Jump to content
TabletopWelt

Karag

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

54 Fair

Über Karag

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Karag

    Velen

    Soo ich klink mich mal hier ein da sir leon mich für nilfgaard gewinnen konnte. Ich hab auch schon ein paar minis farbe verpast.
  2. ich Pinsel ja schon ich Pinsel ja schon ......puh da kommt man ja kaum hinterher noch 2 1/2 Infanterie Regimenter, paar Kanonen, 1 Scharfschütze und 1 Kommandant dann kommen auch mal wieder Reiter dran !
  3. ja sehr beeindruckend ! ich mache gerade auch sowas ähnliches und muss sagen das mir die minis gefallen (die zombies und guhle noch besser als die skelette)
  4. also mir gefählt das Linke besser hat halt mehr tiefe Dizzyfingers speerträger ist mal wieder der hammer ^^.... wen ich doch nur die ausdauer hätte bei massen systemen so(oder sagen wir so ähnlich) zu mahlen!
  5. das schaut doch schon schön aus wie auch beim "original" werd ich auch hir vorbeischauen !
  6. Ok ich melde mich dan mal offiziel als nachzügler mit vampiren an
  7. er war einfach so baff über die minis das er vergessen hat uns mitzuteilen was er damit sagen wollte
  8. zur not kannst du ja selbst seinen Silruids töten (lieber gupps die sind günstiger) und schon steht der Gute Juju wieder
  9. Freitags Wird im Drachental (in Düsseldorf) Ab und an WM/hords Gespielt (ist aber ruhiger geworden in letzter zeit)
  10. der falke muss auf die hand ja stell ich mir gut vor und auf die zombies bin ich wieder neidisch
  11. zudem gab es ja wirklich Berittene armbrustschützen also so rein historisch geht also klar und schaut gut aus. ich bin für einen falken für den champ. und ich denke ich werd am we auch mal wieder zu was kommen (auch wen ich mich bei so hoher quali eh nicht traue was zu posten ) aber ich denke Sir Leon und ich bekommen dan vieleicht ja auch mal kleinen spielbericht hin
  12. also mir fehlt der Kopf nicht negativ auf und sie sehen wirklich auch jetzt schon sehr gut aus (und für mich währen sie auch schon Fertig)
  13. na ja es kommt halt immer drauf an ob man wie viel wehrt man auf Genauigkeit legt für mich war Saga aber auch immer mehr ein Historisches Tabletop bei dem man schon drauf achten kann wer sich da so mit wem prügelt. (deshalb hab ich ja nur 3 oder 4 Saga banden um mit jedem spielen zu können) auf ein Kampanien band bin ich grundsätzlich auch gespannt (ich mag Entwicklungen in banden/gangs/was auch immer) nur hab ich irgendwie immer Probleme gehabt Kampanien auch zu beenden meist gehen viele Spieler doch schnell von der Fahne (bei mir war es jedenfalls so)
  14. sehr schöne Sachen und ja das spiel ist auch mehr als einen blick wert nur zu
  15. ausgesprochen "schön" da schäme ich mich ja so langsam für meine Minis ....(nein nicht wirklich) aber mein größten Respekt für die Arbeit die du dir machst was umbau und Bemalung angeht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.