Jump to content
TabletopWelt

Lenn@rt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Das wird schon wieder...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Lenn@rt's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Na, neben einer hübschen Bedienung auch noch kostenlose Getränke, das ist doch nett. Nachdem ich meine Apfelschorle bestellt und bekommen habe, wage ich mich an die Vorspeise heran, wage es aber noch nicht, ein Gespräch mit meinen Tischnachbarn anzufangen. Irgendwie will sich kein rechter Grund ergeben.
  2. Ich wende meinen Blick ab von der Bedienung - auch wenn diese der offensichtlich angenehmere Anblick ist - mustere kurz den anderen Mann am Tisch, der doch recht sympathisch aussieht, und wende mich dann an den zuletzt Hinzugekommenen, von dem man dies leider nicht zweifelsfrei behaupten kann. Sieht ein wenig wirr aus, der Gute. "Selbstverständlich. Setzen Sie sich, wenn Sie wollen. Ich denke, dieser Herr" ich werfe dem anderen Mann einen fragenden Blick zu "wird ebensowenig etwas dagegen einzuwenden haben."
  3. Mit einem Blick auf das alte Ehepaar, an deren Tisch noch ein Platz frei ist, wende ich mich ab und steuere zielsicher auf den letzten noch freien Tisch zu. Ich setze mich und lasse kurz meinen Blick durch den Raum schweifen. Mal sehen, wer sich hier noch hinsetzt. Naja, schlimmer als die alten Leute kann's eigentlich nicht mehr werden.
  4. Gedankenversunken liege ich in meinem Zimmer auf dem Bett, vor mir mein Notebook, aufgeklappt und angeschaltet, in das ich gerade neue Einfälle und Gedanken eintippen wollte, da schreckt mich der Klang der altmodischen Klingel hoch. Seltsame Idee das. Zum Essen ruft sie wohl, aber das sollte ich an meinem dritten Tag hier wohl langsam wissen. Ich erhebe mich von meinem Bett, schlüpfe in die davor stehenden schlichten schwarzen Chucks und schnüre sie zu, bevor ich mich noch einmal umdrehe, mein Notebook mit ein paar Klicks herunterfahre und in meienr Tasche verstaue. Ich sollte den Wirt fragen, ob er hier drahtlosen Internetempfang für mich hat. Wäre vielleicht ganz nützlich, um mich über das Weltgeschehen auf dem Laufenden zu halten. Mit diesen Gedanken sehe ich an mich herab - Chucks, Jeans und dann ein dunkelblaues, langärmliges Hemd - bevor ich mich der Tür zuwende, das Zimmer verlasse und, nachdem ich mich noch einmal versichert habe, dass sich Handy und Geldbörse in meiner Hosentasche befinden, die Tür zuziehe und abschließe. Dann gehe ich durch den Flur zu der Tür zum Haupthaus. Mal sehen, was es heute gibt. Und ob mir wieder eine der Bedienungen - ich muss lächeln, als sich dieser Gedanke in meinen Kopf stiehlt - über den Weg läuft.
  5. M.M.n. ganz klar Rumänien bzw. Osteuropa, es gibt einfach 'ne Menge Argumente, die dafür sprechen. Zum einen haben wir eine geographische Position und daraus resultierende Landschaft, die sich für unser Setting besonders anbietet (Weite dunkle Wälder, Gebirge, in unserem Fall eben auch von der Außenwelt abgeschnittene bzw. überrannte Dörfer, aber auch große Städte), eine (vermutlich besonders im infizierten Zustand) höchst umfangreiche, interessante (und blutrünstige) Tierwelt und dazu natürlich dann noch die Kriminalität usw.. Außerdem lässt sich ein Kontrollverlust über so ein Land in Osteuropa m.M.n. realistischer darstellen als anderswo (Nein, ich weiß nicht, wie ich darauf komme), auch aufgrund von Kriminalität, Korruption usw.. Und nicht zuletzt haben die osteuropäischen Länder von vornherein ein dunkles Flair ("Dracula", [Klischee]rückständige und abergläubische (Land-)Bevölkerung[/Klischee]), das unserem Endzeit-Setting sehr entgegenkommen würde. So, das waren erst mal meine Grundgedanken, mehr folgt vermutlich später. MfG, Lennart
