Jump to content
TabletopWelt

Moon_Boy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Moon_Boy

  1. Asche auf mein Haupt, scheiße gewürfelt und mit Monsterkater scheiße gespielt. Als der Drache übrigens in die Schützen umgelenkt ist habe ich keine Flucht angesagt sondern auch hier stumpf den wiederholbaren Entsetzentest verkackt
  2. Ohh Gott als nächstes kommt der Bericht gegen mich:lach:
  3. Ich hab dann am Sonntag versucht den Biastoch zu machen aber das ging leider derbe nach Hinten los
  4. Ursprünglich war es das tatsächlich :-D doch dann ist mir aufgefallen das es beim Slaan eventuell sogar Sinn machen könnte ;-)
  5. Hey schobionline Wir beide hatten auf den SMS drüber gesprochen. Meiner Meinung nach gehts nicht, allerdings hast du recht das die Formulierung dafür gelinde gesagt schwammig ist Dir gings darum der Werfer Assel noch den Schwarzen Lotus dazu zu kaufen erinner ich mich da richtig?
  6. Beim Grauen machts einfach keinen Sinn das zutun. Beim Slann wiederum gehts, kaufste noch den Lore Master dazu und guckst mal welche Lehre er komplett kennt
  7. Könnte ich einen Slaan oder Grauen Propheten spielen wenn ich ihnen den Zauberhut kaufe weil sie dann ja nur noch Stufe 2 sind?
  8. Ich schlage jetzt einfach mal vor das Fliegerlimit auf 3 hoch zu setzen und die Erze eventuell nur im Pool mit Schatten und/oder Todesmagie zu nehmen. Wie wäre das denn? Allerdings sind die Vampirbeschränkungen erstmal vorrangig
  9. Normal bewegen ja, maschieren nein. Ausrichten geht nicht da das Teil nicht schießt (wozu auch ausrichten? Das Ding hat sozusagen 360 grad).
  10. 3 Lebenpunkte beim Adligen auf Pegasus ist richtig. Allerdings haben sowohl der Adlige wie die Echsenritter nur W3, da zum verwunden immer der Widerstandswert des Reiters genommen wird, steht auch explizit so im Regelbuch. Gegen Dinge die einen Widerstandstest fordern haste wiederum W4 da bei diesen Dingen immer der höchste Wert genommen wird.
  11. Moon_Boy

    Darkmoors Zuflucht

    Das muss so! Das Ding hat doch nur einen Rückwärtsgang
  12. Bin erst heute Nacht von der Arbeit wieder Zuhause aber das dass erste was ich mache, anscheinend hab ich was falsch verstanden... Edit sagt: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, Panzer sollte als 15 zählen. Schon witzig was ungenaues lesen und in der Zeile verrutschen bewirken kann. Und ich Nappel wunder mich die ganze Zeit wieso alle sagen der ist voll sicher geworden Vote for Lappen of the year!
  13. Wenn man 4 Punkte ansagt muss man in 50% der Fälle auf der Fehlfunktionstabelle würfeln, sollte der Panzer ein LP verloren haben dann testet man zu 66,6666...% Sicher klingt das nicht
  14. Setzt den Dampfpanzer auf 10 Runter und ich finds okay, Technikus vllt noch in die Schützen mit rein Tante Edit sagt: Hatte übrigens vor da mit Imps aufzutauchen gebe dir danach gerne mal meine Einschätzung
  15. @ Djevel: Mach man, ich hatte heute noch nix zu lachen
  16. In der von beschriebenen Situation kannste die Assel ja einfach zubeginn enttarnen, dann muss dein Gegner die wenigstens auch erschießen. Normaler weise hat ein Khemri aber genug andere Ziele auf die er schießen muss. Die große Frage für mich wäre aber eher ob ich die Assel in die Schatten stelle
  17. Also ich zocke meine Delfen im mom auf ziemlich vielen Turnieren und die meisten davon sind Combat, hatte nie das Gefühl unterlegen zu sein, klar Delfen sind kein Selbstläufer mehr aber darum gehts ja auch.
  18. Also ich habe den neuen Panzer jetzt in zwei Spielen eingesetzt ist zwar insgesamt etwas "instabiler" geworden, dafür sind "Fehlfunktionen" bei weitem nicht mehr so schlimm und der Damage Output ist gestiegen und die Kanone ist richtig gut!
  19. Hey Tobi Ich warte schon die ganze Zeit auf die neuen Imp Beschränkungen.
  20. Naja ob die Kriegsmaschine so krass ist lassen wir mal besser unbesprochen
  21. Super Bericht sry nochmal ^^ Wie wärs mit einer Challenge in Herford?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.