Jump to content
TabletopWelt

Darkest Lord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Figuren in einer Kiste

Darkest Lord's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hehe, na seht ihr! ich hab den thread auf Anhieb gefunden. Wozu also gleich einen neuen aufmachen? Damit dieser Post nicht gänzlich sinnlos gewesen ist, hier noch ein Paar Facts zu meinem Mainchar: Realm: Midgard Klasse: Donnerkrieger Rasse: Troll Name: Thjorborn Hexenhammer Gilde: TROLLBRUT Server: Logres ... und nebenbei erwähnt einen gebufften Stärkewert von beachtlichen 277 (und das bei lvl 34) damit haut man Rindenraucher und Dosenköpfe auf anhieb um
  2. Dann kann ich aber mit Stolz behaupten, dass ich auch zu dieser Minderheit gehöre =) Tja, mich dünkt ich hätte vor geraumer Zeit schon mal einen Thread zu diesem hema eröffnet, oder? wie dem auch sei, ich spiele zu Zeit auch auf Logres, aber im kargen Midgard!!!! Das heißt, wir sehen uns früher oder später in den Grenzgebieten, Luthor. Und du weißt sicherlich, wie höllisch so ein großer Bihandhammer weh tun kann =) Falls du mal von einem riesigen Troll gekillt wirst, über dem ein Gewitter aufzieht und der zudem noch einen schwarzen Schädel auf gelbem Grund auf seinem Umhang trägt, dann sei gewiss ... es war Thjorborn Hexenhammer!!! (oder Saytan, sein dämlicher Gildenkollege, aber der is bei weitem nich so stark ... )
  3. Salve! Hmm, ich denke das einzige was sich wirklich realisieren lassen würde, wäre dass sich jeder ne Figur besorgt und die im Kunstunterricht bemalt wird. Das mit dem Turnier etc. wird (bei uns) sicher nichts, da 1. die Räume meistens gebraucht werden und 2. die Putzfrau uns schon mürrisch ansieht wenn wir in freien Räumen herumlungern um nur unsere Gruppenarbeiten oder was auch immer fertig zu kriegen! @Olleg hey, deine neue Signatur gefällt mir ... =) ich lad mir gerad ein update von daoc runter, also wunder dich nicht dass ich mal wieder hier vorbei schaue. vielleicht komm ich ja doch noch irgendwann auf meinen langersehnten 2. goldenen Stern ...
  4. Naja, die ForumsSUCHT hat sich bei mir mittlerweile schon gelegt. Sogar die Sterne lassen mich kalt . Aber hier laufen nun mal die intelligentesten Leute rum, die ich bisher im Internet gefunden habe. Mal abgesehen von der Havert-Universitätswebsite, aber das ist eine andere Geschichte ... Nein, aber mal im Ernst - ich bin lieber in foren, als in irgendwelchen Schreib-mehr-als-zwei-wörter-und-du-wirst-ausgelacht-chats rumzuhängen.
  5. Also auf die Frage bezüglich den playerkillern möcht ich nochmal genauer eingehen. - es gibt drei Reiche (Midgard, Hibernia, Albion - angelehnt an reell existierende Sagen) - die Reiche sind voneinander abgeschottet, Übergangsgebiete sind die gefääääährlichen Grenzen ... - Spieler aus dem gleichen Reich können nicht mehr als sich gegenseitig beleidigen. - da in den Grenzen meistens nur die highlvl rumlaufen, gibt es auch noch mal verschiedene Battlegrounds, in die nur bestimmte lvl reinkommen (1.BG - lvl 20 - 24 / 2.BG - lvl 25 - 30 ...) Aber man muss dazu sagen, dass bald ein server aufgestellt werden soll, in dem es heißt - JEDER GEGEN JEDEN!!! Das hat aber dann den Vorteil, dass man locker in jedes der anderen Reiche kommt. @ Dangoon Nur F6 drücken, und dann ab und zu deine styles verwenden ist schon richtig, aber die meisten können ja auch zaubern Außerdem gibt es schon so hübsche Sachen wie *Protect* oder *Ausweichen* und und und ... @Cristoph wenn du es gleich für drei oder fünf monate bestellst bekommst du ein bisschen Rabatt. Elfen gibt es nur im Reich Hibernia. Das heißt, du kannst nicht die Wunder Muspelheims miterleben ... Auf einem Server darfst du nur Chars aus einem Reich haben. Das soll Spionage verhindern ... Hier mal die Klassenliste: Midgard: Kobold, Troll <---- (Schleichwerbung) Normanne Zerg Hibernia: Elf Lurikeen Firbolg Kelte Albion: Highlander Avalonier Bretone Sarazene
  6. Naja, auf alle Fälle werde ich meine Miniaturen NICHT verscheuern. Denn es kann ja, wie gesagt, sein, dass ich doch mal wieder Lust darauf bekomme. Und dann wieder mit ner neuen Armee anfangen zu müssen ist nicht nur deprimierend, es geht auch noch ins geld ... Aber in dem Forum hier gefällts mir immer noch am besten
  7. Hey, ich will jetzt mal prinzipiell nichts zu euren Skizzen, Zeichnungen etc. sagen, denn ich kritisiere grundsätzlich keine Sachen, die ich maximal etwas besser hinkriegen würde. (Verzeiht meine Elfenarroganz), aber wisst ihr was aus Khazzgar geworden ist? Ich war jetzt nun ne längere Zeit weg, und hab wieder mal Heißhunger auf eines seine Bilder.
