Jump to content
TabletopWelt

Raffzahn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.737 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Raffzahn

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zu viele

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hatte ja gesagt, dass ich schnell fertig werde. Also hier die letzten vier Damen. Ich nenne sie liebevoll OVERKILL (ja, das muss so geschrieben und auch ausgesprochen werden) Und für die letzten hab ich noch keine Namen. Und damit kann ich sagen... Block 3 ist fertig! 12x Kämpfer für Wasteman
  2. Hier kommt ein kleines WIP. Heute oder morgen werden sie fertig.
  3. Hah, daran hab ich gedacht. Man kann es zwar nicht sehen und fotografiert bekomme ich es auch nicht. Aber er stützt die Waffe mit dem Knie. Zumindest ein bischen.
  4. Ich kann vermelden, ich habe gestern mit der Bemalung angefangen. Die ersten zwei Orkhunter sind fertig geworden. Wobei der eine der Sentinelpilot ist und ich deswegen frecherweise kein Foto gemacht habe. Aber vom Panzerjäger hab ich welche. Die Base wird mit den anderen zusammen vervollständigt. Und ja, wie ein Tarnexperte sieht er nicht aus. Aber egal, hauptsache cool.
  5. Next day, next Mini. Die letzte Dame für das Team ist fertig. Sie wird nur Eagle genannt. Jetzt hab ich noch vier Minis für eine andere Truppe und dann geht es an den nächsten Block.
  6. Bonusmini Numero Uno. Sie nannte sich früher Pain, weil es cool und badass klingt. Wegen ihrer Farbkombis nannten die anderen sie sehr bald Paint. Sie übernahm das, als sie bemerkte wie Mainstream Pain ist.
  7. Die Mini gibt es so für Wolsung von Micro Arts. Das System wird zwar nicht mehr erweitert, aber die Miis werden noch produziert. Kann man sogar noch bei Deutschenhändlern kaufen "Pinky & der Brain"
  8. Next One. Die meisten nennen ihn nur Golem. Seine Kameraden nennen ihn Brain. ihm selber wäre Herrscher der Welt lieber, aber davon ist er noch weit entfernt. Und weil ihr eh fragen werdet, hier die Crew vom Bot. Damit wäre das Pflichtprogramm durch, ich hab aber noch 6 Minis auf der Liste.
  9. Eieiei, ich hab hier ja lange nichts mehr gepostet. Zeit für eine Zusammenfassung. Zuerst hätte ich da ein paar Minis für Blood Bowl oder Blitz Bowl. Für Aeronautica habe ich den gewaltigen Megaboomer der Orks bemalt. Eine weitere gedruckte Mini kam auch unter dem Pinsel. Die habe ich nicht designt, sondern ist eine Testmini von Heroforge. Nach Ewigkeiten hab ich mal wieder ein paar Tyras bemalt (ich warte sogar auf noch mehr) Außerdem habe ich für das Armageddon-Gruppenprojekt einige Orkhunter zusammengebaut.
  10. Und da bin ich wieder. Dieses mal mit der guten Seele der Truppe. Die mit ihrer Weisheit und Ratschlägen immer hilft und sollte das mal nicht helfen, schießt sie immer noch so gut wie mit 30. Sie wird von allen immer nur Granny genannt.
  11. Erstmal schicke Flieger. Auch wenn mir die Bases etwas zu bunt sind. Aber das ist ja Gescmackssache. Desweiteren niedlicher Manta. Das die Kuppeln fehlen, finde ich jetzt nicht so schlimm. Hast du mal die Flügelspannweite? Ich hatte mal rumgerechnet und beim neuen Maßstab müsste der Manta ganz grob um die 20cm haben.
  12. Ich wünsche allen ein schönes, neues Jahr. Damit sind die standart Formularien durch. Hier die erste Mini des Jahres. Er heist "Hairy" Erstaunlich wie schlecht er stellenweise auf den Bild aussieht O.o
  13. Als kleines Sylvestergeschenk hab ich meine Orkhunter fertig gebaut. Einmal die Veteranenjäger. Und weil er das Dschungelfahrzeug schlecht hin ist und weil ich viel mehr Fläche für Orkteile habe, ein Sentinel. Kabine und Fahrer sind noch lose Die Bases bekommen natürlich später noch reichlich Grünzeug. Aber jetzt muss ich auf besseres Grundierwetter warten
  14. Da bin ich wieder und hoffe, dass alle ein paar schöne Tage hatten. Soweit das möglich war. Kleines Update: ich bau grade sehr viel Ein bischen AoS und einige Orkhunter für das Armageddon-Projekt. Aber zum Malen komme ich auch. Zu erst die Nahaufnahme vom Alten Sein linkes Auge sieht etwas schlimm aus, wirkt in echt aber deutlich besser. Er trägt dort Monokel. Und ein weiterer der Truppe ist auch fertig geworden. Hier kommt Fallout Boy Was zukünftige Malereien angeht, habe ich eine gute Nachricht: mein Urlaub wurde um zwei Wochen un
  15. Nicht orkig genug. Wo sind die Wummen, Knarren, Spalta und anderer Klimbim? Sehen schonmal nicht schlecht aus. Meine eigene Lieferung steht entweder grade vor meiner Wohnung (und da bin ich erst wieder morgen) oder ich bekomme sie Montag. Aber dann beginnt ein Bastelmaraton.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.