Jump to content
TabletopWelt

Benk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.318 Profilaufrufe

Benk's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Füher die üblichen Verdächtigen, also Warhammer und 40K. Im Moment eher Mortheim und gerade bin ich dabei Infinity anzufangen. Die gefallen mir einfach schon so lange und jetzt gab es endlich eine schöne Box der Nomads. Mal sehen was das wird.
  2. Ach ich bin Terminlich etwas recht Fexibel (in der Regel) und der wird hier im Threat ja angekündigt, oder? Was spielen denn die Weiss-Blauen-Strategen so?
  3. Hallo, ich bin durch zufall auf euren Threat hier gestoßen. Ehrlichgesagt, würde ich gerne vorbeischauen, wenn das einfach so geht, und es mir mal im Kalender vorgemerkt. Bin jetzt nicht der übermaler, aber werde mal ein bisschen was mitnehmen.
  4. Hab gehofft es würde gleich ne kuze Beschreibung kommen, mal kucken, was will ich konkret wissen... Gibts tolle Artworks und wie sieht es mit neuen Bildern der Schiffen aus? Ist der Konflikt halbwegs glaubhaft? Sind die Szenarien sehr speziell, oder eher "offen" und allgemein? Funktionieren die Landungen deiner Meinung nach gut? Wie viel in etwa machen Hintergrund, Regeln und Schaukasten aus. Also von was ist wie viel in etwa drin? Ja also das reicht auf jedemfall erstmal. Muss ja kein Review werden, aber ich hab so gut wie nichts drüber gehört. Dachte immer da kommt noch was. Modelle oder Downloads oder sonst was. Ist richtig versandet und dann leicht an mir vorbei gegangen.
  5. Aber wenn es um die Eroberung von England geht wäre doch ein sehr luftlastiger Kampf, vor allem bei Briten und Franzosen logisch. Andererseits sind nur Landeinheiten erschienen, bis jetzt zumindest. Na ja, ich lass mich mal überraschen. Hat eigentlich jemand Hurricane Season?
  6. Sau gut. Dystoptian Wars ist schon ne geile Scheiße
  7. Hab grad deine Necrons entdeckt. Die sehen ja super aus. Viele der neuen Modelle haben mir gar nicht so zugesagt in der Vanillabemalung. Aber jetzt wo ich die mal richtig cool bemalt gesehen hab, gefallen mir die alle samt. Sau genial, mach weiter so
  8. Also grundsätzlich finde ich es OK, wenn die Leute ihren Banshees Äxte und Keulen geben. Oder so gesagt: Ich hätte als Gegner nix dagegen, solange sie aber auch mit den Nachteilen leben und nicht Ini 10 beanspruchen. Ich finde es zwar grundsätzlich nicht unbedingt besonders toll was den Fluff angeht, aber hey wems gefällt (schließlich weiß keiner was den verkommenen Exoditeneldar so alles für Barbareien einfallen).
  9. Nachdem ich ja schonmal gefragt hab, was die Leute für Farbschemata verwenden und nur Achselzucken kam, hab ich mich selbst mal hingesetzt und meine ersten Schiffchen bemalt. Nach 6 versuchen hat meines im Stile einer sehr gealterten Tricolore am besten gefallen und so sieht das nun aus: Für Anregungen bin ich gern zu haben, sowohl was die Bemalung angeht, als auch die Photos.
  10. Außerdem hat Spartan einfach viele Vorteile als neues Unternehmen. Bei GW entsteht der "Hass" ja vor allem durch die regelmäßigen Preiserhöhungen und auch die Politik mit den Regeln. Ich für meinen Teil habe zu GW folgende Meinung: 32,50 für 10 Mann sind ein Preis den ich nicht mehr bezahle und die 8te Edition gefällt mir nicht. Hab sie ausprobiert und ne Zeit gespielt jetzt spiel ich wieder 7te.
  11. Benk

    Kfka

    Kann mir jemand sagen wie groß die Bases der Land Ships sind? (bin am Gelände basteln und weiß nicht genau breit ich die Straßen machen soll)
  12. Kann man in diesem Forum denn keine Umfrage machen? Das wäre doch interessant. Mit allen Fraktionen, die auch aktualisiert werden und Mehrfachnennung. Dann könnte man das Thema zumindest grob hier im Forum quantifizieren. P.S.: Ich hab RoF und nachdem was ich gesehen hab scheinen mir die Britten die zu sein die am wenigsten gespielt werden. Die anderen drei sehe ich recht gleich auf, auch wenn ich wohl am meisten Preußen bisher gesehen hab.
  13. Ja allerdings. Hatte einige große Grate und auch die Seiten der Skimmer sind nicht immer sauber. Werde versuchen da mit der Bemalung noch was zu machen. Bei den Antigrav-Bases hab ich nur zwei bearbeitet, weil ich die anderen Stangen abgeschnitten habe (so wie SpartanG. das auch gemacht hat), damit die Skimmer nicht so hoch fliegen. Dann noch aus persönlichem Interesse: Was benutzt ihr für ein Farbschema?
  14. Sind in diesem Vorabregelwerk eigentlich auch Bilder oder Veranschaulichungen irgendwelcher Art, was die Schiffe angeht? Die Skyfortress würde mich ja sehr interessieren wie die aussieht.
  15. Benk

    Kfka

    Aber meint ihr, dass ist das richtige um anzufangen? Muss hald auch meinen Club von dem Spiel überzeugen, das die da nachziehen. Bin grad sehr unschlüssig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.