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Tahir

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  1. Derzeit sind bei uns drei Spiele gelaufen. Meine Fraktion hat zwei Spiele gewonnen und ein Spiel verloren. Meine Charaktere
  2. Wir haben letzten Samstag mal alles an Mehrspielermissionen auf einen Tisch gepackt, um sie zu testen. Einzeln waren wir bislang nämlich noch nicht so überzeugt. In der Kombination waren wie herrlich. Gespielt wurden 100 anstatt 75 Punkte...warum auch immer. Mission: Noellyn- Limited Edition 2015The CratesPost AlarmDrei Multiplayer Missionen nach Regeln: Death to the leader, Massacre, Protection of the waek Ubume und das Ding in der Mitte waren geproxt, da die speziellen Marker noch nicht bemalt waren. Der Verseuchungsgrad 29 Dominanter Lycal Lycal Lycal schei... Meow Caiman FlashDas Matriachat: Magdalena Ditta Berserk Dog Man Wrath ManISC: Grey Kitsune Carmin Ronin Carman SamouraiKahn: Sukh Oyunbileg KushiAskari Ghazi auf Kankra Krieger Hyene Hurleuse Larhima Askari 2 Es war ein riesen Kuddelmuddel. Aber es hat toll funktioniert. Das Unterbrechen von lahmarschigen Kriegern hat bei so viel Konkurrenz viel mehr ausgemacht und obwohl die Runde wirklich lange dauerte, freue ich mich auf das nächste mal. Zu den Missionen: Die Frau, die an der Seite des Spielers mit den wenigsten Punkten kämpft war einfach fies und der widerstandsfähigste Kämpfer im Spiel. Die Kisten spielen sich allein etwas dröge aber in Kombination mit anderen Mission sind sie absolut klasse. Die Antenne in der Mitte, die jeweils ein diagonales Viertel dazu nötigt, dass alle nur mit ihren roten Werten kämpfen und pro Runde weiter wandert, ist der Hammer und bringt irre viel Spannung rein. Aber auch hier funktioniert sie alleine gar nicht. Die drei Multiplayermissionen waren recht kreativ aber nicht die witzigsten aus der Packung. Wenn ihr manchmal das Problem habt, dass einer zu viel ist, dann holt euch mindestens zwei davon. Ich finde es lohnt sich
  3. Fröhliches neues Jahr und schon wieder ein Projekt für 2016. Da mein Polnischer Widerstand fast fertig ist, nehme ich mir jetzt Stück für Stück meine alten Modelle vor und bemale sie neu. Besonders die Fahrzeuge des Antarktiskorps werden komplett überarbeitet. Den Anfang macht mein Lieblingsmodell der Heinrich, dann der Neuzugang, der Tiger I und zum Schluss mein Hassmodell, dass ich nie gespielt habe, weil ich die Optik nicht mochte, der Sturmprinz. Er wird zukünftig als Schwerer Kommandoläufer mit der Rüstungsklasse 5 gespielt. Mehr Bilder gibt es hier: Heinrich Tiger I Schwerer Sturmprinz Gelände
  4. Sie sehen schon etwas comichafter aus als im Film. Nichts desto trotz geil!
  5. Sind die Gespenster die Elite? Nach welchem Board spielst du sie bei Saga? ...das wichtigste zum Schluss, tolle Fotos!
  6. Ist ein Out of Game Spruch und im Vergleich kommt der Major Demon auf die 20 im Spiel. Ich will damit nur sagen, ich brauche die kleineren Konstruktionen nicht, weil ich sie nie versuchen würde
  7. Nach zwei anderen Zauberern habe ich die für mich perfekte Mischung gefunden: Eigene: Elemental Bolt 12, Wall 10, Elemental Hammer 10Alliiert: Fast Act 10, Telekinesis 10, Leap 10Neutral: Reveal Secret 14, Absorb Knowledge 10Die 40 XP, die mein Zauberer bekommt, wenn er einen Gegner ausschalten, leveln ihn massiv nach oben. Der Apprentice zaubert unterstützend mit den alliierten Zaubersprüchen die Schätze vom Tisch. Ich machte ohne offensive Sprüche meines Chronomancer und Enchanter durchschnittlich 3 Level pro Spiel. Mit einem offensiven Zauberer wird das deutlich mehr von Spiel zu Spiel
  8. Wenn mein Enchanter eine Waffe oder Rüstung verzaubert, nimmt diese ja einen Item Slot ein. Kann ich dennoch innerhalb des Spiels nochmal den anderen Spell verwenden? Also nach Enchant Weapon noch Enchant Armour? Kann ich diese Magic Items verkaufen oder umverteilen, wenn ich sie anschließend dauerhaft verzaubern konnte?
  9. Das ist der Trollhäuptling (GW-HDR), der am Ende des dritten Teils aus dem Schwarzen Tor spaziert. Anders als bei den Dämonen brauch ich bei den Konstruktionen eigentlich nur die größte Version. Der Spell ist so lächerlich einfach mit 14, dass ich kein anderes Modell brauchen kann. Würde ich Zwerge spielen würde ich auch etwas Dampfgetriebenes suchen, wie bei Skyrim. Da dieses Vieh aber eine Züchtung aus Mordor ist, passt es mit Biegen und Brechen zu dem Spell
  10. Danke. Nein, das siehst du richtig. Blut gibt es auch auf dem Boden. Die Dinger sind wirklich etwas fragil
  11. Da hätten wir also Dämonen vom Imp bis zum Major Demon und noch den Troll, den ich als gezüchtete Large Construction spiele.
  12. Wir haben zu dritt gespielt und nur einer ist von der Platte gegangen. Zwei standen sich also gegenüber und prügelten sich um den einen oder anderen und einige Schätze waren eben noch nicht von der Platte geschleppt worden. Nun stand mein Zauberer mit dem Schatz blöd da, als mir gesagt wurde..."Pech gehabt, du hättest schneller sein müssen."
  13. Wie ich darauf kam...? Wahrscheinlich mischt sich zwischen mein Oxford Englisch die Wunschvorstellung, dass... ;-) Eine wichtige Frage, die auch viel damit zu tun hat. Gestern spielten wir zu dritt die Mission mit dem Turm, auf dem ein Schatz liegt. Ich habe echt viel Mühe aufgewendet, um meinen Zauberer hoch und den Schatz da runter zu bekommen. Einer meiner Mitspieler war damit nicht ganz glücklich und flüchtete mit drei Schätzen und den Rest seiner Bande von der Platte. Unmöglich da rechtzeitig den Hauptschatz zu sichern. Auf Seite 57 steht:" for each treasure token their warband and managed to get off the board, they get one roll on the treasure table below." Auf Seite 47 steht aber : "the player with figures remaining collects all of treasure still on the board." Zumindest die Schätze, die man trägt, während ein anderer von der Platte geht, sollte man doch wohl behalten dürfen!?
  14. Zum Spruch Reveal Invisible: welche Zaubersprüche fallen denn unter " invisibility spells" ? Ich dachte zu erst man könne damit Nebel und Zombies wegzaubern aber jetzt fallen mir nur Wirkzauber wie "Fleet feet " ein!? das wäre recht ungünstig, weil mein Chronomancer eben solche Wirkzauber recht häufig nutzt
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