Jump to content
TabletopWelt

The Navigator

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos, Bretonen

The Navigator's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Als Anregung; Victoria Lamb hat auch einen Orden mit japanischen Thema. Sie wendet es jedoch sehr dezent an: Quelle: www.victorialamb.com
  2. Ist zwar mal was Unkonventionelles, aber ich nenns einfach mal; RISE TO THE CHALLENGE Was so in etwa heisst, Sich der Herausforderung stellen.
  3. Vielleicht interessierts dich noch; Verzeiht die miserablen Pics... Habe vor einiger Zeit mal meinen Blutdämonen umgebaut, und das Ganze war eigentlich ziemlich simpel, ohne sägen, hpts. biegen und GS!
  4. Hi, habe noch 2 Skizzen hingebröselt. Beim Scannen geht jedoch leider irgendwie viel verloren, wirkt schnell platt...
  5. Hi, nach Langem mal wieder was kleines. Sollte ich dazu kommen, scanne ich mal noch ein paar Sachen, sind aber alle zuhause... Kleine Emotionsskizze, "Kriegsmüde":
  6. Öhm, den gibts doch schon?!; http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99060105175&orignav=9 Oder missverstehe ich da was?
  7. Und nochma 2, damit man auch die Eiteradern ausmachen kann.
  8. Hi! Da ich mich nach Jahren wiedermal an den Geländebau wage, hier mal mein fertiger, vom Chaos korrumpierter Hügel:
  9. Echt jetzt? *Sich angewidert über die Arme wisch* Hinfort, du ekliges Schamgefühl, buäch, pfui! Sorry, dachte irgendwie es wäre übersichtlicher gewesen?! Gerade wenn eine Umfrage unter den gepinnten Threads ist... Gruss Nav
  10. Ja, mit speziell markieren meine ich farbig, z.B. eben gerade das "wichtig". Vorher war es grün. Dies ist dann von Vorteil wenn man so wie ich das Forum im kleinen Fenster haben muss, weil einem auf der Arbeit der Vorgesetzte hinterm Rücken durchschleichen kann.
  11. Weiss nicht ob das schon genannt wurde, aber zur Übersichtlichkeit wäre es sinnvoll die gepinnten Titel wie vorher farbig oder speziell zu markieren, damit man diese schnell"überspringen" kann.
  12. Mein erster seriöser Gleändebauversuch. Passend zu meiner Armee baue ich meine eigene Geländeplatte und hier ist das erste Stück. Auf den ersten Blick ein gewöhnlicher Berg, doch bei genauerer Betrachtung... Der Ganze Berg ist mit eitrigen Adern durchzogen...
  13. Hi! Spielt jemand von euch ebenfalls Blue Moon? Ich persönlich bin begeistert von dem kleinen aber feinen Spiel! Und ich hoffe das Spiel läuft sich nicht selbst zu tode, dafür hat es zu viel Potenzial. http://www.blue-moon-games.com/de/index.html Was haltet ihr von dem Teil? Gruss Nav
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.