Jump to content
TabletopWelt

Crusader 68

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Crusader 68's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. ein neues Horror Kampagnen Setting füe 1 oder 2 Spieler mit der Möglichkeit alte Bitz auf zu werten und passende Einheiten zu basteln, kurzweilig und unterhaltsam. The Doomed A quick-playing, rules-light skirmish wargame of Horror hunting set in a bleak sci-fi world on the brink of impending doom.Hunger, Hatred, Domination, Oblivion,… ospreypublishing.com und by the way, ich suche Interessenten im Raum KL/Ma
  2. Ich fand es etwas Gewöhnungsbedürftig aber dann sehr flüssig
  3. Moin, wir haben gestern unser erstes Match mit der 2 Spielerbox ausgeführt und ich muss gestehen ich bin begeistert. Durch die Karten Mechanik ähnelt es Malifaux, ist jedoch einfacher. Ein cooles und lockeres Bier und Bretzel Spiel
  4. Da ich bereits von Black Seas sehr angetan war, habe ich mir das Regelwerk von KoWA ebenfalls zugelegt. Es liest sich schon mal nicht schlecht , nur leider musste ich feststellen das Mantic ein für sie guten Kniff anwendet und die Stats der Schiffe nur über die Karten der entsprechenden Boxen zu haben sind. Daher meine Frage ob mir jemand die Stats zukommen lassen könnte?
  5. schön, aber einen Termin wann die Sachen kommen hätte ich lieber
  6. Habe mir das Regelwerk ebenfalls zugelegt und muss sagen das ich schwer begeistert bin, leider habe ich das Problem der fehlenden Spieler. Sollte also jemand aus dem Eisenberg/Kaiserslautern Interesse haben, bitte PN an mich.
  7. Hallo, kann man die deutschen Regeln für das Spiel irgendwo runterladen bzw hat sie jemand und könnte sie mir als PDF zusenden?
  8. Hallo,wir werden auf der Brain and Dice Con in Heidelberg https://brain-and-dice.de.tl/ im Oktober Demorunden bzw. bei Interesseein kleines Turnier veranstalten
  9. Die Waffen sind da weniger das Problem, kritisch wird es wenn du mit einer Ramme erwischt wirst
  10. Am 10.3 ist in Mutterstadt die Muroco, ich werde Sa vor Ort sein und Demo Runden anbieten.
  11. Moin, wir haben mehrere Death Race Spiele hinter uns und fanden es sehr gut. Über die Gearstufen ist trotz des hohen Würfelabhänigkeit eine taktische Tiefe gegeben und allein das ausrüsten und erstellen des Fahrers vor dem Spiel erhöht den Spassfaktor.
  12. Moin Mir ist aufgefallen das bei den Dragyri Listen einige Figuren mit (X/1000) beschreiben werden, was ja laut regeln bedeutet das diese Figuren erst ab 1000 p aufgestellt werfen dürfen. Was in meine Augen aber wenig Sinn macht da es anderer seit in den Regeln heist das die meisten Spiele mit 500 Punkten gespielt werden. Oder irre ich mich da bzw. benutzt ihr Hausregeln?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.