Jump to content
TabletopWelt

Mace

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

507 Profilaufrufe

Mace's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Danke, die Bikes kommen von Ironmaster https://cults3d.com/en/3d-model/game/bike-ironmaster Die Jetbikes habe ich schon sehr lange bei mir auf der Platte und kann leider nicht mehr genau sagen von welchem Designer die stammen. Danke !
  2. Heute kam das weiß drauf und nun kann es mit dem Spaß losgehen. Noch nicht so spektakulär, aber so langsam nimmt die Armee doch gestalt an.
  3. Heute kam die Grundierung drauf und das erste grau. Morgen geht es mit weiß weiter.
  4. 1500 Punkte sind bis auf ein paar kleine Bitz gebaut und warten nun auf die Bemalung. Passende Würfel gab es auch gleich. Aktuell umfasst die Armee folgende Einheiten: Praetor auf Jetbike mit Commandotrupp 6 Skyhunter mit Vulkite 2x3 Skyhunter mit Multimelter 5 Outrider mit Boltern 5 Outrider mit Plasmawerfer 2 Javelin mit Lasercanonen und Multimelter
  5. Wie immer gibt es hier heftige Superlativen zu sehen. Freu mich auf mehr 🤘
  6. Kleines Update zu den ersten Miniaturen und den ersten Bases. Skyhunter und Javelins sollen vor allem schwergepanzerte Ziele jagen.
  7. "If you can see us, we are dangerous indeed. But that is as nothing to the peril you face if you cannot see us, and all you can hear is our laughter." White Scars Soundtrack Einleitung: Willkommen zu meinem Age of Darkness Projekt! Hier möchte ich den Aufbau meiner White Scars mit euch teilen. Die Armee soll zuerst auf 1500 Punkte gebracht werden und vor allem Biker und Speeder enthalten. Danach werden aber auch alle möglichen anderen Truppenteile der Armee hinzugefügt, um möglichst flexible aufstellen zu können. HH1 habe ich viele Jahre regelmäßig gespielt und freue mich nun in HH2.0 einzusteigen. Die Armee wird zum größten Teil 3D Drucke enthalten und nur ausgewählte Einheiten kommen von FW, da die Armee sonst einfach zu teuer wird. Ich freue mich auf eure Kommentare, Feedback und Likes LG Mace Ziele: 1500 Punkte spielfertig bekommen im Rahmen des P250 und dann geht es weiter auf 3000 Punkte. Chronik: Projektstart 04.10.23
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.