Jump to content
TabletopWelt

Dullimaniac

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

93 Fair

Über Dullimaniac

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks, Grünhäute und so
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Gibt es dazu schon genaueres bezüglich Releasedatum? Seit ich davon gelesen habe bin ich leider gehypt.
  2. Doch klar, oder waren das gar nicht diese hier:
  3. Dann sollte Homeland noch was für dich sein. Wenn es Comedy sein darf, dann auch unbedingt Awkward antesten.
  4. Sehe ich komplett anders. Nur um mit ein paar Scheich- und Oligarchenspielzeugen in der Chamions League mithalten zu können, muss man den Sport nicht noch mehr kaputt machen. Wenn es international nicht mehr langt, ja mein Gott, dann langts halt nicht. Hauptsache in der BuLi gibt es weiterhin Derbies mit Traditionsclubs wie Köln-BMG, Bochum-Dortmund und ähnliches, und das ist doch auch eigentlich das, wovon der Sport lebt. Champions League und Euro League sind in der Regel doch nur Beiwerk.
  5. ICh kam auch mal dazu das letzte Quarter von den Kuhtreibern gegen die Falcons zu sehen. Es bleibt eine Frage: Warum Frank Buschmann?
  6. Aaach Rugby. Das ist doch auch nur n bisschen rangeln und rumkuscheln im Matsch für streitsüchtige Inselbewohner. Beim AF gibts noch harte Hits aus vollem Lauf.
  7. Aber rein rechtlich gesehen ein Zuschauer, der auf den Platz gestürmt ist und einen Spieler angegangen hat.
  8. Zu den Vorkommnissen in Osnabrück gestern: Bekommt der Spieler jetzt auch bundesweites Stadionverbot inklusive Vorladung bei der Polizei, Eintrag in die Datei Gewalttäter Sport, Hausbesuche vor WM und EM?
  9. Aber brauchen wir wirklich noch eine weitere langweilige Nationalmannschaftsveranstaltung im Sommer? Ich finde die aktuelle Länderspielpause schon öde, weil ich lieber Vereinsfußball schauen will.
  10. Ich lese heraus, dass hier eine Flexibilität gegeben ist. Ein Pluspunkt
  11. Moin, ich ziehe hier mal das selbe Spielchen ab:
  12. Moin moin, ich hab irgendwie Lust bekommen mal wieder aktiv ein System zu spielen(davon dürfen die ganzen grauen GW-Minis im Keller aber nix wissen). Jetzt kämen nach Recherche 2 Systeme für mich in Frage, die ich interessant finde: Infinity und Dropzone Commander. Mir geht es auch darum, die Kosten im Rahmen zu halten(was bei WH40K beispielsweise ausarten könnte). Beide Systeme haben gut bestückte Grundboxen zu bieten, mit denen man scheinbar schonmal viel reissen kann. Jetzt würde ich noch gern etwas über das Mitspieleraufkommen im Raum Ruhrgebiet und die ungefähr auf einen zukommenden Investitionskosten erfahren. Freue mich auf eure Antworten. Prost!
  13. Sowas ist beim VfL ja echt nicht selbstverständlich.
  14. Ich hatte mich auf das Derby von St. Pauli gegen den Vorortverein gefreut. Schade
  15. Frage mich eher, warum die Amis immer Remakes von Filmen aus anderen Ländern machen müssen. Beispielsweise [REC] und Quarantäne oder die Stieg Larsson-Verfilmung.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.