Jump to content
TabletopWelt

Schluppi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Fair

Über Schluppi

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe den Slaugthermaster auch nur die erste Runde für den +1 cast da gelassen. Mehr hat der Mawpot nicht gemacht. Gut das der Mawpot 0 Punkte kostet ? 12 Gluttons mit Paired Clubs or Blades Beide Banner drin. Gebuffed mit - Rockchomper, Mystic Shiled (durch meinen Verbündeten), Bloodbath und Blood Feast. Die haben den 30ger Trupp ohne Probleme niedergemäht. Spinemarrow vom Slaugthermaster wäre noch der Höhepunkt gewesen, leider habe ich eine 5 gewürfelt und kein Gegner war in der Nähe. Gluttons mit - - 6er Treffer erzeugen 2 Hits - 1er reroll auf Save - 6 beim biss, 1 Mortal zusätzlich, und heilt eine Wunde - Reroll aller Verwundungen - 4 Attacken pro Model mit den Melee und 2 Attacken pro Biss. Das alles auf 1000 Punkte...puh ist schon echt ein Brett.
  2. Ich hatte gestern mein erstes Spiel mit dem neuen Battletome. Wenn due Gluttons gebufft werden, sind die ganz schön böse. Haben ca. 50 DoK (Wych Aelves | gebufft) weggekloppt. Ich bin leider nicht dazu gekommen anzugreifen. Wir haben ein 2vs2 gespielt und meine beiden Gegner werden so schnell nicht mehr in die Ogor rennen. ? Leider kamen noch Blightkings und der Shrine dabei. Das haben die dann doch nicht ausgehalten. Im großen und ganzen sind die Ogors sehr stark und verdammt schnell geworden. Der Mawpot war useless. Leider wurde der Tyrant vom Shrine zerfetzt trotz 3+ Rüster. Der Slaugthermaster war eher im Hintergrund und hat die Gluttons Supportet. Leadbelcher,...kann ich nicht viel zu sagen. Zu wenig in action gewesen.
  3. Laut den Designer bzw. GW wird es die Helden die es in den Boxen gab (Knochenschmaus, Looncurse, etc.) nicht einzeln geben und sind nur in diesen Boxen erhältlich. Finde die Quelle nicht mehr, die das aussagt... Aber verbessert mich, wenn ich falsch liege.
  4. Woaa...du hast mich. Wollte bei mir auch ne Kampange starten, leider ist diese nicht zusatnde gekommen. Wie stellst du dir das vor? Du hast in deiner Kampange Spieler aus ganz Deutschland... Oder habe ich da was überlesen? Interesse besteht und ich werde es weiter verfolgen.
  5. Oder so. Ich finde auch 2 Mournfang Pack in einer Einheit nicht so toll. Die sollte man ab 4 Spielen.
  6. Werden die Yhetees nicht auch zur Battleline wenn der Frostlord zum General wird? So wird es mir zumindest im Battlescribe dargestellt. Die erste liste gefällt mir nicht so. Die anderen beiden hatte ich genau so. Werde mich da mal druchprobieren müssen, um zu schauen womit ich besser klar komme. Danke.
  7. Hallo zusammen, ich habe mir die SC der BCR gekauft. Da wir in unserer Truppe erstmal nur 1000 Punkte Armeen aufbauen, wollte ich mal fragen wie ich diese Sinnvoll erweitern kann/soll? Ich würde die HQ als Frostlord on Thundertusk bauen, da ich die 6 Mortal Wounds einfach klasse finde. Die 4 Reiter als eine Einheit mit Musiker und Standarte. In meiner 1000 P. Liste habe ich zusätzlich noch 2x3 Icefall Yhetees drin, damit ich die Standradtruppen habe. Sind die Icefall Yhetees sinnig? Oder doch 2 Trupps Reiter á 2 Mann und für den rest der Punkte IceBrow Hunter und die Frost Sabres? Oder ein ganz anderer Aufbau?
  8. Yey, einer der mein Turnier-/Funformat spielt. Willkommen!
  9. Wie der @Uraziel schon sagt, die Imps sind in der 8 Edi stark. Ich kann hier aber auch nur von der Sicht aus Ars-Bellica sprechen. Man stellt - 1x Pask 1x Tank Commander 1-3 andere LR Solange der Pask Lebt und der Gegner nicht an die Panzer kommt, hast du so gut wie gewonnen, da du durch die Gems/Befehle/Formation alles niedermähst. So meine Erfahrungen... Selbst Eldar mit -2 To hit, triffst du auf die 4+ mit Pask. Du kannst natürlich auch mit dem TC schießen, solltest du was verwundet haben, zündest du Überlappendes Beschussfeuer und triffst mit dem Pask auf die 3+, andersherum geht es auch. Pask schießt, Überlappendes Beschussfeuer, TC trifft auch auf die 4+. Aus der sicht von ITC? Pask, ganz viele Tank Commanders und Imperial Knights, denke ich.
  10. Hi, ich tippe mal hier --> klick Cheers Schluppi
  11. Hallo Leute, ich bin der Patrick, wohnahft am Niederrhein Kreis Kleve/Wesel und habe 27 Jahre auf dem Buckel. Tabletop ist für mich ein Hobby seitdem ich ca. 12 Jahre alt bin. Ich bin in einem TableTop Club aus Kamp-Lintfort mit dem Namen Herdamit. Warhammer 40k ist leider zur Zeit mein einziges System. Astra Militarum und Drukhari habe ich hier als Armeen. In Zukunft habe ich mir vorgenommen mit AoS & Freebooters Fate anzufangen, sobald sich mehr Leute in meinem Umkreis finden. Soviel zu mir. Ich hoffe, dass ich hier Anschluss an eine nette Community finde. Cheers Schluppi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.