Jump to content
TabletopWelt

Waaaghbot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Waaaghbot

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Haqqislam, HE, O&G, Vampire, DarkAngels, SpaceOrkz
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr coole Kreischer geworden! Die Augen sind auch gut gelungen! Weiter so
  2. Aha, da hat doch jemand wieder Blut geleckt, was? Schick, wie du Konrad verwurstet hast. Auf dem Bild sieht man, dass die Standarte unten nicht ganz passig ist, fällt aber auf dem Spieltisch wohl nicht weiter auf.
  3. So, nu komm ich auch mal dazu, hier was zu schreiben: Der Schnabel und der Stab vom Hähnchen gefallen mir richtig gut. Die Rüstung bei den Molochen wirkt noch etwas platt, hier wäre für später vllt. noch der ein oder andere Akzent gut, des muss ja aber nicht bis morgen sein Ansonsten macht die Armee schon n' guten Gesamteindruck, also weiter so. Viel Erfolg und Spaß auch beim MOPS.
  4. Super Wölfe, die passen ja echt 1A. Wieder mal ein Beweis, dass auf GW's Bildern die meisten Sachen größer aussehen, als sie sind: hatte ja etwas bedenken, dass die Reiter da überhaupt gut drauf passen und die Wölfe in ne Reihe passen, aber funzt ja echt super.
  5. Yeah, des alten Mannes Gabe, wenn mich nicht alles täuscht...
  6. Schön, dass es hier auch wieder weiter geht! Schau hier immer gerne rein. Danke für die Arbeit
  7. Ich will die Diskussion hier auch nicht zu weit treiben, bin halt nur mit eingestiegen, weil ich Rote Wute eigentlich immer automatisch nach meiner Variante gespielt habe. Hab da damals halt nie weiter drüber nachgedacht und es nie angezweifelt. Wüsste auch nicht, wie meine Vampirgegner (oder auch andere Gegenspieler) das mal gehandhabt hätten, da im letzen AB ja auch viel der Casterfürst gespielt wurde. Erst jetzt durch Kah-thuraks Post bin ich darauf aufmerksam geworden, dass ich da offenbar immer was falsch gemacht habe. Werd's denn von nun an so wie Kah-thurak und Co handhaben. Hab ich ja keinen Nachteil von
  8. Denn ist Rote Wut ja doch noch mal heftiger. Habt ihr dass im alten AB auf den ganzen Turnieren auch immer so gehandhabt? Die Frage ist ja eigentlich vom Pinzip her nicht neu.
  9. Naja, es gibt halt auch keinen eindeutigen Hinweis darauf, dass ein Modell bei gleicher Ini der Attacken halt noch ein zweites Mal ein Ziel festlegen darf. Rote Wut ist da eben ein Sonderfall der mMn im RB einfach nicht abgedeckt ist. Es gibt halt kein Beispiel dafür, da normalerweise sowas ja nicht stattfindet. Und deine Aussage ist deshalb wohl eher RAW angelegt als meine, aber RAW ist ja halt numal in solchen Fällen auch nicht immer das, was gewollt ist.
  10. Wobei ich es schon merkwürdig fände, wenn man sich an der ja doch meist einfacher zu verwundenen Einheit Zusatzattacken für ein schwieriger zu verwundendes Charaktermodell abholt. Regeltechnisch begründen kann ich es zwar auch nicht (ich glaube, da sind wir uns einig, dass der Fall nun mal auch nicht 100% regeltechnisch abgedeckt ist), aber ich finde, dass man die Attacken vorher aufteilt und die Zusatzattacken dann eben auch nur auf diese Modelle bekommt. Also an Kah-thuraks Beispiel angelehnt dann: - 1A auf Champ (wegen meist 1 LP entfällt die Rote Wut-A hier dann überwiegend) - 2A auf die Einheit (also auch max. 2 Rote Wut-As in selbige) - 2A auf den Char (dito) Fühlt sich mMn einfach richtiger an.
  11. Yo, die Umsetzung der körperlosen ist wieder gut gelungen. Wirst du die Flammen oben an der Engine auch so machen? @Grollbringer: Das Schema folgt übrigens der WD-Anleitung für die Vamps: http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4335244&postcount=54
  12. Yap, ich finde es auch gut, dass du die Pferde gleich komplett körperlos gemacht hast. Ich finde diesen Mix von Körperlos und "Real" nämlich sonst meist eher unpassend. Hast du die Reiter auch schon in deine Liste gepackt oder sie erstmal einfach so bemalt?
  13. @Grollbringer: Da sich die Regeln ja gegenseitig aufheben ist auch nix mehr mit Trefferwürfe wiederholen. Das ist ein ein Bestandteil der ASF-Regel.
  14. Schicke Geisterbases. Der Umbau hat sich gelohnt. Nu steh ich mit meinen einfachen Flagellanten-Geistern ja ziemlich bescheiden da... und nebenbei zwing mich deine Bemalung ja auch noch dazu, meine Jungs in der Hinsicht jetzt erst recht noch mal zu überarbeiten...
  15. Eigentlich hab ich mit sowas kein wirkliches Problem, für ne Blutdrachenarmee passt das ja schon sehr gut. Allerdings haben Ritter ja nu mal Rüstung und da passen die Vargheists halt gar nicht zu. Das restliche Profil ist aber eigentlich ganz passend, um glaubhaft auch Vampir-Ritter auf Pegasus darzustellen. Würde die dann halt auch nur mit Handwaffen zusammenbauen, da Lanzen bei (eher unerfahrenen) Gegnern zusätzlich zur Verwirrung führen können. Ich würde jedenfalls dagegen spielen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.