Jump to content
TabletopWelt

Srath Vagas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5271
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Srath Vagas

  1. Es geht etwas zäh in letzter Zeit, aber für einen Klankrieger hat es gereicht (übrigens noch ein ein Kev Adams Zwerg von Heartbreaker). @krabb Wer liebt sie nicht die Gartenzwerge 😉.
  2. Eine Möglichkeit wäre immer noch eine Base notfalls leer zu lassen als Platzhalter. Aber in dem Fall müsste man tatsächlich jede zweite Base leer lassen. Wenn man eine zweite Reihe stellen will ist es vermutlich auch nicht angenehmer. Aber es ist insofern beruhigend als dass das schon mit den Vorgängermodellen eng war. Schön sind die neuen Designs in jedem Fall.
  3. 🙂 Allerdings, wobei ich mich frage warum, seine Kollegen stehen ja genau nebendran. Vielen Dank. Man hat einfach das Gefühl die Morrisons hatten völlig freie Hand bei der Gestaltung.
  4. "Einheit" vorerst fertig. Hier der Musiker zu den 9 Armbrustschützen. 5 von den Modellen wurden in diesem Projekt bemalt und 5 bereits davor.
  5. Ja, hab gerade gesehen dass mir noch 3-4 fehlen 🙂. Gleich mal ein Gesuch in den Marktplatz gestellt 👍.
  6. Vielen Dank 🙂. Drei weitere Armbrustschützen wurden spielfertig gemacht. Es fehlt dann noch ein Musiker um.eine Einheit zu komplettieren. Der mittlere Schützer setzt scheinbar auf Masse (mit 3 Köchern 😉).
  7. So nun nachgeliefert der Post mit dem Gesamtbild zu Block 3:
  8. Auf dem letzten Bild sind zumindest die oberen drei alte Warzone Miniaturen (Dark Legion). Auf dem drittletzten Bild die sehen so aus wie Melniboneans (Miniaturen zum "Stormbringer" Rollenspiel zur Elric Saga von Michael Moorcock, GW hatte da mal die Lizenz Ende der Achtziger). auf dem zweiten Bild die unteren zwei sind Chaoszauberer. Der linke aus den Realms of Chaos vor 1990, der rechte etwas neuer von Mitte der Neunziger.
  9. Der Problembär! Nein tatsächlich ist das der Vertraute von Jarin Rotauge, dem Meisterzauberer des Bernsteinordens. Ab und an benutzt Jarin ihn sogar als Reittier:
  10. Vielen Dank! Es geht immer noch was. Ein Armbrustschütze hat sich dazugesellt. Und ein Bär streift durchs Dickicht - ist es wirklich nur ein einfacher Bär?
  11. Vielen Dank! Ich habe sogar noch was fertig bekommen, weitere Langbärte. Das Banner ist aus einem Blister den ich schon lange gebunkert habe.
  12. Vielen Dank euch! Zum Glück habe ich vorgearbeitet, die letzten Wochen haben mich Arbeit, familiäre Aktivitäten, die Feiertage und auch eine Erkältung vom Malen abgehalten. Wo Gerüchte um Tunnel sind, sind auch Gerüchte um Schätze. Die Anhänger der Chaosgötter spüren die Unruhe und fühlen sich davon unwillkürlich angezogen. (Daher gibt es ein Modell für den Bonusblock - einen Klassiker zum Jahresabschluss) Merry Xmas and a happy new year!
  13. Ich finde besonders die Squigs sehr gelungen 👍. Die Gigantula braucht definitiv noch ein Muster damit sie auch wirklich Gefahr ausstrahlt 🦄.
  14. Ja, das ist eine sehr gute Idee. Allerdings bin ich mit der grundierten Zwergen-Salvenkanone nicht zufrieden, ich glaube ich will lieber eine ältere Version oder vielleicht auch eine alte Speerschleuder, so eine sollte auch noch irgendwo rumfliegen. Mal sehen wie ich zum Grundieren komme, soll ja wärmer werden. Ansonsten bliebe der Dampfpanzer noch übrig, das wäre natürlich auch ein kleines Highlight. (P.S.: Infanterie muss natürlich trotzdem sein, Langbärte und Schwertkämpfer können beide noch Verstärkung gebrauchen und auch meine weiteren Einheiten).
  15. Vielen Dank 🙂, ich bin allerdings nicht ganz schlüssig wie es jetzt weitergehen soll.
  16. Die sind schon witzig, die kleinen Nikolause. Lotri ist trotz fortgeschrittenen Alters ein recht "moderner" Zwerg. Daher begrüßt er zur Vermeidung von Überraschungen auch Aufklärung aus der Luft. Damit ist auch der Block 2 durch, siehe Seite 1.
  17. Schöne runde Sache 👍. Hervorragender Gesamteindruck. Gratulation!
  18. Wie Lotri befinden sich auch seine erfahrensten Veteranen auch für Zwerge in einem gesegneten Kriegeralter. Längst ist von vielen, aber nicht allen, vergessen warum sie die "Brüder der drei Nächte" genannt werden.
  19. Soviel Romantik, da wird einem warm ums Herz :-), danke für den Hinweis (auch wenn ich davon absehen werde, mir das Modell anzuschaffen).
  20. Das sagt mir noch gar nichts , da musst du mir auf die Sprünge helfen 😂.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.