Jump to content
TabletopWelt

Tepok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Khemri, Skaven 40k:Imps, Orks
    Dystopian Wars: EotBS, FSA

Letzte Besucher des Profils

2919 Profilaufrufe

Tepok's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Moin moin, Danke euch allen! Ich hab dann mal was bestellt: Wann soll ich das bloß anmalen Nach Ostern hab ich eine Woche Urlaub, ich hoffe da kann ich mit den 3 Riesen starten. Sind ja immerhin schon zusammengebaut, und warten seit dem auf die Grundierung. Gruß Tepok
  2. Moin moin, ich hab dann mal weiter gemauert: Und auch die letzten Einkäufe konnte ich anfangen zu basteln: Und damit mir nicht langweilig wird wurde noch was neues gekauft: Womit die Khemri fast vollständig wären. Eigendlich soll da nur noch eine Einheit Grabwächter dazu kommen.
  3. Moin moin, hier meine Khemri vom März: 1 Kriegssphinx 9 Punkte 1 König auf Sphinx 6 Punkte Macht 15 Punkte für die Zerstörung. Gruß Tepok
  4. Moin moin, und hier mal ein weiteres Update. Die nächsten Khemri aus dem P500: Und wir haben das Gelände für Frostgrave angefangen: Fühle mich schon wie ein Maurer Gruß Tepok
  5. Ich habe fertig! (Block 3) Gruftkönig auf Sphinx 380 Pkt Kriegssphunx 210 Pkt Gesammt: 590 Pkt Gruß Tepok
  6. Also heute werd ich schonmal nicht fertig Habe seit gestern die Kopfschmerzen der Hölle, und dadurch nicht so richtig Bock. Heute musste ich aber natürlich trotzdem ran: Schon gut was geschafft, aber einiges ist noch zu tun. Wenn ich fertig werden will, muss ich aber schon zu um 16 Uhr durch sein, denn ab dann hab ich was vor ( ich weiß ja nicht wer die Termine bei uns immer macht, aber derjenige sollte mal besser das P500 mit einplanen ). Jetzt muss ich aber ins Bett, mir tun schon die Augen weh. Gruß Tepok
  7. Das ist einfach nur schwarz bemalt, und dann mit Sombre Grey von Vallejo gebürstet. Sie auf dem Foto nach weniger Kontrast aus, als es in Wirklichkeit hat. Gruß Tepok
  8. Moin moin, und trotzdem geht es voran, langsam aber immerhin: Die nervigen Knochen sind durch, als nächstes Kleinkram und Bänder. Gruß Tepok
  9. Moin moin, und begonnen: Und gerade gesehen das ich ja bis Samstag Zeit habe, na dann kann ich ja wieder trödeln Gruß Tepok
  10. Moin moin, schon ewig her das ich hier was gepostet habe Erstmal ein Update von den bemalten Dingen aus den beiden P500: Bischen was geschafft von den Khemri und den Normannen. Und da auch wieder die Tactica war, hier mal ein Beutebild: Einiges vom Freebooters Stand, und (zusammen mit den ShadowDeep Sachen) genug um mit meiner Tochter Frostgrave anzufangen Was wir auch gleich letztes WE in die Tat umgesetzt haben: Und da wir festgestellt haben das wir mehr Gelände und vor allem Höhenunterschied brauchen, habe ich den Styrodurschneider ausgepackt: Sind nur ca. 1500 Mauersteine Die kann die Lütte die Tage gerne verkleben. Gruß Tepok
  11. Moin moin, so langsam wird es wohl mal Zeit mit den Sphinxen anzufangen, oder? Grundiert sind die beiden schonmal: Ich hatte ja überlegt die Sphinx mit König als Knochendrache einzusetzen, aber zum einen hat er keine Flügel (und welche dranbasteln will ich nicht) und zum anderen finde ich den neuen Drachen einfach geil. Daher hab ich mir den Drachen dann doch bestellt Mal schauen wann er ankommt. Gruß Tepok
  12. Moin moin, da bin ich auch gerne wieder mit dabei Super finde ich die Möglichkeit auch bis Montag zu können. Die Anmeldung mache ich dann gleich mal fertig. Gruß Tepok
  13. Moin moin, hier auch mal meine Ausbeute von der Tactica: Hauptsächlich die Vorbestellung bei Freebooter's sowie einiges was mir für Shadow Deep bzw. Frostgrave mit meiner Lütten noch fehlte. Gruß Tepok
  14. Moin moin, Danke euch! Jup, Grasstreu, Moos, Blümchen und das ganze Gelumpe in etwa wie hier: Aber in einem Abwasch wenn alles fertig ist. Gruß Tepok
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.