  6. Ich traf - Spelunkenfriese - Barbarus - Pferdefresse - Ojemine - Sarathai sah - Georc und möchte - die Mods - die User, die sich im Foren-RPG rumtreiben, vor allem Das_Baum - Liktor - Eloran - Salanthas - Darkbenedettos treffen. So, ich glaub, ich sollte erst einmal alle haben. Ansonsten wird editiert oder so.
  7. Plötzlich, als sie sich im Gang befanden, spürte McWarren einen abrupten stechenden Schmerz im Rücken, als sich irgendetwas von hinten auf ihn warf und ihn unter Wasser zog. Automatisch hielt er, mehr aus Schreck und Reflex als aus Absicht, die Luft an, als er in dem Wasser verschwand. Seine Finger öffneten sich und seine Waffe entglitt seinen Händen. Ein furchtbarer Gedanke durchschoss seinen Kopf. Hier würde er sterben. Dann wich dieser Gedanke einem furchtbaren Schmerz, als irgendetwas ganz furchtbar schief lief und dabei irgendwo an seinem Körper eine Verletzung hinterließ, an die er sich wohl immer erinnern würde. Seine rechte Hand griff unbewusst in diesem Gewühl nach dem Messer in seinem Gürtel. Halb besinnungslos versuchte er sich irgendwie gegen einen unsichtbaren Gegner zu verteidigen, denn seine Augen füllten sich mit Wasser und Blut - seinem Blut - und der Schmerz ließ ihn fast das Bewusstsein verlieren. Wenn jetzt nur bloß einer von den anderen es schaffte ihn da rauszuholen und es diesem...diesem Ding zu zeigen, was auch immer es war.
  8. Misstrauisch beäugte McWarren das knietiefe, undurchsichtige Wasser, durch das sie wateten. "Wir sollten vorsichtig sein. Wenn dieses...dieses Ding, das Brenner gesehen hat, schwimmen kann, dann könnten wir hier ein Problem haben. Also passt auf, ob sich irgendetwas unter Wasser nähert. Wenn ihr etwas bemerkt, gebt sofort Bescheid und schickt das Ding dahin zurück, wo es hergekommen ist." Mit diesen Worten überprüfte er ein weiteres Mal, mehr aus Nervosität als aus Nötigkeit, den Zustand seiner Thompson. Durchgeladen und entsichert. Dasd Ding sollte nur kommen. Die Waffe mit festem Griff feuerbereit haltend, ging er weiter.
  9. "Wird gemacht." McWarren gab einem der Matrosen die Anweisung, den Kapitän zu benachrichtigen. "Besteht irgendeine Chance dass wir jetzt gleich zu Ihnen runterkommen können, ohne zu ertrinken?"
  10. Plötzlich hörte McWarren, wie da unten irgendetwas anging. Irgendeine Maschine. "Brenner, was haben Sie da getan? Ich hoff mal, dass es etwas ist, was ihnen da raushilft, denn für uns sieht es im Moment noch schlecht aus, was die Hilfe angeht!"
  11. Lenn@rt

    Hallo

    So, zuerst begrüße ich dich hier im Forum und wünsche dir viel Spaß. Als zweites gibt es einen guten Ratschlag von mir, nämlich den, dass du auf deine Rechtschreibung achten solltest, ansonsten wird dir der Spaß hier ganz ganz schnell verdorben, glaub mir. mfg, Lennart
  12. Hat jemand von ewuch eine Idee, wie wir uns den Weg zu Mr.Orange freisprengen können? Ich weiß nicht so recht weiter.
  13. Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Da ich auch auf den GD komm, werd ich wohl auf jeden Fall vorbeischaun und mir das alles mal ansehn und würd mich freuen, da noch weitere Forenmitglieder zu treffen. MfG, Lennart
  14. Sara, du hast Recht! Wie alt wirst du jetzt eigentlich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.