Jump to content
TabletopWelt

Asrai91

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dämonen des Chaos
    Hochelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Asrai91's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich habe zwei Sphinxen, eine Lade (leider aus Resin und Stab abgebrochen) sowie 9 Grabwächter für unverschämt wenige Taler ergattern können ?. Die Lade war schon immer ein Modell das ich besitzen wollte- einfach zeitlos und ultrageiles Design. Zwar grösstenteils bemalt, aber ich habe mit Aceton schon ein Schild entfärbt und das ging ganz gut. Oder kann jemand seine Erfahrung mit dem Entfernen von Plastik-/Resinminiaturen mit mir teilen?
  2. Gebe ich dir vollkommen recht. Deshalb musste ich einfach die Metalldryaden wieder kaufen. Dieses Wochenende gibts auch noch eine kleine Überraschung. Warte nur auf ein Treffen.
  3. Habe nochmal 5 fertiggestellt und das mit den Farbverläufen versucht. Aus der Distanz wirkt es buschig herbstlicher, von nahmen aber etwas komisch. Das Problem ist halt das das Modell mehrheitlich aus Coelia Greenshade besteht und sämtliche Farben, vorallem gelb und grün einfach zu knallig wirkt. Bisher gefällt mir einheitlich rot am besten, jedes Blatt in grün, gelb oder rot macht es etwas verspielt comichafter und Überlaufe sieht halt von der Distanz gut aus. Habe hier mal ein Vergleich von allen 3 Möglichkeiten (v.l.n.r. rot, 3 Farben, Überläufe):
  4. Wohl wahr. Poppt auch zu sehr zwecks der geisterhaften Tuschierung. Ich probiere mal den übergang aus. Ansonsten tendiere ich eher zu rot zwecks Armeeschema. Danke dir!
  5. Nachschub aus der Fabrik. Bin mir nicht ganz sicher, ob mir das herbstliche gelb grün so zusagt, aber viel hilft ja bekanntlich viel. Und einmal gemischt als Einheit mit den vorangegangenen 5 Modellen: Gibt noch 28-40 Dryaden zu bepinseln. Ebenfalls führte die Grundierung bei kaltem Wetter auch eher zu weniger Haftung von Tusche und nimmt der Miniatur die Sättigung. Oder es liegt einfach an schlechtem Licht oder meiner alten Handykamera.
  6. Kurze Sendepause für die Waldelfen und weiter mit einer meiner ersten Jugendlieben. Die Gruftkönige von Khemri. Habe 2 Priester, nen König und ein Ushabti günstig ersteigern können und sitze derzeit in den Blue Mountains im Dauerregen - sehr waldig hier, also viel Waldelfeninspiration, aber die Sonne wäre mir jetzt lieber- am besten so trocken wie in Nehekhara - hoffe der König gefällt. Die nächsten Dryaden warten auf besseres Wetter zum grundieren. Hier muss ich mich halt nach der Laune der Natur fügen.
  7. Ich wollte schon immer an dem Ausblick Miniaturen bemalen. Nennt sich Curl Curl Rockpool und schafft dank starker Meeresbrise Abhilfe bei den 30+ Temperaturen. Heute stelle ich meine ersten 5 Dryaden fertig, die frei nach dem Schema Waldgeister körperlos erscheinen sollen. Genau wie die anderen Tiere des Waldes, die ich vor Jahren mal hochgeladen habe (leider sind die Wilden Jäger Modelle nicht mehr auf imagehack...). Wie versprochen gibt es noch die Oldschooldryaden. Schon um die Jahrtausendwende fande ich diese Modelle einfach nur cool und habe damals Waldelfen aus den Chroniken gezockt. Nach sovielen Jahren diese wieder in den Händen zu halten gibt einem sehr starke Deja-Vues und nostalgisches Herzrasen. Stay tuned for the Dryads-Upload coming soon! Edit: Here they are! Nach Jahren der Malabstinenz habe ich einfach drauf losgepinselt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Die grünen Klauen geben meinen Dryaden Giftattacken, das nächste Mal gibts noch gelbe Blätter. Soll alles recht herbstlich werden, da das Malschema rot/beige ist. Gefällt?
  8. Vom Hüfte schwingen in Truckerbars zu Pinselschwingen im Van? Im australischen Busch findest die Midget Versionen, da kaum Bäume zum kuscheln vorhanden sind ?
