Jump to content
TabletopWelt

Impeesa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer (Skaven, Imperium)

    Freebooters Fate (Bruderschaft)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Impeesa's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hab mich Mal an Ogern und Schneebase versucht, sind noch nicht 100% fertig......
  2. Jo, komme aus Dortmund und habe jetzt mein erstes Spiel AoS hinter mir. Also einfach Mal anschreiben per PN. BG
  3. Zählen nur die Waffen als Verseuchte Waffen (Sonderregel) die auch als Verseuchte Waffen deklariert sind oder alle Waffen der Madensippe der Nurgel Modelle, also auch zum Beispiel eine Seuchenklinge?! BG
  4. Ok, hatte ich mir auch so gedacht. Und ist auch gut so, waren um Handbuch ja schon bissl viel zu günstig manche Einheiten.....
  5. Grundsätzlich sollte man für die Punktekosten ja das Handbuch d.G. nehmen, allerdings sollte das Battletomb Madensippe des Nurgel ja aktueller sein?! oder liege ich da falsch?! BG Impeesa
  6. Ich habe nur das Grundbüchlein, deswegen ist das vielleicht das Problem, aber ich kann nirgends rauslesen, ob eine Bewegung entlang eines Pfades immer geradlinig sein muss, oder ob man sich zum Beispiel auch im Ecken etc. Bewegen kann?! Ich gehe jetzt Mal schwer von zweiterem aus, woraus sich dann die Tatsache ergibt, dass man auch immer Einheiten angreifen kann, die man vorher nicht sieht (ja Sichtbereiche gibt es in dem Sinne nicht). Eine letze Frage wäre, ob man auch nur mit der Nachrückenbewegung in den Nahkampf kommt, auch wenn man keine Angriffsbewegung durchgeführt hat. BG
  7. So erstes Spiel AoS kann kommen.....
  8. Ah ....die Nachrückebewegung hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke. Ja, viele Sachen klären sich dann wohl auch in den ersten Spielen.
  9. Im Regelbuch habe ich eine Stelle gefunden, in der gesagt wird dass man keine Angriffe ansagen kann, wenn sich die Einheit innerhalb von 3 Zoll zu einer gegnerischen Einheit befindet, ist das so korrekt, das kommt mir so falsch vor... Beste Grüße Impeesa
  10. GW Citadel Drucker.....😁......sehe gerade hab das wohl falsch gepostet😀...kann also gerne verschoben werden....
  11. Noch nicht ganz fertig, aber wird dann bei der nächsten T9A Schlacht zum Einsatz kommen......🙂
  12. Noch WIP aber es wird....und ein Gruppenbild. 3mal Big'n Nasty zum mitnehmen bitte... Great Green Idol Big Brother mit Netz Arachnarok mit Schamane
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.