Jump to content
TabletopWelt

Nemesis 04

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nemesis 04

  1. Ich seh schon, es geht in die Endrunde. Torschlusspanik! Jetzt müsste es ja noch Beiträge hangeln.
  2. So Ärmel hochkrempeln und an die Arbeit. Diese 4 Freunde von Bob sollen noch bis zum Ende des Projektes etwas Farbe bekommen. Was nen Spass.
  3. Das mit den Bitz ist so ne Sache. Manchen ist es zuviel, manchen zu wenig. Ich denke nen echt guten Mittelweg gibt es nicht. Sind trotzdem gut geworden.
  4. Keine Minis, nichts zum Bauen oder Pinseln nur um sich hin zu setzen/legen und in eine andere Welt versinken. Ach ja ein paar Roman im Jahr sollten es schon sein.
  5. Sehr weiche Übergange hast du drauf. Top. Das würde ich auch gerne können. Wirklich gutes handwerkliches Geschick.
  6. Danke. Bob hat auch noch ein paar Freunde. Die werde ich euch vorstellen wenn ich mal Zeit für vernünftige Bilder habe.
  7. Sehr schön gemacht. Arbeitest du mit Pinsel oder nutzt du auch die Air Brush?
  8. Bob liebt Lärm und roten "Tomatensaft". Er merkte daß er mehr "Tomatensaft" zu Gesicht bekommt, wenn er auf da Menschenz zielt. Eine bewusste Handlung um ein gewünschtes Ergebniss zu bekommen. Ob da ein Ork Genie in ihm steckt?
  9. Mit was willst du die austauschen? Hast du die nötigen Waffen zur Hand? Übrigens geile Arbeit, würde ihn aber (wie auch immer) doch noch etwas dreckiger machen. So ist er sehr sehr sauber.
  10. Hallo Kinder. Das, das ist die orkischer Version von Bob. Nennen wir ihn Bob. Sag "Hallo" Bob! Waaaaaaghhh!!!!! Bob nimmt es mit dem Zielen ganz genau. Er trifft schon auf die 4+ (eher gar nicht). Das macht er durch seine drei Zieloptiken. Kannst du sie erkennen?
  11. Langsam und steig geht es weiter. Da ich mir in Moment zu viel aufgeladen habe, wird der Fortschritt hier etwas dauern. Obwohl im Moment nur einzelne Minis kommen. Aber keine Angst, dass schläft nicht ein. Nach meinen Vorstellungen würde ich die Imperiumsarmee dieses Jahr noch beenden wollen. Mal schauen ob das klappt. Hier noch der General Veers. Ich kann mich nicht entscheiden ob mir die Bemalung gefallen soll oder nicht. Klingt komisch, ich weiß.
  12. Sieht echt stark aus. Coole Arbeit. Jetzt hab ich noch ein Projekt zum durch lesen. 😁 Weiter so.
  13. Da könntest du ein Helles Braun oder einen roten Grund wählen als Kontrast für das Modell. Ich bin ein Freund von den Armageddon Dust von GW, Rakarth Flesh drüber, A.Earthshaden, nen Bech Ton Trockenbürsten. Gibt nen netten Effekt.
  14. Ich freu mich echt auf die Abschlussbewertungen aller Teilnehmer. Die Gruppenbilder werden bestimmt toll. 😊 Es sollten aber noch ein paar Beiträge fehlen. Na dann... Hop Hop... ! Das schafft ihr! 👍
  15. 2,5 Stunden für alles. Auch du liebe Güte. Ich brauch locker 3-4 Stunden für ein Modell. Und dann wird's nur TTS. 😅
  16. Sag das nicht. Hast du mal Genestealer bemalt? Das ist Arbeit... 😅
  17. Wie lange hast du für die Jungs benötigt? Ich bemale auch gerade ein paar für das Armageddon Projekt aber gefühlt brauche ich ewig dafür. Wirklich wieder ne top Qualität.
  18. Ich seh schon es geht vorwärts. Will auch nochmal ein fertige Modell Posten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.