  9. Haiiiijjjaaaa ? Ist schon ein paar Jährchen her- ca.6,5 Jahre ? heute habe ich das erste Mal wieder Dryaden bemalt. Seit 2019 habe ich das deutsche Vaterland gegen das australische Hinterland ausgetauscht und habe mich in meinem 3. Van endlich dazu entschieden wieder zu Malen. Weil es ab und an echt stinklangweilig ist ständig aufs Meer zu blicken oder im Van die Palme zu wedeln ? warum nicht versuchen soviel es geht anzumalen. Meine Waldelfenarmee ist in Deutschland bei "Bash" (keine Ahnung wie der Furz hier bei TTW heisst) und war vorrangig elfenlastig geplant. Aber die Bäume haben es mir schon immer mehr angetan - vorallem die oldschool Zinndryaden. Die habe ich heute per Post auch zugeschickt bekommen. Davon gibts Morgen ein Foto, weil es hier schon dunkel ist und ich in den Vororten von Sydney nicht zuviel Aufmerksamkeit mit meinen LED Partylichtern erwecken will?. Zur Einführung ein Bild meiner Malstation, meiner grundierten Dryade (morgen gibts bemalte Bildchen), meinem Woodiegrünem Interior samt Paperbark Deckenbemalung- ziemlich Waldelfig - war vollends beabsichtigt. Ich habe auch alte Khemrimodelle mir per Schnäppchen ergattern können ? - werde wohl alles bemalen was ich als Schnäppchen bekomme, da ich GW immernoch kein Geld in den Rachen werfen will?‍♂️. So buckle up and let's paint in the world's smallest mobile nerd painting room? From now on it's all about what the soul desires, Facebook-Marketplace and Ebay has to offer. Viele Grüsse aus Down Under - hoffe ihr friert nicht zu sehr, wenns mal ab und an Figuren aufm Strand beim Sonnen gibt ?
  10. Holy mother of all cows! Unfassbar geil bemalte Armee, das ist Kunst auf einem anderen Level ! Auf das du sehr viele best painted abräumen wirst (da bin ich mir mehr als sicher). Jeder Gegner wird es mehr als geniessen gegen solch eine toll bemalte und umgebaute Armee anzutreten!
  11. @McScratchy solange du nen guten Preis gezahlt hast sieht er ja noch gut in Form aus. Tolle Bemalung der Haut, Farbauswahl der Flügel und restlichen Elementen harmonieren in schöner alter Khorne Manier. Wie wäre es mit 2 gelben oder eisblauen Punkten für die Pupillen? Das erweckt das Modell erst richtig zum Leben, genauso wie eine fertige Basegestaltung. Vielleicht brauchst aber auch erst Mal eine Pause- das Modell ist nicht ganz ohne ?
  12. Jo Lee @Deforeskinater, deine Figuren sind auf TTW ? Wie immer meine Lieblingsimperiumsarmee, vorallem wenn man weiß, dass da 17 Jahre Dauerprozess drinstecken ? nices Freehand aufm Banner! Keep it up!
  13. Entschuldige die recht späte Antwort. Hocke gerade in Laos und leide unter extremem Hobbyentzug ?. Dabei bin ich über deine Antwort gestossen...aber wie heißt es doch so schön: besser spät als nie! Ist mein Seelenzermalmer. Habe ich damals nur viel zu schnell bemalt. Einige Tyranidenmodelle gefallen mir recht gut in einer Dämonenarmee- vorallem als Slaaneshmodelle. Furien haben deren Flügel, Slaaneshbestien und meine Khornekanone bestehen auch aus Tyranidenmodellen. Deine Kartoffel sieht aber auch super aus! Postet bitte mal weitere Dämonenmodelle. Das ist wie eine Entzugskur nach mittlerweile 8 Monaten im Ausland ? I need to see Daemons!!?
  14. Servus verehrte Dämonenanhänger - Ich habe heute Mal ein Armeefoto meiner Dämonen gemacht, die ich seit 2008 besitze und konstant aufgebaut habe und den nicht bespielten Rest in den letzten Wochen verkauft habe. Vielleicht erkennt Sie der ein oder andere Turnierspieler wieder, der in Baden- Württemberg, Bayern oder im Saarland unterwegs ist. Die Armee ist zum Großteil in verschiedenen Farben getuscht, um Ihnen die von Energie aufrecht erhaltene Gestaltung zu verleihen, die das schemenhafte körperlose widerspiegeln soll. Da ich auch eher der Spielertyp und nicht der Freund von Massenbemalung bin, kam mir der Stil auch recht gut entgegen. Ich hoffe, es gefällt. In Zukunft sollen noch 3 weitere Seuchendrohnen und 10 Horrors aus Zinn dazustoßen - das sollte für die meißten Turniere reichen. Grüße Asrai91
  15. Sehr unterhaltsam das alles hier mitzulesen Und super Abschlussbilder jedesmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.