Jump to content
TabletopWelt

Raffzahn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    893
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.967 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Raffzahn

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zu viele

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Huch, hier ist ja seit einiger Zeit nichts passiert. Dann kommt jetzt erstmal mal ein größeres Update. Fangen wir doch erstmal mit einer Zusammenfassung aus dem abgeschlossenen P250 an. Die Blöcke 3-6 Und dann gab es da noch die Kharadon Overlord-Armee, die ist auch schon gut vorrangekommen. Ein paar Sachen hab ich noch für sie. Ich hab nur ein kleines Problem: mein Grundierspray ist alle Zum Glück konnte ich noch die Minis aus Cursed City grundieren und dazu sind noch einige andere Sachen grundiert. Aber bei meine
  2. Danke ihr beiden Aber der Zauber wird höchstens bei irgendwelchen Megaschlachten gespielt, dann wenn es nicht auf Punkte ankommt. Ich bin kein Fan von so teuren Endloszaubern. Da kauf ich lieber mehr Truppen. Masse passt eh besser zu Skaven
  3. Sicher das die fertig sind? Die sind noch so dunkel Ansonsten finde ich sie noch immer voll doof und du solltest die nicht spielen.
  4. Es ist der letzte Tag und auch ich will ein paar abschließende Worte schreiben. Erstmal will ich mich bei allen bedanken, die hier mitgelesen, geliked und geschrieben haben. Auch wenn es meistens ein Selbstgesprech war. So hab ich trotzdem gesehen, dass es doch einige interessiert hat. Vieles hab ich hier bemalt und der Pile ist Tasächlich kleiner geworden. Auch wenn noch genug da ist und auch neues hinzu kam Ich hab also noch genug zutun (leider ist mein schwarzes Spray mittlerweile leer ) Und natürlich endet es hier nicht ohne ein paar letzte Bilder. Ein paar Sachen hab ich n
  5. Und schon wieder da. Das Fachpersonal für den Marine ist gestern fertig geworden.
  6. Da bin ich mal weider und ich hab wieder Bilder dabei. Erstmal noch ein paar Zwerge. Das erste Luftschiff ist auch fertig geworden. Und zum Schluss tatsächlich mal wieder was vom Pile of Shame. Ein Chaos Space Marine, der etwas auf Dämonenmaschinen aufpassen soll. Die Dämonenmaschinen kommen vielleicht irgendwann in ferner Zukunft. Die Idee verändert sich auch ständig. Obwohl, das erste Begleitpersonal für den Marine kommt als nächstes dran.
  7. Das Problem kenn ich von der Arbeit. Kleine Abklebarbeiten sind echt nervig. Vielleicht beim nächsten Mal ein größereres Klebeband nehmen, das Symbol draufzeichnen und dann sauber mit einen Messer ausschneiden.
  8. Erstmal echt starke Truppe. Das Metall bei den Marines sieht echt super aus. Aber kann es sein, dass beim Razorback das zentrale Kreuz vom Ordenssymbol etwas aus der Mitte ist oder liegt das nur am Foto?
  9. Ich bin raus. Hab hier nicht wirklich was zum Tauschen und außerdem hab ich eh schon genug Projekte und immer noch genug auf dem Pile of Shame Vielleicht wieder beim nächsten Foren-Gruppenprojekt.
  10. Die Idee ist interessant. Die mega tollen Schätze hab ich leider auch nicht. Irgendwas hab ich hier bestimmt noch rumliegen. Geht es dabei eigentlich nur ums tauschen oder sollen die getauschten Minis dann fertig gemacht und hier präsentiert werden?
  11. Ich grabe mich auch mal wieder aus den Tiefen hoch und kann ein paar Sachen zeigen. Erstmal ein kleines Geschütz für meine Orks. Dann ein paar Tyras. Die zählte ich zwar noch nicht zum Pile of Shame. Da ich sie aber gerne einsätze und bevor sie auf dem Pile landen, hab ich sie mal bemalt. Zum Schluss noch einige Zwerge, die sind mein aktuelles Hauptprojekt. Als letztes kann ich noch sagen, dass auch ich in die verdammte Stadt Ulfenkarn reisen darf. Mal sehen wann ich das Projekt anfange. So viel zu tun
  12. Bonus-Minis. Ich hatte ja den Block 5 ausgetauscht und jetzt hab ich die ürsprünglichen Minis auch fertig bekommen. Erstmal drei kleine Grottanks. 100%ig bin ich nicht glücklich, aber die werden wahrscheinlich eh nie ein Spiel sehen. Zum einen bräuchte ich noch ein paar mehr und zum anderen sind die schön echt grotig. Aber egal, hier sind die drei. Und dann noch ein kleiner Panzer für ein Roboter. Ich hab keinen Plan, als was ich ihn oder die anderen Roboter je spielen werde Mal sehen mit was ich nach Ostern weiter mache.
  13. Ok, ging doch schnell als ich dachte (ich hab grade viel zu viel Zeit) Somit kann ich den 6. Block enthüllen. Aber vorher eine kleine Erzählung. Meine erste Idee für das P250 war ja das Brettspiel, das leider nicht rechtzeitig an kam. Meine zweite Idee war ein Spezialprojekt, das leider von Zavor abgeblock wurde. Weswegen ich mit diesen Kleinkramprojekt startete. Die zweite Idee wollte ich aber nicht verwerfen und dachte mir: ich versuche das einfach nebenher als 6. Block. Ich konnte zwar nicht so viel Arbeit hinein stecken, wie ich es zu erst wollte. Aber über die letzten Mon
  14. Dank des Streifens und den weißen Punkten in der Scheibe musste ich sofort an Cars denken P.s. @blackbutcherCoole Soroarmee und coole Spielberichte
  15. Der Große ist fertig. Einmal Bewaffnung "Lasershow des Todes" Und Bewaffnung "Zeit für die Apokalypse" Ist natürlich alles schön wechselbar. Und damit ist dieser Block auch fertig. Block 5 ist fertig! 2x Cerastus Knight-Lancers 2x Cerastus Knight-Castigator 2x Cerastus Knight-Acheron 1x Warlord Titan (mit Waffenoptionen) Es fehlt somit nur noch ein Block. Aber den werdet ihr erst sehen, wenn er fertig ist Was hoffentlich nicht mehr so lange dauern wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.