoslisten auf das neue Update geändert worden? Also die Listen, bei denen Punktekosten falsch berechnet waren? Ps: Matze bevor du fragst: Burning Portent geht nur auf Handweapon. Burning Portent ist ein Handweapon only Enchantment.
  4. W wie wunderbar. Du hast es verstanden Matze. Congrats.
  5. Matze ruhig. Bevor ihr gegen eure Nemesis antreten dürft, müsst ihr erstmal die Quali gegen unser B-Team spielen. Aka Toto, Herby und Freddy.
  6. Exalted Champion

    ETC 2019 Live Ticker

    Glückwunsch Team Deutschland. Was war das für ein furioses Finale. Spannender geht es kaum. Well done.
  7. Naja eigentlich halten sie meist oft mehr als 2 Runden. Auch gegen starke Gegner. 2+Armour und Parry ist halt nicht so schlecht. Wichtig ist halt, dass sie nicht gleich nach der ersten Runde transformen. Das passiert aber eher selten. Ich glaube der Knackpunkt war in unserem Spiel die Chosen Knights nicht ihren Breaktest mit 3W6 minimised gehalten haben und der Zombiedrache dann in der Flanke der Barbaren stand. Verloren habe ich aber sicherlich weil ich zu offensiv gespielt habe. Nicht unbedingt wegen den Forsworn.
  8. Ich denke der gröste Fehler war die Liste zu unterschätzen. Du hast ja selbst geschrieben dass dir nichts wirklich Angst macht. Aber die Synergy Effekte die die Liste mitbringt fallen meist erst während des Spiels auf. Vor allem die Kombi aus den Schadenssprüchen und den Buffs, dazu das '1'en wiederholen bei den Envy Truppen macht halt meistens eine sehr zuverlässige Nahkampfphase mit den ganzen Rerolls. Auf dem Papier sieht die Liste natürlich eher schwach aus. Und deine Liste ist mir im Prinzip sogar noch gut entgegen gekommen mit den ganzen schönen Zielen für die Alchemy Magie. Aber wie gesagt: gerne eine Revanche in Form einer Herausforderung auf dem nächsten Turnier.
  9. Cooler Bericht. Schöne Bilder. Und danke für das coole Spiel. Leider habe ich mich selbst in eine blöde Situation manövriert mit dem Verwechseln des Geländestücks. Man sollte vielleicht morgens ein paar Bierchen weglassen. Aber durch deine unterirdischen Würfe mit deinen Rittern und den Morghast konnte ich mich ja nochmal aus dem Dilemma retten. Dass wir die 6.Runde nicht mehr schaffen war natürlich bitter und wahrscheinlich das I-Tüpfelchen für deine Laune. Biete dir gerne eine Revanche auf dem nächsten Turnier wenn du magst. Grüße Olli
  10. Ok der Großteil der Legionäre hat der Herausforderung zugestimmt. (Der Rest hat sich noch nicht zu Wort gemeldet). Ich würde sagen: Challenge accepted. Wie wird das dann laufen? Wollen wir vorher Paarungen machen? Oder Lose ziehen: wer gegen wen?
  11. Warum nicht? Aber ich kann nur für mich sprechen. Habt ihr denn alle 3 Listen jeweils dabei?
  12. By the way, Flenzi hat angekündigt das Turnier zu gewinnen. O-Ton: "Der clevere Fleus wird Turniersieger". Das wäre natürlich eine Premiere. Mit nur einem Spiel genug Punkte zu sammeln für den Turniersieg. Habe ihm angeboten eine Herausforderung in Spiel 1 zu spielen, da er zumindest da noch im Besitz der Muttersprache ist und damit ich ein eventuelles Freilos in den folgenden Spielen umgehen kann. Aber leider hat der Fleusi abgelehnt. Die Memme. Aber verstehe ich. Wer sich schon in die Hose macht, dass man 3 Listen aufstellen darf......
  13. Ist Freedys Liste legal? Core-Warriors mit Favour sind in meinem AB auf 20 Modelle begrenzt.
  14. Soll ich dich ab jetzt Korinth nennen? Matze was los mit dir? Sind deine Tabletten alle? Bist doch sonst nicht so verkrampft? Mach dich ma logga und greif dir ein kühles Blondes.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.