Jump to content
TabletopWelt

Rostbart

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rostbart

  1. Tolle Paintjobs und Mods und auch noch gut fotografiert. Das schlägt mir das Herz gleich zwei mal hintereinander stärker auf. Ich freu mich sehr auf mehr : D
  2. In Eisen-Gold-Blau sehen Eternals aus wie ein Blood Bowl Team : D Schönes Projekt.
  3. Haben Friseure flufftechnisch bei den ECs eigentlich auch so eine hervorgehobene Stellung wie, z.B Apothecari ? : D Ich stelle mir vor, wie sie übers Schlachtfeld rennen, Apothecari umrempeln, und zerzausten Batte-Brüdern das Haar herrichten. ; D
  4. Ich mag sie alle.. Die Posen und der Fotowinkel sind nicht Ideal, aber cool, dass es endlich Sachen für die neueren Legionen zu sehen gibt.
  5. Sieht für mich wie eines dieser billig F2P Spiele aus. GW hatte mal ne richtig gute Lizenzpolitik :. (
  6. Ich finde Rosen für ECs auch viel zu männlich : D Die Gorgonen finde ich klasse, aber mit dem Paintjob von FW sehen die echt mies aus. Das Helmdesign ist das bisher beste bei Legions Termis für mich. Würde mir die am liebsten bestellen, also : Falls jemand eine Bestellung macht und mich mitbestellen läßt um evt. auf die 250 Pfund zukommen, wäre klasse. Geld würde ich natürlich vorab überweisen. Gamma brauchst du zufällig 16 EC sheets ? Mit meinen Termins kämen wir auf 250 Pfund. ; D
  7. Ja dachte ich mir auch, aber mal sehen wie groß er stehend kommt. Der Guß ist auf jeden Fall erstklassig. @Helle: Ja, zwischendurch möchte ich auch Adepten malen, um Farbkoller zu vermeiden. Die Modelle gefallen mir gut, viel Abwechslung drin. Das Ganze dann im Sons of Horus/ Mechanichus Kombifarbschema wie in Buch II illustriert.
  8. Heute Besuch bekommen über den ich mich sehr gefreut habe : D
  9. Die Gorgonen könnten mit jedem Newsletter einschlagen, wird sicher nicht mehr lange dauern. Jeden moment könnte mein Tharantar Siege Automata ankommen scheint sehr beliebt zu sein da im Artikel der vermerk " DO TO HIGH DEMAND FOR THIS PRODUCT WE ARE EXPERIENCING A SLIGHT DELAY IN SHOPPING TIME " zu finden ist.
  10. Sehr schönes Projekt ! Macht wirklich Lust auf das Spiel. Kann jemand was zu den Regeln sagen ?
  11. Eben meine Sendung von Frontline in Empfang genommen. Erstmal das GRW und die Polen Skirmish Box zum reinschnuppern. Bestellung wurde von Frontline superzügig abgewickelt worden, alles ordentlich verpackt. Nach erstem besehen der Minis, bleibt ein guter Eindruck zurück, hoffe dass ich den auch behalte, wenn ich mich den Miniaturen eingehender widme. ( Erfreulich war, Plastikbasen in den Boxen zu finden und nicht die rohen Metalldinger, die man in manchen Unboxings drohen ) Buch macht ebenfalls einen tollen Eindruck. Die Illustrationen sind hochwertig und die Photographie sehr stimmig, man wird beim Blättern schön sanft immersiert. Das seidenmatte Finish des Papiers weiß auch zu gefallen, eine nette haptische Abwechslung zum sonst üblichen Shiny Look in Blattwerken. Freue mich drauf die Minis anzupinseln, in dem Maßstab bin ich noch Jungfrau und wenn erstmal genug bemalt ist, spielen wir hoffentlich mal.
  12. Guck mal hier bei Brian : https://www.youtube.com/watch?v=AonJviREwdM. Vielleicht hilft dir das weiter.
  13. Absolut brachiales Ding. Super. Preis stimmt auch.
  14. Sieht klasse aus. Ultras sind in HH Kreisen noch recht rar, damit hast hast du sogar Exotenstatus : D
  15. Ich freu mich auf jeden fall auf alles, und es ist dringend nötig dass FW die Lücken endlich schließt. Warte grade auf meinen FW Lancer Knight, der Sons of Horus-mäßig schwere Umbauten verpaßt bekommt.
  16. Nach kleiner schönwetter Malpause bin ich mit dem Prototyp fast fertig. Es fehlen noch letzte touch ups und eigentlich noch Battle Damage, für den muss ich mal an einer anderen Mini experementieren. Insgesamt zufrieden mit dem Ergebnis, sehr viel gelernt, habe auch wirklich versucht alles was ich kann reinzuwerfen und dann auch die Skills was weiter zu pushen. Was man bei so intensiven malen aber merkt, ist wie miserabel die FW Güsse sind, selbst wenn sie eigentlich gut aussehen. Das macht jede 2 Mann firma aus Polen, Spanien oder Rumänien besser.
  17. Ach, die IF Helme ohne Torsi rauszubringen, wie unnötig, also wetder warten -.- Ich wünschte mir auch da etwas mehr Konsequenz und Synergie von Buch und Modell Erscheinungen. Das Conquest Platzhalter ist glaube ich nicht, immerhin ist darin ja die Imperiale Armee drin und weiteres Mechanicum und weitere Einträge anderer Fraktionen.
  18. Ich dachte Gott wäre EU weit aktiv -.-
  19. Stimmt ! Gar nicht dran gedacht dass die Newsletter Freitags ja auch von jemand ausgetragen werden müssen
  20. Ja, anscheinend wird der Takt geändert. Vielleicht hat sich jemand bei GW beschwert, dass die Freitags Forge World Releases Buzz von den Samstags GW Releases nehmen. Die Situation bei GW soll sich ja weiter verdustern.
  21. Hoffentlich kommen die Fist Sachen morgen ! ; D
  22. Ich finde jeder sollte malen oder nicht. Je nachdem. Wie er lustig ist halt.
  23. @ jim raynor : mir gefiel schon dein erster Entwurf sehr gut uns besser als der 2te. Insbesondere mit dem Wheathering, das ein schöes Gegengewicht zu dem eher leichten Farbton ausmacht. Würde ich gar nicht mehr dran rummachen, Aber das wichtigste ist ohnehin, dass es dir gefällt. Wenn konstruktive Kritik, dann probier mal die harten Kanten Highlights mit purem weiß, (aber vorsichtig), der Rest fängt dann sofort an dunkler auszusehen. Edit : Wie machst du den Battledamage ?
  24. Kaka : ( hab mich so gefreut. Hätte mir sogar einen Knight bestellt, wäre er gekommen. Wie enttäuschend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.