Jump to content
TabletopWelt

Raffzahn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zu viele

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Raffzahn's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Der letzte Post schon wieder eine Woche her. Kommt daher, dass ich einfach durchgezogen habe. Hier also der fertige Carnifex. Codename Stachelschwein Und Haruspex Nummer Zwei Und damit zum fünften Mal Ich habe fertig! 1x Carnifex 125Punkte 1x Haruspex 125 Punkte Somit hab ich nur noch einen Block vor mir. Der liegt hier allerdings noch etwas zerlegt rum 😅 Ich hoffe zum Wochenende hin grundieren zu können.
  2. Ein letztes WIP-Bild von den Baneblades. Ich hab ihnen etwas mehr Gold verpasst. Das hebt ihren Status als Könige des Schlachtfeldes noch hervor und es bricht das Blau gut auf. Es fehlt auch nur noch der Battledamage, der Dreck und die Lampen. Morgen oder Übermorgen sollten sie fertig werden.
  3. Zeit für das erste Bild vom letzten Block. Wie ich schrieb wollte ich zu erst die Panzerformation vervollständigen. Und was fehlt dort natürlich noch? Richtig, Baneblades! Hauptfarben und Metall sind durch. Als nächstes Schwarz und dann noch der Detailkram und Verwitterungen. Lönnte schnell gehen.
  4. Das neue Bild sieht vielleicht fast so aus wie das Letzte. Aber das Weis ist abgeschlossen. Als nächstes die roten Markierungen, dann noch das Lila, die Klauen im Haruspexmaul und die Bases. Es geht vorran.
  5. Auch hier war es lange ruhig. Aber immerhin kann ich was zeigen. Es wurde nämlich reichlich Infanterie angemalt und doch ist es erst die Hälfte. Da hätten wir mehr Axtkämpfer. Dann eine Ladung Flamer. Und viele Laserdudes. Und wisst ihr was das noch bedeutet? Richtig! Ich hab fertig! Block 3 2x Veletaris Storm Section 24 Punkte 6x Auxiliaries with Flamers 36 Punkte 12x Auxiliaries aufgeteilt in zwei Trupps 2x 42Punkte 2x Aethon Heavy Sentinals 35 Punkte 4x Leman Russ 175 Punkte 2x Malcador Tanks 165 Punkte Insgesamt 519 Punkte Und damit kann der letzte Block starten. Zu erst wird die Panzerformation fertig gemacht. Da fehlen noch zwei Modelle. Dananch geht es an die zweite Infanterieformation. Viel Kleinkram also.
  6. Lange war es ruhig und viel zu zeigen hab ich trotzdem nicht. Ich wurde nähmlich etwas abgelengt von einen anderen Projekt. Hier einmal ein etwas älteres Bild des aktuellen Blocks. Ich hab auch schon weitergemalt. Um genau zu sein sind beim Haruspex die Schuppen schon fertig und der Carnifex befindet sich auch auf der Zielgraden. Dann ist der nervigste Teil erledigt und es können die Details angefangen werden. Vielleicht kommt diese Woche noch ein Updatefoto.
  7. Hab mich reingehängt und die Tyras sind nun fertig. Zu erst der Assimilator. Dann die zweite Ladung Wachen. Damit... Ich habe fertig! 1x Schwarmassimilator 290 Punkte 3x Tyrantenwachen 95 Punkte
  8. Dienstag die Malcadors und jetzt schon die Sentinals. Gut, es waren auch nur 2. Damit ist auch der Trupp auf Sollstärke. Als nächstes wird der Rest der Formation fertig gemacht. Also kommt reichlich Infanterie.
  9. Danke für die Erklärung. So wird es etwas klarer. Es ist aber schon recht dumm formuliert, wenn nur solch kleine Hinweise es erklären. Da hätte ein Satz sehr geholfen: Handle jeden Treffer einzeln ab und reduzier bei jeden Treffer nach dem Ersten die Stärke jedesmal um eins.
  10. Ich wollte mal nachfragen ob ich die neuen Speerschleuderregeln richtig verstanden habe. Ich hab nur die deutschen Regeln und einige Spiele, die ich bei Youtube gesehen habe, verwirren mich jetzt. In den Spieberichten wurde die Speerschleuder noch klassisch gespielt. Also mit jeden Glied wird die Stärke schwächer. Reihe 1 Stärke 6, Reihe 2 Stärke 5, Reihe 3 Stärke 4 etc. In den deutschen Regeln lese ich das aber nicht mehr so. Dort macht man einen Trefferwurf und bei einen Treffer darf man so viele Verwundungswürfe durchführen wie Glieder das Ziel hat. Für jedes Glied nach dem ersten erleidet man einen Stärkemodifikator von -1. Aber ich lese es so, dass der Monifikator für alle Verwundungswürfe gilt und nicht für jedes Glied einzeln berechnet. Also bei drei Gliedern macht man drei Verwundungswürfe mit Stärke 4 (Stärke 6-2). Ist das so korrekt oder fehlt etwas in den deutschen Regeln?
  11. Und die nächsten Panzer sind fertig. Somit ist das nächste Schwadron vollständig. Als nächstes wird der Sentinaltrupp voll gemacht. Sind ja nur Zwei.
  12. Upps, ist ja etwas länger her das letzte Update. Gut dann gibts jetzt ein bisschen mehr. Erstmal der Assimilator. Und dann noch die Wachen. Mittlerweile ist bei allen auch das Lila durch und so sind nur noch die Bases ohne Farbe.
  13. Kleines Update. Eigentlich wollte ich noch ein WIP zeigen. Aber irgendwie hab ich das mal wieder verpeilt und so sind die Leman Russ nun fertig. Damit ist das erste Panzerschwadron komplett. Als nächstes geht es an die Malcadore.
  14. Einmal Update. Der Große wird langsam aber sicher Weiß. Aber da daurt es noch etwas bis ich was zeige. Dafür habe ich nebenher die Wachen angefangen und die sind jetzt auch am Punkt: Weiß einsauen um dann schön zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.