Jump to content
TabletopWelt

Punch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Punch's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sind die Fahrerplätze, von den Insassen abgesehen, in irgendeiner Form ausgestaltet?
  2. Wenn diese "Gußhaut" weder nach dem Gießen noch beim Packen bemerkt wird, stimmt meiner Meinung nach generell etwas nicht. Allerdings schön, daß es vorangeht. Und wer möchte wirklich alles so nehmen, wie es aus der Box kommt ...
  3. Keine Bange, Freunde der loyalen imperialen Armee - bei dieser Trageweise der Waffe fallen die Soldaten reihenweise wegen Rückenschmerzen aus (weil sie entweder furchtbar auf die Schulter drückt oder unnötig herumschwingt). Vielleicht solltest Du das Gewehr mit der flachen Seite am Körper anbringen, würde meines Erachtens auch das Erscheingungsbild der Gesamtfigur verbessern.
  4. Punch

    40k Quiz

    Urlok Melas ist dran.
  5. Punch

    40k Quiz

    Etwas Schnelles für zwischendurch: Wer oder was sind Flects ?
  6. Ich mag mich täuschen, aber die Türme erscheinen mir identisch - der Rumpf ist meines Erachtens der wesentliche Unterschied.
  7. Punch

    Wüstenschema

    Ist der Tank schon befestigt? Falls nein, solltest Du noch eine Auflage aus Vierkantprofilen (mit runder Aussparung) anfertigen und den Tank an der Oberseite ebenfalls zu den Seitenwänden hin abstützen. Dadurch gäbe es dann auch ausreichend Möglichkeiten die Innenausstattung wie Rohre, Leitungen, Schaltkästen und andere Ausrüstung zu befestigen.
  8. Punch

    Wüstenschema

    Wie wäre es dann mit geöffneten Wartungsklappen am Hellhound? Deine Fahrzeuge machen derzeit einen geschlossenen Eindruck - vom Gesamtkonzept her als auch wörtlich zu nehmen. Der Hellhound muß sich also in das Gesamtbild einfügen. Dein bisheriger Stil verbietet meiner Meinung nach einfach einen außenliegenden Munitionsbehälter, da er die klaren Linien in Optik als auch Funktion der bisherigen Fahrzeuge im Gesamtbild unterbräche.
  9. Solche Spielereien wurden ausgiebig in den archivierten Treffs der Imperialen Armee diskutiert (interessanter Lesestoff, wenn man diverse unnötige Streitigkeiten herausfiltert) - die Meinungen dazu bewegen sich zwischen grob unsportlich (wenn schon Oberst, dann auch als Auswahl) bis aber sicher (so kriege ich die fünf Punkte für xy).
  10. Punch

    Wüstenschema

    Bezüglich des vorderen Handschutzes der Melterwaffe: Ein Stück Gußrahmen (trapezförmiges Profil, gibt durchaus flache Stellen) mit eingeritzem Profil? Bezüglich des Hellhound: Vielleicht etwas weit hergeholt, aber solange Du mit einem umgebauten TPz Fuchs als Chimäre herumfährst, einfach Optionen an Radfahrzeugen aus anderen Nutzungsbereichen überdenken, zum Beispiel ... - polizeilicher Wasserwerfer - Flughafenfeuerwehr Vielleicht gibt es passende Modelle oder inspirierende Detailfotos.
  11. Punch

    Wüstenschema

    Bezüglich der Ziffern: Es gibt im Schreibwaren-/Geschenkebedarf ausreichend Bögen mit Aufreibebuchstaben und -ziffern. - die Fläche in der Markierungsfarbe vorbereiten - Ziffern und Buchstaben aufbringen (nicht zu fest) - umliegende Fläche fertigstellen (in diesem Fall rot) - aufgebrachte Buchstaben mittels Klebeband wieder abziehen Ich muß allerdings darauf hinweisen, daß diese Methode von mir vor einigen Jahren nur an Modellen im Maßstab 1:35 und mittels Airbrush getestet wurde. Insofern wäre ein Vorabtest auf Restmaterialien dringend angeraten.
  12. Punch

    Wüstenschema

    Schon das Farbschema der normalen Infanterie in Betracht gezogen? Als erfahrener Soldat (Veteran) würde ich mit Sicherheit alles unternehmen, um weiterhin unscheinbar und ungefährlich zu wirken. Die Abgrenzung zur Standardinfanterie ergibt sich bereits aus den verwendeten Teilen/Waffen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.