Jump to content
TabletopWelt

Tepok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Khemri, Skaven 40k:Imps, Orks
    Dystopian Wars: EotBS, FSA

Letzte Besucher des Profils

2875 Profilaufrufe

Tepok's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Moin moin, ja, das gab ich irgendwo mal gesehen, und dann von meiner Lütten so ein Ding "ausgeliehen". Funktioniert erstaunlich gut, auch das säubern. Die Modelle des nächsten Blocks sind nun auch beinahe fertig: Die Tusche muss jetzt nur noch trocknen, dann kann ich die Morgen zusammenkleben. Und als Abschluss werden es dann wohl 12 Bogenschützen denke ich. Gruß Tepok
  2. Moin moin, die Reiter sind etwas weiter: Könnte sogar am WE schon was werden mit der Fertigstellung des Blockes. Gruß Tepok
  3. Moin moin, hier noch als Nachtrag zum Januar: 2 Gruftskorpione 6 Pkt Settra 6 Pkt Macht für die Zerstörung 12 Punkte. Gruß Tepok
  4. Jup, gut erkannt Wenn ich das jetzt, ohne meine Unterlagen zu konsultieren, erinnere, sind die Sphinxen der aktuelle Block. Die drei Kolosse beenden dann das diesjährige P500, so ich denn nicht doch mal rausfliege. Und dann fehlt nicht mehr viel um alle vorhandenen Khemri bemalt zu haben. Wenn ich mich recht entsinne wären das noch 5 oder 6 Charaktere, 5 Geier sowie 10(?) Bogenschützen Gruß Tepok
  5. Ich glaube ja nicht das wir dafür einen Platz finden würden Einen Klapptisch wollte ich eigendlich nicht mitbringen Gruß Tepok
  6. Das müsste der König sein, der bei dem Kickstarter als exklusives Modell dabei war. Glaub ich zumindest, denn bestellt hätte ich den nicht, Könige/Prinzen hab ich genug Viel Spaß beim Spiel! Gruß Tepok
  7. Moin moin, Danke euch Die letzten Tage konnte ich die restlichen Modelle vorbereiten: War reichlich zu entgraten, und einige Löcher zu füllen mit Green Stuff. Am besten gefällt mir der Riese mit den 2 Handwaffen. Aber zuerst sind die Sphinx und das König-Reittier-Sphinx-Äquivalent dran. Eventuell kann ich die Morgen noch grundieren. Gruß Tepok
  8. Moin moin, Danke euch Und damit es auch schneller weitergeht als sonst, hab ich erstaunlicherweise schon etwas gemacht: Die Pferde waren ja schon fast fertig, die Decals hab ich auf den Schilden angebracht, und die Reiter sind begonnen. Gruß Tepok
  9. Moin moin, nachdem sich ein Terminkonflikt aufgelöst hat, kann ich jetzt mit Bestimmtheit sagen, dass ich zumindest am Samstag auf der Tactica sein werde. Somit steht auch der Stammtisch wieder auf dem Plan. Gruß Tepok
  10. Ich habe fertig! (Block 2) 6 Berittene Normannen (SAGA) Gruß Tepok
  11. Ich habe fertig! (Block 2) Settra 475 Pkt 2 Gruftskorpione 170 Pkt Gesammt: 645 Pkt Gruß Tepok
  12. Moin moin, na das werde ich wohl verhindern müssen Es sei denn er bliebe so groß wie er jetzt ist, denn dann könnte mir das ja egal sein Aber ich bin ja dabei, hatte bloß gestern Abend keine Lust mehr noch was zu posten. Darum erst jetzt: Die Skorpione und der Streitwagen brauchen nurnoch ein paar letzte Details, und auch der Chef selbst ist ein gutes Stück vorran gekommen. Ihm fehlt noch einiges an Gold/Silber + Tuschen sowie die Skarabäen. Aber das klappt heute noch, hab ja Frühschicht, da hätte ich fast den ganzen Nachmittag/Abend Zeit. Bis später, Gruß Tepok
  13. Moin moin, noch nicht ganz fertig, aber fast: Das wird heute noch was Bis später, Gruß Tepok
  14. Moin moin, Endspurtupdate Nr.2: Hab einiges geschafft, aber es ist noch gut zu tun: Vor allem der Chef hat noch viele Details um die man sich kümmern darf. Aber das sollte zeitlich noch klappen, auch wenn es wieder knapp werden wird. Bis Morgen, Gruß Tepok
  15. Moin moin, heute konnte ich nur ein klein wenig weitermachen an den Reitern: Bis Morgen, Gruß Tepok
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.