  8. Hoho! Ein Spiel für die oberen Zehntausend (sprich, die Moderatoren) ! Wie auch immer, ich spiele jetzt nen Monat und habe nen richtig großen Troll thane auf Logres / Midgard. Nebenbei auch viele kleine Nebenchars, aber hauptsächlich "Thjorborn" Naja, dann werden wir uns ja bald im Battleground sehen, nicht wahr Luthor? Ach ja - wenn dich plötzlich ein Blitz treffen sollte, dann glaub mir - es lag nicht am Wetter! :bking:
  9. @Ernesto (bezüglich des Beitragsags aus Thread no 2) Genau meine Rede! Ich hatte das Empfinden von Emotionen, wie du es genannt hattest allerdings nur auf die für mich positiven bezogen. Ich alter Egoist aber auch ... Wie auch immer, ich denke das musste dazu noch gesagt werden, lasst euch nicht weiter stören ...
  10. Also ich habe momentan auf KEINEN der Aspekte des ach so umfangreichen Hobbies (bemerkt ihr meinen zynischen Unterton? ) Bock. ICH BIN EIN (vorrübergehender) EX-WARHHAMMER-GAMER!!! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in diesem Umfeld hier unbeliebt mache ...
  11. Hi Leute! Keine Angst, ich will eure ach so wichtigen Vampirgespräche nicht stören, ich hab nur eine Bitte an euch: Könnt ihr mir sagen, ob ihr jemanden kennt, der oft hier reinpostet, ganz schön viel spammt und jetzt glaub ich 2 goldene Sterne hat? Wenn ja, dann schreibt mir bitte ne PN! Das is seeeehr wichtig!
  12. @Primarch Hey, wenn du jetzt deinen kleinen Bruder zum Usernerven einberufst mach ich das auch. Aber mal ehrlich, ist das Ding wirklich mit dir verwandt? Ich denke mal in WH40k sind die Zwerge irgendwelche imperialen sklaven geworden, die ihr armseeliges Dasein in den Geschichtsbüchern unbeachtet auf Terra fristen. Also der Planet, auf dem meines erachtens fantasy stattfindet. Wie sie's verdient haben!!!!
  13. Ich bin nach mehr als reiflicher Überlegung zum Schluss gekommen, dass es keinen Sinn im Leben gibt. Denn man muss sich immer wieder vor Augen führen, dass alles aus positiv, negativ und bestenfalls neutral geladenen Teilchen besteht. Wenn man darin einen Sinn sucht, sollte man in der Physik damit anfangen. Also, wenn es keinen sinn gibt, dann sollten wir versuchen zu erfassen, was uns am Leben hält. Und das sind Spaß, Liebe, Zufriedenheit, Befriedigung... Alles was einen positiv stimmt. Und darum denke ich, dass man mit seiner Zeit, die einem zur Verfügung steht, so viel und so oft wie möglich die obig genannten Dinge einbauen sollte. Klar, das ist eine sehr atheistische Herangehensweise, aber die vernünftigste die es in meinem augen gibt. Und so traurig ist das alles doch gar nicht, oder?
  14. Jaja, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber fakt ist - mir kommt es gar nicht auf das Spiel an sich an. Das einzige was mich daran interessiert ist die Epic und der Fantasyflair. Ich habe in den letzten Monaten so ein Online-RPG für mich entdeckt, und das ist der helle Wahnsinn! Es macht mehr Spaß als WH, kostet weniger Geld und deckt alle Bereiche ab, die ich brauche. Zudem ist die Story dort stark an die *reellen* Sagengestalten angelehnt. Wenn du beispielsweisejemandem mit *Tzeentch* kommst (also einem außenstehenden) guckt er dich dumm an. Wenn du aber von Thor, Odin usw. sprichst weiß man schon eher was gemeint ist. Aber unter uns - als ich neulich wieder abends am PC saß, und einen Schlachthammer gecraftet habe, hab ich mich gefragt "Hey. was machst du hier? Du fängst schon wieder mit sowas an! andere Leute in deinem Alter spielen Fußball, fahren Skateboard. Bin ich etwa nicht für *normale* Hobbies geschaffen?"
  15. Salve! Kennt jemand von euch das geniale ORPG von Mythic und GOA? SPIELT es möglicherweise sogar wer von euch??? Wenn ja, dann postet bitte auf welchem Server ihr seid und lobpreiset die Königin aller Spiele!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.