Jump to content
TabletopWelt

Daemon Slayer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Daemon Slayer

  1. Ich habe eine Bestellung laufen. Zahlungseingang bestätigt am 29.12.2020. Bis heute nix... Genaue Angaben .... nüx...
  2. Hübsches Untotes Projekt. Da bin ich auf jeden Fall dabei und freue mich auf tolle Ergebnisse und Anregungen für mein Projekt.
  3. Recht dunkle Hochelfen. Gefällt mir gut, ist mal etwas anderes. Wobei mir das Rot fast ein wenig zu Dunkel ist, aber ich bin dennoch auf das fertige Ergebnis gespannt.
  4. Ich finde das hintere Schwert schaut ein wenig nach Sylvaneth aus...
  5. Alles klaro. Ich bin die Woche noch ziemlich im Stress und im Anschluss muss ich mich um meinen Start ins P500 kümmern, melde mich dann. Haben ja gerade keine Eile.
  6. Sehr schade aber absolut nachvollziehbar. Würde mich freuen zu hören wenn dann hoffentlich absehbar doch was positives bei euch passiert wenn das alles mal ein wenig vorbei ist. Hoffe vor allem das ihr bis dahin nicht Lust und Antrieb verloren habt.
  7. Hallo liebe Mit-Tabletop-Verrückte, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht bitte entsprechend verschieben. Ich denke den meisten hängt das Thema Covid ähnlich aus dem Hals wie mir und ich möchte an dieser Stelle explizit darum bitten hier weder Covid noch die Maßnahmen zu diskutieren. Das brauche ich hier nicht auch noch. Was mich aber brennend interessiert, wie händelt ihr das mit Covid und dem Tabletop? Spielt ihr derzeit? Sind Turniere ein unnötiges Risiko? Wie steht es um Private Spiele?
  8. Sehr sehr gerne. Sofern du dies nicht als unnötige 'Arbeit' siehst, bei 3 Personen auf der Warteliste. Hier oder per PN?
  9. Mir gefällt er ebenfalls sehr gut... Schöne Nummer hier und viele schöne Modelle...
  10. Grüße an alle. Eigentlich hat mich eine Teilnahme am P500 und damit verbunden der widereinstieg ins Warhammer (T9A ) Hobby ins Forum getrieben. Allerdings bin ich beim stöbern nun auch über das Foren RPG gefallen. Zavor meinen größten Respekt, ich habe schon früher an Foren RPG's teilgenommen aber was du hier aus dem Boden zauberst ist sehr stark. Ich habe einiges gelesen und wollte mich erkundigen ob noch (ein kleiner) (Zwergen-)platz frei wäre... aber ich sehe schon ich stehe weit hinten in der Aldischlange ... Daher bleibe ich mal einfach bei meiner We
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.