Jump to content
TabletopWelt

P'tarix

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dämonen des Chaos (WHFB),
    Orks und Goblins

P'tarix's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Mist, das wahr ja die gute alte 7. Edition! Ach, waren das noch Zeiten.....
  2. Die Attacken de Moloch haben Hass! Dadurch , dass der Herold des Khorne Hass besitzt, oder lieg ich da falsch? Aber auch wenn, wär es ja trotzdem schlechter als 3 Zerfleischer. Gruß, P'tarix
  3. Die 3+ vom Moloch auf den Rüstungswurf zählt als der Bonus, den jede Kavallerie bekommt (normalerweise ja +1, hier eben +3). Das schließt der FAQ-Text nicht mit ein, somit also 1+ Rüst. für den Molochherold mit Khornerüssi Gruß, P'tarix
  4. Schöne Miniatur! Die Farben sind natürlich Waldelfentypisch und sehr sauber auf das Modell aufgetragen, doch fehlt ein wenig der "Schiller" oder Glanz. Ich könnte mir gut einen Akzent von dem hellen Blau, das du in dem Stein der Kette benutzt hast, verdünnt auf den Federenden der Flügel vorstellen... Gruß, P'tarix
  5. Jaja, nur weil die ihre Brüste Zeigen ...Ne, jetzt mal ernsthaft, die alten Modelle hatten auch nicht so eine "Hackfresse" und diese Krebsscheren bei den aktuellen sind extrem unpassend, aber sonst....gar nicht mal so schlecht^^ Gruß, P'tarix
  6. @Moschaz: seit neuen FAQ geht das nicht mehr:notok: (schade) da du es wahrscheinlich noch nicht gelesen hast, hier der Link. Gruß, P'tarix
  7. Die Liste ist jetzt deutlich "geeigneter" , als die Erste. Ich würde dem HdW jedoch die Lehre des Lebens geben, da er LP wiederherstellen kann und es auch noch Zauber mit Schadensoutput gibt. Sag mal, die Ausrüstung von deinem Herold d. Tzeentch geht ja mal gar nit klar ....nee, würde ich auch zu Vortex oder so ändern. Das mit dem Dopppelkopf weiß ich auch nicht. Werden Dämonengeschenke überhaupt von wysiwyg beeinflusst?
  8. Oh, sorry! Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen
  9. Du darfst deinen Herold des Khorne immer noch als "Panzer" spielen, da der Moloch lediglich einen BONUS auf den Rüstungswurf gibt. Manche meinen zwar das Gegenteil, doch für mich ist das klar formuliert. Es geht nur soetwas wie schw. Rüssi + Rüssie d. Khorne nicht. Die Regel des Moloch ist eigentlich nichts anderes als der +1 bonus auf die Rüssi bei Kavallerie, nur höher. Gruß, P'tarix
  10. ....ja....ehm....LAME! auch wenn du harte Freundschaftsspiele meinst, die ist deinem Gegner wahrscheinlich zu heftig!
  11. Das ist einfach das alte "Zeug" auf einem bisschen bemalter Pappe, wenn mans kritisch sieht
  12. Hallo erstmal... Mir fällt der große Horrorblock auf, wobei ich finde, dass es kleinere Einheiten besser machen (Kanalisieren). Auch deine andere Kerneinheit, die Seuchis, finde ich nicht Ideal. Sie haben mit der neuen Edition an Kraft verloren und sie dann noch als "kleinen" Block ohne Herold zu spielen...naja, wer Zerfleischer nicht Mag^^ Deine Kriegsmaschinenjäger müssten eigentlich reichen. Die Slaaneshbestien lieber 2x3 spielen, mehr Bewegungsfreiheit und mehr Ziele für den Gegner. Ich würde vielleicht einmal Bluthunde streichen und dafür was "sinvolleres" kaufen, aber ich will dir dein Konzept jetzt nicht auseinanderreißen^^ Gruß, P'tarix
  13. Klingt so, als ob er von einem Slaaneshdämonen besessen wär ....dieser "perverse" Slaanesh Gruß, P'tarix
  14. Es ging nicht um die Lehre des Lebens im Ganzen, sondern speziell um diesen EINEN Spruch.... Wie gesagt, ich war mir nicht sicher, ob es geändert wurde oder nicht! Diese Änderung empfinde ich aber als verwirrend, denn seit wann "leben" denn Dämonen??? Lehre des Lebens hört sich deutlich zu nett für Dämonen an, und wenn ich denke, dass irgendso ein armer Baum seine Kraft zur Heilung von Dämonen abgibt.... ....naja, ich schweife ab.... Gruß, P'tarix
  15. Das WÄRE schön, wenn es so WÄRE Doch leider sieht es so aus, dass man diese Sprüche nicht auf Dämonen oder Untote anwenden darf (Außer wenn die Magielehren im neuen Regelbuch soweit geändert wurden) Damit müssen wir wohl den Verlust von Lebenspunkten soweit es geht vermeiden. Gruß, P'tarix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.