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Nelson

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  1. Passt Ich würde nur die Melterbomben von den Scouts rausnehmen und dem KT einen Kombi-Flamer geben, wegen Schocktruppen.
  2. Spiele zur Zeit nur Vanillas und habe teilweise Probleme gegen IA(das fällt immer so 50/50 aus). Tau sind kein Thema, Orks hingegen habe ich noch nie besiegt.
  3. Soweit habe ich alles, mir fehlen nur noch 1 5er Trupp Scouts und ein Storm. Die Scouts haben mich schon mehrmals erstaunt und werde die Liste gegen Imps austesten. Danke für die Hilfe.
  4. Liste überarbeitet, was sagt Ihr dazu? *************** 2 HQ *************** Space Marine Scriptor - Schmetterschlag - Psi-Schild - - - > 100 Punkte Space Marine Ordenspriester - Terminator-Rüstung - - - > 130 Punkte *************** 3 Elite *************** Terminator-Trupp 10 Terminatoren - 2 x Cyclone Raketenwerfer - 2 x Kettenfaust - - - > 470 Punkte Cybot - Cybot-Nahkampfwaffe - Sturmbolter - Sturmkanone - - - > 115 Punkte Cybot - Raketenwerfer - Synchronisierte Laserkanone - - - > 145 Punkte *************** 3 Standard *************** Scouttrupp 5 Scouts - 2 x Schrotflinte - 2 x Kampfmesser + Upgrade zum Sergeant - 1 x Kombi-Melter - 1 x Energiefaust - - - > 110 Punkte Scouttrupp 5 Scouts - 2 x Schrotflinte - 2 x Kampfmesser + Upgrade zum Sergeant - 1 x Kombi-Melter - 1 x Energiefaust - - - > 110 Punkte Scouttrupp 5 Scouts - 4 x Scharfschützengewehr - Raketenwerfer - Tarnmäntel + Upgrade zum Sergeant - - - > 100 Punkte *************** 2 Sturm *************** Land Speeder Storm - Schwerer Flamer - - - > 60 Punkte Land Speeder Storm - Schwerer Flamer - - - > 60 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Salvenkanone - - - > 100 Punkte Gesamtpunkte Space Marines : 1500
  5. Habe den WW mal rausgenommen, dann passt der OP in Termirüssi rein. Ich musste bloß die Scouts so ausrüsten: Scouttrupp 5 Scouts - 2 x Schrotflinte - 2 x Kampfmesser + Upgrade zum Sergeant - 1 x Kombi-Melter - Melterbomben - - - > 90 Punkte Sind die nicht eigentlich so effektiver, weil wenn ser Sergant eh keine zusatz Attacke bekommt wenn er den KM hat.
  6. Was würdet Ihr streichen, damit ich nen OP mitnehmen kann? Und jetzt ne dumme Frage, kann sich der OP und der Scrip den Termitrupp anschließen?
  7. Ja die Passgenauigkeit der Salvenkanone ist einfach super. Habe es schon mal gesehen und oft gehört, das manche die Höllenfeuer-Salvenkanone nehmen.
  8. Danke für die Infos. Der Scriptor hat die Fähigkeiten nur weil ich es im Onlinecodex nie eingebe. Das mit dem OP hört sich nicht schlecht an. Kommt der zusätlich in den Trupp oder anstatt des Scriptors?
  9. Hi, habe mir mal folgende Liste zusammen gestellt. *************** 1 HQ *************** Space Marine Scriptor - Schmetterschlag - Psi-Schild - - - > 100 Punkte *************** 2 Elite *************** Terminator-Trupp 10 Terminatoren - 2 x Cyclone Raketenwerfer - 4 x Kettenfaust - - - > 480 Punkte Cybot - Cybot-Nahkampfwaffe - Sturmbolter - Sturmkanone - - - > 115 Punkte *************** 3 Standard *************** Scouttrupp 5 Scouts - 4 x Scharfschützengewehr - Raketenwerfer - Tarnmäntel + Upgrade zum Sergeant - - - > 100 Punkte Scouttrupp 5 Scouts - 2 x Schrotflinte - 2 x Kampfmesser + Upgrade zum Sergeant - 1 x Kombi-Melter - 1 x Energiefaust - - - > 110 Punkte Scouttrupp 5 Scouts - 2 x Schrotflinte - 2 x Kampfmesser + Upgrade zum Sergeant - 1 x Kombi-Melter - 1 x Energiefaust - - - > 110 Punkte *************** 3 Sturm *************** Land Speeder Storm - Schwerer Flamer - - - > 60 Punkte Land Speeder Storm - Schwerer Flamer - - - > 60 Punkte 2 Land Speeder - 2 x Schwerer Bolter - 2 x Typhoon-Raketenwerfer - - - > 180 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Salvenkanone - - - > 100 Punkte Whirlwind - - - > 85 Punkte Gesamtpunkte Space Marines : 1500 Meine Frage ist wie Ihr die Termis spielt. Teilen in 2 x 5er, hinten die 5 mit den Raks und den 5er Trupp (4xKettenfaust) + Scriptor nach vorne? Wie findet Ihr die Liste im allgemeinen?
  10. Das Grundgerüst deiner Liste stimmt meiner Meinung nach. Ich würde sie so spielen. *************** 1 HQ *************** Space Marine Scriptor - Tor zur Unendlichkeit - Vortex der Verdammnis - - - > 100 Punkte *************** 1 Elite *************** Cybot - Cybot-Nahkampfwaffe - Sturmbolter - Synchronisierte Maschinenkanone - - - > 115 Punkte *************** 2 Standard *************** Taktischer Trupp 5 Space Marines + Upgrade zum Sergeant - 1 x Kombi-Flamer - 1 x Energiefaust + - Razorback - Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer - - - > 200 Punkte Der Kombi-Flamer hat mir in meinen letzten Spielen mehr gebracht als der Kombi-Melter Scouttrupp 5 Scouts - 2 x Schrotflinte - 2 x Kampfmesser + Upgrade zum Sergeant - 1 x Kombi-Flamer - Melterbomben - - - > 90 Punkte So kan man sie zum MZ streitig machen und Panzerknacken nehmen *************** 2 Sturm *************** Land Speeder Storm - Schwerer Flamer - - - > 60 Punkte Wegen dem BF lieber den Flamr nehmen 2 Trikes - 2 x Multimelter - - - > 100 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Whirlwind - - - > 85 Punkte Gesamtpunkte Space Marines : 750
  11. Ist der Archon auf 500P zu stark oder ist der Haemunculus generell besser?
  12. Danke werde mir die Dark Eldar genauer anschauen. Wie siehts bei denen aus, kann man mit der Streitmachtbox eine vernünfige Liste erstellen ohne "viel" dazu kaufen zu müssen (Klar außer eine HQ Einheit)?
  13. Sorry war Gestern schon spät und habe nur Fragen gelesen und verpeilt das da noch Regeln steht. Ist schon irgenwas raus wann die neuen Necrons kommen?
  14. Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer 2t Armee. Die Frage ist jetzt nun welche? SM habe ich schon, IA fällt auch weg die spielt ein Kollege und Orks mag ich nicht. Aus welcher Streitmachtbox kann man am meisten was raus machen um vernünftig zu spielen, ohne viel nachkaufen zu müssen?
  15. Ich schließe mich Vulvarine an. Ich würde mir auch schwere Inf wünschen, so z.B. http://www.schule-urtenen.ch/pi/medieval2/Medieval_2_Total_War_Einheiten_Edler_Ritter.jpg
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