Jump to content
TabletopWelt

alberto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alberto

  1. Eine Frage, könnte mir jemand die Maße der Pick Ups und Kampfpanza nennen. also Länge, Höhe, Breite, usw. Vielen Dank im Vorraus. alberto
  2. Eine Frage, wird das eine Wolfauto nur so ohne Räder hinterher geschliffen? Wenn es so gehört, find ich es gut, da es wohl nicht orkischer gehen würde. Räder brauchen nur Menschenz.
  3. jA genau, bei runden Magnete circa gleichgroßen Bohrer nehmen und ein Flaches Loch bohren, dann Magnet dadrin mit Kleber versenken. Hab gehört, das manche sogar ohne kleber arbeiten, das sie im Loch auch so halten, hängt dann aber stark von den Durchmesser ab.
  4. Darf man fragen, was du genauer vorhast, sollen die Figuren nur nicht runterrutschen oder alles einen überdimensionalen Raum darstellen, wo sie in der Lage sind, an Wänden und Decken lang zu laufen. Denn je nachdem was es wird, müssen die Magneten auch eine andere Last tragen können. Obwohl bei Neodym Magneten ja schon die kleinen eine Tafel Schokolade vom Gewicht her halten können sollen.
  5. Gefällt mir auch, mal was anderes. Ich find es schön, wen man nicht immer dem Standert GW Stil kopiert. Auch eine gute Modellwahl.
  6. Setz einfach auf jede 3. Base nen Nebelwaldbaum, so wirkt es dann, als ob die ganze Gruppe im Wald steht. Den anderen kannst du zum Teil mit Buschwerk besetzen und am Rand stehen lassen. So kann man dann auch net so von unten reinkucken. Vorteil, du würdest deine Deckung mittragen.
  7. Kannst zum Beispiel Base und Figur jeweils fertigstellen und dann erst beide zusammenbringen. Dipfest machen wäre schwierig, außer man packt die Base mit Klebeband ein oder so, was aber sehr schwierig sein würde.
  8. aber nicht umbedingt von GW, da wäre nähmlich eine neue Figur billiger. wenn es nur eine kleine Macke ist, kannst du auch Gibs oder andere spachtelmasse benutzen, die ist viel flüssiger und ist gut um sowas aufzufüllen. Wenn etwas dagegen spricht, bitte schreien.
  9. Ich mach vielleicht auch mit. Hab schon 7 Orks,2 Nachtgobboregimonster, 3 Nachtgobbo, 3 Squigs, das Wolfauto selbst, 2 Besatzung und nen Schami fertig. Macht somit 17.
  10. also bei meiner wird alles gut doppelt so groß. So wirkt der N8-Goblin gleich Orkgroß. Kann ich nur empfehlen.
  11. Du könntest einen Edelstein, Warpstein , Törtchen oder so hinlegen und hinter ein Brett, Fass oder so dann einen angeketteten Squig oder Hund verstecken, der dann sich die Person schnappt, die versucht den Edelstein oder so zu schnappen.
  12. Wenn die auf Klo gehen, will ich nicht daneben stehen.:kotz::kotz: Kannst ja den Grundendwurf aus Verpackungspappe machen und dann das Holz rankleben. Ich benutz da gerne Heißkleber, schnell fest, ich mag es das überschüssige mit den Finngern abzuziehen (Ist heiß ich weiß, stört mich abert net) und man kann falsch plaziertes wieder abbekommen und neu ankleben.
  13. Kannst ja einen Schluck Farbe in den Mund nehmen, dich vor die Figuren beugen und dann kitzeln lassen, schon sind sie Sprühgrundiert. Mal im ernst, ich würde mit anderen Farben aufpassen, den es kann auch sein, das sie das Plastik angreifen, total glänzen und/oder die anderen Farben nicht dran halten. Daher mmal ein Testmini erstbsprühen, fertig bemalen und dann eine Runde testgrapeln, um sicher zugehen. Sonst sieht vielleicht noch deine ganze Armee komisch aus. Hab mal, weil Sprühdose leer, mit Autolack es gemacht, hat viel gekleckert, war aber ein großes Modell (ca. 30Zentimeter) und viel am Ende nicht auf.
