Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Serverumzug am 20.05. / Downtime voraussichtlich bis 21./22.05   18.05.2019

      Als wir letztes Wochenende die dringend notwendigen Sicherheitsupdates durchführen wollten, kam uns der technische Stand des Servers dazwischen. Dieser war nach vielen Jahren des treuen Dienstes leider den Anforderungen verschiedener Programme, die die Vorbedingung für das Update sind nicht mehr gewachsen. Deshalb mussten wir den Umzug leider verschieben.   Wir haben einen neuen Server beantragt, Backups gemacht und erste Umstrukturierungen des Forums vorgenommen. Odysseus, der vielen von euch sicher noch bekannt ist hat den Server aufgesetzt, konfiguriert und den Umzug vorbereitet. Morgen ab ca. 21 Uhr ist es dann soweit, wir ziehen um. UPDATE: Der Server-Umzug ist nun abgeschlossen - hier geht es zum Feedback >   Ob im Anschluss daran das Sicherheitsupdate gleich durchgezogen wird oder erst eine Zeit lang der Betrieb auf dem neuen Server getestet wird, ist noch offen. In ersterem Fall sollten wir wohl ca. 2-3 Tage offline sein, während das Update durchgeführt wird, ich in den dafür notwendigen Schritten angeleitet werde und der Server den Rest erledigt. Im zweiten Fall sollten wir meiner Einschätzung nach spätestens Mittwochabend wieder online sein.

Asrai91

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

67 Fair

2 User folgen diesem Benutzer

Über Asrai91

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dämonen des Chaos
    Hochelfen
  1. Warhammer Fantasy - Dämonen des Chaos

    Servus verehrte Dämonenanhänger - Ich habe heute Mal ein Armeefoto meiner Dämonen gemacht, die ich seit 2008 besitze und konstant aufgebaut habe und den nicht bespielten Rest in den letzten Wochen verkauft habe. Vielleicht erkennt Sie der ein oder andere Turnierspieler wieder, der in Baden- Württemberg, Bayern oder im Saarland unterwegs ist. Die Armee ist zum Großteil in verschiedenen Farben getuscht, um Ihnen die von Energie aufrecht erhaltene Gestaltung zu verleihen, die das schemenhafte körperlose widerspiegeln soll. Da ich auch eher der Spielertyp und nicht der Freund von Massenbemalung bin, kam mir der Stil auch recht gut entgegen. Ich hoffe, es gefällt. In Zukunft sollen noch 3 weitere Seuchendrohnen und 10 Horrors aus Zinn dazustoßen - das sollte für die meißten Turniere reichen. Grüße Asrai91
  2. Dein Postfach ist voll. Wäre nett, wenn du diesen leerst, dass wir über die wilden Jäger Bits reden können :)

  3. Herr Schreiber bitte^^

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.