  14. Eine Frage, weiß jemand wie diese Englische Seite heißt, wo die ihre Panzer selber bauen oder total um. Ich weiß nur noch Work in Process aber sonst nichts, finde auch nichts bei Goggle
  15. Vielleicht ist der Vergleich ein bisschen schräg, ich muss aber bei Engel im Warhammerstil sofort an BA denken. Nach außen schön mit ihren Flügeln und goldenen Rüstungen (Ich weiß, nur die Kommandotrupps sehen so aus), jedoch aber im inneren behaftet mit einem dunklen Geheimnis, welches sie schaurig und fehlerhaft macht und damit einen Kommandotrupps stilistischen Reiz geben, sie zu spielen. Dies könnte so auch bei Warhammer funktionieren. Ich kann sie mir richtig vorstellen so wie Römer in einer Toga gekleidet mit nicht übertrieben großen Flügeln und Goldenen Waffen. Vielleicht auch eine Art magiegestütztes Technologie. Und diese nennt man dann die Alten. Man könnte sagen sie wären eine zurückentwickelte Splittergruppe die in einer Wolkenstadt wie in dem neuen Bioschock leben. Menschen haben ihr Aussehen, weil sie es wollten und die goldenen Waffen und so der Echsenmenschen sind ihren Nachempfunden.
  16. Müsste man aber, weil WHFB Orks so barbarisch sind, überal immer von ihren Riesen Saufgelage mit Weibern lesen. Das tut man sogar bei den Skaven. Denach könnte man die Vermutung anstellen, das sie keine Frauen haben.
  17. Vielleicht, weil sie alle auf dem Rhino bassieren und daher genau so leicht auf zu motzen sind. Wen man mal sieht, wie lange die leben und so, da haben die dann ja auch genug Zeit ihn umzubauen, da ein Panzer der schneller ist besser als ein Panzer ist, der es nicht ist. Das mit den Whirlwinds ist auch praktisch, da die Konflikte ja oft über ganze Kontinente gehen oder noch weiter und die sonst immer mehr zurück bleiben würden und so angreifbar werden und auch die Truppen nicht so gut unterstützen könnten. Im Spiel macht dies aber wenig Sinn, da man ja nur einen kleinen Ausschnitt spielt, aber an sonsten macht es Sinn.
  18. Sogar das ist ir lieber als Blau. Obwohl meine TK rot sind und alle anderen Schwarz mit rot.
  19. Ne weil nicht mehr so viele Ultras spielen und mehr BA. Den BA sind rot. (Wollte nur auf Nummer sicher gehen)
  20. Also ich hab mir gleich einen Nachfolgeorden gebaut, ich mag diese ganze 0815 Armeebemalung net, vorallem, weil alle ihr Teile blau machen. Das unterstützt dan GW mit einem Codex noch, weil der alte Schlümpfecodex dehnen angeblich net Schlumpfgenuch war. Kann man nur hoffe, das es mit dem neuen Codex dann mehr rote Armeen gibt. Obwohl, diese sehen oft auch nicht so schön bemalt aus. Ich glaub nicht, das alle Gerüchte war sind, denn endweder haben die nen ordenlichen Codex gebaut oder so einen imba Codex. Und irgendwan werden solche Codexe dert Untergang von GW sein, da niemand mehr Lust hat, mit sowas zu spielen.
  21. ihhhh besoffene Bloodangels. Das mit den Salamanders muss aber auch nicht so schlimm sein, die können ja auch nach diesen Regeln spielen. Bin außerdem auch der meinung, das das eine Melterpistole ist.
  22. Kannst ja auch in die Ecke ein Skelett hängen. Und dann noch viele Schaalen und so mit Knochen verkaufen, für Hexen und so. Damit die Suppe auch schmeckt oder um Medizin herzustellen.
  23. Soll wohl dastellen, wie die Kompanie im Sturmangriff alle auf einem Haufen angreifen. Aber es stimmt, die Lichtreflexionen sind nicht so gut geworden.
  24. Ich hab gehörd, das man auch einfach Wasser nehmen kann, dadurch soll es dann auch gut kleben. Das ist auch der Grund, warum die Finger besser kleben als das Modell. Und es ist kostenlos.
  25. Ich glaub, das wird das Cover, den der WD hat doch immer das Cover vom Codex. Also, so schlim ist es nicht, zwar kein SW Standert, aber sonst kann man damit leben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.